AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 2. April 2021, 09:43

Als kleine Schlussbemerkung sage ich dir als " Impfexperten ": " Manchen Menschen könnte man völlig sinnlos Hirn einimpfen, da diese dann sofort Antikörper entwickeln würden."
Jede Ähnlichkeit mit lebenden Usern ist rein zufällig.... [denken]

Frohe Ostern an dich und deine Wohlfühlstadt Chemnitz.

[hallo]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 2. April 2021, 10:11

Interessierter hat geschrieben:: " Manchen Menschen könnte man völlig sinnlos Hirn einimpfen, da diese dann sofort Antikörper entwickeln würden."


Frohe Ostern an dich und deine Wohlfühlstadt Chemnitz.


Ist doch eine gute Feststellung von Dir! Wäre ja auch völlig sinnlos für einen gewissen................. das zu tun!!!
Träume einfach weiter. [wink] Danke für die Ostergrüße, wenigstens etwas Anstand ist Dir noch nicht verloren gegangen!!!! [bravo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 2. April 2021, 10:18

Interessierter hat geschrieben:Nur " sparsam behirnten " fällt nicht mehr ein als zu " spiegeln "..... [flash]


Bist du wirklich von so schlichtem Gemüt das du deine Pöbeleien jetzt schon bei HPA klauen mußt?

Der Untergang des Abendlandes wird wohl doch nicht durch die Muselmanen verursacht sondern durch die degenerierten Ureinwohner des Abendlandes selbst.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13731
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 2. April 2021, 10:38

karnak hat geschrieben:Und wenn es dreimal stimmen würde, was in dieser pauschalisierenden Form ja so nicht ist, eine derartige Wortwahl, im Stile des Stürmers. Und wenn man es im Original hört mit diesem Hass in der Stimme, es ist einfach nur entlarvend und für mich zumindest völlig unwählbar.

Das ist doch das Wesentliche in einer Demokratie, dass jeder die Parteien und Kandidaten
wählen darf, die nach seiner Meinung die Politik machen und durchzusetzen versuchen, die
seinen Wünschen entspricht oder zumindest dem nahekommt.

Es bleibt auch Dir weiterhin unbenommen, den Vertretern eines sozialistischen Weges Deine
Wählerstimme zu geben, was mir möglicherweise auch nicht gefällt, aber akzeptieren muss.

Die "Wahlen" in der DDR waren in dieser Hinsicht eben viel überschaubarer und man wusste
bereits von vornherein wie sie ausgehen. Heute ist das alles etwas komplzierten und das
gefält nicht jeden.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 2. April 2021, 10:48

Der fiel mir noch zu dem hier ein:

"Unser Jörg mit dem hier:

"Viele Frauen in der alten Bundesrepublik gingen damals nicht arbeiten, leisteten ihren Beitrag anders. "Textauszug ende

Dafür ging damals Mann arbeiten, bereicherte das Bruttosozialprodukt im Staate. Geht Mann von Kopftuchfrau auch arbeiten, oder reichts nur zum Kindermachen? Denn vom vielen Kindergeld lässt sich bestimmt auch ganz gut leben....nische Karnak?

Rainer Maria...Textauszug ende

Zu DDR Zeiten ging Frau mit 10/11/12 Kinderlein auch nur nicht arbeiten,gerade weil das einfach schon von der Menge der Kinderlein her ein organisatorisches Unding war.(3 Familien bei uns im Hinterhaus, ich schrieb schon öfters davon) Dafür waren deren Männer erwerbstätig. Wenn ich somit heute sehe das arabische Großfamilie auch nur den Kindersegen vermehrt, wohl weil es einfach zu ihrer Kultur gehört dann bin ich denen noch garnicht mal böse für.Sie kennen das halt garnicht anders. Ich müsste es wohl eher meinen Töchtern sein, gerade weil diese sich mit die Kinderlein doch recht bescheiden.

Nur,ich sehe daß das" Kinderleinmodell" Zuwandererfrau im schönen Deutschland auch nur nicht in Arbeit bringt, weil eben wie vorher getextet, organisatorich nicht machbar.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16855
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 2. April 2021, 11:48

Edelknabe hat geschrieben: Wenn ich somit heute sehe das arabische Großfamilie auch nur den Kindersegen vermehrt, wohl weil es einfach zu ihrer Kultur gehört dann bin ich denen noch garnicht mal böse für.Sie kennen das halt garnicht anders.


Wenn du dich mit der Thematik nur ein klein wenig eingehender beschäftigen würdest , so würdest du erkennen , das sich diese typischen Merkmale von arabisch stämmigen Einwanderern in Deutschland an die hiesigen Verhältnisse angleichen. Sprich , auch diese Bevölkerungsschichten bekommen weniger Kinder.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon karnak » 2. April 2021, 12:11

Nostalgiker hat geschrieben:
Das Kopftuch ist kein Zeichen des Islams, nirgends steht im Koran das die Frauen dies zu tragen haben.
Es ist mehr ein Symbol der Unterdrückung und Unterwerfung der Frau unter den Mann, kein wunder in einer streng patriarchischen Gesellschaft.
.

Das mag in großen Teilen so sein, und trotzdem Maßen wir uns an, dass abschließend zu wissen , fällen unser Urteil und sind auf dieser Grundlage der Meinung, dass in UNSEREM Land per Gesetz regeln zu müssen. Etwas regeln was uns auf UNSER WOHLBEFINDEN nicht den geringsten negativen Einfluss hat, was AUSSCHLIEßLICH auf unserem Denken," wer seine Füße unter unseren Tisch steckt hat das zu machen was wir sagen ", und wenn es um die " Kleiderordnung " geht. Das geht uns schlichtweg nichts an, dass soll diese Religionsgemeinschaft unter sich aus machen solange sie von uns nicht einfordert Kopftuch zu tragen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25244
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 2. April 2021, 12:21

Zitat karnak:
Etwas regeln was uns auf UNSER WOHLBEFINDEN nicht den geringsten negativen Einfluss hat


Einfach einmal deine Heidi, immer wenn ihr outdoor seid, ein Kopftuch tragen lassen. Dann mal schaun ob des weder dein noch Heidruns Wohlbefinden beeinflusst. [laugh]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 2. April 2021, 12:36

Interessierter hat geschrieben:
Zitat karnak:
Etwas regeln was uns auf UNSER WOHLBEFINDEN nicht den geringsten negativen Einfluss hat


Einfach einmal deine Heidi, immer wenn ihr outdoor seid, ein Kopftuch tragen lassen. Dann mal schaun ob des weder dein noch Heidruns Wohlbefinden beeinflusst. [laugh]


Wie blöd ist das denn?
Na ja Hauptsache der Intelligenzbolzen aus Niedersachsen hat etwas sinnfreies gebrabbelt .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13731
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 2. April 2021, 12:47

Sage mal Nostalgiker, machst du hier dein freiwilliges asoziales Jahr?
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon karnak » 2. April 2021, 12:55

Interessierter hat geschrieben:
Einfach einmal deine Heidi, immer wenn ihr outdoor seid, ein Kopftuch tragen lassen. Dann mal schaun ob des weder dein noch Heidruns Wohlbefinden beeinflusst. [laugh]

[grin] Die Heidrun meint ab einer gewissen altersbedingten Verottung des eigenen Körpers hätte es sogar gewisse Vorteile Vollverschleierung in Anspruch zu nehmen, ansonsten geht es nur darum sich nicht in religiöse Dinge Anderer einzumischen wenn es einen selbst nicht betrifft. [hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25244
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 2. April 2021, 13:06

karnak hat geschrieben: [grin] Die Heidrun meint ab einer gewissen altersbedingten Verottung des eigenen Körpers hätte es sogar gewisse Vorteile Vollverschleierung in Anspruch zu nehmen, ansonsten geht es nur darum sich nicht in religiöse Dinge Anderer einzumischen wenn es einen selbst nicht betrifft. [hallo]


Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht bald eine Religionsgemeinschaft gibt, die aus Glaubensgründen Kindern den kleinen Finger abhackt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45832
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2021, 13:09

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben: [grin] Die Heidrun meint ab einer gewissen altersbedingten Verottung des eigenen Körpers hätte es sogar gewisse Vorteile Vollverschleierung in Anspruch zu nehmen, ansonsten geht es nur darum sich nicht in religiöse Dinge Anderer einzumischen wenn es einen selbst nicht betrifft. [hallo]


Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht bald eine Religionsgemeinschaft gibt, die aus Glaubensgründen Kindern den kleinen Finger abhackt.


Erzählt man sich das bei dir? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85240
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 2. April 2021, 17:06

Kumpel mit dem hier:

"Wenn du dich mit der Thematik nur ein klein wenig eingehender beschäftigen würdest , so würdest du erkennen , das sich diese typischen Merkmale von arabisch stämmigen Einwanderern in Deutschland an die hiesigen Verhältnisse angleichen. Sprich , auch diese Bevölkerungsschichten bekommen weniger Kinder."Textauszug ende

Es wäre gut Kumpel, wenn du jetzt gleich noch die Gründe dafür lieferst.Denn die interessieren mich schon. Möchte Zuwandererfrau(Muslimin) etwa auch erwerbstätig werden, finanziell unabhängig vom Manne somit (sagen wir auch im Ernstfall einer Scheidung) oder ist es etwa der Konsumrausch ähnlich dem deutschen Bürgerdödel, der ihnen den Kinderwunsch, die Kosten dafür vergällt? Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, das dies von mir angeführte zutrifft....oder?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16855
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 3. April 2021, 09:09

Um mal wieder von den vielen themenfremden Beiträge zum Thema AFD zu kommen:

Klinik-Chef erteilt rassistischer AfD-Anfrage perfekte Abfuhr – das Netz feiert

Bereits im März hatte sich das Boulevard-Blatt „Bild“ zu mutmaßlichen Annahmen, dass Menschen mit Migrationshintergrund sich vermehrt mit dem Corona-Virus anstecken würden, weit aus dem Fenster gelehnt. Aussagen von RKI-Chef Wieler, dass 90 % der an Corona erkrankten Intensivpatient:innen einen Migrationshintergrund hätten und die Aussage von Thomas Voshaar, Chef-Arzt der Bethanien-Klinik Moers, dass 50 % davon Muslime seien, wurden aus dem Kontext gerissen. Denn diese Aussagen hatten sich auf Beobachtungen bei drei Kliniken beschränkt und sind dadurch statistisch irrelevant. Darüber hinaus werden Daten zur Nationalität, Herkunft, Religion oder zum Geburtsort bei Covid-Meldungen laut Bundesgesundheitsministerium nicht erfasst oder gemeldet.

Und mal ehrlich: Warum sollte das auch eine Rolle spielen? Welchen Nutzen hat es, diese Hintergründe zu erheben? Wen das interessiert? Die AfD. Die ursprüngliche Fake News hatte die AfD-nahe Hetzerin Erika Steinbach in die Welt gesetzt. Eine Partei, die rechtsextreme Ansichten vertritt und offen gegen Migrant:innen hetzt.

Nachdem die Staatsregierung eine Anfrage der AfD zu diesem Thema unbeantwortet ließ, wurden Anfragen über den Zusammenhang zwischen einer Corona-Erkrankung und Menschen mit Migrationshintergrund an verschiedene Kliniken des Freistaates Bayern verschickt, u. a. auch an die Ochsenfurter Main-Klinik (Quelle).

Hier bekam die AfD eine klare Antwort.
AfD-Anfrage an Main-Klinik

Laut der Süddeutschen Zeitung habe die AfD-Fraktionschefin im bayerischen Landtag, Katrin Ebner-Steiner, eine Anfrage per E-Mail an den Geschäftsführer der Ochsenfurter Main-Klinik Alexander Schraml geschickt und um Informationen über die Anzahl der in der Main-Klinik behandelten Corona-Patient:innen mit Migrationshintergrund gebeten. Ihre Anfrage lautete: „Könnten Sie mir daher bitte mitteilen, wie viele sogenannte [Anmerkung: »sogenannte«!] Corona-Patienten bei Ihnen stationär behandelt werden? Und wie viele der Corona-Patienten tatsächlich einen Migrationshintergrund haben?“ Sie habe AfD-typisch „erfahren“, dass angeblich „ein großer oder nicht unerheblicher Teil“ der Covid-Patienten „einen Migrationshintergrund“ hätten (Quelle).

Klinik-Leiter kontert schlagfertig

Diese Anfrage wollte Schraml nicht unbeantwortet lassen und kontert: „Er wiederum habe »erfahren«, dass »ein großer oder nicht unerheblicher Teil Ihrer Fraktion an einer moralischen und intellektuellen Dysfunktion« leide. Ob ihm daher mitgeteilt werden könne, wie viele AfD-Abgeordnete dies betreffe – „und wie viele davon zusätzlich einen politisch zweifelhaften Hintergrund“ hätten? Außerdem gehe er davon aus, dass „mehr Pflegekräfte als Patienten einen Migrationshintergrund“ haben (Quelle).

Chapeau Herr Schraml – und nicht nur wir feiern Schraml für seine Schlagfertigkeit, auch Twitter-User geben ihm recht


Und mal ehrlich: Warum sollte das auch eine Rolle spielen? Welchen Nutzen hat es, diese Hintergründe zu erheben? Wen das interessiert? Die AfD. Die ursprüngliche Fake News hatte die AfD-nahe Hetzerin Erika Steinbach in die Welt gesetzt. Eine Partei, die rechtsextreme Ansichten vertritt und offen gegen Migrant:innen hetzt.

https://www.volksverpetzer.de/kommentar ... d-anfrage/
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2021, 11:36

AfD - Eure ArschgeigenfürDeuschiland!
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 3. April 2021, 11:50

Interessierter hat geschrieben:...„und wie viele davon zusätzlich einen politisch zweifelhaften Hintergrund“ hätten?“

Was darf man darunter verstehen?

Was ist daran "zweifehaft", wenn jemand mit einer bestimten Partei sympathisiert, sich zu deren
Zielen bekennt oder dort Mitglied ist?

Zweifelhaft waren da wohl eher viele SED-Mitglieder, die zwar brav ihre Mitgliedsbeiträge zahlten,
aber nur aus Karierrengründen diesen Verein angehörten.

Selbst hier im Forum sollen sich einige von denen tummeln.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 3. April 2021, 12:43

Sperrbrecher hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:...„und wie viele davon zusätzlich einen politisch zweifelhaften Hintergrund“ hätten?“

Was darf man darunter verstehen?

Was ist daran "zweifehaft", wenn jemand mit einer bestimten Partei sympathisiert, sich zu deren
Zielen bekennt oder dort Mitglied ist?

Zweifelhaft waren da wohl eher viele SED-Mitglieder, die zwar brav ihre Mitgliedsbeiträge zahlten,
aber nur aus Karierrengründen diesen Verein angehörten.

Selbst hier im Forum sollen sich einige von denen tummeln.


Sie tummeln sich und sind auch noch sehr stolz darauf.
Wenn sie Charakter gehabt hätten und für ihre Überzeugung lieber gestorben wären statt sich zu verbiegen dann wären sie nie und nimmer aus monetären Gründen und erhofften Karrieregründen in die SED gegangen.
Solche Leute sind einfach zu verabscheuen1 Und ich sage die wären 40 Jahre früher aus den gleichen Gründen in die NSDAP eingetreten. Opportunisten reinsten Couleur.
Haben wir ja hier im Forum, so einen Vertreter, der auch noch stolz darauf ist.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13731
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 3. April 2021, 14:32

Sein wir doch mal ehrlich. Die DDR hat von Opportunisten und Heuchlern gelebt. Anpassen , unterwerfen , heucheln, das waren die Grundregeln um die Vorzüge des Sozialismus vollumfänglich abgreifen zu können.
Wem kann man das im Nachhinein denn noch vorwerfen und selbst die Ehemaligen im Dienst des Staates entpuppten sich im Nachgang auch oftmals nur als schnöde Konsumsozialisten, die auch nur ohne größeren Aufwand monetär mit ihrem Hintern an die Wand wollten.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2021, 14:49

Nosti ging ab 90 in den Widerstand...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 3. April 2021, 16:15

AkkuGK1 hat geschrieben:Nosti ging ab 90 in den Widerstand...


Warst du schon immer so oder sind das Folgen von deinem Krankenhausaufenthalt?

Von den Alien-Opfern weiß man zumindest das an ihnen Experimente vorgenommen worden ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13731
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2021, 18:24

Ja offenbare dich noch mehr, zeig dein Gesicht. Du passt gut zur DDR, die war genau wie du.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 3. April 2021, 18:28

Gifte mal schön weiter Akku .....
Lebst du etwa in dem Wahn das mich deine Sprüche in irgendeiner Weise tangieren?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13731
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 3. April 2021, 18:34

Na Nosti, mal ehrlich. Das gegenseitige Angepisse ist doch das Einzige was dich in diesem Forum hält.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2021, 18:41

Nostalgiker hat geschrieben:Gifte mal schön weiter Akku .....
Lebst du etwa in dem Wahn das mich deine Sprüche in irgendeiner Weise tangieren?


Du verlierst jede Verhältnismäßigkeit. Was ist in deinem Leben alles falsch gelaufen?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 3. April 2021, 18:42

Nicht jeder kann wie du solche sachlichen Beiträge schreiben welche von deinem umfangreichen Wissen über die Materie über die du schreibst Zeugnis ablegen.

Was das Angepisse betrifft, da ist mir ein Akku doch Haushoch überlegen. Inzwischen hat er ganz locker in der Beziehung den Waldbewohner und den Flachländer überholt. außerdem ist ein Tick ordinärer.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13731
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 3. April 2021, 18:43

Was man nie hatte kann man nicht verlieren Akku.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 3. April 2021, 19:01

Kumpel hat geschrieben:Was man nie hatte kann man nicht verlieren Akku.


Auf Akku bezogen trifft das voll zu.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13731
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2021, 20:00

Das kannst du mit deinem dampfbetriebenen Hirn gar nicht einschätzen...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2021, 18:51

Lisa Licentia - Vom rechten Poster-Girl zur Aussteigerin

Für die Rechten eine Verräterin, für die Linken unglaubwürdig

Lisa Licentia heisst nicht wirklich so. Ihr Künstlernachname ist lateinisch und bedeutet Freiheit, Macht oder Zügellosigkeit. Die heute 27-Jährige lebt in der Umgebung Köln.

Bild

Rechtsextremismus ist durchzogen von einer toxischen Frauenverachtung. Das heißt aber nicht, dass es hier nicht auch einen umgekehrten „positiven Sexismus“ gibt: Weil die männlich dominierte Szene kaum Frauen anzieht, wird allen Frauen, die sich der rechtspopulistischen und rechtsalternativen Szene annähern, größtmögliche Narrenfreiheit gewährt: So werden etwa weibliche rechtsalternative Medienmacherinnen auch ohne größere Beschäftigung mit der Ideologie schnell zu Stars – zumal, wenn sie nach rechten Kriterien „weiblich“ aussehen und leben.


Ein solcher Fall ist Lisa Licentia. Nach landläufiger Meinung attraktiv: Große Augen, lange Haare, schmale Erscheinung, Mutter dreier Kinder. Zudem ist sie noch sehr Social Media-aktiv, nutzt „Twitter“, „YouTube“, „Instagram“ und die Gaming-Plattform „Twitch“. Lisa Licentia fand sich offenbar im traditionellen Frauenbild und im Rassismus der rechtsextremen Szene wieder, beteiligte sich hier an Kampagnen, die Sexismus mit Rassismus und besonders Islamfeindlichkeit zu verschränken suchen.

Bei der Wahl ihrer politischen Partner war sie im rechten Spektrum nicht übermäßig wählerisch. Sie war nach eigenen Angaben kurzzeitig Mitglied der CDU, hatte Kontakt mit Männern aus der offen rechtsextremen Szene, dann war sie mit der „Identitären Bewegung“ aktiv, machte etwa bei der von Männern gesteuerten IB-Frauen-Kampagne „120dB“ mit. Sie brach hinterher mit den „Identitären“, weil sie hier die Männer zu chauvinistisch und zu dominant fand; außerdem wäre sie mit einem türkischen Vater den „Identitären“ nicht „deutsch“ genug gewesen...

«Ich lag nachts im Bett und weinte, weil ich Angst hatte, dass die Islamisierung kommt, dass meine Kinder eine Burka tragen müssen, weil sie auf der Strasse vergewaltigt werden.» Für Lisa war das die Realität. Ihre Haupt-Informationsquelle: die Facebookseite der AfD. Gleich danach die «Bild»-Zeitung. Alles andere war linksversifft.


Radikal» tritt Lisa Licentia als rechtsextreme Influencerin auf. Die Szene war ein Sprungbrett für ihre YouTube-Karriere. Plötzlich bricht sie mit all dem, weil sie es nicht mehr vertreten kann. Ein Porträt über eine Aussteigerin voller Widersprüche. Es ist nun 7 Monate her, dass Lisa H., im Internet bekannter als Lisa Licentia, vor 1,69 Millionen Menschen aus der rechten Szene ausstieg.

Der ehemalige AfD-Pressesprecher Christian Lüth wurde von seiner Partei entlassen, nachdem er davon gesprochen haben soll, wie man Migranten töten könne. Die menschenverachtenden Aussagen soll Lüth in einem vermeintlich vertraulichen Gespräch mit der rechten Influencerin Lisa Licentia getätigt haben. Tatsächlich zeichnete ein Fernsehteam die Unterhaltung mit verdeckten Kameras auf. In der am Montag ausgestrahlten ProSieben-Reportage waren die Aussagen des ungenannten „AfD-Funktionärs“ zu hören.

Als Lockvogel trifft sie sich mit AfD-Pressesprecher Christian Lüth, der beim Treffen rassistische Menschenverachtung äußert, die schon vor Ausstrahlung der Sendung Schlagzeilen machte. Die AfD profitiere davon, wenn es Deutschland schlecht ginge, deshalb brauche sie eigentlich noch mehr Migrant*innen, die nach Deutschland kämen, so Lüth. Ob man die hinterher erschieße oder vergase, sei ja egal. Es ist der Höhepunkt des Dokumentarfilms. Christian Lüth verliert sein Amt bei der AfD, wortreiche Distanzierungen folgen.


Für den Film begleitete der Reporter Thilo Mischke das rechte Poster-Girl Lisa Licentia außerdem zu einer AfD-Medienkonferenz im Sommer 2020, wo ungeniert gegen Migranten und die Bundesregierung gehetzt wurde. Später brach Licentia unter Tränen vor der Kamera zusammen und zeigte sich entsetzt über die fremden- und frauenfeindlichen Äußerungen. Erst auf der Konferenz habe sie begriffen, wie rassistisch die AfD sei. Sie sei instrumentalisiert worden und werde nun bedroht. Die heimlich getätigten Aufnahmen sollten dazu dienen, die AfD zu enttarnen, sagte sie. Mit dem Film machte sie ihren Seitenwechsel öffentlich.


Sie erhält Morddrohungen, Pakete mit Waffen, Bücher über Antisemitismus. Davon einschüchtern lässt sie sich nicht. Ihr Leben spielt sich nach wie vor online ab. Ihre alten Videos und Posts hat sie gelöscht. In neuen Clips kritisiert sie Rechtsextreme, die AfD, die junge Alternative – ihre früheren Sponsoren.
Heute zitiert sie Marx und kritisiert den Kapitalismus, sie vertritt linke Positionen und verdient Geld mit einem OnlyFans-Kanal.
https://www.belltower.news/rechts-deuts ... au-104825/
https://www.watson.ch/international/afd ... postergirl
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85240
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron