AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 29. März 2019, 13:51

HPA hat geschrieben:Diese Erhebungen zu den Namen stammen aus polizeilichen Statistiken.

...und die Namenserheber sind natürlich alle die Wahrheitsapostel schlechthin? Den Presseveröffentlichungen traue ich doch schon längst nicht mehr, dass Relotius-Syndrom ist doch inzwischen flächendeckend verbreitet.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 29. März 2019, 13:52

Interessierter hat geschrieben: AfD-Anfrage im Saarland Die meisten Messerangreifer heißen Michael

Kriminalstatistiken sind ein beliebtes Thema der AfD. Im Saarland wollten die Rechtspopulisten es genau wissen und stellten eine Parlamentsanfrage zu Gewalttaten. Die Antwort dürfte sie ernüchtern.

Die meisten Tatverdächtigen bei Messerdelikten im Saarland heißen Michael, Daniel oder Andreas. Nur wenige deutsche Tatverdächtige haben zudem eine doppelte Staatsbürgerschaft. Das hat eine Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage der AfD ergeben. Die Aussagen dürften damit anders ausfallen, als es die Partei erwartet hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60240.html

Schrieb hier doch tatsächlich mal jemand. dass die meisten AFDler besonders intelligent wären. [laugh]


Was man von den Sympathisanten fast nie behauptet hat ......

Habe zur persönlichen "Erinnerung" eben mal quergelesen welches euphorisches Gestammel zur AfD von einem User zwischen 2013 und 2017 kam, echt lustig und vor allem so 'intelligent' ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 29. März 2019, 13:54

Sperrbrecher hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Diese Erhebungen zu den Namen stammen aus polizeilichen Statistiken.

...und die Namenserheber sind natürlich alle die Wahrheitsapostel schlechthin? Den Presseveröffentlichungen traue ich doch schon längst nicht mehr, dass Relotius-Syndrom ist doch inzwischen flächendeckend verbreitet.


Ahja, du möchtest also behaupten die Polizei fälscht flächendeckend Namen von Tatverdächtigen?

Auf die Idee muss man erstmal kommen um sich seine "Wahrheit" zurecht zu biegen!
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2019, 13:57

Mal sehen wofür Relotius noch alles herhalten muss......ich befürchte, die Dimension ist gigantisch. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2019, 19:49

Wer von Ausländern null Straftaten erwartet , der sollte erst recht von Deutschen null Straftaten erwarten . Mit gutem Beispiel vorangehen nennt man sowas .


War ne Lesermeinung. Find ich gut.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 30. März 2019, 12:35

Interessierter hat geschrieben:Die meisten Tatverdächtigen bei Messerdelikten im Saarland heißen Michael, Daniel oder Andreas. Nur wenige deutsche Tatverdächtige haben zudem eine doppelte Staatsbürgerschaft. Das hat eine Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage der AfD ergeben. Die Aussagen dürften damit anders ausfallen, als es die Partei erwartet hat.

– „Das heißt also: 56,5% der Fälle war ein Deutscher verdächtig (Bevölkerungsanteil: 90%) 8,1% ein Syrer (Bevölkerungsanteil: 0,8%) 6,3% ein EU Ausländer (Bevölkerungsanteil: 5,7%) 2,4% ein Afghane (Bevölkerungsanteil: 0,3%) Ja, ich finde auch die Statistik spricht für sich. Da kann man den Artikel noch so formulieren wie man will.“
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2019, 14:34

Sperrbrecher hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Die meisten Tatverdächtigen bei Messerdelikten im Saarland heißen Michael, Daniel oder Andreas. Nur wenige deutsche Tatverdächtige haben zudem eine doppelte Staatsbürgerschaft. Das hat eine Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage der AfD ergeben. Die Aussagen dürften damit anders ausfallen, als es die Partei erwartet hat.

– „Das heißt also: 56,5% der Fälle war ein Deutscher verdächtig (Bevölkerungsanteil: 90%) 8,1% ein Syrer (Bevölkerungsanteil: 0,8%) 6,3% ein EU Ausländer (Bevölkerungsanteil: 5,7%) 2,4% ein Afghane (Bevölkerungsanteil: 0,3%) Ja, ich finde auch die Statistik spricht für sich. Da kann man den Artikel noch so formulieren wie man will.“


Du solltest der AfD mitteilen, wie man die Fragen stellen sollte. Dann muss man sich auch nicht später darüber aufregen. [grins]
Ich denke, es geht darum aufzuzeigen, dass man auch ohne die Migranten noch Kriminelle hat.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. März 2019, 15:01

Marginale Kenntnisse in Verhältnisrechnung sind ausreichend um die Antwort auf die Anfrage richtig interpretieren zu können.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 30. März 2019, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2019, 15:04

Grenzwolf62 hat geschrieben:Marginale Kenntnisse in Verhältnisrechnung sind ausreichend um die Antwort auf die Anfrage interpretieren zu können.

Das hat keiner infrage gestellt. Aber wie dumm es ist, nach den häufigsten Namen zu fragen, wissen jetzt die Dümmsten AfD Follower. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. März 2019, 15:07

Follower die dumm wie die Sünde sind, sind kein Alleinstellungsmerkmal der AfD, da gibt es beim anderen Spektrum mehr als genug.
Bei der falschen Kraft redet oder schreibt man sie halt nur intensiver herbei.
Der mentale Supergau für die selbsternannten guten Menschen ist ja wenn der blödgeredete Gegner nicht ganz so doof ist wie festgelegt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 30. März 2019, 15:42

Der mentale Supergau für die selbsternannten guten Menschen ist ja wenn der blödgeredete Gegner nicht ganz so doof ist wie festgelegt.


Wenn es man nur so wäre! Der " blödgeredete " Gegner ist im Gegenteil noch viel " blöder ". Wie man immer wieder lesen kann, ist das " Standard "..... [laugh]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. März 2019, 15:48

Interessierter hat geschrieben:
Der mentale Supergau für die selbsternannten guten Menschen ist ja wenn der blödgeredete Gegner nicht ganz so doof ist wie festgelegt.


Wenn es man nur so wäre! Der " blödgeredete " Gegner ist im Gegenteil noch viel " blöder ". Wie man immer wieder lesen kann, ist das " Standard "..... [laugh]

"Was ich selber mach und tu das traue ich auch andren zu."
Aus der Sprichwortkiste.
[hallo]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2019, 15:49

Grenzwolf62 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:
Der mentale Supergau für die selbsternannten guten Menschen ist ja wenn der blödgeredete Gegner nicht ganz so doof ist wie festgelegt.


Wenn es man nur so wäre! Der " blödgeredete " Gegner ist im Gegenteil noch viel " blöder ". Wie man immer wieder lesen kann, ist das " Standard "..... [laugh]

"Was ich selber mach und tu das traue ich auch andren zu."
Aus der Sprichwortkiste.

Das wäre toll, wenn das bei mir so wäre.... [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. März 2019, 15:52

Ich glaube ganz korrekt müsste es eigentlich heißen "wenn es mal so wäre".
Ich hatte allerdings nie den Anspruch den Duden auswendig zu lernen.
Aber wie sprach schon Karl Murks?
"Minderbemittelte aller Länder vereinigt euch!"
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 30. März 2019, 17:15

Ist es nicht wunderbar das man sich mit der Feststellung das alle ? die der AfD folgen entsetzlich Dumm oder Blöde sind selber erhöhen kann und damit mitteilt was man selber doch für ein taffes und schlaues Kerlchen sei .......
Eben nicht ganz so dumm wie die die der AfD "folgen".
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2019, 17:27

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich glaube ganz korrekt müsste es eigentlich heißen "wenn es mal so wäre".
Ich hatte allerdings nie den Anspruch den Duden auswendig zu lernen.
Aber wie sprach schon Karl Murks?
"Minderbemittelte aller Länder vereinigt euch!"


Wie beurteilt man nochmal user, welche in Beiträgen die Ausdrucksweisen und Rechtschreibung anderer bemängeln? Ja, genau so. Es fällt ihnen auf die Füße. [grin]

Zur Info: "Wenn das bei mir so wäre...." bezieht sich auf das, was aus dem folgt, was ich tue. (was ich selber mach und tu...)
Dagegen: "Wenn es mal so wäre", drückt dagegen eine pauschale Bewertung aus. Dies wollte ich jedoch nicht sagen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 17:51

Leute geht doch bitte ins Duden-Forum, oder zu www.rechtschreibpolizei.de. Da könnt ihr euch über falsche Rechtschreibung oder Grammatik austauschen oder über andere lustig machen. Jetzt ist auch Mal gut.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 18:20

Auf keinen Fall ansprechen: Totschläger auf der Flucht – seine Name ist Schalski
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 30. März 2019, 19:04

Die meisten Tatverdächtigen bei Messerdelikten im Saarland heißen Michael, Daniel oder Andreas.


Komisch, da die Insassen im Knast dann alle kein deutsch mehr können. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 31. März 2019, 09:46

AfD in Bayern Schurken unter sich

Die AfD-Abgeordneten im bayerischen Landtag verleumden sich gern gegenseitig. Nun wirft das erste Fraktionsmitglied hin - und könnte die Spaltung befördern.

Raimund Swoboda brachte es schon vor seiner Parteikarriere in der AfD zu zweifelhafter Bekanntheit. Im Jahr 2010 - damals war er noch Leitender Polizeidirektor und nicht Landtagsabgeordneter - führte er einen Prozess vor dem Amtsgericht Nürnberg, weil er am Steuer geblitzt worden war und das 35 Euro teure Knöllchen nicht zahlen wollte. Swoboda argumentierte unter anderem, das Verkehrsschild habe vor seinem Urlaub noch eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt. Die Richterin überzeugte er damit nicht, Swoboda musste zahlen.

Vier Jahre später trat er der Alternative für Deutschland bei, um "aktiv gegen den Absturz unseres Landes und die Auflösung unseres Volkes einzutreten". So schrieb er es im bayerischen Landtagswahlkampf 2018 auf seiner Homepage. Er wolle die Politik nicht den "Schurken" überlassen.

Nun aber zieht Swoboda sich aus Partei und Fraktion zurück. Am Donnerstag erhielten die Fraktionsgeschäftsstelle der AfD und das Landtagspräsidium jeweils ein Einschreiben: Swoboda erklärte seinen Austritt aus der AfD und ihrer Landtagsfraktion.

Sein Abgang wird die anderen AfD-Abgeordneten wohl nicht besonders betrüben - Swoboda gilt als sturköpfig und etwas seltsam. Dennoch ist sein Austritt gefährlich für die Fraktion im Bayerischen Landtag: Swobodas Schritt könnte die Spaltung befördern.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60265.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 31. März 2019, 17:11

Engagement auf der Krim

AfD-Abgeordneter in Gremium mit russischem Geheimdienst


Der AfD-Bundestagsabgeordnete Markus Frohnmaier verstärkt sein politisch heikles Engagement auf der von Russland besetzten Krim. Ob er dafür Zahlungen oder geldwerte Zuwendungen erhält, beantwortet er nicht. Er ist nun Mitglied des Organisationskomitees des "Yalta International Economic Forum"

Laut Angaben der Veranstalter sind auch zwei hochrangige Mitarbeiter des Geheimdienstes FSB Teil des Gremiums. [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 31. März 2019, 21:45

Interessierter hat geschrieben:[b]Die meisten Tatverdächtigen bei Messerdelikten im Saarland heißen Michael, Daniel oder Andreas....

Eine Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=kSLNOvotMOA
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 31. März 2019, 21:57

Sperrbrecher hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:[b]Die meisten Tatverdächtigen bei Messerdelikten im Saarland heißen Michael, Daniel oder Andreas....

Eine Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=kSLNOvotMOA


Tolle Erklärungen des Herrn Rechtsanwalt! [laugh]
Da fährt die Hausfrau mit dem Riesenmesser zum Supermarkt, weil sie Angst hat überfallen zu werden..., und der Handwerker wird erwischt, weil er ein Multitool besitzt? Und beide werden von der Polizei gestellt. Ja wer glaubt denn sowas? [flash]

[laugh]
Sorry, das ist mir zu dusslig. Da war die vorhergehende Erklärung noch besser.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 1. April 2019, 04:10

"Gestellt" klingt recht dramatisch, eine simple Verkehrskontrolle reicht wohl schon aus.
Ich hatte ein z.B. ein Filetiermesser im Auto um im Büro zwei frisch erstandene Fische selbst zu filetieren da in meiner heimischen Küche totales Totfischverbot herrscht.
Das Messer wurde bei einer normalen Verkehrskontrolle tatsächlich auch beanstandet, die Ordnungshüter drückten allerdings ein Auge zu weil ich auch die toten Fische in der Kühlbox mitführte, also meine Mordabsicht nicht ganz klar ersichtlich war und mir der Anglerbonus zugestanden wurde.
Ohne die Fische wäre es wohl auch in die Statistik eingeflossen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. April 2019, 06:38

Vielleicht sollte man mal fragen, bei wie vielen Verkehrskontrollen eine Messeranzeige geschrieben wurde.... am besten, wer mit welchem Vornamen im Messerangriff erkannt wurde. Die AfD sollte diese Fragen unbedingt stellen...

Und was die Verkehrskontrollen betrifft...ich hatte seit Jahrzehnten keine.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 1. April 2019, 09:33

In den letzten 30 Jahren hatte ich auch nur eine Verkehrskontrolle und die ohne Durchsuchung des Pkws. Wie man für erstandene Fische einen Anglerbonus bekommen kann, da man für erstande Fische ja keine Angeln benötigt, ist mir auch rätselhaft.

Außerdem wäre ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen, meine gefangenen Fische im Büro zu bearbeiten.
Aber wie man lesen kann, andere Länder andere Sitten... [flash]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 1. April 2019, 10:34

augenzeuge hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal fragen, bei wie vielen Verkehrskontrollen eine Messeranzeige geschrieben wurde.... am besten, wer mit welchem Vornamen im Messerangriff erkannt wurde. Die AfD sollte diese Fragen unbedingt stellen...

Und was die Verkehrskontrollen betrifft...ich hatte seit Jahrzehnten keine.... [flash]

AZ


Ohne die Fische wäre es wohl auch in die Statistik eingeflossen.


nein, tut es nicht!

Solange diese Messer keine verbotenen Gegenstände nach WaffG sind ,handelt es sich bei den beschriebenen Fällen (Küchenmesser, Multitool usw) um ORDNUNGSWIDRIGKEITEN ,welche überhaupt nicht in die polizeiliche Kriminalitätsstatistik einfließen!
Zuletzt geändert von HPA am 1. April 2019, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 1. April 2019, 10:39

Ich wurde mal mit nem Katana angehalten und die fragten mich was das soll. Ich antwortete: Ich bin Samurei.Daraufhin durfte ich weiterfahren.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 1. April 2019, 10:45

Somit hatte das Katana einen beruflichen Bezug [flash]

Hättest Du denn an Ort und Stelle Seppuku begangen wenn sie Dir das Ding weg genommenen hätten?

Denn wenn schon Samurai, dann richtig! [grins]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 1. April 2019, 12:49

Interessierter hat geschrieben:In den letzten 30 Jahren hatte ich auch nur eine Verkehrskontrolle und die ohne Durchsuchung des Pkws. Wie man für erstandene Fische einen Anglerbonus bekommen kann, da man für erstande Fische ja keine Angeln benötigt, ist mir auch rätselhaft.

Außerdem wäre ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen, meine gefangenen Fische im Büro zu bearbeiten.
Aber wie man lesen kann, andere Länder andere Sitten... [flash]


Tja Sclaumeier, ich habe im Büro sogar eine Küche, da staunst du Armhäusler, gelle? [wink]
Das Messer lag auf dem Rücksitz gut sichtbar und Angler dürfen Messer mitführen, ich wurde halt als angelloser Angler nur mit Fisch eingestuft.
Paar Verkehrskontrollen soll es wohl in D. so ab und zu noch geben, hab ich jedenfalls gehört.
So, nun dumm weiterseiern.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron