AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 5. Juni 2018, 17:41

Interessierter hat geschrieben: AFD Nitglieder



wo trifft man die
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 6. Juni 2018, 06:46

Zum Beispiel in Nachsen... [wink]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 6. Juni 2018, 08:28

Muahaha [flash]

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Pa ... -Klamotten

Beamte begleiteten den AfD-Chef in seiner Badehose nach Hause

„Wir waren in der Nähe und haben die Polizeipräsenz gesehen. Kurz darauf lief Gauland in polizeilicher Begleitung in Badehose an uns vorbei. Es war ein großartiger Tag“, so die Zeugin.
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 6. Juni 2018, 09:24

Was so wichtiges in Deutschland los ist:
Im Kanzleramt regnet es rein. Liegt sicher an Trump, der den Klimawandel leugnet. Gauland hat man am Badesee die Cord-Hose (u.a.) geklaut. Das waren bestimmt Linksextremisten, den in diesem Sachverhalt arbeiteten Linkskriminelle im Interesse der Regierung und Teilen der Opposition.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Juni 2018, 09:40

HPA hat geschrieben:Muahaha [flash]

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Pa ... -Klamotten

Beamte begleiteten den AfD-Chef in seiner Badehose nach Hause

„Wir waren in der Nähe und haben die Polizeipräsenz gesehen. Kurz darauf lief Gauland in polizeilicher Begleitung in Badehose an uns vorbei. Es war ein großartiger Tag“, so die Zeugin.


Kristian, so warst du gestern zwischen....und.... [ich auch]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 6. Juni 2018, 13:18

Nordost-AfD schließt Ex-Parteichef Arppe aus Partei aus

Im August 2017 hatte der AfD-Landtagsabgeordnete Holger Arppe mit gewaltverherrlichenden Äußerungen im Internet für Aufsehen gesorgt. Nun zieht die Partei in Mecklenburg-Vorpommern die Konsequenzen daraus.

https://rp-online.de/politik/deutschlan ... d-23254193

Wohl auch wieder einer, der überdurchschnittlich intelligenten AFD - Mitglieder... [grins]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 6. Juni 2018, 13:45

Du stellst doch nur pausenlos irgendwelche Links ein und brabbelst dann unten so maximal zehn Worte dazu.
Meinst du das ist gegenständlich die Krone des Intellektualismus?
Ich an deiner Stelle würde es mal mit zehn zusammenhängenden eigenen Sätzen ganz ohne Unterstützungslink versuchen.
Gut, offensichtlich schwierig, aber einen Versuch wäre es mal wert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 6. Juni 2018, 14:56

Ich habe ja Verständnis, dass es dir missfällt, wenn deine eingestellten Behauptungen, wie beispielsweise hier, deine Aussage der überdurchschnittlich intelligenten AFDler ad absurdum geführt werden; jedoch solltest du dich deswegen nicht dazu verleiten lassen, wahrheitswidrig den Anschein zu erwecken, ich würde hier ansonsten fast nichts schreiben.

Wie hier nachzulesen ist, habe ich erheblich mehr Beiträge ohne Link eingestellt, als beispielsweise du. Übrigens bin ich nicht der einzige der hier Links einstellt. Diese Links mit ihren unterschiedlichen Themen, eröffnen sehr oft interessante Diskussionen in unserem Forum. Wenn deren Inhalte deine hier getroffenen Behauptungen auch noch mehrfach widerlegen, so ist das einzig und allein DEIN Problem.
Niemand zwingt dich sie zu lesen und es erspart dir, zu bellen wie ein getroffener Hund.

Jeder kann und darf hier seine Meinung und Gesinnung haben, aber er muss es auch aushalten können, wenn der widersprochen wird. Wie man hier nachlesen kann, fällt manchen dann nichts besseres ein, als mit Unwahrheiten und Einlassungen zum User zu reagieren.

Solch Vorgehensweise ringt mir lediglich ein Schmunzeln ab und bestätigt mich darin auch zukünftig, nicht nur hier im Forum, genau zu betrachten, was Rechtspopulisten/Neo - Liberale so absondern.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 6. Juni 2018, 15:30

Na endlich [super]
So in der Vergangenheit habe ich nicht gegraben, mir ist halt nur gegenwärtig ein gewisser Linkschub aufgefallen mit einer unterschwelligen Hinwendung, fragmentartig, zu meiner Wenigkeit.
Nichts für ungut, jedem Tierchen sein Plessierchen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 6. Juni 2018, 22:30

Gauland , die Zwote:

54 Strafzettel in sechs Monaten AfD-Vize Gauland droht „Idiotentest”

https://www.mz-web.de/politik/54-strafz ... -24251368#
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Juni 2018, 00:20

Ist die Huffington Post, von der die MZ diese reißerische Nachricht abgeschöpft hat, nicht so was wie ein trumpländisches Satiremedium?
Auch egal.
Wenn ich mit 77, so Gott will, noch in der Lage wäre so viele Strafzettel anzuhäufen, also mich würde es freuen.
Agilität wo andere längst zwei Meter unter Grasnarbe ruhen.
Am Ende wird dem alten Mann wohl relativ wenig kratzen, auch wenn er in Badehose heimlaufen muss und so irgendwelchen Idioten den schönsten Tag ihres Lebens generiert weil sie vorher in ihrem offensichtlich armseeligen Leben so wenig erfreuliches erleben durften.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 7. Juni 2018, 06:56

Moin. Nö . Die AfD und deren Sprecher, welche sich so gern als Law and Order Partei aufspielen, sollten wohl erstmal bei ihrem eigenem Personal vor der Tür kehren.

Der Artikel ist ja auch schon von 2016.

Aber da steht Gauland nicht allein da. https://www.welt.de/politik/deutschland ... zbuch.html

Zusammenfassung ohne paywall: https://www.huffingtonpost.de/entry/afd ... fd2d278cfc

Apropos: Hat man ihm auch seine Dackel Krawatte geklaut? [wink]

Hier gibts ne neue: https://www.titanic-magazin.de/shop/ind ... 1c52cec9b&

Mit Tö-Shört
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2018, 07:26

HPA hat geschrieben:Gauland , die Zwote:

54 Strafzettel in sechs Monaten AfD-Vize Gauland droht „Idiotentest”

Da der AfD-Vize immer wieder gegen die selben Verkehrsregel verstößt, werden die Behörden davon ausgehen, dass Gauland unwillig ist sich an die Gesetze zu halten. – Quelle: https://www.mz-web.de/24251368 ©2018



Merke, auch wenn er für den Straßenverkehr völlig ungeeignet erscheint, darf er eine Partei führen. Für die Parteimitglieder oder Wähler scheint das alles keine Rolle zu spielen.... [angst]
Grenzwolf, das steht in vielen Zeitungen....
https://www.autozeitung.de/alexander-ga ... 30600.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 7. Juni 2018, 07:50

augenzeuge hat geschrieben:
Merke, auch wenn er für den Straßenverkehr völlig ungeeignet erscheint, darf er eine Partei führen. Für die Parteimitglieder oder Wähler scheint das alles keine Rolle zu spielen.... [angst]
Grenzwolf, das steht in vielen Zeitungen....
https://www.autozeitung.de/alexander-ga ... 30600.html
AZ


Stand in der Zeitung, stand! Die gar schröckliche Meldung taucht im Juni 2016 im Blätterwald auf! Musste er nun zur medizinisch-psychologischen Untersuchung oder nicht? Immerhin schreiben wir inzwischen 2018! Und was bitte haben Knöllchen wegen Falschparken und Raserei mit dem "Führen" einer Partei zu tun? Mein Nachbar ist Chef einer Werbeagentur, was meinst du wie viele Knöllchen dieser notorische Falschparker schon erworben hat? Man sollte sich inhaltlich mit dem Herrn Gauland beschäftigen und nicht mit solchen älteren Zeitungsmeldungen. Sommerloch...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Juni 2018, 08:00

MPU! MPU! Wer so fährt, hat im Stassenverkehr als Fahrer nichts zu suchen. Und waaaass? Der fährt kein DEUTSCHES Auto? Parteiausschluss sofort. Gauland muss weg. VOLKSVERRÄTERRRR!
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 7. Juni 2018, 08:18

Die AfD Meldungen scheinen für einige eine Schwellkörperstimulans zu sein.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 7. Juni 2018, 08:24

So wie für einige über die pöhsen Ausländerkriminellen. [hallo]

Und wer sich als "Law and Order" Partei aufspielt muss sich an diesen selbst auferlegten Maßstäben messen lassen

So wie der hier: https://www.tagesspiegel.de/berlin/proz ... 53858.html

Mittlererweile verurteilt https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... kannt.html
Zuletzt geändert von HPA am 7. Juni 2018, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 7. Juni 2018, 08:26

Das Böse ist immer und überall...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Juni 2018, 09:03

Zicke hat geschrieben:Die AfD Meldungen scheinen für einige eine Schwellkörperstimulans zu sein.


Nee das Selbe würde ich auch über jeden anderen Raser sagen.

Ihr seid humorlos wie die Kommunisten, naja Brüder im Geiste...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 7. Juni 2018, 09:53

Antirassismus im Unterricht - AfD schwärzt Bremer Lehrer an

Ein AfD-Politiker hat eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen Bremer Lehrer veranlasst. Der hatte ein xenophobes Statement der AfD im Unterricht thematisiert.

Eine Beschwerde eines AfD-Politikers gegen einen Nordbremer Oberschullehrer sorgt in Bremen für Empörung. Der Lehrer hatte ein fremdenfeindliches Statement der AfD im Unterricht thematisiert.

Furore macht der Fall auch deshalb, weil erst vor ein paar Tagen die AfD in Hamburg eine Onlineplattform angekündigt hatte, um kritische Lehrer zu denunzieren. Auch dafür wurde sie heftig kritisiert. In Bremen ging nun der AfD-Lokalpolitiker Marvin Mergard gleich einen Schritt weiter und veranlasste, dass die Schulbehörde einen Oberschullehrer dienstrechtlich überprüft.

Der Lehrer soll ein Statement des Vegesacker AfD-Beiratsmitglieds Mergard im Unterricht thematisiert haben, wie die Norddeutsche berichtete. Mergard hatte darin FlüchtlingsunterstützerInnen der „Ökumenischen Starthilfe Grohn“ diffamiert. Sein Statement endet mit dem fremdenfeindlichen Hinweis an die Kirche, dass es „Liebe deinen Nächsten“ heiße und nicht „Liebe alles Fremde“.

Der Lehrer soll im Unterricht im Zusammenhang mit diesem AfD-Statement unter anderem auf den antifaschistischen Blog “AfD Watch Bremen“ hingewiesen haben. Dort finden sich Hintergrund-Berichte unter anderem über Mergards Nähe zu Aktivitäten der rechtsextremen „Identitären Bewegung“. Mergard sei „völkisch bis ins Mark“, heißt es auf der Website.

http://www.taz.de/Antirassismus-im-Unterricht/!5507848/

Köstlich, da versuchen doch diese Rechtspopulisten Einfluss auf die Unterrichtsgestaltung zu nehmen. Wenn ich mich recht entsinne, versuchte doch genau diese Partei, vor einer Schule AFD - Flyer zu verteilen..... [flash]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2018, 11:29

Und was bitte haben Knöllchen wegen Falschparken und Raserei mit dem "Führen" einer Partei zu tun?

Wenn ein Idiotentest notwendig ist, sehr viel.
Wo ist denn seine Vorbildwirkung geblieben?
Wie soll man ihm die von ihm anvisierte Führung eines Landes übergeben, wenn er absichtlich nicht mal die StVZO einhalten kann?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 7. Juni 2018, 12:55

augenzeuge hat geschrieben:
Und was bitte haben Knöllchen wegen Falschparken und Raserei mit dem "Führen" einer Partei zu tun?

Wenn ein Idiotentest notwendig ist, sehr viel.
Wo ist denn seine Vorbildwirkung geblieben?
Wie soll man ihm die von ihm anvisierte Führung eines Landes übergeben, wenn er absichtlich nicht mal die StVZO einhalten kann?
AZ


Eben. Auf einem Flughafen dürfte der nicht mal die Koffer zum Flieger fahren.
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 7. Juni 2018, 13:04

HPA hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Und was bitte haben Knöllchen wegen Falschparken und Raserei mit dem "Führen" einer Partei zu tun?

Wenn ein Idiotentest notwendig ist, sehr viel.
Wo ist denn seine Vorbildwirkung geblieben?
Wie soll man ihm die von ihm anvisierte Führung eines Landes übergeben, wenn er absichtlich nicht mal die StVZO einhalten kann?
AZ


Eben. Auf einem Flughafen dürfte der nicht mal die Koffer zum Flieger fahren.


Nur gut, das es hier im Forum keine Moralisten gibt? Der Herr Gauland will keine Koffer auf einem Flughafen zum Flugzeug fahren. Musste er nun 2016 zur MPU oder nicht? Eigentlich kann mir die AfD und der Herr Gauland ja egal sein, aber liebe Moralisten, wenn schon keine Koffer zum Flugzeug gefahren werden dürfen, dann bitte diese Maßstäbe auch für alle Parteien und Politiker/in und andere Funktionäre/in...anwenden, nicht nur für die AfD.
Einfach mal Politiker und Alkoholfahrten bei google eingeben.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 7. Juni 2018, 13:13

Nochmal: die AfD ist es ,welche sich als "Law and Order " Partei aufspielt.
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Juni 2018, 14:35

Und da können wir paar Männecken hier im Kreis springen, irgendwann stehen die Leute wieder vor dem Kreuzelzettel und dann ist denen vermutlich drittens ob Badehose oder Knöllchen.
18 Uhr machen die Osthasser und Demokratiebewahrer dann [super] oder [sick] .
Wir werden sehen.
Es gibt Dinge die haben die Relevanz eines, ich schreib jetzt nicht Vogelschisses, weil man die Opfer der dunklen 12 Jahre nicht so betiteln darf, aber in punkto Badehose und Knöllchen und dem ganzen anderen Kram, Fliegenkackers.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 7. Juni 2018, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2018, 14:46

AfD-Kritik auf AfD-Niveau [shocked]

Es gibt Dinge, über die muss man nicht mehr lange reden, wohl aber immer wieder. Darüber, dass die AfD eine demagogische Partei ist, die an das Niederste im Menschen appelliert, an die Arterhaltungstriebe und Angstinstinkte des Reptilienhirns, statt an seine Fähigkeit zur hinterfragenden Vernunft.

Zum Vogelschiss: Wer den Verlust (oder die bewusste Ausschaltung) seines faktischen und ethischen Urteilsvermögens derart unter Beweis stellt wie Alexander Gauland, soll sich über diskursive Ächtung nicht wundern. Der AfD-Chef hat sie verdient.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... huld-linke

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Juni 2018, 14:51

Zum Reptilienhirn, rein biologisch überaus interessant, in der Regel sind Reptilien naturgemäß in der Lage ihre Opfer zu dominieren.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Juni 2018, 17:00

Das du das Geseiere von unserem Hilfsspanier in die Tonne entsorgt hast finde ich gut.
Man könnte wirklich mal wieder in allen Themen so ein wenig die Reptiliengehirne auf "On" schalten.
Nehme ich mich nicht aus.
Meine älteste Enkelin ist 14, ich hoffe immer inständig das ihr Opas Internetaktionen auf ewig egal bleiben.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Juni 2018, 18:00

eigentlich hätte dein Reptilienscheiss gleich mit entsorgt werden können. Entscheide dich mal, Wolf oder Schlange.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Juni 2018, 18:24

So richtig hast du das nicht verstanden, okay, war ja auch auf Deutsch.
Was du meinst mir so erzählen zu müssen ist mir mittlerweile bockwürstiger als eine Bockwurst.
Dein Frisör hört sicherlich gerne zu.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste