AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Juni 2018, 18:46

AkkuGK1 hat geschrieben:nee AZ da brauchste Dich nicht zu entschuldigen. Dieses dämliche Brot Höcke. Aber wie der abgefeiert wird bei seinen Lakaien…. Voreingenommen? Ich frag mich eher, was hat der Höcke genommen? Gibt es das überhaupt auf Rezept?

Dieser Arsch greift mich und meine Familie persönlich an und DU kommst mir mit voreingenommen?! Das das mit dem schlechten Stil auf AZ gemünzt war, habe ich so herausgelesen. Das mit dem Voreingenommen hast du jetzt wen gemeint?


Sammle dich mal leicht und dann stelle einfach Fragen an den den du fragen möchtest.
Ich bin zwar die jahrelangen ständigen beleidigenden Anwürfe leid, aber ich antworte trotzdem gern.
In einem gewissen Rahmen, also mit einem Mindestmaß an Höflichkeit wo die Fäkalsprache mal außen vor bleiben könnte.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2018, 19:23

Ja leider gibt es ein paar User für die alle Wähler der AfD Nazis oder Rechte sind. Mal nachdenken würde denen helfen! Wer hat den die Schuld das diese Partei so viel Stimmen
bekommen hat? Wer treibt den durch diese kopflose Asylpolitik und den Hickhack zwischen CDU-CSU immer mehr Wählern in Richtung AfD? Diese Frage sich mal stellen wäre angebracht
und nicht nur los legen und die Nazikeule schwingen. [frown] Das ist nämlich nur Ablenkungstaktik, gelernt von der Regierungspartei!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Juni 2018, 19:52

Wie man sich bettet, so liegt man.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Juni 2018, 19:58

Steffen, was ist nun mit rassischen Durchmischung? Hat er doch gesagt! Also doch NAZI. Was redet wie ein Nazi, sich verhält wie ein Nazi, das wird dann sicher kein Humanist sein, sondern was? Ach ja ein Nazi.

Da könnt ihr noch so getroffen rumheulen. Fäkalsprache? Schlag mal die Definition nach.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2018, 21:12

AkkuGK1 hat geschrieben:Steffen, was ist nun mit rassischen Durchmischung? Hat er doch gesagt! Also doch NAZI. Was redet wie ein Nazi, sich verhält wie ein Nazi, das wird dann sicher kein Humanist sein, sondern was? Ach ja ein Nazi.

Da könnt ihr noch so getroffen rumheulen. Fäkalsprache? Schlag mal die Definition nach.

Suchst Dir auch bloß das raus was Dir so passt, Akku! Mal auf meine Fragen eingehen, da kommt nichts! Warum wohl? Weil Dir dazu nichts einfällt und Du nur
auf den einen Level bist!!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2018, 21:20

steffen52 hat geschrieben:Mal auf meine Fragen eingehen, da kommt nichts! Warum wohl?
Gruß steffen52


Weil man sie dir schon oft genug beantwortet hat. [wink]

Aber du denkst ja, wer dir nicht antwortet zieht den Schwanz ein. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2018, 21:35

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mal auf meine Fragen eingehen, da kommt nichts! Warum wohl?
Gruß steffen52


Weil man sie dir schon oft genug beantwortet hat. [wink]

Aber du denkst ja, wer dir nicht antwortet zieht den Schwanz ein. [flash]
AZ

Gehst wohl wieder mal von Dir aus, AZ???? [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2018, 21:38

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mal auf meine Fragen eingehen, da kommt nichts! Warum wohl?
Gruß steffen52


Weil man sie dir schon oft genug beantwortet hat. [wink]

Aber du denkst ja, wer dir nicht antwortet zieht den Schwanz ein. [flash]
AZ

Gehst wohl wieder mal von Dir aus, AZ???? [laugh]
Gruß steffen52


Oh Mann.....
Bild
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Juni 2018, 22:01

Steffen, ich habe nichts gegen Dich und ich verstehe Deine Ängste, nenn sie ruhig Bedenken. Auch mir ist der Islam suspekt, allerdings ist der Weg der AfD völlig falsch. Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. Wie stehst Du eigentlich zur Rassentrennung?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. Juni 2018, 08:54

Das ein Mensch nur wegen seiner Hautfarbe minderwertiger sein soll, darüber sollten wir aber nun lange drüber hinweg sein.
Das glaubt doch ernsthaft niemand mehr, vermutlich nicht mal der Höcke, der hat mit seinem Spruch auch sicherlich was anderes gemeint, ich tippe mal auf das massive Einsickern anderer Kulturen, unabhängig von der Hautfarbe.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 19. Juni 2018, 10:10

Das ist einfach üble AFD - Methode. Man betreibt mit völkischen und rassistischen Parolen Hetze, um dann hinterher zu sagen, dass es so gar nicht gemeint war. Das musst du jetzt nicht auch noch mit gleichlautendem " AFD - Sprech " nachmachen.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Juni 2018, 10:38

nein so hat er das nicht gesagt und auch nicht gemeint, liebe Freunde... eindeutig auf die Hautfarbe gemünzt, oder willst Du neben Boateng wohnen?

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir der Kamm schwillt, wenn ich Storchi, Broti und Gauführer sehe. Wie kann man nur auf deren geseiere so hereinfallen.

Naja, wie Herr Einstein schon treffend das mit der Macht der Dummen anmerkte...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 14:58

Grenzwolf62 hat geschrieben: der hat mit seinem Spruch auch sicherlich was anderes gemeint,

Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst. Deine Argumentation ist nicht nur falsch, sie ist irreführend. Nicht sicherlich, ganz bestimmt.
Der Mann ist zu clever, als das er sich unklar ausdrücken würde. Und das weißt du.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. Juni 2018, 15:02

Interessierter hat geschrieben:Das ist einfach üble AFD - Methode. Man betreibt mit völkischen und rassistischen Parolen Hetze, um dann hinterher zu sagen, dass es so gar nicht gemeint war. Das musst du jetzt nicht auch noch mit gleichlautendem " AFD - Sprech " nachmachen.


Mein Guter, ich hab meinen Sprech und da hab ich das Copyright drauf.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2018, 15:45

Wieder schön von einen gewissen User, der die Sachsen nicht ab kann, wie er wieder an der Leierkastenkurbel dreht. Mal sich ordentlich zu
äußern das kann er nicht, was er kann die Nazikeule schwingen!!! [sick] Das scheint ihm zu helfen und damit ist er glücklich. Warum und weshalb es überhaupt so weit gekommen ist, das es eine
AfD gibt, das begreift er natürlich nicht. Sollte mal bei seiner von ihm gewählten Regierungspartei nachschauen! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 16:13

steffen52 hat geschrieben:Wieder schön von einen gewissen User, der die Sachsen nicht ab kann, wie er wieder an der Leierkastenkurbel dreht. Mal sich ordentlich zu
äußern das kann er nicht, was er kann die Nazikeule schwingen!!! [sick] Das scheint ihm zu helfen und damit ist er glücklich. Warum und weshalb es überhaupt so weit gekommen ist, das es eine
AfD gibt, das begreift er natürlich nicht. Sollte mal bei seiner von ihm gewählten Regierungspartei nachschauen! [denken]
Gruß steffen52


Diskutiere bitte sachlich! Hab keine Lust deine Beiträge zu verschieben. Die unterstrichenen Wörter will ich nicht mehr in Bezug auf User lesen! [mad]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2018, 18:17

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wieder schön von einen gewissen User, der die Sachsen nicht ab kann, wie er wieder an der Leierkastenkurbel dreht. Mal sich ordentlich zu
äußern das kann er nicht, was er kann die Nazikeule schwingen!!! [sick] Das scheint ihm zu helfen und damit ist er glücklich. Warum und weshalb es überhaupt so weit gekommen ist, das es eine
AfD gibt, das begreift er natürlich nicht. Sollte mal bei seiner von ihm gewählten Regierungspartei nachschauen!
Gruß steffen52


Diskutiere bitte sachlich! Hab keine Lust deine Beiträge zu verschieben. Die unterstrichenen Wörter will ich nicht mehr in Bezug auf User lesen! [mad]

AZ

Okay, AZ ! Ich hoffe Du drohst auch den anderen Usern sollten sie sich im Wortschatz gegenüber meiner Person und auch anderer vergreifen! Ich hoffe Du bist nicht einseitig! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 20. Juni 2018, 09:30

Kubitschek bei AfD-Rechten

Eine Woche vor dem Bundesparteitag der AfD erwartet deren rechter Flügel am Samstag rund 1000 Teilnehmer zu seinem mittlerweile vierten „Kyffhäusertreffen“. Bei einer Vorabendveranstaltung spricht Götz Kubitschek.

Bild
Götz Kubitschek tritt offiziell als Redner bei Vorabendveranstaltung des AfD-„Flügels“ auf; (Archiv, YouTube-Screenshot)

Ihren Namen hat die alljährliche Veranstaltung von Björn Höckes Gruppe „Der Flügel“ zwar behalten – am Kyffhäuserdenkmal findet sie aber nicht mehr statt. Stattdessen zieht es die Anhänger der AfD-Rechten diesmal zum „patriotischen Fest“ auf Schloss Burgscheidungen im Nachbarland Sachsen-Anhalt. (bnr.de berichtete) Am Kyffhäuser war es den Organisatoren zu eng geworden. Im vorigen Jahr zählte man dort 750 Teilnehmer – und musste die Anmeldeliste vorzeitig schließen.

In den letzten Jahren waren neben den führenden Vertreter von Höckes „Flügel“ auch die beiden jetzigen AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen und Alexander Gauland am Kyffhäuser zu Gast. Wer am kommenden Samstag auftritt, haben die Organisatoren noch nicht mitgeteilt.

Vorabendveranstaltung zum „Kyffhäusertreffen“

Konkreter sind sie aber geworden, was eine Veranstaltung am Freitag anbelangt. Die Vorabendveranstaltung zum „Kyffhäusertreffen“ mit maximal 150 Besuchern soll in einer Gaststätte in Schnellroda stattfinden, am Stammsitz des neurechten Instituts für Staatspolitik(IfS), zehn Kilometer von Burgscheidungen entfernt. Götz Kubitschek, Mitbegründer des IfS und Herausgeber der Zeitschrift „Sezession“, zählt dort zu den drei Rednern.

Neben ihm sollen am Freitagabend Andrè Poggenburg und Hans-Thomas Tillschneider auftreten. Poggenburg, Ex-Landes- und -Fraktionschef in Sachsen-Anhalt, ist AfD-Kreisvorsitzender im Burgenlandkreis, zu dem Burgscheidungen gehört. Tillschneider fungiert als Chef der „Patriotischen Plattform“, in der sich Rechtsausleger der AfD sammeln. Gemeinsam mit Höcke und Brandenburgs Partei- und Fraktionschef Andreas Kalbitz zählen sie zur Führungsspitze des „Flügels“. Ungetrübt ist das Verhältnis beider aber offenbar nicht mehr. Tillschneider wird nachgesagt, gegen Poggenburg intrigiert zu haben.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... fd-rechten
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2018, 19:47

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 22. Juni 2018, 12:18

Da hat sich die Störchin ("mausgerutscht") mal wieder selbst vorgeführt. [flash]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. Juni 2018, 12:39

Einfach köstlich und entlarvend. Da würde selbst Münchhausen vor Neid erblassen..... [bloed]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Juni 2018, 13:29

ja was denn nun, wo bleiben die Argumente und Fakten? Tja, was braun ausschaut, nach Kloake müffelt, weich in der Konsistenz ist, ja was wird das wohl sein? Schokopudding ist es nicht...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 22. Juni 2018, 17:07

AkkuGK1 hat geschrieben: Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. Wie stehst Du eigentlich zur Rassentrennung?


Dagegen! Habe mich schon bei der Bahn beschwert, dass die 1 und 2 Klasse endlich abgeschafft wird. Wollen diese Rassisten aber nicht machen. [flash]

Problem erkannt?

Was, oder wer ist eigentlich ein Rassist?

Hatten wir schon mal irgendwo diskutiert. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Juni 2018, 17:24

@Sparta - dann ist doch alles in Ordnung, das mit der Bahn kommt sicher auch noch, aber selbst in der DDR gab es die Erste Klasse... es gab sogar mal eine Dritte Klasse
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 22. Juni 2018, 17:30

AkkuGK1 hat geschrieben:@Sparta - dann ist doch alles in Ordnung, das mit der Bahn kommt sicher auch noch, aber selbst in der DDR gab es die Erste Klasse... es gab sogar mal eine Dritte Klasse



Nein, kommt nicht Akku, denn die " Besseren" werden sich doch nicht mit dem "Plebs" zusammen setzen. Wäre ja noch schöner. [shocked]

Wäre doch mal interessant über diese Art des Rassismus zu diskutieren. Oder?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 22. Juni 2018, 17:33

Spartacus hat geschrieben: bei der Bahn beschwert, dass die 1 und 2 Klasse endlich abgeschafft wird.


dann musst du aber auch bei den Fluggesellschaften und Reedereien weiter machen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Juni 2018, 17:46

also, mit jemanden, der mal einen Ferrari Testarossa besessen hat, über die Klassengesellschaft zu diskutieren... hätte ich doch nie für möglich gehalten! Es ist ja eigentlich immer nur eine Preisfrage. In anderen Regionen gibt es noch echtes Kastenwesen, da kommst auch mit Geld nicht hinein - England hat so etwas zB. noch, oder Südkorea...

Bei meinem ersten McCartney Konzert hatte ich auch VIP Karten mit extra Parkservice und extra Eingang... ich fahre ja auch ne teure Kiste, ein Renault Bus (kotz) hätte ja auch gereicht - ähhh nein doch nicht :D ist ja auch irgendwie wie erste und zweite Klasse?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 22. Juni 2018, 18:47

Da war ich jung Akku, hatte viel Geld und zahlte keine Miete, hatte überhaupt null Kosten. [grins]

Heute bin ich fast doppelt so alt und sehe alles ein bisschen anders, gesetzter wenn du so willst.

Und manchmal nehme ich so was auch noch in Anspruch, auch wenn ich es ungerecht finde. So zum Beispiel letztens,
als ich mit meiner Tochter im Showpalast in München war.

Diese Zweiklassengesellchaft gibt es überall, aber so etwas wird nicht thematisiert, da dann die, die sonst immer das Maul
ganz weit aufreisen, plötzlich auch betroffen wären.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 22. Juni 2018, 20:15

Ah ja, noch ein Thread über Miete...oder die Bahn...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 24. Juni 2018, 11:15

Ich hoffe, es wurde gestern Abend nicht zu sehr (und laut) gejubelt und Deutschlandflaggen geschwenkt. Laut einer gewissen Claudia R. unterstützt man damit die AfD.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste