AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 21:53

Auf dem Parteitag in Augsburg versucht sich die Partei Österreichs Kanzler Kurz anzudienen und kassiert prompt eine Abfuhr. [flash]

Der zweite AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen benannte Österreichs konservativen Kanzler Sebastian Kurz als Mitstreiter für eine "Festung Europa". Der Begriff stammt aus dem Dritten Reich, wo er für das von Nazis besetzte Europa verwendet wurde. "Die, mit denen wir zusammenarbeiten wollen, müssen, die heißen zum Beispiel: Heinz-Christian Strache, Sebastian Kurz, Matteo Salvini und auch Victor Orban", sagte Meuthen.

Österreichs Kanzler, der als Gegenspieler Merkels in der Flüchtlingspolitik gilt, erklärte nur wenig später, er wolle kein Verbündeter der AfD sein.
"Wir sind eine klar pro-europäische Bundesregierung", teilte ein Sprecher mit und betonte, Österreich setze sich für eine gesamteuropäische Lösung bei der Migration ein. "Für Sebastian Kurz sind dabei die Verbündeten in Deutschland die deutsche Bundesregierung, mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an deren Spitze und Innenminister Horst Seehofer, nicht die AfD."


Weidel will mit CSU koalieren
In Augsburg zeigten sich einige AfD-Delegierte irritiert von Äußerungen der Chefin der Bundestagsfraktion, Alice Weidel. Sie hatte eine Koalition mit der CSU nach der Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober nicht ausgeschlossen. "Wenn ein Koalitionsvertrag unsere Inhalte abbildet, halte ich das für möglich.

https://www.n-tv.de/politik/AfD-moechte ... 06636.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Danny_1000 » 1. Juli 2018, 12:44

Die AfD strotzt auf ihren Parteitag in Augsburg vor Selbstbewustsein, allerdings ohne Plan und nur mit einem einzigen Thema, nämlich der Migrationspolitik und der Kritik am "System Merkel",

Keinen Plan
In der Sozialpolitik
In der Rentenpolitik
In der Gesundheitspolitik
Im Pflegebereich
In der Wohnungspolitik


Das aber betrifft in der nahen Zukunft Millionen Menschen. Und trotzdem jubeln die Parteitagsdeligierten ihren Führern zu.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. Juli 2018, 14:29

Die gesetzliche Rentenversicherung wollen sie abschaffen.
Ob die hofierenden Bürger hoffen, dadurch alle mehr Geld zu bekommen? [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 3. Juli 2018, 08:12

Nach deutschem WM-Aus AfD fordert Schließung der Berliner Fanmeile

Deutschland ist raus - und die Berliner AfD will die Fanmeile auf der Straße des 17. Juni schließen. Doch Senatsverwaltung und Veranstalter haben sich längst dagegen ausgesprochen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 60314.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Bahndamm 68 » 3. Juli 2018, 10:25

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte im Bunde:
3.Juni 2018
11.12 Uhr
AfD sieht Asyleinigung als eigenen Verdienst

Die AfD sieht die Asyleinigung von CDU und CSU als ihren Verdienst an. „Allein weil die Union derart große Angst vor uns hat, sieht sie mittlerweile keinen anderen Weg mehr, als unsere Forderungen umzusetzen“, erklärten die Fraktionschefs Alice Weidel und Alexander Gauland am Dienstag in Berlin.

► „Wir jagen die Union, wir treiben sie vor uns her.“

„Gäbe es die AfD nicht, hätte sich Seehofer in der Asylkrise nie so weit hinausgewagt und Frau Merkel zu diesen Schritten gezwungen“, erklärten die Fraktionschefs mit Blick auf den Streit zwischen CSU-Chef Horst Seehofer und Kanzlerin Angela Merkel (CDU).

Und weiter: „Wir haben Frau Merkel endlich zu dem gebracht, was sie niemals tun wollte: Asylzentren einzurichten und illegale Einwanderer an der Grenze zurückzuweisen.“

Von einer Wende in der Asylpolitik könne allerdings noch nicht gesprochen werden. „Grenzen müssen bundesweit geschlossen werden, illegale Einwanderer nicht nur abgewiesen, sondern die bereits widerrechtlich eingereisten sofort abgeschoben werden“, forderten Weidel und Gauland.

Welch ein Hohn in dieser Politik
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2018, 16:10

Allein weil die Union derart große Angst vor uns hat, sieht sie mittlerweile keinen anderen Weg mehr, als unsere Forderungen umzusetzen“, erklärten die Fraktionschefs Alice Weidel und Alexander Gauland am Dienstag in Berlin.


[laugh] Gibts jetzt immer noch welche, die den hinterherrennen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 3. Juli 2018, 16:40

AZ, du hast die katastrophale Lage noch nicht erkannt, die AfD Anhänger hassen, HASSEN die etablierten Parteien dermaßen, die würden am liebsten Opas K98 ausbuddeln und losziehen!
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2018, 16:42

AkkuGK1 hat geschrieben:AZ, du hast die katastrophale Lage noch nicht erkannt, die AfD Anhänger hassen, HASSEN die etablierten Parteien dermaßen, die würden am liebsten Opas K98 ausbuddeln und losziehen!


Ok, danke für deine Aufklärung. Ja, es ist schwer zu begreifen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. Juli 2018, 16:55

Brauchst du keinen K98 auszugraben, die Kasper erlegen sich ganz ohne Fremdeinwirkung selber.
Dauert noch ein wenig, aber das Theater momentan deutet an wo die Reise hingeht.
Zum Beispiel Nahles und Maas, also die allen Ernstes den Leuten zuzumuten ist mehr als verwegen, die Kanzlerin macht noch bißchen, aber ewig auch nicht mehr und Seehofer und Co., also nun ja, dem Wähler wird so mancher Masochismus zugetraut.
Und nun nicht gleich wieder Gauland und Co. als schlimmes Gegenbeispiel ins Feld führen, die vorgenannten Masken sind nicht in der Opposition sondern versuchen tatsächlich unser Land und Volk zu regieren.
Mir wäre eine endlich wieder starke und auf die Zukunft ausgerichtete CDU auch lieber als die AfD, aber wen hat denn die Merkel gestern vor die Kameras geschickt?
Die Weinkönigin bei der man nach zwei Sätzen merkt wo intu..., ihr wisst schon, der Hammer hängt und die Kramp-Karrenbauer, sie kann nichts für Ihre leicht debil angehauchte Außenwirkung, aber sie strahlt sie leider nun mal aus.
Nichts mit jungen Strahlecharakteren die Mutti gefährlich werden könnten, nur ihre üblichen harmlosen Hofschranzen die wohl die drohende Zukunft verkörpern sollen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 18:15

augenzeuge hat geschrieben:
Allein weil die Union derart große Angst vor uns hat, sieht sie mittlerweile keinen anderen Weg mehr, als unsere Forderungen umzusetzen“, erklärten die Fraktionschefs Alice Weidel und Alexander Gauland am Dienstag in Berlin.


[laugh] Gibts jetzt immer noch welche, die den hinterherrennen?

AZ

Was das mit hinterher rennen zu tun hat, das weist auch nur Du! Fakten sind nun mal Fakten, würde es die AfD nicht geben, gibt es ja eigentlich nur wegen den Asylchaos der Regierungspartei, wäre die
Merkel niemals von ihrer Theorie:" Wir schaffen das", auch nur ein Stück abgekommen, was sie nun leider machen musste!!! [denken] Sie hat Angst vor Neuwahlen wie der Teufel vorm Weihwasser.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2018, 18:41

Wieso, die würde es wieder hinkriegen, und du würdest dich wundern. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 19:18

augenzeuge hat geschrieben:Wieso, die würde es wieder hinkriegen, und du würdest dich wundern. [grins]
AZ

Sie bekommt nix mehr hin, alles nur noch eine Frage der Zeit, sie ist so was von angeschlagen und kommt es von seitens der anderen EU-Ländern nicht so wie sie mündlich
vereinbart hat, dann Gnade ihr Gott, ob ihr dann noch Allah hilft???? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 3. Juli 2018, 19:31

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wieso, die würde es wieder hinkriegen, und du würdest dich wundern. [grins]
AZ

Sie bekommt nix mehr hin, alles nur noch eine Frage der Zeit, sie ist so was von angeschlagen und kommt es von seitens der anderen EU-Ländern nicht so wie sie mündlich
vereinbart hat, dann Gnade ihr Gott, ob ihr dann noch Allah hilft???? [denken]
Gruß steffen52


Könnten wir mal Gott bzw. Allah u.s.w. aus dem Thema nehmen:
"Wer den Namen des Herrn schmäht, wird mit dem Tod bestraft; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen."
3. Buch Mose
Es geht um Blasphemie
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2018, 19:41

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wieso, die würde es wieder hinkriegen, und du würdest dich wundern. [grins]
AZ

Sie bekommt nix mehr hin, alles nur noch eine Frage der Zeit, sie ist so was von angeschlagen und kommt es von seitens der anderen EU-Ländern nicht so wie sie mündlich
vereinbart hat, dann Gnade ihr Gott, ob ihr dann noch Allah hilft???? [denken]
Gruß steffen52

Dachtest du nicht genau das schon ein paar Mal? [hallo]

Natürlich ist es immer eine Frage der Zeit. Immer.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2018, 19:42

nnten wir mal Gott bzw. Allah u.s.w. aus dem Thema nehmen:

Im AfD Thread passt das wirklich nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 20:05

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wieso, die würde es wieder hinkriegen, und du würdest dich wundern.
AZ

Sie bekommt nix mehr hin, alles nur noch eine Frage der Zeit, sie ist so was von angeschlagen und kommt es von seitens der anderen EU-Ländern nicht so wie sie mündlich
vereinbart hat, dann Gnade ihr Gott, ob ihr dann noch Allah hilft???? [denken]
Gruß steffen52

Dachtest du nicht genau das schon ein paar Mal?

Natürlich ist es immer eine Frage der Zeit. Immer.
AZ

Was ich die ganze Zeit gedacht habe ist ja fast so gekommen, nun etwas Laufzeit bis zum Ende der Merkel musst Du mir schon zugestehen, bin ja nun nicht der liebe Gott und
höre das Gras wachsen, sonst könnte ich ja auch die Lottozahlen vorher wissen!!!! Das Wissen liegt Dir ja eigentlich mehr [frown] , ich halte mich an Fakten von Leuten die besser Bescheid wissen
als Du!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 3. Juli 2018, 20:15

Kann man die persönliche Rumpredigerei bleiben lassen? Dies ist kein Thread über Meinungen von Usern über User und wer besser Bescheid weiß...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 21:25

pentium hat geschrieben:Kann man die persönliche Rumpredigerei bleiben lassen? Dies ist kein Thread über Meinungen von Usern über User und wer besser Bescheid weiß...

Warum muss ich mir vom AZ die Butter vom Brot nehmen lassen, Steffen(Pentium)??? Wenn er versucht mich an zu machen, dann ist es wohl mein Recht
dazu etwas zu sagen( schreiben) ! Sollte ich falsch liegen, dann bitte die Herren Moderatoren, eine ordentliche Ansage und ich lasse es. Was mich ärgert ist das, andere zerschießen den Thread
und ich antworte und bin der Buhmann hier! Mache mir langsam Gedanken ob hier etwas sehr einseitig gesehen wird und nur noch gewisse Meinungen gefragt sind. [frown]
Dann verwarnt mich und ich weis dann was ich mache. Habe fertig und gute Nacht. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 3. Juli 2018, 21:32

Hier ist überhaupt niemand der Buhmann @steffen. Einfach mal eine Pause machen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 22:22

pentium hat geschrieben:Hier ist überhaupt niemand der Buhmann @steffen. Einfach mal eine Pause machen....

Alles klar mache ich, viel Freude weiterhin mit allen den vielen schreibenden User. [frown] So sei es gewollt und ich füge mich natürlich den Chefs hier!
Gewinner sind nun die( guten) User, die können schreiben wie alles okay ist hier in Deutschland ohne das der rechte ( Meinung von zwei Usern) User Steffen52 was dagegen sagt. Alles klaro!. So sehen sie Meinungsfreiheit. [mad] Sie denken Recht zu haben , ich natürlich nicht( siehe einen gewissen Moderator). Nun noch die Androhung einer Pause , mache ich natürlich Pentium.
Wünsche allen Usern hier im Forum alles Gute und ich werde hier lesen ( wer hier schreibt kann man ja an den fünf Fingern abzählen, scheint aber gewollt , wer nicht passt fliegt oder wird verwarnt) so wie der Masse von angemeldeten Usern und gut! Ist nun mal so gewollt von den Herren
Moderatoren und das muss ich nun mal so wahrnehmen( sie haben die Macht), bevor ich noch gesperrt werde. Tschüss!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 4. Juli 2018, 08:00

Du hast mich da irgendwie falsch verstanden @Steffen oder ich hätte es zu später Stunde anders formulieren müssen, ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, im Thema einfach einmal eine Pause machen. So eine Pause im Thema ist doch besser als wie sich Seitenweise beweisen zu wollen, wer nun recht hat und wer nicht.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2018, 08:03

steffen52 hat geschrieben:ich halte mich an Fakten von Leuten die besser Bescheid wissen
als Du!!!!
Gruß steffen52


Leere Sprüche ohne Substanz! Wäre ja super, wenn es doch endlich mal so wäre. [super]
Vielleicht gibts da ja auch Probleme in der Übermittlung bzw. im Verständnis....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2018, 08:07

steffen52 hat geschrieben:Gewinner sind nun die( guten) User
Gruß steffen52


Ja, das ist so. Böse User müssen sich ne andere Plattform suchen. Wir bleiben die Guten! Und das ist richtig so. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2018, 10:12

http://www.titanic-magazin.de/news/wer- ... idel-8828/
Wer ist Alice Weidel?
27.04.2017
Erst das Studium der Volkskörper- und Betriebswirtschaftslehre, dann eine steile Karriere als Unternehmensberaterin, Allianz und Goldman Sachs stehen auf der Referenzliste – einem solchen Menschen auch nur die Hand zu schütteln, kann irreversible Charakterschäden zur Folge haben. Für Alice Wedel Weidel kein Problem: Sie grüßt ohnehin nicht per Handschlag, sondern deutsch-traditionell. Ihre Armmuskulatur hat sie auf diese Weise ideal definiert, eine Perfektionistin bis in die Fingerspitzen. Das letzte Quantum beruflich oft hinderlicher Moral tauschte die 38jährige vor vier Jahren gegen die AfD-Parteifibel. Auch weitere Leistungshemmer wie Skrupel und Selbstachtung hat sich die Eva Braun Alexander Gaulands längst abtrainiert.

Ihr Abitur machte die Streberin an einem Gymnasium des christlichen Jugenddorfwerks in Versmold, was sie nicht davon abhielt, den Weg des Teufels einzuschlagen und lesbisch zu werden. Im Jahrbuch beschreiben sie die Mitschüler als "stets freundliches, hilfsbereites und fleißiges Mädchen für alles, aber wirklich ALLES ;) ;) ;)". Eine Mitschülerin schreibt indes: "Ich hasse die Sau!" – Weidel mag es so, ehrliche Worte zieht sie politischer Korrektheit vor.

Mit ihrer Lebenspartnerin und den beiden unehelichen Söhnen, die sie sich in einem kostspieligen Häuschen am Bodensee hält, verkörpert Alice Weidel alles, wofür ihre junge, aufstrebende Partei steht. Klar, daß die Dame, die im Zuge ihres bravourösen Studienabschlusses John Nash treffen durfte und ihn wieder schizophren werden ließ, rasch zur Hoffnungsträgerin der Rechtspopulisten avancierte. Ihre größte Niederlage bescherte ihr die Stichwahl um den baden-württembergischen Posten des Landessprechers: Sie unterlag Ralf Özkara, der ursprünglich Ralf Helble hieß – die Parteikameraden zogen ihr, Alice Weidel, also einen Mann vor, der nicht einmal den eigenen Namen vor der Islamisierung durch die Ehefrau bewahren konnte. Hernach in ihrem Haß auf die AfD gestärkt, will sie als neue Parteiführerin nun abermals ALLES dafür tun, damit so etwas nie mehr vorkommt.


[flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 4. Juli 2018, 11:46

Thüringen-AfD: Personenkult und Säuberungen

Die „Alternative Mitte“ in Thüringen sieht sich „regelrechten Säuberungsbemühungen“ ausgesetzt. Insbesondere gegen Björn Höcke, Landeschef und Vormann der völkisch-nationalistischen Teile der AfD, richtet sich der Vorwurf der Gruppe, die sich selbst als „gemäßigt“ versteht.

„Kritiker, vor allem liberal-konservative, demokratische Kreise, werden aktiv verdrängt“, moniert Thüringens „Alternative Mitte“ (AM). Sie klagt unter anderem über Abmahnungen, Parteiausschlussverfahren und verhinderte Kandidaturen. „Hier wird vorgelebt, wie man sich zukünftig, nicht nur innerhalb der AfD, Meinungsfreiheit und demokratischen Diskurs vorstellt.“
Retourkutsche gegen Brönner

Zwei Personalien hatten bei der AM in den letzten Tagen für massiven Ärger gesorgt. Gegen AM-Landessprecherin Steffi Brönner läuft, wie erst jetzt bekannt wurde, ein Parteiausschlussverfahren. Eingeleitet wurde es bereits Anfang Januar. Mitgeteilt wurde ihr das nach eigenen Angaben aber erst vor wenigen Wochen. Im Sommer 2017 war sie als AfD-Landesvize zurückgetreten und hatte öffentlich ihre Zweifel kundgetan, „ob du, Björn, noch fest verwurzelt mit beiden Beinen auf dem Boden der Demokratie stehst oder rückwärtsgewandt ein Deutschland haben möchtest, welches wir schon einmal hatten“. Die Retourkutsche gegen Brönner kommt nun mit einjähriger Verzögerung.

Zweitens klagt die AM, dass AfD-Politiker ihrem Mitglied Jens Sprenger eine Kandidatur bei der Kommunalwahl in Thüringen verwehrt hätten. Sprenger trat mittlerweile als Vorstandsvorsitzender des AfD-nahen „Vereins konservativer Kommunalpolitiker Thüringens“ zurück. Laut Thüringer Allgemeiner klagte auch er: „Es werden breite Kräfte, die dem Kurs der Kreise um Björn Höcke kritisch gegenüberstehen, aus der Partei gedrängt.“

„Ausdruck besonders schlechten Geschmacks“

Insbesondere seit das Parteiausschlussverfahren gegen Höcke eingestellt sei, werde der Landesverband „konsequent zu einem Brückenkopf linksnationaler Kreise in der AfD ausgebaut“, kritisiert die AM. Helmut Witter, Ko-Sprecher der „Alternativen Mitte“ in Thüringen, wird noch deutlicher. Mit Blick auf Höcke schreibt er: „Vor solchen angeblichen Leitfiguren kann man nur warnen, sie heizen das Klima weiter an und unter deren Ägide ist nichts Gutes zu erwarten. Sie sind alles nur keine Demokraten.“ (im Original)

Baden-Württembergs „Alternative Mitte“ attackierte Höcke unlängst wegen des „Personenkults“, den dessen Gruppe „Der Flügel“ rund um seine Person betreibe. Höcke, den die Südwest-AM nebenbei zum „Möchtegern-Führer“ erklärt, dulde das nicht nur – er genieße es auch offensichtlich. Die beim Versandhandel des „Flügels“ erhältlichen Tragetaschen und Tassen mit Höcke-Konterfei halte man für einen „weit übertriebenen Kult um eine Einzelperson und Ausdruck besonders schlechten Geschmacks“.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... -uberungen
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Juli 2018, 15:24

Also doch, nicht alle, ich nenne sie mal neoliberale, sind mit Nazispray eingedieselt wie das immer kolportiert wird.
Die Gutkämpfer machen sich das immer recht leicht, alles was sich Gedanken macht ist mit der
NS-Klatsche gestreichelt.
Danke für den Link, da sieht man mal das es nicht so ist.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 4. Juli 2018, 16:09

Zitat Grenzwolf62:
Die Gutkämpfer machen sich das immer recht leicht, alles was sich Gedanken macht ist mit der
NS-Klatsche gestreichelt.


Mal davon abgesehen, dass diese Kämpfe mit den Rassisten und Mitgliedern mit braunem Gedankengut in der AFD schon sehr lange bekannt sind, ist die grün kenntlich gemachte Aussage einfach unsinnig.
Ein sehr hoher Prozentsatz der deutschen Bevölkerung macht sich Gedanken, ohne dabei braunes Gedankengut zu pflegen! Ganz im Gegensatz zu Teilen der AFD und bestimmten Führungskräften dieser Partei.

Wer also Mitglied dieser Partei ist und/oder sie wählt, muss sich im klaren darüber sein, dass die AFD eine Partei ist, in der braunes Gedankengut öffentlich ohne Konsequenzen geäußert werden kann. Siehe auch den Fall Höcke.

Die Menschen, die sich umfassend Gedanken machen, gröhlen nicht auf Wahlveranstaltungen und auf Straßen herum und wählen daher auch diese Partei nicht.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2018, 16:10

Irgendwie lese ich den Artikel anders. [denken]

Übrigens Grenzwolf62, du musst die AfD nicht mehr verteidigen, wählst sie doch gar nicht mehr. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 4. Juli 2018, 17:58

der Höcke sieht sich doch schon als nächsten Führer...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Juli 2018, 18:05

Ich brauche als unabhängig frei denkender Mensch die AfD nicht, meine Gedanken kann ich mir noch selbst machen, den Höcke brauche ich gleich gar nicht, drum bin ich ja auch ausgetreten.
Meine Gedanken passen aber nicht so richtig zum Gutmenschelgetue.
Übrigens, falls der Höcke ein Führer werden will muss er umschulen, zum Lokführer.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 4. Juli 2018, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste