AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2018, 14:29

Natürlich stimmt das. Worin soll der Zusammenhang zwischen den Syrern und der Armut des deutschen Kindes bestehen, Sparta?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 20. Mai 2018, 17:16

Mit Rechter Gesinnung findet man bei allem Negativen einen Zusammenhang zu Ausländern und das nicht nur im Bundestag.

[denken] [bloed]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2018, 18:45

VDK-CHEFIN BENTELE: „AfD stellt menschenrechtliche Standards in Frage“

Die 36-Jährige fordert andere Sozialverbände und karitative Organisationen auf, ein Bündnis gegen die AfD zu bilden: „Da sind auch die Sozialverbände gefragt, die AfD und ihre unsozialen Positionen zu entlarven.“ Die AfD sei zum Beispiel gegen das gemeinsame Lernen von behinderten und nichtbehinderten Kindern. „Aber genau so lernen Menschen von klein auf einen unverkrampften Umgang miteinander“, kritisierte die Sozialpolitikerin.

Sie setzt sich auch für Sozialreformen in Deutschland ein. „Deutschland muss gerechter werden“, sagt sie. „In unserem Land leben 36 Milliardäre, die zusammen mehr besitzen als die ärmere Hälfte der Bevölkerung. Das kann nicht so bleiben.“ Soziale Spaltung gefährde den inneren Frieden und schwäche die Demokratie.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Frage.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die deutsche Asylpolitik...Teil II

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2018, 08:41

Der sächsische Ministerpräsident:
Wir können froh sein, dass wir Angela Merkel haben. Sie hat Deutschland sicher durch viele Krisen geführt und stark gemacht.


Ein Interview zum Umgang mit der AfD und der Asylpolitik.
https://www.zeit.de/2017/48/michael-kre ... fd/seite-3

Ein Leser dazu:
Die AfD bietet hier keine Lösungen, sondern nur weitere Sündenböcke und schafft einfach zu verstehende Hassbilder, über die sich Otto Normal dann aufregen kann.

Passieren wird aber nichts. Und wenn, dann eine Entwicklung, die uns allen noch mehr kosten wird.

Da sind wir dann auch bei unserer Verantwortung als Bürger und Wähler. Das Monster, welches sich manifestiert, tut das nicht nur aufgrund derer "da oben". Sondern uns allen.

Die AfD spiegelt einen signifikanten Teil unserer Gesellschaft wieder.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 21. Mai 2018, 12:48

augenzeuge hat geschrieben:Natürlich stimmt das. Worin soll der Zusammenhang zwischen den Syrern und der Armut des deutschen Kindes bestehen, Sparta?
AZ


Ich meinte mehr die Eltern, wie Huf suggerierte, der meinte die Armut der Kinder hätten die Eltern zu verantworten.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 21. Mai 2018, 14:20

Das ein CDU-Ministerpräsident, der sich noch nicht mal die kleinsten Sporen in seinem Amt verdient hat, zu dem er zumal wie der Esel auf die Galopprennbahn kam, seine Parteichefin in den Himmel hebt, ist nun kein Wunder.
Angela Merkel war vor Jahren die Speerspitze des deutschen Konsrvatismus, nun ist sie nur noch eine blasse, faktisch ausgemerkelte, Politikerin die der Sache der Konservativen nicht mehr gut tut, siehe Erstarken einer Kraft rechts der CDU.
Das Kretschmerkelchen von Tillichs Gnaden soll erst mal landespolitisch beweisen was er drauf hat, bisher kam nur warme Luft in Form von Sprüchen.
Da erwarten die Leute mehr bis er sich erstmalig einer richtigen Wahl stellen muss.
Nicht das Sachsen es in die historischen Analen schafft mit dem ersten deutschen AfD-Ministerpräsidenten, mit dem scheint das nicht mal so verwegen gedacht.
Ich traue dem gar nichts zu, ist für mich ein blasser Sprücheklopfer.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2018, 15:51

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich traue dem gar nichts zu, ist für mich ein blasser Sprücheklopfer.


Bist du immer so vorschnell im Urteil? Wem traust du denn was zu?

„Meine Politik hat nicht den Anspruch, den Menschen zu sagen, wie es zu sein hat. Politik beruht darauf, zu nehmen was ist. Politiker dürfen nicht glauben, sie könnten eine Außenperspektive einnehmen und die Leute von dort aus beurteilen.“ Das verletze und irritiere sie und sei fatal, „weil politische Extremisten wie die AfD davon profitieren“.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2018, 16:09

Der Beauftragte der Bundesregierung für Religionsfreiheit, Markus Grübel, macht die AfD mitverantwortlich für Übergriffe auf Muslime.
"Wenn Alice Weidel abfällig von 'Kopftuchmädchen' spricht, bereitet sie den Nährboden für feindselige Handlungen gegenüber Muslimen", sagte der CDU-Politiker der "Welt". Seit Jahren sinke die Hemmschwelle, fremdenfeindliche Parolen auszusprechen, die früher "unsagbar" gewesen wären.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 21. Mai 2018, 16:36

augenzeuge hat geschrieben:Der Beauftragte der Bundesregierung für Religionsfreiheit, Markus Grübel, macht die AfD mitverantwortlich für Übergriffe auf Muslime.
"Wenn Alice Weidel abfällig von 'Kopftuchmädchen' spricht, bereitet sie den Nährboden für feindselige Handlungen gegenüber Muslimen", sagte der CDU-Politiker der "Welt". Seit Jahren sinke die Hemmschwelle, fremdenfeindliche Parolen auszusprechen, die früher "unsagbar" gewesen wären.


AZ


Könnte man dann auch die "Linke" für Übergriffe der Antifa mitverantwotlich machen? Oder die CDU/CSU für eine Zunahme von Kirchenaustritten....?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2018, 18:51

AfD lies sich von Putin bezahlen

Feedback
Marcus Pretzell, Frauke Petry und Julian Flak sind im Februar 2017 als AfD-Mitglieder nach Russland gereist. Für den Trip nutzten die drei Politiker offenbar ein Privatflugzeug - auf Kosten der russischen Seite.

Das bestätigten zwei Teilnehmer der Reise, der Europaabgeordnete Pretzell und der Vorsitzende des AfD-Satzungsausschusses Flak, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Die dritte Teilnehmerin, die frühere AfD-Vorsitzende Petry, äußerte sich nicht.

Der Flug hatte nach Angaben der "FAZ" einen Wert von rund 25.000 Euro. Es ist der erste bekanntgewordene Fall einer Zuwendung in dieser Größenordnung aus Russland an die AfD.

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Norbert Röttgen (CDU), forderte Aufklärung von der AfD. "Für welchen Landtags- oder auch Bundestagsabgeordneten würde ein russischer Geldgeber ein Privatflugzeug chartern und dafür 25.000 Euro zahlen?", sagte Röttgen der FAZ.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 21. Mai 2018, 21:05

Immer noch besser wie die Abgeordneten der unverdächtigen Parteien die gleich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers durch die Welt gondeln.
Die Zahlen dazu die sich auf etliche Millionen jährlich beziffern sind leicht im Internet zu finden.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2018, 21:14

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Der Beauftragte der Bundesregierung für Religionsfreiheit, Markus Grübel, macht die AfD mitverantwortlich für Übergriffe auf Muslime.
"Wenn Alice Weidel abfällig von 'Kopftuchmädchen' spricht, bereitet sie den Nährboden für feindselige Handlungen gegenüber Muslimen", sagte der CDU-Politiker der "Welt". Seit Jahren sinke die Hemmschwelle, fremdenfeindliche Parolen auszusprechen, die früher "unsagbar" gewesen wären.


AZ


Könnte man dann auch die "Linke" für Übergriffe der Antifa mitverantwotlich machen? Oder die CDU/CSU für eine Zunahme von Kirchenaustritten....?

Aber natürlich Pentium!
Es sind immer kausale Zusammenhänge. Oder sieht das irgend Jemand anders?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2018, 21:41

Grenzwolf62 hat geschrieben:Immer noch besser wie die Abgeordneten der unverdächtigen Parteien die gleich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers durch die Welt gondeln.

Immer noch besser? Dir ist vermutlich nicht klar, dass diese Gelder eine Forderung beinhalten...ich wollt nicht schreiben, erpressbar machen?

Aber du kannst ja demnächst dem Gauland auch die nächste Reise finanzieren. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Mai 2018, 06:37

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Immer noch besser wie die Abgeordneten der unverdächtigen Parteien die gleich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers durch die Welt gondeln.

Immer noch besser? Dir ist vermutlich nicht klar, dass diese Gelder eine Forderung beinhalten...ich wollt nicht schreiben, erpressbar machen?

Aber du kannst ja demnächst dem Gauland auch die nächste Reise finanzieren. [blush]

AZ


Ach so, Putin erpresst die AfD, ist ja schrecklich die Vorstellung.
Für, ich nenne sie mal Neoliberale, ist ein respektvoller und vernünftiger Umgang mit dem großem Nachbarn Russland auch ohne erpresserische Maßnahmen eine Grundhaltung und nichts grundverwerfliches.
Jeder Besuch der zur Entspannung des Verhältnisses EU-Russland beiträgt ist positiv und wenn es nicht mal viel kostet gleich recht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2018, 07:00

Neoliberale? [grins] Du hast das Wesen der AfD nicht verstanden.

Entspannung, weil man sich 25000 schenken läßt.
Tolle Sicht.
Dein Verständnis ist schon sehr merkwürdig.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Mai 2018, 11:00

Übrigens, die unverdächtigen Urdemokraten in Form der CDU und FDP sind wohl auch für Geldzuwendungen offen um diesen oder jenen Waffendeal abzusegnen.
Geht mir bloß weg mit Moralismus, alles Gauner durch die Bank egal wie sie heißen.
Der eine Absegner soll wohl Kauder heißen der sich letztens gar nicht mehr eingekriegt hat vor Korrektheit.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2018, 12:10

Grenzwolf62 hat geschrieben:Übrigens, die unverdächtigen Urdemokraten in Form der CDU und FDP sind wohl auch für Geldzuwendungen offen um diesen oder jenen Waffendeal abzusegnen.
Geht mir bloß weg mit Moralismus, alles Gauner durch die Bank egal wie sie heißen.



Aber mein Lieber, deine Neoliberalen wollen es doch besser machen, wollen die Alternative sein! Schon vergessen? Du rechtfertigst jetzt Dinge bei den Neuen, weil sie bei den Alten mal vorkamen, aber dennoch falsch sind?? Natürlich haben die mehr als genug Fehler gemacht, aber deshalb kann man doch bei den Neuen nicht die gleichen Fehler, die offensichtlich begangen wurden, verteidigen.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Mai 2018, 13:39

Zwischen schmieren lassen der Anständigen um schnell 10 000 Sturmgewehre nach Mexiko zu verfrachten und einer Entspannungsreise nach Russland von den Bösen ist für mich schon ein Unterschied.
Bei dem Plakat mit der Weidel, kann man da ganz sicher sein das gute Menschen nicht ein wenig gephotoshopt haben?
Der Kampf heiligt ja die Mittel, bekanntlich.
Mir ist eher keine Ehe mit Kindern erinnerlich was ja nun mal normal ist, also keine perverse Ehe mit Kindern zumindest hierzulande.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2018, 14:10

Grenzwolf62 hat geschrieben:Bei dem Plakat mit der Weidel, kann man da ganz sicher sein das gute Menschen nicht ein wenig gephotoshopt haben?
Der Kampf heiligt ja die Mittel, bekanntlich.

Frau Weidel lebt ja mit einer Dame aus Sri Lanka in einer Partnerschaft....da sind eben diese Fragen tabu.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 80234.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2018, 14:27

Zitat Grenzwolf62:
Ach so, Putin erpresst die AfD, ist ja schrecklich die Vorstellung.
ich nenne sie mal Neoliberale


Da ergänze ich einmal freundlich, dass du dich hier auch als Neoliberaler bezeichnet hast.

[hallo]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2018, 16:52

Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt wurde die AfD vor zwei Jahren mit 24,3 Prozent zweitstärkste Kraft. Damit scheint es nun vorbei: Einer Umfrage zufolge verliert die Partei erdrutschartig an Zustimmung, sie fällt klar unter die 20-Prozent-Marke. Das geht aus dem am Dienstag vorgestellten Sachsen-Anhalt-Monitor im Auftrag der Landesregierung hervor.


Na sowas? [shocked] Langsam begreift es sogar die Minderheit. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 22. Mai 2018, 17:49

augenzeuge hat geschrieben:
Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt wurde die AfD vor zwei Jahren mit 24,3 Prozent zweitstärkste Kraft. Damit scheint es nun vorbei: Einer Umfrage zufolge verliert die Partei erdrutschartig an Zustimmung, sie fällt klar unter die 20-Prozent-Marke. Das geht aus dem am Dienstag vorgestellten Sachsen-Anhalt-Monitor im Auftrag der Landesregierung hervor.


Na sowas? [shocked] Langsam begreift es sogar die Minderheit. [grins]

AZ

Was für eine Minderheit, AZ????? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2018, 17:55

Verstehst Du nicht Steffen?
Wenn hier von 100 Leuten nur 20 % für die AFD stimmen, ist das eine deutliche Minderheit. Denn 80 Leute, oder eben Prozent, wollen die nicht, um keinen Preis.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 22. Mai 2018, 17:59

Volker Zottmann hat geschrieben:Verstehst Du nicht Steffen?
Wenn hier von 100 Leuten nur 20 % für die AFD stimmen, ist das eine deutliche Minderheit. Denn 80 Leute, oder eben Prozent, wollen die nicht, um keinen Preis.

Gruß Volker

So kann man es auch sehen, Volker! Aber das sie 3 stärkste Partei ist, das ist wohl ein anderes Bild oder??? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2018, 18:28

steffen52 hat geschrieben:So kann man es auch sehen, Volker! Aber das sie 3 stärkste Partei ist, das ist wohl ein anderes Bild oder???
Gruß steffen52

[laugh]
Mach ruhig weiter. Ich hoffe, Gauland liest und lacht mit. [grins]

Bild

Und für Alice habe ich auch noch etwas:
Bild
[hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 22. Mai 2018, 20:01

Natürlich mache ich weiter, AZ! Du machst doch auch weiter in Deinem alles wissen, alles kennen und nur Du hast recht, Stil! Also bitte, nicht andere
kritisieren und selbst den ober Schlauen machen, der andere Meinungen nicht wahrhaben will oder kann und wenn nix mehr geht, von Deiner Seite aus,
wird man als blöd oder ohne Verstand hingestellt. Ist das die jetzige Art und Weise von Dir? Also auch Du könntest mal Dir gewisse Dinge durch den Kopf
gehen lassen und merken das Du nicht immer Recht hast, sondern nur Dinge die nicht in Deine heile Welt passen, verdrängst!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2018, 20:54

Natürlich mache ich weiter, AZ! Du machst doch auch weiter

Sehr gut. Wenn du alles machst, was ich tue, kommst du auch noch dahinter was falsch ist. [grins]
Dann geh ich mal davon aus, dass du mit Ja antwortest.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Mai 2018, 21:39

steffen52 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Verstehst Du nicht Steffen?
Wenn hier von 100 Leuten nur 20 % für die AFD stimmen, ist das eine deutliche Minderheit. Denn 80 Leute, oder eben Prozent, wollen die nicht, um keinen Preis.

Gruß Volker

So kann man es auch sehen, Volker! Aber das sie 3 stärkste Partei ist, das ist wohl ein anderes Bild oder??? [ich auch]
Gruß steffen52


Lemminge gibt es eben überall und meistens sind die auch nicht die hellste Glühlampe im Kronleuchter...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2018, 21:42

Selten habe ich so gelacht, wie über Akkus Beitrag! Wollt es nur mal mitteilen. [super]
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. Mai 2018, 06:04

Interessierter hat geschrieben:Zitat Grenzwolf62:
Ach so, Putin erpresst die AfD, ist ja schrecklich die Vorstellung.
ich nenne sie mal Neoliberale


Da ergänze ich einmal freundlich, dass du dich hier auch als Neoliberaler bezeichnet hast.

[hallo]


Ja stimmt, ich bin einer von denen und schäm mich nicht mal dafür.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron