AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. April 2019, 07:49

Die Drohungen kommen ganz sicher von RECHTS! [angst]

Nach dem angekündigten Austritt aus der AfD und dem Wechselwunsch zur CSU steht der frühere Fraktionschef Markus Plenk aufgrund massiver Drohungen unter Polizeischutz. Er habe "Drohungen erhalten mit der Aufforderung, mich umzubringen", im Netz erfahre er Verleumdungen und Beleidigungen, "es wird gelogen, dass sich die Balken biegen", sagte Plenk am Sonntag der Süddeutschen Zeitung.


"Die Clique um Ebner-Steiner schätze ich als rechtsextremistisch ein." Der Führungsstil seiner Kollegin sei "autoritär und unfähig". Man habe in der Fraktion "viel Zeit verstreichen lassen und den Rechtsextremen zu viel Raum gewährt. Es wird immer schwieriger das Ruder rumzureißen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben." Die "Vernünftigen" rief er auf, die Fraktion ebenfalls zu verlassen. "Sie müssen selber wissen, was sie tun."

Plenks Austritt ist der zweite binnen kurzer Zeit. Ende März war Raimund Swoboda frustriert gegangen, er sprach von "rechtsradikalen Gesinnungshasardeuren". Dem Oberbayern Franz Bergmüller, der sich mit Swoboda solidarisiert hatte, wurde daraufhin ein Rauswurf angedroht .....


https://www.sueddeutsche.de/bayern/plen ... -1.4400006

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 9. April 2019, 08:11

AfD Mann tritt aus der Partei aus und muss nun um sein Leben fürchten

Das waren sicherlich Linke die ihm (jetzt CSU), Morddrohungen zusandten,
um so der AfD - den Artigen für Deutschland - und deren Anhänger massive Rufschädigung zufügen zu können.

Irgendwie erinnert das an Sekten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 9. April 2019, 08:40

Das waren sicherlich Linke die ihm (jetzt CSU), Morddrohungen zusandten


Das wollten uns Chemnitzer doch schon bei den Demos und rassistischen Hetzjagden, sowie bei den antisemitischen Übergriffen weismachen.

Lieber Leierkastenmann, fang noch mal von vorne an.... [flash]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 9. April 2019, 19:43

Erneut Anschlag auf Auto von Leipziger AfD-Funktionär
Leipzigs Stadtratswahl am 26. Mai rückt immer näher – und die Nerven mancher Parteigänger liegen offenbar blank.
Unbekannte Täter zerstachen an seinem VW Golf drei Autoreifen, verfüllten Auspuff, Türschlösser und Türen mit Bauschaum und zerkratzten Teile der Karosserie.
Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei mindestens 8000 Euro.
„Seit Jahresbeginn sind Stadtratskandidaten der AfD Leipzig fast im wöchentlichen Rhythmus Anschlägen ausgesetzt“, erklärte Kriegel. Erst vor kurzem seien Kandidaten der Wahlkreise 7 und 9 von Gewalttätern bedroht worden, indem man ihre Wohnhäuser mit Teerfarbe beschmierte. Vom Spitzenkandidaten im Wahlkreis 1, Falk-Gert Pasemann, sei das Auto nach einem Anschlag komplett ausgebrannt.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... unktionaer
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 12. April 2019, 11:21

AfD-Mann blamiert sich

Die jüngste Ausgabe von Markus Lanz vom 9. April (ganze Sendung hier), bei welcher neben Kevin Kühnert, Juso-Chef, und Guido Reil, Europakandidat der AfD, der Dokumentarfilmer Jan Haft und die Ärztin Dr. Anne Fleck zu Gast waren, war für den AfD-Politiker eine große Blamage. Außer Verschwörungstheorien, Populismus und einer gehörigen Menge an Unwissen hatte er nichts zu bieten und war so leichte Beute für den sachlichen Lanz und einen gut aufgelegten Kühnert.

Mehrfach blamierte er sich mit Falschaussagen und völlig unbelegten Behauptungen, die sofort aufgedeckt und entlarvt wurden. So stellte er beispielsweise die Behauptung auf, dass EU-Parlamentarier 1,2 Millionen Euro im Jahr verdienen würden – was Lanz prompt widerlegte: „Sie hauen da einfach so eine Zahl raus! Die stimmt doch nicht. Es sind 585.000 Euro.“ Dass Reil sich über die Detailfragen beschwerte, warf auch kein gutes Licht auf ihn.

Unwissenschaftlicher Unfug

Alle von Wissenschaftler*innen unterstützen Thesen wie Arbeitskräftemangel oder Klimawandel leugnete Reil kräftig. Um dann Belege oder gar Argumente schuldig zu bleiben. Besonders Kühnert nutzte diese äußerst schwache Darbietung, um den AfD-Mann zu konfrontieren. Dieser geriet ständig in Erklärungsnot, da er mehr als seine Phrasen nicht zu bieten hatte.

Ein entsprechendes Video hier:
https://www.volksverpetzer.de/social-me ... -kuehnert/
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. April 2019, 15:02

Der Prozess gegen die Antifa-Bombenleger geht wohl in Döbeln los, mal schauen was raus kommt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 12. April 2019, 17:28

Wie geht das denn, bei der ganzen Geheimnistuerei mit Namen, Anschriften etc? Die, die jetzt mal vor Wochen im Ländle beschlossen wurde. Hatte jetzt mal ein Amtsblatt in der Hand und darin die Veröffentlichung der zur Gemeindewahl aufgestellen Kanditaten. Und was lese ich.Da steht zum Bsp. Name Müller, AlterX, Anschrift mit Strasse und Hausnummer, Partei AFD?????

Das ist doch die Einladung für Autonome jeglicher Coleur dem Manne, der Frau nach Mitternacht die Hütte zur Sau zu machen, oder sehe ich das gar völlig falsch?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. April 2019, 18:52

Die Adressen braucht die geneigte Klientel nicht im Amtsblatt zu suchen, gibt es wieder auf Indymedia2.0.
Ich sah mich auch gezwungen ca.3000 Euro in Sicherheitstechnik für mein Grundstück zu investieren, hat sich aber gelohnt, es sprach sich dann rum das ich ein zwar älterer, aber noch ziemlich handfester Mann bin, der nachts in der Lage ist Angriffe auf sein Hausrecht und die unverletzlichkeit des Grundstücks wirkungsvoll abzuwehren.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 12. April 2019, 21:31

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Adressen braucht die geneigte Klientel nicht im Amtsblatt zu suchen, gibt es wieder auf Indymedia2.0.
Ich sah mich auch gezwungen ca.3000 Euro in Sicherheitstechnik für mein Grundstück zu investieren, hat sich aber gelohnt, es sprach sich dann rum das ich ein zwar älterer, aber noch ziemlich handfester Mann bin, der nachts in der Lage ist Angriffe auf sein Hausrecht und die unverletzlichkeit des Grundstücks wirkungsvoll abzuwehren.
[wink]


Das versteh ich nicht. Wenn du das Letztere bist, warum brauchst du dann noch 3000 EUR. Und woher weißt du, dass es sich gelohnt hat? [blush]
Haben sie bei deinen Nachbarn eingebrochen und bei dir nicht, oder wie?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. April 2019, 21:49

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Adressen braucht die geneigte Klientel nicht im Amtsblatt zu suchen, gibt es wieder auf Indymedia2.0.
Ich sah mich auch gezwungen ca.3000 Euro in Sicherheitstechnik für mein Grundstück zu investieren, hat sich aber gelohnt, es sprach sich dann rum das ich ein zwar älterer, aber noch ziemlich handfester Mann bin, der nachts in der Lage ist Angriffe auf sein Hausrecht und die unverletzlichkeit des Grundstücks wirkungsvoll abzuwehren.
[wink]


Das versteh ich nicht. Wenn du das Letztere bist, warum brauchst du dann noch 3000 EUR. Und woher weißt du, dass es sich gelohnt hat? [blush]
Haben sie bei deinen Nachbarn eingebrochen und bei dir nicht, oder wie?
AZ


Die feigen "Links"faschisten zündeln gerne an Autos die im Gelände geparkt sind, benutzen gerne Verschönerungsfarbe und ähnliches, vorzugsweise nachts wenn sie meinen alles schläft.
Da wollte ich gerne vorbereitet sein.
Als sie zu mir kamen, war ich munter.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 12. April 2019, 21:51

Leider haben die Einbrüche in unserer Region nicht nachgelassen und deshalb rüsten die Hausbesitzer halt mit Sicherheitstechnik auf. Ist traurig und auch teuer, aber
anders hält man die Truppen aus Osteuropa nicht ab. Bei mir auf der Straße hat es schon drei Häuser erwischt! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 12. April 2019, 21:57

Bei diesen Dingen kann ich zum Glück nicht mitreden. Brennende Autos, Linksfaschisten gibts hier nicht.

Aber auch in den Regionen im Anhaltinischen, wo ich mal bin , kennt man das Problem so nicht. Die erzählen zwar von Diebstahl, aber am Ende ist alles nur irgendwo gehört....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. April 2019, 22:00

Wunderwerke der Technik, mit sensorischer Größenerkennung und ähnlichem Schnickschnack, also beim Waschbär gibt es da keinen stillen Alarm mit Direktaufzeichnung.
Konnte die Vögel mit getarnten und steuerbaren Cams erst mal in Ruhe beobachten, bin dann erst raus als sie anfangen wollten.
Waren leicht konstaniert überrascht das feige Pack.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 12. April 2019, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 12. April 2019, 22:03

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wunderwerke der Technik, mit sensorischer Größenerkennung und ähnlichem Schnickschnack, also beim Waschbär gibt es da keinen stillen Alarm mit Direktaufzeichnung.
Konnte die Vögel mit getarnten und steuerbaren Cams erst mal in Ruhe beobachten, bin dann erst raus als sie anfangen wollten.


Zeig mal was du da hast...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. April 2019, 22:06

Du verstehst den Sinn des Wortes "getarnt"?
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. April 2019, 22:16

Übrigens, ehe Fragen kommen, ich verständige natürlich vorab die Polizei das meine Frau und ich angegriffen werden und gehe dann erst raus.
Da ich auch durch Haft stark traumatisiert bin, ist dann alles sozusagend Notwehr aus Angst im Affekt, in Panik habe ich nur einen Axtstiel dabei, wollte ja am nächsten Tag Holz hacken.
Die Cams schalte ich aber vorher noch aus, ich sehe nämlich Sch... aus weil ich auch eine alte russische TSM mit direkt angeschraubten Kohlefilter auf habe wegen der feigen Lieblingswaffe der dürren Kerle, dem Pfefferspray.
Mein Nachbar hat das Schauspiel vom Fenster aus beobachtet, er meine lachend Michael Meyers live.
[wink]
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 12. April 2019, 22:52, insgesamt 9-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 12. April 2019, 22:16

augenzeuge hat geschrieben:Bei diesen Dingen kann ich zum Glück nicht mitreden. Brennende Autos, Linksfaschisten gibts hier nicht.

Aber auch in den Regionen im Anhaltinischen, wo ich mal bin , kennt man das Problem so nicht. Die erzählen zwar von Diebstahl, aber am Ende ist alles nur irgendwo gehört....

AZ

Aber lesen kannst Du das was ich schrieb, bei mir auf der Straße sind es halt keine Linksfaschisten gewesen sondern die kriminellen Experten die Dank der offenen Grenzen sich
hier super auslassen können. Du scheinst in einem anderem Land zu leben, schau mehr mal wie lange Du das alles noch so wahr nimmst??? [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. April 2019, 22:43

Ich schrieb explizit von Antifa-Faschisten als meine Privat-Adresse veröffentlicht wurde.
Normale Gauner, da würde ich nur die Polizei rufen und drinnen bleiben, bin ja auch gut versichert.
Bei dem anderen Kroppzeug auf meinem Grundstück gehe ich raus.
My Home is my Castle.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2019, 08:19

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Bei diesen Dingen kann ich zum Glück nicht mitreden. Brennende Autos, Linksfaschisten gibts hier nicht.

Aber auch in den Regionen im Anhaltinischen, wo ich mal bin , kennt man das Problem so nicht. Die erzählen zwar von Diebstahl, aber am Ende ist alles nur irgendwo gehört....

AZ

Aber lesen kannst Du das was ich schrieb, bei mir auf der Straße sind es halt keine Linksfaschisten gewesen sondern die kriminellen Experten die Dank der offenen Grenzen sich
hier super auslassen können. Du scheinst in einem anderem Land zu leben, schau mehr mal wie lange Du das alles noch so wahr nimmst??? [shocked]
Gruß steffen52

So ein Käse. [flash] Man sollte Chemnitz einmauern. Die Leute dort wollen keine offenen Grenzen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 13. April 2019, 08:40

Bayern-AfD will Weidel und Meuthen zahlen lassen

Eine Million Euro hat die AfD für mögliche Strafzahlungen in der Spendenaffäre zurückgelegt. Doch bayerische AfD-Politiker wollen, dass die Verantwortlichen persönlich haften.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 62712.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nov65 » 13. April 2019, 10:08

Da sollen sie mal zusammenlegen. Diese meine Aussage gilt auch für andere Parteien, wenn vergleichbare Vergehen vorliegen.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 13. April 2019, 10:30

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Bei diesen Dingen kann ich zum Glück nicht mitreden. Brennende Autos, Linksfaschisten gibts hier nicht.

Aber auch in den Regionen im Anhaltinischen, wo ich mal bin , kennt man das Problem so nicht. Die erzählen zwar von Diebstahl, aber am Ende ist alles nur irgendwo gehört....

AZ

Aber lesen kannst Du das was ich schrieb, bei mir auf der Straße sind es halt keine Linksfaschisten gewesen sondern die kriminellen Experten die Dank der offenen Grenzen sich
hier super auslassen können. Du scheinst in einem anderem Land zu leben, schau mehr mal wie lange Du das alles noch so wahr nimmst??? [shocked]
Gruß steffen52

So ein Käse. [flash] Man sollte Chemnitz einmauern. Die Leute dort wollen keine offenen Grenzen.
AZ

Was ist daran Käse?? Ich staune über Deinen Beitrag ! Scheint Dir wohl egal zu sein wenn kriminelle Banden in Häuser einbrechen. [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 13. April 2019, 10:33

Steffen du hast es irgendwie noch nicht geschnallt. Der Jörg lebt auf dem NRW Stern. Das ist sinngemäß von uns Sachsen so weit entfernt wie der Mond.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 13. April 2019, 10:36

Edelknabe hat geschrieben:Steffen du hast es irgendwie noch nicht geschnallt. Der Jörg lebt auf dem NRW Stern. Das ist sinngemäß von uns Sachsen so weit entfernt wie der Mond.

Rainer-Maria

Jörg wohnt an der Elbe!
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 13. April 2019, 11:01

Was Volker und ja, wir werden OT aber der Jörg wohnt am Elbabschnitt? Welches Grenzkommando, gar im GK 8?

Rainer-maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2019, 11:04

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Was ist daran Käse?? Ich staune über Deinen Beitrag ! Scheint Dir wohl egal zu sein wenn kriminelle Banden in Häuser einbrechen. [flash]
Gruß steffen52


Du staunst öfters, ich weiß. [grins] Natürlich ist es mir nicht egal. Aber dagegen kann man sinnvollere Dinge tun, als offene Grenzen zu schließen. Deine Interpretation, dass diese Diebe ausschließlich nur Fremde sind, ist ebenfalls falsch. Wenn ihr das nicht erkennt, kann ich auch nichts machen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 13. April 2019, 11:05

Edelknabe hat geschrieben:Was Volker und ja, wir werden OT aber der Jörg wohnt am Elbabschnitt? Welches Grenzkommando, gar im GK 8?

Rainer-maria


Das ist der Grenzabschnitt 0815 am Migranten-Zauberwald...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 13. April 2019, 11:06

Edelknabe hat geschrieben:Was Volker und ja, wir werden OT aber der Jörg wohnt am Elbabschnitt? Welches Grenzkommando, gar im GK 8?

Rainer-maria

Nun biste ganz verwirrt? [laugh] Ich schreibe die Wahrheit!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2019, 11:07

Edelknabe hat geschrieben:Steffen du hast es irgendwie noch nicht geschnallt.
Rainer-Maria


Ganz sicher ist das so. [laugh]
Wenn man prozentual kaum Ausländer hat, diesen jedoch mehr Straftaten zuschiebt, als in Regionen mit größerem Ausländeranteil auftreten, kann ja was nicht stimmen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2019, 11:09

Volker Zottmann hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Was Volker und ja, wir werden OT aber der Jörg wohnt am Elbabschnitt? Welches Grenzkommando, gar im GK 8?

Rainer-maria

Nun biste ganz verwirrt? [laugh] Ich schreibe die Wahrheit!

Gruß Volker


Die sind so verwirrt, dass sie nicht drauf kommen, dass es vieles mehrfach gibt. [grin] Da verbinden die gleich Elbe mit Grenze...... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast