AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. April 2018, 16:43

Die Edeldemokraten sind schon lustig, arbeiten sich an Anfragen der AfD ab und was irgendwo paar Zuschauer brüllen.
Das diese Partei die einzige ist die mal einen Finger in politische Wunden legt im momentanen Merkelschen Einheitsbrei, Ausblendendung.
Die angebliche Affinität für Putin, findet ihr Superdemokraten die Linie die der unfähige deutsche Außenminister in seiner Beschränktheit auf dem internationalem Parkett gegenüber Russland fährt bedingungslos beklatschenswert?
Falls ja, ist euch eh nicht mehr zu helfen, vor Schutzbedürfnis gegenüber der Demokratie bezogen auf eine 13%-Partei seht ihr gar nicht mehr wie die Mächtigen die sich über 50% zusammengesammelt haben, dieses Land an die Wand fahren.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 28. April 2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2018, 16:45

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die angebliche Affinität für Putin


Es ist keine angebliche Affinität. Wer das nicht begriffen hat, dem ist auch nicht zu helfen. [grins]

Welche Fehler hat Maas bisher gemacht?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. April 2018, 16:49

Fehler Maas?
Die Statements seiner Genossen mal lesen und schon könnte ein Licht aufgehen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. April 2018, 16:53

Der müsste im Interesse aller Deutschen dringendst zeitnah von diesem Posten entfernt werden und nun nicht ablachen, aber der Schulz Martin wäre 100 mal geeigneter in dem Amt, einen Geeigneteren sehe ich momentan gar nicht.
Also die zwei Schreckschrauben sollten Martin mal ganz lieb fragen ob er übernehmen möchte.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 28. April 2018, 17:41

Ja, der Herr Maas...undiplomatisch, überheblich und hochmütig. Damit ist er für den Außenministerposten eine denkbar schlechte Besetzung:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2018, 18:05

Ja, er setzt deutliche Akzente. Mal schauen wohin das führt. Ich denke, er muss noch dazu lernen. Ob Schulz jetzt besser wäre kann ich nicht sagen.
Natalia Wörner gefällt der Heiko jedenfalls..... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 28. April 2018, 18:08

Neenee, laßt mal den Schulzi raus aus dem Spiel... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2018, 18:13

Was reizt Russlanddeutsche an der AfD?

Seit 1950 siedelten 2,5 Millionen Menschen aus Russland und den alten Sowjetrepubliken nach Deutschland über. Heute leben etwa 3,5 Millionen Russlanddeutsche in der Bundesrepublik. Die AfD wirbt sehr um diese Wählergruppe. Inzwischen gibt es in der Partei sogar ein eigenes Netzwerk für Russlanddeutsche.


Russlanddeutsche über ihre Heimat: "Die Kriminalität wuchs in . Wir hatten tatsächlich Angst um unser Leben, um das unserer Familien. Es gab Explosionen, viele Männer hatten plötzlich Waffen, Bürgerwehren gründeten sich. Die Politik war völlig korrupt." Da klang das Versprechen der AfD für Sicherheit zu sorgen, für Ordnung, für Ruhe natürlich besonders gut.

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-wes ... l-100.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2018, 11:08

Manchmal hat es die AfD nicht leicht. Hier wieder ein Beispiel, wie sie von den Parteien verbal eins hinter die Ohren bekommt und entlarvt wird.

http://www.bento.de/politik/afd-will-vo ... ssortblock

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 29. April 2018, 13:44

Tja die SED-Nachfolgepartei und ihr hoher moralischer Anspruch, wie war das gleich, Bomber Harris Feuer frei Kartoffelbrei?
Die Truppe sollte lieber erst mal in die Selbstklausur gehen ehe deren Vertreter dumm rumbrabbeln über andere Parteien.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Danny_1000 » 29. April 2018, 17:03

Grenzwolf62 hat geschrieben:Tja die SED-Nachfolgepartei und ihr hoher moralischer Anspruch, wie war das gleich, Bomber Harris Feuer frei Kartoffelbrei?
Die Truppe sollte lieber erst mal in die Selbstklausur gehen ehe deren Vertreter dumm rumbrabbeln über andere Parteien.

Nun weiss ich nicht, wieviel Klausuren CDU und FDP in Sachen DDR- Vergangenheit schon gemacht haben. Ich vermute mal: KEINE ! Die PDS, SED-PDS und auch DIE LINKE dagegen schon einige.
Der aus Mainz stammenden Frau Renner die SED- Vergangenheit vorzuwerfen...ich weiss nicht !

Den richtigen Ton gegenüber dem AfD- Vertreter und seinem absurden Ansinnen scheint sie ja gefunden zu haben. Getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Noch einen schönen Sonntag
Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 30. April 2018, 07:42

Gera - AfD scheitert in Stichwahl um Oberbürgermeisteramt

Die AfD wollte bei der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Gera einen Coup landen. Aber bei der Stichwahl landeten die Rechtspopulisten klar hinter einem parteilosen Politiker.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 05440.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 2. Mai 2018, 13:39

AfD und Neonazis: Hass statt Bürgerlichkeit

Bild
Hans-Thomas Tillschneider (Mitte) heizt die extrem rechte Demonstration an © Henrik Merker

Hetzparolen, Morddrohungen gegen Journalisten: Der Tag der Arbeit wird zur Bühne der AfD – die dafür gemeinsame Sache mit Neonazis macht.

Erster Mai, traditioneller Tag der Arbeit. Die rechtspopulistische AfD nennt ihn anders: „Tag der Patrioten“. In elf Städten hat die Partei zu Kundgebungen und Demonstrationen aufgerufen. Bekannte Parteifunktionäre und Abgeordnete sollen Publikum anziehen, so auch in Querfurt. Dort eskaliert im Laufe des Feiertags die Demonstration, Rangeleien mit Polizisten und Drohungen gegen Reporter folgen.

Den Einheizer gibt Hans-Thomas Tillschneider, Abgeordneter der Partei im Landtag von Sachsen-Anhalt. Er trägt Megafon zum Anzug. Andere geben sich keine Mühe, seriös zu wirken. Eine Gruppe aus AfD-Anhängern brüllt Journalisten und Abgeordneten anderer Parteien Beschimpfungen wie „Schwuchtel!“ und „Hühnerficker!“ entgegen. Als Polizisten das aggressive Trüppchen umstellen, ruft ein braun gebrannter Herr mit Vokuhila: „Jetzt kommt die Waffen-SS, endlich!“ – die Beamten sollten „die Zecken hier nieder machen“, brüllt er, meint damit die Reporter. Dann starrt er auf einen Journalisten, legt den Finger an die Kehle und zeigt eine Halsabschneide-Geste. Den Beamten gegenüber kann er sich nicht ausweisen, muss seine Fingerabdrücke dalassen. Als er von der Kontrolle zurückkommt, applaudieren seine Gesinnungsbrüder.

Neonazis auf der Kundgebung


Auf der Bühne redet währenddessen Hans-Thomas Tillschneider. Rund 170 Zuhörer konnte die AfD auf die Straße bewegen. Einige im Publikum tragen Klamotten des Nazi-Labels Thor Steinar, auf einem T-Shirt steht der Name Ian Stuart, Gründer des Neonazi-Musiknetzwerks Blood and Honour – das in Deutschland verboten ist. Die AfD hat einen Bockwurst-Imbiss zu ihrer Party mitgebracht, an dem sich Tillschneider nach seiner Rede einen Kaffee holt. Neben ihm steht ein stadtbekannter Neonazi im Stahlgewitter-Pullover. An seinem Schlüsselbund baumelt das verbotene Keltenkreuz.

Bild
Alexander Kurth (ehem. Die Rechte, m.) neben Frank Pasemann (AfD, l.) © Henrik Merker

An der linken Seite des Front-Transparents steht Frank Pasemann, Bundestagsabgeordneter der AfD. in der Mitte steht Tillschneider mit seinem Megafon. Ein streng geschorener Kopf steht hinter den beiden, markige Stirnwulst und abstehende Ohren, Smartphone in der Hand. Es ist Alexander Kurth, Ex-Funktionär der Neonazi-Partei Die Rechte, der wegen Raub und Körperverletzung vorbestraft ist. Neben ihm steht Rolf Dietrich, früherer NPD-Kader und seit einigen Jahren bei Die Rechte aktiv.

„Normal tät ich dich umbringen“

Stillstand. Vor den aufgereihten AfD-lern blockieren Polizisten die Straße, hinter ihnen die Sitzblockade. Eine Alternativ-Route wird geprüft. Den Demonstranten geht das nicht schnell genug, sie werden aggressiv, einer brüllt „Rotfaschisten!“ zu den Beamten. „Normal tät ich dich umbringen“, brüllt einer der Aktivisten einen Reporter an.
Eine Vierergruppe bedrängt einen Reporter, eine Frau schlägt mit ihrem Smartphone mehrfach gegen seine Kamera.

Die Eskalation ist gewollt. Auch von AfD-Mann Tillschneider. Immer wieder stachelt er zu nationalistischen Parolen an. „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“, rufen die Demonstranten. Er brüllt „Hier marschiert die AfD“ – sein Mob antwortet im Chor mit der NPD-Parole „Hier marschiert der Nationale Widerstand“. Tillschneider grinst.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/20 ... more-26295
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 2. Mai 2018, 13:47

wer Deutschland nicht liebt, soll es verlassen - nun warum sind die denn noch hier? [raus]
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2018, 16:35

Wehe diesen Anfängen! Hier sind einige Straftatbestände erfüllt. [muede]

In Essen griff man durch... [super]
http://www.wz.de/lokales/nrw/bekannter- ... -1.2673424

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 2. Mai 2018, 17:08

wo hat man durchgegriffen ?, nicht nur MSM lesen, bei Ihm hat man gar nichts gefunden, sondern bei seinen Bodyguards. Die hat er nur weil die Antifa schon drei Übergriffe auf Ihn und sein Büro gemacht haben, die dieser Kontrolle ging ein anonymer Hinweis voraus. Wieder typisch links.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 2. Mai 2018, 17:09

augenzeuge hat geschrieben:Wehe diesen Anfängen! Hier sind einige Straftatbestände erfüllt. [muede]

In Essen griff man durch... [super]
http://www.wz.de/lokales/nrw/bekannter- ... -1.2673424

AZ


Vor einer Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) hatten Polizisten am Dienstag bei einem von Reils Sicherheitsleuten mehrere verbotene Gegenstände gefunden, unter anderem Pfefferspray.


Kann mich mal jemand aufklären?

Warum der Reil Sicherheitsleute dabei hatte? Und wenn das so OK war, wieso diese nicht bewaffnet sein dürfen?

Haben die Sicherheitsleute von anderen Politikern etwa keine Waffen, kein Pfefferspray dabei?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 2. Mai 2018, 17:11

Spartacus hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären?Warum der Reil Sicherheitsleute dabei hatte?


Drohbriefe und Angriffe.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 2. Mai 2018, 17:43

Zicke hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären?Warum der Reil Sicherheitsleute dabei hatte?


Drohbriefe und Angriffe.


Danke, aber hat er die Sicherheitsleute denn privat gezahlt?

Normalerweise übernimmt sowas doch der Staatsschutz.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Danny_1000 » 2. Mai 2018, 18:48

augenzeuge hat geschrieben:Wehe diesen Anfängen! Hier sind einige Straftatbestände erfüllt. [muede]

In Essen griff man durch... [super]
http://www.wz.de/lokales/nrw/bekannter- ... -1.2673424

AZ

Er sagt ja selber in seinem unsortiertem Statement, dass er von der Polizei einen Platzverweis bekam (Gefährdung der öffentlichen Ordnung du Sicherheit) und diesem nicht nachkam. Deshalb landete er im Polizeigewahrsam. Und das ist rechtlich völlig korrekt. Das Gerede von einer angeblichen Richterin, die kurz nach seiner Entlassung aus dem Polizeigewahrsam erschienen sein soll – Reil legtee großen Wert auf dieses Zusammentreffen – ist natürlich eine Nebelkerze. Im Polizeigewahrsam wird man keiner Richterinn vorgeführt.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. Mai 2018, 18:56

Interessierter hat geschrieben:AfD und Neonazis: Hass statt Bürgerlichkeit

Hans-Thomas Tillschneider (Mitte) heizt die extrem rechte Demonstration an © Henrik Merker

Hetzparolen, Morddrohungen gegen Journalisten: Der Tag der Arbeit wird zur Bühne der AfD – die dafür gemeinsame Sache mit Neonazis macht.

Erster Mai, traditioneller Tag der Arbeit. Die rechtspopulistische AfD nennt ihn anders: „Tag der Patrioten“. In elf Städten hat die Partei zu Kundgebungen und Demonstrationen aufgerufen. Bekannte Parteifunktionäre und Abgeordnete sollen Publikum anziehen, so auch in Querfurt. Dort eskaliert im Laufe des Feiertags die Demonstration, Rangeleien mit Polizisten und Drohungen gegen Reporter folgen.

Den Einheizer gibt Hans-Thomas Tillschneider, Abgeordneter der Partei im Landtag von Sachsen-Anhalt. Er trägt Megafon zum Anzug. Andere geben sich keine Mühe, seriös zu wirken. Eine Gruppe aus AfD-Anhängern brüllt Journalisten und Abgeordneten anderer Parteien Beschimpfungen wie „Schwuchtel!“ und „Hühnerficker!“ entgegen. Als Polizisten das aggressive Trüppchen umstellen, ruft ein braun gebrannter Herr mit Vokuhila: „Jetzt kommt die Waffen-SS, endlich!“ – die Beamten sollten „die Zecken hier nieder machen“, brüllt er, meint damit die Reporter. Dann starrt er auf einen Journalisten, legt den Finger an die Kehle und zeigt eine Halsabschneide-Geste. Den Beamten gegenüber kann er sich nicht ausweisen, muss seine Fingerabdrücke dalassen. Als er von der Kontrolle zurückkommt, applaudieren seine Gesinnungsbrüder.

Neonazis auf der Kundgebung


Auf der Bühne redet währenddessen Hans-Thomas Tillschneider. Rund 170 Zuhörer konnte die AfD auf die Straße bewegen. Einige im Publikum tragen Klamotten des Nazi-Labels Thor Steinar, auf einem T-Shirt steht der Name Ian Stuart, Gründer des Neonazi-Musiknetzwerks Blood and Honour – das in Deutschland verboten ist. Die AfD hat einen Bockwurst-Imbiss zu ihrer Party mitgebracht, an dem sich Tillschneider nach seiner Rede einen Kaffee holt. Neben ihm steht ein stadtbekannter Neonazi im Stahlgewitter-Pullover. An seinem Schlüsselbund baumelt das verbotene Keltenkreuz.

Alexander Kurth (ehem. Die Rechte, m.) neben Frank Pasemann (AfD, l.) © Henrik Merker

An der linken Seite des Front-Transparents steht Frank Pasemann, Bundestagsabgeordneter der AfD. in der Mitte steht Tillschneider mit seinem Megafon. Ein streng geschorener Kopf steht hinter den beiden, markige Stirnwulst und abstehende Ohren, Smartphone in der Hand. Es ist Alexander Kurth, Ex-Funktionär der Neonazi-Partei Die Rechte, der wegen Raub und Körperverletzung vorbestraft ist. Neben ihm steht Rolf Dietrich, früherer NPD-Kader und seit einigen Jahren bei Die Rechte aktiv.

„Normal tät ich dich umbringen“

Stillstand. Vor den aufgereihten AfD-lern blockieren Polizisten die Straße, hinter ihnen die Sitzblockade. Eine Alternativ-Route wird geprüft. Den Demonstranten geht das nicht schnell genug, sie werden aggressiv, einer brüllt „Rotfaschisten!“ zu den Beamten. „Normal tät ich dich umbringen“, brüllt einer der Aktivisten einen Reporter an.
Eine Vierergruppe bedrängt einen Reporter, eine Frau schlägt mit ihrem Smartphone mehrfach gegen seine Kamera.

Die Eskalation ist gewollt. Auch von AfD-Mann Tillschneider. Immer wieder stachelt er zu nationalistischen Parolen an. „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“, rufen die Demonstranten. Er brüllt „Hier marschiert die AfD“ – sein Mob antwortet im Chor mit der NPD-Parole „Hier marschiert der Nationale Widerstand“. Tillschneider grinst.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/20 ... more-26295


Ich könnte mich immer beeimern wenn edeldemokratisch alle Register gezogen werden im Buchstabenkampf gegen das personalisierte Böse.
Da wird einer beschrieben der wohl kürzlich dem Neandertal entstiegen sein muss, markige Stirnwulst und dazu noch abstehende Ohren, der Verfasser ist eventuell selber hässlich wie die Nacht finster, wir wissen es ja nicht, aber da hat er jedenfalls was verwertbares gefunden.
Wenn das das Niveau des Abwehrkampfes gegen missliebige Einstellungen darstellt, dann ist das selbstentlarvend einfach bescheuert doof.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 2. Mai 2018, 19:48

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wehe diesen Anfängen! Hier sind einige Straftatbestände erfüllt. [muede]

In Essen griff man durch... [super]
http://www.wz.de/lokales/nrw/bekannter- ... -1.2673424

AZ

Er sagt ja selber in seinem unsortiertem Statement, dass er von der Polizei einen Platzverweis bekam (Gefährdung der öffentlichen Ordnung du Sicherheit) und diesem nicht nachkam. Deshalb landete er im Polizeigewahrsam. Und das ist rechtlich völlig korrekt. Das Gerede von einer angeblichen Richterin, die kurz nach seiner Entlassung aus dem Polizeigewahrsam erschienen sein soll – Reil legtee großen Wert auf dieses Zusammentreffen – ist natürlich eine Nebelkerze. Im Polizeigewahrsam wird man keiner Richterinn vorgeführt.

Danny


So unterschiedlich berichten die Medien. Die Welt verschweigt den Begleiter mit dem Pfefferspray, bei RP online wird er erwähnt. Die Berliner Morgenpost berichtet wieder was anderes.
Fazit: Ein nicht benutztes Pfefferspray als Abwehrsicherung ist ganz böse, im Gegensatz zu den "harmlosen" Steinen der anderen, der guten Seite.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2018, 21:15

Warum die Ingewahrsamnahme des AfD-Politikers juristisch in Ordnung war:

Dort steht unter Paragraph 2 Absatz 3: „Niemand darf bei öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder zur Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, mit sich führen, ohne dazu behördlich ermächtigt zu sein. Ebenso ist es verboten, ohne behördliche Ermächtigung Waffen oder die in Satz 1 genannten Gegenstände auf dem Weg zu öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen mit sich zu führen, zu derartigen Veranstaltungen hinzuschaffen oder sie zur Verwendung bei derartigen Veranstaltungen bereitzuhalten oder zu verteilen.“

https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 69167.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2018, 21:18

Nach Reaktion auf Vorfall um Guido Reil: Oberhausener Linken-Politiker erhält Morddrohung

Dieser Tweet führte zur Morddrohung:

Niema Movassat
Sonst wird von der #AfD behauptet, "Ausländer haben keinen Respekt vor der #Polizei". In #Essen aber ignoriert AfD-Politiker #Reil den Platzverweis, wird daraufhin in Gewahrsam genommen und die AfD-Fans drehen durch und schimpfen auf die Polizei. Finde den Fehler. #NoNazis #NoAfD
12:22 PM - May 1, 2018


Vielen Usern auf Twitter und Facebook stoßen Movassats Kommentare böse auf. So erhielt der Politker unter anderem eine Mail mit dem Inhalt: „Die Gaskammern in Auschwitz werden hoffentlich bald wieder in Betrieb genommen und sie kommen dann da rein.“

https://www.derwesten.de/staedte/oberha ... 82427.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 3. Mai 2018, 08:30

augenzeuge hat geschrieben:Oberhausener Linken-Politiker erhält Morddrohung

hat man Nachweise das es von der AfD kam ?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2018, 12:18

Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Oberhausener Linken-Politiker erhält Morddrohung

hat man Nachweise das es von der AfD kam ?

Von den Linken kam es ganz sicher nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 3. Mai 2018, 17:36

augenzeuge hat geschrieben:Warum die Ingewahrsamnahme des AfD-Politikers juristisch in Ordnung war:

Dort steht unter Paragraph 2 Absatz 3: „Niemand darf bei öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder zur Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, mit sich führen, ohne dazu behördlich ermächtigt zu sein. Ebenso ist es verboten, ohne behördliche Ermächtigung Waffen oder die in Satz 1 genannten Gegenstände auf dem Weg zu öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen mit sich zu führen, zu derartigen Veranstaltungen hinzuschaffen oder sie zur Verwendung bei derartigen Veranstaltungen bereitzuhalten oder zu verteilen.“

https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 69167.html
AZ


Na dann bin ich ja beruhigt, denn dann landet ganz sicher der nächste schwarze Block der ANTIFA geschlossen im Gefängnis. [flash]

So was nennt man nicht umsonst, mit zweierlei Maß messen und nur darum geht es mir.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2018, 18:30

Spartacus hat geschrieben:und nur darum geht es mir.

Sparta


Dann bin ich ja beruhigt. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. Mai 2018, 18:57

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Oberhausener Linken-Politiker erhält Morddrohung

hat man Nachweise das es von der AfD kam ?

Von den Linken kam es ganz sicher nicht.

AZ


Die Jungs vom Alpha Centauri haben sich nun paar Jahre ganz schön bedeckt gehalten, aber unter uns sind die immer noch [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 4. Mai 2018, 08:57

AfD schwächelt im hohen Norden

In Schleswig-Holstein hat es die AfD nicht geschafft, flächendeckend für die am Sonntag anstehenden Kommunalwahlen zu kandidieren. Die NPD hat sich nur auf eine einzige Stadt konzentriert.

Die AfD hat für die Kommunalwahlen am 6. Mai nicht genügend Kandidaten in den kreisfreien Städten Flensburg und Neumünster zusammen bekommen, auch nicht alle Wahlkreise in Lübeck wurden besetzt. Es reichte zudem nur für zwei größere Wahlkampfveranstaltungen mit dem Bundessprecher Jörg Meuthen am vergangenen Samstag sowie mit ihrem „Vorzeige-Arbeitnehmer“ Guido Reil aus Essen am 3. Mai. Claus Schaffer, Mitglied der schleswig-holsteinischen Landtagsfraktion, spricht von einer linksextremistischen Bedrohungslage gegenüber AfD-Bewerbern, die daher von einer Kandidatur Abstand nehmen würden. Vielerorts beschränkt sich die rechtspopulistische Partei auf einen Materialwahlkampf oder auf Videoclips im Internet beziehungsweise Social Media-Präsenz. Dort dominieren auch im Kommunalwahlkampf bundespolitische Geschehnisse statt lokaler Themen.

Dieser Umstand kann die innere Zerstrittenheit des Landesverbandes aber auch nur bedingt kaschieren. Thematisiert wird das Zerwürfnis vor allem von Karl-Heinz Lenz aus dem Kreis Stormarn. Auf seiner vk-Plattform geht er die Landesspitze in Schleswig-Holstein seit Monaten scharf an, so auch vor wenigen Tagen wieder: „Das Volkskörpergejole wird hier nur von einer winzigen Minderheit begrüßt und das sind nicht unsere hellsten Kerzen. Diese Leute möchten gerne, dass wir über den Zustand im Landesverband schweigen, damit sie ihr Treiben fortsetzen können.“ (Rechtschreibfehler im Original).

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... hen-norden
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste