AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. August 2018, 09:36

Moin Akku,
solche abwertenden Äußerungen kommen dann auch noch von Personen, die oftmals selbst einen extrem niedrigen IQ haben. [laugh]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. August 2018, 09:54

uns solche Bemerkungen kommen von Leuten die sich in ihrer vermeintlichen Unfehlbarkeit für was Besseres halten.
Nur hat das nichts mit dem IQ zu tun, denn der kann auch bei diesen Menschen auf Teppichkantenhöhe sein .......

Statt sich mal die Mühe zu machen sich mit den Argumenten und Thesen der AfD inhaltlich auseinanderzusetzen wird nach bewerten Mittel, genau wie bei der Diffamierung von DDR Bürgern, sofort "erkannt" das diese Menschen ja nur Dumpfbacken und Blöde sein müssen. Mit dieser Verächtlichmachung erhebt sich solch ein Beurteiler innerlich über diese Menschen. Das gibt ihm ein Gefühl der Befriedigung, er ist der Gute und die da sind einfach nur doof.
Ach und wenn sie im Osten wohnen und leben sind sie auch noch extrem undankbar.
Wo doch die Wessies alles dafür getan haben damit ihre Brüder und Schwestern in Freiheit leben können (Ne Kerze ins Fenster gestellt, mal nen Paket geschickt usw.)
Und jetzt? Einfach undankbar dieses Pack. Früher war man vor denen sicher, die sie umgebene Mauer war doch ziemlich ausbruchsicher ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. August 2018, 11:01

Schon erstaunlich, was du verlogen alles so in einen einzigen Satz von mir hineininterpretierst. Sudel - Ede würde vor Neid erblassen. [grins]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. August 2018, 11:04

AkkuGK1 hat geschrieben:Ich mag Frau Merkel auch nicht besonders, aber ich würde nie ihr einen niedrigen IQ zuschreiben...


Den hat sie ganz sicher nicht, was man rückblickend locker beweisen kann. Selbst ihre Gegenspieler attestieren ihr das. Nun heißt das nicht, dass man mit einem hohen IQ alles richtig macht.

Wenn ich nun mal den IQ der Frau Storch nehme, ihre Äußerungen hinterfrage und bewerte, ja, sorry, Nosti, fällt es dir da nicht auch schwer, der Dame Positives zu attestieren?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. August 2018, 11:17

ja Interessierter, die Wahrheit kann ganz schön weh tun, vor allem wenn sie dich selbst betrifft.

Konkrete Frage an Dich, hast bei all deinen Links und deinen Kommentaren dazu, wenn mal einer kam, außer populistischem Geschwätz dich auch mal inhaltlich mit dem was die AfD sagt auseinandergesetzt? Oder bist du schlicht überfordert?
Denn wenn du das nicht wärst würdest du erkennen das nicht die AfD das Übel an sich sind. Das nicht nur in Deutschland.

Lies dir mal nachfolgendes Essay durch, vielleicht kannst du es inhaltlich erfassen und verstehst wovor der Autor warnt.
Hier geht es lang ---> Demokratien werden von ihren Eliten zerstört

Ist bestimmt nicht nach deinem agitatorischem Geschmack; die AfD ist das Übel ......

Irgendwie erinnerst du mich an einen hilflosen Agitator im FDJ-Studienjahr welcher die Vorzüge des Sozialismus gepriesen hat und gleichzeitig die Schlechtigkeit des Kapitalismus an sich nachwies .....

Genau nach dieser holzschnittartigen Argumentationsweise gehst du im Fall der AfD und ihrer Anhänger vor.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 22. August 2018, 11:43

@Nostalgiker Steffen als AfD Fan fing mit dem niedrigen IQ an...

aber wenn du Interessierter liest, dann fällt das Scharnier und ein Mann sieht rot...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. August 2018, 11:45

AkkuGK1, herzliche Bitte, orakle woanders und nicht hier über meine angeblichen Beweggründe.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. August 2018, 12:08

augenzeuge hat geschrieben:
Wenn ich nun mal den IQ der Frau Storch nehme, ihre Äußerungen hinterfrage und bewerte, ja, sorry, Nosti, fällt es dir da nicht auch schwer, der Dame Positives zu attestieren?

AZ


Augenzeuge, ich habe nicht über den IQ von Spitzenfunktionären der AfD geschrieben sondern über den Fehler der Gegner dieser Partei deren Mitgliedern und Anhängern pauschal einen niedrigen IQ zu attestieren, mit anderen Worten sie pauschal als dumm zu bezeichnen.
Das entheben sie sich, die Kritiker, elegant der Aufgabe sich inhaltlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen. Bei so viel Dummheit kann doch nichts gescheites herauskommen und warum soll ich mich; die Kritiker; inhaltlich mit dummen Thesen beschäftigen. Lieber greife ich zu "altbewährten", Diffamierung, lächerlich machen von Personen und ganz umfassend; Zersetzung.
Vielleicht merken irgendwann die schlaue Journaille, die Politiker und die AfD Hater das sie mit dieser Taktik das vermeintlich Wahlvolk genau in die Arme dieser verhassten Partei treiben. Sie erreichen genau das Gegenteil von dem was sie wollen.
Hoffentlich ist es nicht zu spät wenn die von mir genannte Gruppen endlich aufwachen.

Was nun deine Frage betrifft; ich empfinde Frau Storch als sehr gefährlich, zieht sie doch mit dem Netzwerk in welches sie involviert ist sehr geschickt die Fäden im Hintergrund. Ins offene Messer der Medien dürfen dann Andere aus der AfD laufen.
Eins ist sie aber garantiert nicht die Frau Storch nämlich auch nur ansatzweise dumm.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. August 2018, 12:51

Nostalgiker » 22. August 2018, 11:17
ja Interessierter, die Wahrheit kann ganz schön weh tun, vor allem wenn sie dich selbst betrifft.


Du kommst ja fürchterlich ins Rotieren, wenn man dich wieder einmal der Lüge überführt. Da nutzt es dir auch nichts, wenn du anschließend wieder wahrheitswidrig behauptest, ich hätte pauschal alle AfD Mitglieder und Anhänger als dumm bezeichnet.

Ich schrieb aber nur dieses:

Moin Akku,
solche abwertenden Äußerungen kommen dann auch noch von Personen, die oftmals selbst einen extrem niedrigen IQ haben. [laugh]


Wenn dein krankhafter Wille zum Stänkern und zum Provozieren nicht deine Gehirnzelle total auslasten würde, hättest du erkennen können, dass sich mein Satz auf die Äußerung und seinen nachstehenden User bezog:

So wenig IQ dieser Frau ist eigentlich eine Sache für spezielle Fachärzte. [laugh]
Gruß steffen52


Schlussendlich brauchst du auch nicht mit dem Link über Topmanager vom Charakter der Alternativlosen für Deutschland ablenken. Diesbezüglich habe ich auch eine Empfehlung für dich:

Die AfD: Werdegang und Wesensmerkmale einer Rechtsaußenpartei

Seit Gründung der "Alternative für Deutschland" (AfD) im Jahr 2013 wird über ihre politische Verortung gestritten. Die zunächst mehrheitlich national- und wirtschaftsliberal ausgerichtete Rechtsaußenpartei hat in den vergangenen Jahren mehrere Metamorphosen vollzogen. Mittlerweile lassen sich nach Alexander Häusler in der Partei deutliche Merkmale eines "völkisch-autoritären Populismus" erkennen.

http://www.bpb.de/politik/extremismus/r ... ssenpartei
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. August 2018, 13:22

Eine inhaltliche Gegenargumentation, bestehend aus eigenen Gedanken, scheint bei dir nicht drin zu sein denn sie überfordert dich heillos.
Das merke ich daran das du mal wieder alles durcheinander bringst und meinst ich hätte eine Bemerkung von dir falsch interpretiert.
Lies dir mal deine Interpretationsversuche durch, da kannte daran studieren wie das falsch gemacht wird.

Aus welchem Mustopp kommt du um mir einen 4 Wochen alten Beitrag der bpd zu "empfehlen"? Hältst du mich für so blöd und kannst dir nicht vorstellen das ich ihn bereits gelesen habe?

Zum Thema von dir natürlich nichts, wenn man mal von deinen verbalen Ausfällen in meine Richtung absieht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. August 2018, 16:02

Zitat Nostalgiker:
Aus welchem Mustopp kommt du um mir einen 4 Wochen alten Beitrag der bpd zu "empfehlen"? Hältst du mich für so blöd und kannst dir nicht vorstellen das ich ihn bereits gelesen habe?


Einen Beitrag der bpd habe ich dir empfohlen? Natürlich hast du wie immer ALLES schon gelesen. Sogar die Beiträge deren Quelle du nicht einmal richtig schreiben kannst. Bin schon gespannt auf deine Ausrede. [wink]

Eine Antwort auf die Frage ob ich dich für blöd halte, gestatten mir leider die Forenregeln nicht. Allerdings hat es mit Blödheit überhaupt nichts zu tun, wenn man etwas nicht gelesen hat.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. August 2018, 16:24

Schon mal die Worte Tippfehler, Flüchtigkeitsfehler gehört?
Sowas passiert dir natürlich nie und nimmer, drum brauchst auch für einen Zweizeiler Stunden bis du jeden Buchstaben getippt hast ....

Ist doch schon mal positiv das du mir in diesem Zusammenhang nicht schwerste Legasthenie unterstellst.

Aber so ist unser aller Interessierter, wenn ihm die Argumente ausgehen dann lenkt er ab, wirft Nebelkerzen, unterstellst die abstrusesten Dinge und wird persönlich beleidigend. So etwas nennt man dann respektvolle Diskussionskultur aus seiner Sicht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 22. August 2018, 16:28

Nostalgiker hat geschrieben:AkkuGK1, herzliche Bitte, orakle woanders und nicht hier über meine angeblichen Beweggründe.



nun das liest sich hier anders... aber ich will nicht weiter in der Wunde bohren.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 22. August 2018, 20:49

AkkuGK1 hat geschrieben:@Nostalgiker Steffen als AfD Fan fing mit dem niedrigen IQ an...

aber wenn du Interessierter liest, dann fällt das Scharnier und ein Mann sieht rot...

Was ist das nun wieder für ein blöder Spruch, Akku? Bei diesen gewissen User( den Du meinst) kann man nur rot sehen, er versucht doch nur eins, wer nicht ihn recht gibt(Ausnahmen gibt es) ist
einfach nur die böse AfD die das Deutschland in den Abgrund zieht. Was seine Lieblings Parteien hier so langsam aber sicher mit diesem Land machen da kommt nix! [frown]
Er geht auf kein aktuelles Thema seiner Lieblinge( Asylanten von denen sich einige benehmen als wären sie im Urwald) ein, für ihn gibt es nur abgeschriebene Links von der Ex-DDR oder rechten Aktivitäten,
natürlich(wichtig für ihn) auf suche nach Rechtschreibfehler( um zu versuchen User die nicht mit ihm eins sind) lächerlich zu machen. Bei so einen Mensch(User) kann man nur rot sehen. Bin mit ein paar Usern auch nicht auf das gleiche Level, aber keiner schreibt solche
bösartigen Beiträge wie er. Lesen kannst Du selber alle von ihm und muss sie nicht wiederholen. Er ist ein Oberlehrer vorm Herrn, aber nur bei der Rechtschreibung, der Rest........ [shocked]
Eigentlich müsste ich ihn wie einige andere User auch auf die Liste stellen, aber dafür ist er mir zu einfach gestrickt. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14402
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. August 2018, 06:57

Ich meine auch einen größeren Gefallen als uns pauschal als dumm abzustempeln, können die anderen Dummen uns gar nicht tun.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 23. August 2018, 08:17

Zitat Interessierter:
Da nutzt es dir auch nichts, wenn du anschließend wieder wahrheitswidrig behauptest, ich hätte pauschal alle AfD Mitglieder und Anhänger als dumm bezeichnet.

Wenn dein krankhafter Wille zum Stänkern und zum Provozieren nicht deine Gehirnzelle total auslasten würde, hättest du erkennen können, dass sich mein Satz auf die Äußerung und seinen nachstehenden User bezog


Das Zitierte galt zwar nicht Dir, aber wenn Du trotz meiner Aussage wahrheitswidrig von einer pauschalen Aussage sprichst, dann ist das dreist gelogen. Wer hier pauschale Aussagen trifft, bist das nicht ganz allein Du, wenn du auffallend die Worte IHR und UNS schreibst, ohne Ross und Reiter zu nennen?

Jetzt fehlt nur noch in AfD - Sprech: " So war das nicht gemeint ".
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 23. August 2018, 09:01

Wie viele wahrheitswidrige Aussagen, besser Behauptungen hast du über mich persönlich in diesem Forum verbreitet?
Interessierter, erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor du hier Schnappatmung mit geheuchelter Empörung vorspielst.

Dein als AfD-Sprech hochstilisieren einer allgemeinen Sprachfloskel zeigt doch recht deutlich wie du tickst.
Alle User von denen du der Meinung bist das sie dich nicht mögen; es sind in der Tat recht viele; versucht du alles mögliche anzudichten un sie der Lächerlichkeit preiszugeben.
Das du selber der Auslöser mit deinem SED/Stasi Jargon bist ist dir wahrscheinlich noch nie in den Sinn gekommen.

Halt dich weiter für unfehlbar, auch mit dieser Haltung bist du hier in diesem Forum nicht der Einzige.

PS.: Wie oft schreibst du denn von 'Euch' und 'Ihr'? Überleg mal bevor du dich unwissend darüber was du selber schreibst darüber mokierst.

Ansonsten solltest mal "LTI" lesen, denn lesen soll bilden aber da habe ich bei dir so meine Zweifel.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 23. August 2018, 09:09

Steffen, meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt. Ich mach da auch keinen runter, versuche eher durch Humor etwas zu helfen. Da einige hier immer auf den Interessierten einprügeln, brauchen diese sich auch nicht über Gegenwind zu beschweren. Ich bin mit ihm auch nicht einer Meinung und schreibe dies auch, zeige aber den Respekt, den er verdient. Ohne ihn wäre unser Forum ziemlich arm dran. Gut er könnte auch mal im Netz nach Straftaten der Polizei der Bundesrepublik suchen ecc. aber dafür gibt es ja andere hier im Forum ;)
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 23. August 2018, 09:22

AkkuGK1, du scheinst da etwas falsch darzustellen.
Der Interessierte und sein Sidekick brachten zu erst die Lästerei über Schreibfehler von ihnen nicht genehmen Usern hier ins Spiel.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen das sie sich sehr vornehm zurückhalten wenn ein orthographisch grottenschlechter Beitrag von einem User erscheint der auf ihrer ideologischen Freundesliste steht.

Vielleicht überdenkst doch noch mal deine Äußerung wer hier keine Respekt zollt.

Was mich betrifft, warum sollte ich dem Interessierten auch nur einen Funken Respekt zollen bei seiner anmaßenden und unverschämten Art mir gegenüber welche ständig in persönlicher Anmache und abstrusen Behauptungen gipfelt?
Sein Sidekick nimmt sich da nichts.
Nenn' mir einen Grund der mich überzeugen könnte.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 23. August 2018, 10:13

Nostalgiker, wenn du glaubst mit deinen verlogenen Stänkereien hier erfolgreich gegen mich und andere User Stimmung machen zu können und Themen zu zerschießen, so wird dir das auch jetzt nicht gelingen. Beeindrucken können du und deine Trittbrettfahrer mich damit ohnehin nicht. Deine Stänkereien gegen andere User überwiegen leider, gegenüber themenbezogenen Aussagen.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 23. August 2018, 10:24

Interessierter, schau einfach in den Spiegel und dann siehst du den der hier ständig gegen ihm nicht genehme User stänkert, um das milde auszudrücken.
Du zerschießt hier regelmäßig Themen weil Du in Ermanglung von Gegenargumenten sehr schnell auf die persönliche Schiene der Diffamierung und Beleidigung einschwenkst.
Deine geheuchelte Empörung ist wirklich bemerkenswert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 23. August 2018, 10:58

lol, ich habe gerade meinen 4jährigen vor mir: Nein DU!, darauf der andere 4 jährige aus der Kita: Nein DU! und das geht 10 Minuten und dann hauen sie sich oder spielen wieder mit einander... [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 23. August 2018, 12:23

Es ist hier nicht "Wünsch Dir was".
Ich fand aber dennnoch die Nostalgiker-freie Zeit hier mehr als entspannend. Themen wurden gewälzt wie eh und je, doch die ganze idiotische Anmache war weg. Warum nur die ewige Dummstänkerei. Gibt es im Seniorenstift keine Spieleecke?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 23. August 2018, 12:30

Ja Volker Zottmann das muß doch für dich extrem langweilig gewesen sein in der Zeit in der du mich nicht hattest um mich vollzupöbeln.
Du bist doch sichtbar aufgeblüht nachdem ich hier wieder aktiv schreibe; nicht nur du.

Themen gewälzt, wirklich niedlich.
Es war doch so, wer bestätigt wem am meisten und wer übertrifft wen in der Ahnungslosigkeit.
Als Stichpunkt nur; auch wenn es OT ist; die Inhalte und Aufgaben einer zentralen Planung einer Volkswirtschaft.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 23. August 2018, 17:12

Nostalgiker hat geschrieben:
Ansonsten solltest mal "LTI" lesen, denn lesen soll bilden aber da habe ich bei dir so meine Zweifel.


Kaum wieder da habe ich mich schon köstlich amüsiert. Meinst du wirklich er weiß, was das ist? [flash]

Da er bei mir auf Igno ist, kann ich sein Gebrabbel ja nicht mehr lesen, aber wie es aussieht spielt er immer noch den
Oberlehrer, von wegen und Rechtschreibung. Und da hast du vollkommen recht, denn wenn die Argumente ausgehen,
kommt die Primitivität des Gegners zum Vorschein. In diesem falle halt das Mäkeln an der Rechtschreibung, obwohl
er selber ständig Fehler macht.

[hallo] Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 23. August 2018, 17:15

AkkuGK1 hat geschrieben:lol, ich habe gerade meinen 4jährigen vor mir: Nein DU!, darauf der andere 4 jährige aus der Kita: Nein DU! und das geht 10 Minuten und dann hauen sie sich oder spielen wieder mit einander... [laugh]


Du hast die Sandkastenförmchen vergessen! [flash]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Rei » 24. August 2018, 00:12

f63t16698p680562n2_kSnydIUo.jpg
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2018, 07:39

Rei hat geschrieben:
f63t16698p680562n2_kSnydIUo.jpg

[laugh]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Rei » 24. August 2018, 20:11

f63t16698p680562n2_kSnydIUo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2018, 21:01

Aber man ist nicht realistisch, wenn man Rechter ist. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste