AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Juni 2020, 21:15

steffen52 hat geschrieben:Nö, nur ein Klarsteller mehr nicht!! Bleibe doch locker, Olaf kein Mensch kann für seine Kinderstube, da gibt es welche die wurden mit den Klammersack gepudert, die können doch nichts dafür. Kopf hoch!
Gruß steffen52


Das sind die Klammersacksen! [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2020, 21:28

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Auch wenn du,Steffen, deine Lügen ständig wiederholst, werden diese nicht wahrer. Wo habe ich User beleidigt? Kleiner Provokateur.

Aber Olaf, wer schrieb den von Beleidigung? Lese doch einfach mal alles in Ruhe durch, dann wirst Du begreifen das ich nur von der Fäkaliensprache schrieb. Sag doch mal Danke für die Hilfestellung die ich Dir gebe! [hallo]
Ich Provokateur? Nö, nur ein Klarsteller mehr nicht!! Bleibe doch locker, Olaf kein Mensch kann für seine Kinderstube, da gibt es welche die wurden mit den Klammersack gepudert, die können doch nichts dafür. Kopf hoch!
Gruß steffen52


Weißt was Steffen, was soll ich mich mit dir streiten, stell dir nur mal vor, wenn ich meinen Kühlschrank öffne, geht dem ein Licht an... bedeutet dies, dass der schlauer ist als du? Aber sei nicht traurig, Steffen, du kannst ja nichts dafür...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2020, 21:51

AkkuGK1 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Auch wenn du,Steffen, deine Lügen ständig wiederholst, werden diese nicht wahrer. Wo habe ich User beleidigt? Kleiner Provokateur.

Aber Olaf, wer schrieb den von Beleidigung? Lese doch einfach mal alles in Ruhe durch, dann wirst Du begreifen das ich nur von der Fäkaliensprache schrieb. Sag doch mal Danke für die Hilfestellung die ich Dir gebe! [hallo]
Ich Provokateur? Nö, nur ein Klarsteller mehr nicht!! Bleibe doch locker, Olaf kein Mensch kann für seine Kinderstube, da gibt es welche die wurden mit den Klammersack gepudert, die können doch nichts dafür. Kopf hoch!
Gruß steffen52


Weißt was Steffen, was soll ich mich mit dir streiten, stell dir nur mal vor, wenn ich meinen Kühlschrank öffne, geht dem ein Licht an... bedeutet dies, dass der schlauer ist als du? Aber sei nicht traurig, Steffen, du kannst ja nichts dafür...

Ach Olaf, ich streite doch nicht. Ich wollte Dir nur mal sagen( schreiben) wer sich so äußert wie Du da hast Du wirklich recht Dein Kühlschrank ist schlauer als Du, hast Du doch so aus Verzweiflung zugegeben. Ich nehme Dir doch nichts übel, kannst doch
nichts dafür, das Leben und leider auch Negatives gehört dazu, hat Dich gezeichnet und darum ist Deine Ausdrucksweise unteres Level. Mensch und das als Chef einer Pension! [frown] Aber mach Dir nichts daraus, die Beiträge Deiner
ehemaligen Gäste sagen doch alles. Bleibe locker und freue Dich das wenigstens das der Fan-Club zu Dir hält. Aber vergiss nicht das machen sie auch nur weil es gegen mich geht, wäre das nicht so, da wärst Du ein einsamer Kämpfer.
Übrigens noch einmal, eine Mark(Euro) kannst Du mir nicht wechseln, dafür reicht Dein Einkommen nicht aus. Aber kennst doch den Spruch mit der Armut!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2020, 21:57

Volker Zottmann hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Nö, nur ein Klarsteller mehr nicht!! Bleibe doch locker, Olaf kein Mensch kann für seine Kinderstube, da gibt es welche die wurden mit den Klammersack gepudert, die können doch nichts dafür. Kopf hoch!
Gruß steffen52


Das sind die Klammersacksen! [laugh]

Gruß Volker

Ach Volker, ein Harzerspruch der einfach nur so verpufft ohne Sinn und Logik. Da Du Deinen Forenfreund( der zum Fan-Club gehört) helfen willst ist wirklich ganz super von Dir, bringt aber null Punkte und damit rettest Du
seine untere Schublade Ausdrucksweise auch nicht. Primitiv bleibt nun mal primitiv, mit Deinen Wissen müsstest Du es eigentlich begreifen oder wie??? [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2020, 22:49

Steffen zwingt dich dein Soundmodul diesen Blödsinn zu schreiben? Brauchst du Hilfe?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 17. Juni 2020, 23:40

AkkuGK1 hat geschrieben:Steffen zwingt dich dein Soundmodul diesen Blödsinn zu schreiben? Brauchst du Hilfe?


Dieser Eindruck drängt sich geradezu auf. [flash]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2020, 08:46

AkkuGK1 hat geschrieben:Steffen zwingt dich dein Soundmodul diesen Blödsinn zu schreiben? Brauchst du Hilfe?

In Beziehung Wörter der untersten Schublade brauchst Du erst einmal sehr große Hilfe! Aber statt es Dir mal zu erklären, unterstützen Dich Deine Fanmitglieder auch noch. Sagt eigentlich alles und man kann sich
über diese User auch seine Meinung bilden. Da ist sehr viel Wahres daran:" Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 18. Juni 2020, 08:49

In Beziehung Wörter der untersten Schublade brauchst Du erst einmal sehr große Hilfe!


Damit solltest Du erstmal bei dir selber anfangen. [flash]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Juni 2020, 13:41

Selbsterkenntnis bei nem AfDler? Also, da verlangst doch a bisserl viel. Das verlang ich ja noch nicht mal von meinem Kühlschrank!
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon zoll » 18. Juni 2020, 15:19

Ein Mensch der Selbsterkenntnis besitzt würde auch nicht auf jeden Zug aufspringen.
zoll
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2020, 17:16

AkkuGK1 hat geschrieben:Selbsterkenntnis bei nem AfDler? Also, da verlangst doch a bisserl viel. Das verlang ich ja noch nicht mal von meinem Kühlschrank!

Wieder ein sehr geistreicher Satz. Über so viel Klarblick von Dir muss man wirklich den Hut ziehen. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Juni 2020, 20:32

sagt mein Kühlschrank auch! Ich glaub, der ist sogar schlauer als du - der zeigt sogar ne Reaktion!
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2020, 21:28

AkkuGK1 hat geschrieben:sagt mein Kühlschrank auch! Ich glaub, der ist sogar schlauer als du - der zeigt sogar ne Reaktion!

Man wie primitiv muss man sein um so einen Schwachsinn von sich zu geben!!!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2020, 21:33

steffen52 hat geschrieben:Man wie primitiv muss man sein um so einen Schwachsinn von sich zu geben!!!!!
Gruß steffen52


Wie primitiv muss man sein, wenn man heute immer noch der AfD hinterher rennt? Nur um mal zum Thema zu kommen.....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Juni 2020, 22:55

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:sagt mein Kühlschrank auch! Ich glaub, der ist sogar schlauer als du - der zeigt sogar ne Reaktion!

Man wie primitiv muss man sein um so einen Schwachsinn von sich zu geben!!!!! [shocked]
Gruß steffen52


Es ist eben nicht so einfach sich auf deine Ebene herabzubegeben... Der Keller ist dermaßen tief, da kommt einem das Gruseln.. Und alles so braun da unten...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2020, 09:45

AkkuGK1 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:sagt mein Kühlschrank auch! Ich glaub, der ist sogar schlauer als du - der zeigt sogar ne Reaktion!

Man wie primitiv muss man sein um so einen Schwachsinn von sich zu geben!!!!! [shocked]
Gruß steffen52


Es ist eben nicht so einfach sich auf deine Ebene herabzubegeben... Der Keller ist dermaßen tief, da kommt einem das Gruseln.. Und alles so braun da unten...

Bleibe mal schön auf Deiner geistigen Ebene, die ist schlimm genug! Ein Keller in einem Haus ist doch was schönes, meiner ist mit hellen Fliesen und nix mit braun oder so!!!! [laugh]
Klar wer keinen Keller hat der braucht einen großen Kühlschrank und da Du ja ein besonderer Mensch bist, spricht Dein Kühlschrank auch noch. Ist schon ganz schön schlimm bei Dir, würde Dir
empfehlen schnellste Hilfe zu holen. Dort wo man sich auf eine Pritsche legen muss. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon zoll » 19. Juni 2020, 10:13

Oh. Oh, hier werden wieder alle geistigen Rekorde gebrochen. Wer begibt sich denn noch zum Lachen in den Keller. Es gibt doch keine braune oder rote Gesinnungspolizei. Nur ehrliche und offene Volksgenossen.
zoll
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2020, 10:18

steffen52 hat geschrieben:meiner ist mit hellen Fliesen und nix mit braun oder so!!!!
Gruß steffen52


Kam da kein Rundschreiben das diese auszutauschen sind. [flash]

Steffen52, am besten du lädst den Akku mal ein.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Juni 2020, 11:34

Steffen, du hast dich schon bei meinem Auto um Kopf und Kragen gestalked. Woher willst Du denn wissen, ob ich einen Keller habe, oder nicht? Und anscheinend haben hier noch mehr sogenannte User Probleme mit dem Begriff Metapher zu haben. Und Steffen, kannst Du mir mal erklären, warum Du - der ja nichts mit der AfD zu tun hat - hochgehst wie ne V2, wenn man der AfD das vorwirft, was sie ist?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2020, 12:34

AkkuGK1 hat geschrieben:Steffen, du hast dich schon bei meinem Auto um Kopf und Kragen gestalked. Woher willst Du denn wissen, ob ich einen Keller habe, oder nicht? Und anscheinend haben hier noch mehr sogenannte User Probleme mit dem Begriff Metapher zu haben. Und Steffen, kannst Du mir mal erklären, warum Du - der ja nichts mit der AfD zu tun hat - hochgehst wie ne V2, wenn man der AfD das vorwirft, was sie ist?

Ach mein lieber Olaf, im Augenblick gehe ich nur hoch über den Stuss welchen Du von Dir gibst. Ob Du einen Keller hast oder nicht, ist mir so was von! Nur der sprechende Kühlschrank, darüber mache ich mir Sorgen ob
noch alles okay mit Dir ist. Ist zu diesen Wortwechsel mit Dir, das Letzte was ich darauf antworte. Wundert mich so wieso das man daran noch keinen Haken gemacht hat. Ich mache ihn aber jetzt!!! [mundzu]
Zu einen anderen Thema gern wieder!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Juni 2020, 12:50

Mein Zweitliebster Steffen hier im Forum, schön zu sehen, wie du die eigentliche Frage einfach weggelassen hast.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2020, 12:52

steffen52 hat geschrieben: Nur der sprechende Kühlschrank, darüber mache ich mir Sorgen ob noch alles okay mit Dir ist.
Gruß steffen52


Wieso? Meiner sagt mir immer, wenn was fehlt. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 19. Juni 2020, 14:51

AfD will „die“ Antifa verbieten: Was das mit deren Extremismus zu tun hat

Warum will die Afd auf Teufel komm raus „die“ Antifa verbieten? Ob das was mit dem eigenen Extremismus zu tun hat? Ein Kommentar.

Dass dieAfD keine Politik, sondern in erster Linie extrem rechten Populismus betreibt, ist seit ihres Bestehens kein Geheimnis. Wie sehr sie jedoch von realpolitischem Handeln entfernt ist, zeigte sich einmal mehr am Freitag im deutschen Bundestag. Dort wurde laut Sitzungsplan ab 10.40 Uhr derAfD-Antrag verhandelt, „die“ Antifa zu verbieten. „Beratung des Antrags der Fraktion AfD. Demokratie erhalten – bundesweites Verbot der ‚Antifa‘ prüfen.“

AfD will Antifa verbieten - ziemlich unoriginell


Das ist einigermaßen unoriginell. Schließlich ist das Scheitern dieses Antrags gesetzt, und das wissen auch die Herren und Damen Blau-Braunen. Ob es daran liegt, dass die Regierung der links-grün-versifften Kanzlerin Angela Merkel den Antrag mitverhandelt, bei der „die“ Antifa AG auf der Gehaltsliste steht? Oder vielmehr daran, dass es „die“ sagenumwobeneAntifa schlicht nicht als personell definierbare und zentral organisierte Gruppe gibt?

„Tatsächlich gibt es nicht ‚die Antifa‘; der Begriff steht für Antifaschismus oder Antifaschistische Aktion. … Es handelt sich dabei, so schreibt es ... der Verfassungsschutz, um keine feste Organisation, sondern um ein Aktionsfeld, ähnlich wie Antirassismus, Antiglobalisierung oder Antigentrifizierung“, formuliert es etwa der ARD-Faktenfinder Patrick Gensing. Der Journalist Deniz Yücel schreibt von der Antifa als „Teil der Zivilgesellschaft“.

AfD lenkt vom eigenen Extremismus ab

Bleibt die Frage, was die extreme Rechte sich davon verspricht, „die“ Antifa ständig in den Fokus zu stellen und öffentlichkeitswirksam zu kriminalisieren. Hauptziel dürfte sein, vom eigenen Extremismus, der sich eben nicht auf die Höckes reduziert, abzulenken. Die Antifa als Bürgerschreck funktioniert halt nur, wenn man sie stets mit G20 und brennenden Autos assoziiert. Und eben nicht mit dem Kern, der eigentlich jedem und jeder in diesem Land eigen sein sollte: dem Antifaschismus.Dass die AfD mit genau diesem ein Problem hat, belegt ihr Umgang mit der Historie an mehreren Stellen bereits eindrücklich.

https://www.fr.de/meinung/afd-antifa-ve ... 03965.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 20. Juni 2020, 08:31

AfD und Identitäre - Blau-braune Alman-Kartoffeln im Rassismus-Wahn

Bei Rechten greift ein „Rassen“-Schema, das an eine Blut-und-Boden-Ideologie gekoppelt ist


Oha. Ist diesen Damen und Herren Politikern nicht aufgefallen, dass Rassismus, mit dem sie alle nichts zu tun haben wollen, die Konstruktion unterschiedlicher „Rassen“ bedingt? Weil dadurch angeblich trennende Unterschiede markiert werden, die die einen abwerten, die anderen überhöhen? Und dass man diesen Begriff besser den Rassisten überlässt?

Ein Beispiel liefert der Vordenker der extrem rechten „Identitären Bewegung“ Martin Lichtmesz. Der schrieb dem in Oldenburg geborenen Journalisten Hasnain Kazim auf Twitter, „dass ein Pass aus einer Kuh kein Pferd macht, nur weil sie in einem Pferdestall geboren wird“. Auch wenn er ins Tierreich switcht, ist seine Botschaft eindeutig. Weder Geburtsort noch Staatsangehörigkeit scheinen auszureichen, um einen Deutschen als solchen anzuerkennen. Vielmehr greift hier ein „Rassen“-Schema, das an eine rassistische Blut-und-Boden-Ideologie gekoppelt ist, die ohne Ausgrenzung und Abwertung nicht auskommt.

AfD-Chef Jörg Meuthen schwadroniert vom „Rassismus gegen Deutsche“

Entsprechend schräg ist eine Diskussion, wie sie in den sozialen Netzwerken geführt wird. „Längst findet Rassismus auch gegenüber uns Deutschen statt“, heißt es auf der Facebook-Seite von AfD-Chef Jörg Meuthen, der immer noch fahrlässig als „gemäßigt“ eingestuft wird.

Er und seinesgleichen wollen unbedingt zu den Betroffenen gehören, schließlich kennen sich die Blau-Braunen mit der Opferrolle bestens aus. Interessant wäre nämlich, wen Meuthen als „deutsch“ definiert. Sicherlich keine, die Alice Weidel mit „Passdeutsche“ meint, sondern all die Michels, die auf dem Schulhof als „deutsche Kartoffel“ aka Alman beschimpft würden und „beim Fußball“ nicht mitspielen dürften.
„Rassismus gegen Deutsche“: Heiße Luft derer, die von „Herrenmenschen“-Attitüden nicht lassen können

Runtergebrochen scheinen seine Deutschen alle weiß zu sein und Teil jenes christlichen Abendlandes, das schon alleine wegen des „großen Austauschs“ („Identitäre“, AfD) bedroht sei und beschützt gehöre. Der „Rassismus gegen Deutsche“ ist somit eine leicht durchschaubare Mogelpackung, die deutsche Sinti, Roma, Muslime oder Schwarze nicht mitmeint, sondern eine weiße „Rasse“ definiert, die überhaupt die Macht zum Rassismus haben.

Ergänzend sei erwähnt, dass seit Januar 2019 in Innenminister Horst Seehofers Statistik politisch motivierter Straftaten die Kategorie „Deutschfeindlich“ auftaucht. Wegen sagenhaft 132 Delikten („Ausländerfeindlich“: 3625) wird ein rechter Kampfbegriff in „staatliches Handeln“ (taz) überführt, ohne dessen Hintergrund zu reflektieren. Der nämlich ist rassistisch.

Eine Menge gilt es noch aufzuarbeiten – „Rasse“ aus der Rechtsprechung zu streichen, wäre mal ein Anfang.

https://www.fr.de/meinung/deutschland-r ... 01621.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 20. Juni 2020, 08:44

Popcorn raus

Andreas Kalbitz und die AfD
Vorerst wieder da

Das Landgericht Berlin hat entschieden: Der Ausschluss von Andreas Kalbitz aus der AfD war unzulässig - vorerst ist er wieder Teil der Partei. Wie geht es in dem Streit weiter? Antworten auf die wichtigsten Fragen.


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 505a7bfd82

Übrigens , Beethövchen, klingelt da was bei Dir? [laugh]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 20. Juni 2020, 13:17

Nach diesem Kommentar nach einer AfD-Rede lacht der ganze Bundestag

CDU/CSU, FDP, SPD, Grüne und Linke haben gestern im Bundestag geschlossen gegen einen Sinnlos-Antrag der in großen Teilen rechtsextremen AfD gestimmt. Die AfD wollte im Bundestag beantragen, dass überprüft werden solle, ob man eine bundesweit agierende Organisation der „Antifa“ als Terrororganisation verbieten könnte. Die Probleme: Das hatte die AfD bereits vor zwei Jahren schon überprüfen lassen. Und die eindeutige Antwort: Nein, das geht einfach nicht. Warum jetzt schon wieder? Nur für Stimmungsmache.

Das Fazit der Untersuchung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags im Auftrag des AfD: So eine Gruppe gibt es nicht. Man könnte einzelne Gruppen, die sich mit dem Oberbegriff identifizieren, analysieren und bei Straftaten gegebenenfalls sanktionieren, heißt es dort. Aber noch nie wurde irgendeine einzelne Antifa-Gruppe als terroristische Gruppierung eingestuft (Quelle).

Alle demokratischen Parteien zerlegten deshalb den Zeit- und Steuergeldverschwendenden Unsinn der AfD: Die CDU meinte, wie solle die AfD glaubwürdig gegen Extremismus sein, wenn sie selbst vom Verfassungsschutz beobachtet werde. Die SPD verspottete die AfD, weil für sie alles, was links von ihr steht, als „Antifa“ bezeichne, die LINKE nutzte die Gelegenheit der Zeit einfach, um antifaschistischen Gruppen für ihre wertvolle Arbeit zu danken.

Kubicki sorgt für den Lacher des Tages

Das Highlight gab es jedoch nach einer Rede eines AfD-Abgeordneten. Nachdem dieser seine Rede beendete, gab es einen Zwischenruf aus den Reihen der LINKEN. Der stellvertretende Bundestagspräsident, der für Ordnung und Einhaltung der Regeln sorgen muss, war in dieser Zeit der FDP-Abgeordnete Kubicki. Er fragte nach, weil er den Begriff „Drecksack“ gehört hatte. „Hat da jemand bei den Linken zum AfD-Redner Drecksack gesagt?“ Diese Beleidigung müsste er nämlich abmahnen.

Dann drehte sich der Protokollant zu ihm um und meinte nur, der Begriff sei „Hetzer“ gewesen, nicht „Drecksack“. Und Kubicki: „Hetzer? Ok. Sehr gut“. Der Bundestag lachte.

Den Videoausschnitt dazu findet man im hier:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... bundestag/
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon zoll » 20. Juni 2020, 13:39

Kumpel hat geschrieben:Best of AfD Fan Club. https://www.youtube.com/watch?v=EQeLcSIuSHg

Bezug nehmend auf den youtube Beitrag. Wenn diese Wähler das Gesamtbild von Deutschland wieder geben würden hätte ich Angst um unser Land.
Warum reagiert das "Volk" so? Aus Angst man würde ihnen durch den Aufenthalt von Flüchtlinge etwas weg nehmen? In D sind z. Zt. 1.100.000 Flüchtlinge registriert. Die wenigsten davon sind in den ostdeutschen BL. Haben diese Flüchtlinge zur Verschlechterung der Lebensumstände beigetragen?
Die AfD macht auf Rattenfänger, um diese Unzufriedenen einzufangen.
zoll
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2020, 18:06

Wenn diese Wähler das Gesamtbild von Deutschland wieder geben würden hätte ich Angst um unser Land.


Nicht nur du.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 21. Juni 2020, 16:07

Die gesamte rechtsextreme Biografie von Andreas Kalbitz

Andreas Kalbitz darf nach einer Gerichtsentscheidung Mitglied in der AfD bleiben (Quelle). Trotzdem wird immer nur über seine Mitgliedschaft in der HDJ und bei den Republikanern berichtet. Gleichzeitig wollte die AfD ihn eben nicht wegen seiner nachgewiesenen rechtsextremen Vergangenheit ausschließen, sondern weil er diese verschwiegen hat. Ein Trick, den der noch aktuelle Bundesvorstand angewandt hat, um eben ein langes Parteiausschlussverfahren einzuleiten. Jetzt wird sich zeigen müssen, ob die AfD Rechtsextreme und Neonazis bis in den Bundesvorstand duldet oder ob sie eine demokratische Partei ist. Wir haben die gesamte rechtsextreme Biografie von Kalbitz dokumentiert.

Jahrelang hat man sich an der Person Björn Höcke abgearbeitet und dadurch geriet Andreas Kalbitz für lange Jahre aus dem Blickfeld. Obwohl gerade in der Biografie von Kalbitz viele klare rechtsextreme Stationen auftauchen. Unerklärlich ist deswegen auch, warum dieser – obwohl er schon seit Anfang der 90er Jahre in diversen rechtsextremen Vereinen tätig gewesen ist (Mitglied der verbotenen HDJ für 14 Jahre) – 12 Jahre bei der Bundeswehr dienen durfte?

Übersicht:
Die Zeitachse 90er Jahre
Das Netzwerk des rechtsextremen Hans-Ulrich Kopp
Burschenschaft Danubia


Die rechtsextreme Vergangenheit von Kalbitz

Warum dies aber nur ein kleiner Teil seiner rechtsextremen Vergangenheit ist, wollen wir in dieser Recherche und Analyse aufzeigen:

Die Mitgliedschaft in der Pennalen Schülerburschenschaft Saxonia-Czernowitz.
Der Verfassungsschutz prüfte, ob von ihr Bestrebungen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ausgehen.

Seine Mitgliedschaft im rechtsextremen Witikobund und dem aktiven Verfassen von Artikeln für den Witikobund.

Seine Kontakte zur (in Verfassungsschutzberichten erwähnten) Münchner Burschenschaft Danubia, die zeitweise an derselben Adresse residierte wie die Pennale Burschenschaft Saxonia-Czernowitz. Ende 2000 und Anfang 2001 soll Kalbitz zwei Veranstaltungen für die JLO mitorganisiert haben. Dabei dürfte es sich um die Veranstaltungen mit dem Holocaustleugner Horst Mahler handeln, über die schon das AntifaInfoblatt 2000/2001 berichtet hatten.

Kalbitz‘ Besuch des Pfingstlagers der Neonazi-Organisation Die heimattreue Jugend 1993 in Thüringen oder 2007 bei deren später verbotenen Nachfolgeorganisation Heimattreue Deutsche Jugend (HDJ) auf einem Bauernhof in Eschede (RBB-Video).

Kalbitz‘ Reise 2007 nach Athen, wo eine von dem NPD-Funktionär Jens Pühse geführte Gruppe von 14 deutschen Neonazis an einem Fackelzug für im Ägäis-Konflikt 1996 umgekommene griechische Offiziere teilnahm. Nachts habe die Gruppe eine Fahne von einem Balkon ihres Hotels gehängt – mit Hakenkreuz, heißt es in einem Polizeivermerk, aus dem der Spiegel zitierte.

Von 2014 bis 2015 war Kalbitz Vorstandsmitglied des rechtsextremen und antisemitischen Vereins Kultur- und Zeitgeschichte – Archiv der Zeit e.V., gegründet von dem ehemaligen SS-Hauptsturmführer und NPD-Vorstandsmitglied Waldemar Schütz.

Der Spiegel berichtete unter Berufung auf interne Dokumente der Bundeswehr, dass Kalbitz während seiner Bundeswehrzeit gegenüber dem Militärgeheimdienst MAD auch eine Mitgliedschaft in der Jungen Landsmannschaft Ostpreußen zugegeben habe.

Bestätigt ist auch, dass Kalbitz 1994 an einer neofaschistischen Veranstaltung in Diksmuide teilgenommen hat. Diese Recherche baut auf einer Recherche von uns und dem Artikel in Die ZEIT auf und wird tiefer gehende Informationen liefern.

Mindestens seit 2007 ist Kalbitz Mitglied des antisemitischen und Holocaust-leugnenden Kulturvereins „Verein der Zeit“ gewesen. Dieser wurde „von Nazis, SS-Offizieren und NPD-Funktionären“ 1985 gegründet.

Mindestens 14 Jahre soll Andreas Edwin Kalbitz Mitglied der neonazistischen Heimattreuen Jugend HDJ gewesen sein, Verbot 2009.

Wie der „Spiegel“ unter Berufung auf das 258-Seiten-Gutachten des Bundesverfassungsschutzes berichtet, sei Kalbitz „über Jahrzehnte“ im „organisierten Rechtsextremismus“ verwurzelt gewesen. Und „nachweislich“ habe Kalbitz „über mindestens 14 Jahre“ mit der HDJ Kontakt gehabt und sei auch Mitglied gewesen.

Die überzeugende, sehr sehr lange Analyse über Kalbitz unterlegt mit Dokumenten und Videos findet man hier:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/r ... s-kalbitz/

Wer diesen langen Beitrag wirklich bis zum Ende verstehend liest und dann immer noch, dieser Partei das Wort redet, die in Teilen schon vom VS beobachtet wird, muss sich mit Recht fragen lassen, ob er nicht ebenfalls dieser braunen Gesinnung von Kalbitz zuzurechnen ist... [raus]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2020, 16:19

Wer diesen langen Beitrag wirklich bis zum Ende verstehend liest und dann immer noch, dieser Partei das Wort redet, die in Teilen schon vom VS beobachtet wird, muss sich mit Recht fragen lassen, ob er nicht ebenfalls dieser braunen Gesinnung von Kalbitz zuzurechnen ist..


Falsch. Der braucht sich mehr fragen: Er hat die gleiche Gesinnung!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste