AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 31. März 2021, 21:46

Nosti, was du hier draus machst, ist einfach nur ungehobelter Mist.

Es ging um die Weidel-Aussage, um Verallgemeinerung und Verunglimpfung ganzer Gruppen.

Die Religion lasse ich außen vor. Weidel hat sie gar nicht erwähnt. Nur eins, du hast keine Ahnung, wenn du glaubst, dass Frauen nur aufgrund Unterdrückung dieses Tuch tragen.
Hinweis: Verse aus der Sure 24 und der Sure 33.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85402
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 31. März 2021, 21:54

augenzeuge hat geschrieben:
Sperrbrecher hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Auch Alice Weidel, als sie in einer Rede vor dem Bundestag 2018 sagte: „Doch ich kann Ihnen sagen: Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat
nicht sichern.“

Da hat sie doch recht, stimmt doch.


Nein. Frauen mit Kopftuch haben dieses Land aufgebaut, Ja, damals trugen das auch Deutsche. Und heutige Frauen mit Kopftuch sichern sehr wohl den Wohlstand.
Kriminelle natürlich nicht, das behauptet auch keiner in irgendeiner Partei. Weidel diskriminiert ganze Bevölkerungsgruppen, einfach falsch und polemisierend.
AZ

Aber Du sprichst wohl von deutschen Frauen mit Kopftuch die dieses Land nach 1945 aufgebaut haben( war damals halt die Mode), nur mal so als Frage? Heute zugereiste Frauen mit Kopftuch , die einer geregelten Arbeit nach gehen das ist wohl ein
sehr geringerer Teil. Die Masse von denen sehe ich, Augen auf Jörg(AZ) , mit Kinderwagen, schon wieder geschwängert und 2,3 Kleinkindern an der Hand durch dieses Land laufen. Nur mal so erwähnt. [denken] Was sichern sie??? [ich auch]
Nun bleibe mal realistisch, bist doch ein gebildeter Mensch oder???
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 31. März 2021, 21:57

augenzeuge hat geschrieben:Nosti, was du hier draus machst, ist einfach nur ungehobelter Mist.

Es ging um die Weidel-Aussage, um Verallgemeinerung und Verunglimpfung ganzer Gruppen.

Die Religion lasse ich außen vor. Weidel hat sie gar nicht erwähnt. Nur eins, du hast keine Ahnung, wenn du glaubst, dass Frauen nur aufgrund Unterdrückung dieses Tuch tragen.

AZ


Erstens Augenzeuge bin ich für dich immer noch Nostalgiker! Wenn du dich unbedingt auf die geistige Stufe von den Dödels stellen möchtest kann ich dich nicht daran hindern.
Aber erwarte dann keinerlei Respekt von mir.

Zweitens Falls du nicht mehr weißt was du schreibst; ich habe mich auf folgenden Satz von dir bezogen: Frauen mit Kopftuch haben dieses Land aufgebaut

Der Einzige der hier und überhaupt Ahnung hat bist nur du.

Toll finde ich immer wieder wie du frech und unverschämt wirst. Komischerweise nur gegenüber Usern die du gefressen hast.
Die anderen, die dir ans ideologische Herz gewachsen sind können seitenlang den unsäglichsten Mist absondern, können ohne Konsequenzen zu fürchten die abstrusesten Beleidigen schreiben; da handelst du nach dem Motto, ich sehe nichts, ich höre nichts, ich sage nichts.

Du bist wirklich als Fair Play Mensch ein absolutes Unikat.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13738
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 31. März 2021, 23:36

Ach Nosti, Nosti, Nosti... dein Gejammere ist ja kaum noch auszuhalten.

Das Kopftuch ist leider in der islamischen Welt nicht nur von religiöser Bedeutung, es ist auch ein Schutz, Schutz vor dem Zugriff fremder Männer. Die Kultur des Islam ist mir suspekt, die sind selbst in gemäßigter Form schnell radikal. Frag mal nen Türken nach Armeniern, oder ob der Mordanschlag auf Charlie Hebdo gerechtfertigt war, ihr werdet erstaunliches hören.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 1. April 2021, 05:49

Erstaunlich das du bereits am frühen Morgen doppelt und dreifach siehst.
Noch nicht wieder oder schon wieder .......?

Akku, wenn deine Beiträge (nicht deine Pöbeleien) wenigstens das Niveau von gehaltvollem jammern erreichen würden ........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13738
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 1. April 2021, 07:36

können ohne Konsequenzen zu fürchten die abstrusesten Beleidigen schreiben


Nosti, was Du seitenlang konsequenzenlos an Beleidgungen absonderst, kann man noch ganz frisch im zuletzt gesperrten Thread lesen!

Das Herumgeopfere kannst du Dir sparen !
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 1. April 2021, 07:46

Deine gestörte Wahrnehmung ist erstaunlich HPAchen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13738
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 1. April 2021, 08:03

Nosti, schön dass Du das von mir Geschriebene auch noch auf eindrucksvolle Weise bestätigst

Chapeau! [super]

Nostilein, wenn ich eine gestörte Wahrnehmung hätte, würde ich nicht Dinge tun dürfen , welche ich so tue.

Somit wird die Auswahl der Personen, welche hier unter einer gestörten Wahrnehmung leiden, doch sehr eng!

gell Nosti?

[grin]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 1. April 2021, 08:46

Zitat steffen52:
Die Masse von denen sehe ich, Augen auf Jörg(AZ) , mit Kinderwagen, schon wieder geschwängert und 2,3 Kleinkindern an der Hand durch dieses Land laufen.


Wow, du siehst also nicht nur Sindis und Romas pausenlos deine Straße rauf und runderlaufen? Nur als Migranten, die damals vom Rechten Gesindel durch die Straßen gehetzt wurden, hast du natürlich nicht gesehen.... [denken]

Ein bischen Ahnung würde deiner Meinung gut tun.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 1. April 2021, 09:02

HPAchen, löffle doch einfach Andere voll!
Wieso gibst du dich, wo du doch der Intelligenzbolzen an sich bist, überhaupt mit mir ab?
Muß ich es als Ehre betrachten das du von deinem hohen, geistigem Podest heruntersteigst und dich herablässt irgendwelches Gefasel an mich zu richten?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13738
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 1. April 2021, 09:21

karnak hat geschrieben:Und wenn es dreimal stimmen würde, was in dieser pauschalisierenden Form ja so nicht ist, eine derartige Wortwahl, im Stile des Stürmers. Und wenn man es im Original hört mit diesem Hass in der Stimme, es ist einfach nur entlarvend und für mich zumindest völlig unwählbar.


Diese Rede von Weidel ist rhetorisch schon richtig gut gemacht und verfängt wie man auch hier lesen kann.Hass ist da weder verbal noch in ihrer Gestik auszumachen , das Ziel ist allerdings klar. Eine notwendige Differenzierung ist die Sache der Adressaten dieser Rede ohnehin nicht und das weiß Frau Weidel natürlich ganz genau.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 1. April 2021, 09:28

Nosti, du bist nicht das Salz in der Suppe, eher ein Haar. Über ein solches spricht man natürlich. Im übrigen habe ich dir nie Intelligenz abgesprochen, nur wirst du den Wert, den dir dein online Test mitgeteilt hat, nich erreichen, dafür machst du zu viele Fehler. Aber dein Bildungsgrad ist extrem hoch, also du bildest dir ne Menge ein und anscheinend hast du auch viiiieeel Fantasie. Alle sind frech zu dir, erweisen dir nicht den von dir erwarteten Respekt. Pech gehabt, Keule, Respekt muss man sich verdienen. Und diesen verdienst du nicht. Du gibst hier den antifaschistischen Kommunisten, doch wenn es gegen die angeblichen Feinde des Kommunismus geht, bist du gern bereit Allianzen mit den Rechten einzugehen.

Es gibt auch Antikommunisten jenseits deines Vorstellungsvermögens, das sind die Menschen, die keine Diktatur haben möchten, schon gar nicht inhumane, zerstörerische und vor allem humorlose Diktaturen, egal ob braun, rot oder rotbraun. Aber eben nicht wie in den USA, wo Hexenjagden stattfanden und selbst zu kommunistischen „Fahndungs und Strafmethoden“ gegriffen wurde. Wir zeigen euch den Spiegel vor und du kannst die monstöse Fratze nicht errtragen und kommst hier mit deinen Märchen. Es gab noch keinen Kommunismus, es soll ja alles besser sein.. bla bla bla. Aber egal, das alles ficht dich nicht an, die anderen sind die Idioten, du das Genie... the fool on the hill... aber genug geschwafelt, sonst wird RainerMaria noch eifersüchtig...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. April 2021, 10:13

Nostalgiker hat geschrieben:[/b] Augenzeuge bin ich für dich immer noch Nostalgiker! Wenn du dich unbedingt auf die geistige Stufe von den Dödels stellen möchtest kann ich dich nicht daran hindern.

Ja, den wirst du auch nicht mehr los. [flash] Und bitte verlange nicht, dass ich mich auf deine Stufe stelle.

Usern die du gefressen hast.
Niemals könnte ich dich runterschlucken. [grins]

Du bist wirklich als Fair Play Mensch ein absolutes Unikat.
Die Aussage von dir besitzt kaum wahrnehmbare Wertigkeit.

AZ
[grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85402
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. April 2021, 10:27

steffen52 hat geschrieben:Aber Du sprichst wohl von deutschen Frauen mit Kopftuch die dieses Land nach 1945 aufgebaut haben( war damals halt die Mode), nur mal so als Frage?
Die Aussage Weidels war pauschal verurteilend. Daher ist sie falsch und hetzend zugleich.


Fast alle Frauen trugen damals etwas auf dem Kopf. Und heute willst du es verurteilen? Wieso? Mich stört das nicht. Ich finds schlimmer, wenn sich Frauen einen Ring durch die Nase stechen.

https://mar.prod.image.rndtech.de/var/s ... e_w760.jpg

Heute zugereiste Frauen mit Kopftuch , die einer geregelten Arbeit nach gehen das ist wohl ein sehr geringerer Teil. Die Masse von denen sehe ich, Augen auf Jörg(AZ) , mit Kinderwagen, schon wieder geschwängert und 2,3 Kleinkindern an der Hand durch dieses Land laufen. Nur mal so erwähnt. [denken] Was sichern sie??? [ich auch]
Nun bleibe mal realistisch, bist doch ein gebildeter Mensch oder???
Gruß steffen52

Realistisch ist, dass du in Sachsen nur einen geringen Migrantenteil hast. 4,6%. Und den, den du siehst, ist noch kleiner. Aber du maßt dir an, von einer Mehrheit zu sprechen und gleichzeitig zu wissen, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, wer nicht? Und das es dazu einen Zusammenhang zum Kopftuch gibt? Eigentlich fehlt nur noch, dass du ihnen pauschale Kriminalität unterstellst. Wie intelligent ist das eigentlich? Wieso ist das eigentlich wichtig? Viele Frauen in der alten Bundesrepublik gingen damals nicht arbeiten, leisteten ihren Beitrag anders. Verurteilst du das auch?

Wir brauchen Zuwanderung. Umd die Sozialversicherungern zu erhalten.
https://www.waz.de/politik/rente-alters ... 22265.html

Übrigens, welchen Anteil an der Entwicklung und Erhaltung trägt Frau Dr. Weidel? Gegen sie ist jede Geringverdienende höherwertig.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85402
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 1. April 2021, 10:34

AkkuGK1 hat geschrieben:Nosti, du bist nicht das Salz in der Suppe, eher ein Haar.


Ich möchte mal feststellen, dass Du hier einen grandiosen Satz abgeliefert hast. [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 1. April 2021, 11:09

AkkuGK1 hat geschrieben:Nosti, du bist nicht das Salz in der Suppe, eher ein Haar. Über ein solches spricht man natürlich. Im übrigen habe ich dir nie Intelligenz abgesprochen, nur wirst du den Wert, den dir dein online Test mitgeteilt hat, nich erreichen, dafür machst du zu viele Fehler. Aber dein Bildungsgrad ist extrem hoch, also du bildest dir ne Menge ein und anscheinend hast du auch viiiieeel Fantasie. Alle sind frech zu dir, erweisen dir nicht den von dir erwarteten Respekt. Pech gehabt, Keule, Respekt muss man sich verdienen. Und diesen verdienst du nicht. Du gibst hier den antifaschistischen Kommunisten, doch wenn es gegen die angeblichen Feinde des Kommunismus geht, bist du gern bereit Allianzen mit den Rechten einzugehen.

Es gibt auch Antikommunisten jenseits deines Vorstellungsvermögens, das sind die Menschen, die keine Diktatur haben möchten, schon gar nicht inhumane, zerstörerische und vor allem humorlose Diktaturen, egal ob braun, rot oder rotbraun. Aber eben nicht wie in den USA, wo Hexenjagden stattfanden und selbst zu kommunistischen „Fahndungs und Strafmethoden“ gegriffen wurde. Wir zeigen euch den Spiegel vor und du kannst die monstöse Fratze nicht errtragen und kommst hier mit deinen Märchen. Es gab noch keinen Kommunismus, es soll ja alles besser sein.. bla bla bla. Aber egal, das alles ficht dich nicht an, die anderen sind die Idioten, du das Genie... the fool on the hill... aber genug geschwafelt, sonst wird RainerMaria noch eifersüchtig...


Was genau hast du genommen um dann so viel Schwachsinn abzulassen?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13738
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 1. April 2021, 11:14

Noch einmal zum User Sperrbrecher Volker. Das alter Mann noch einen Speer brechen kann, das traue ich ihm ohne weiteres zu. Ganz im Gegensatz zu dir. Du feuchtes das Ding unter Garantie nur an und dann rein damit in den ......., gerade weil du doch in die Selbstgeiselei so unheimlich vernarrt bist.Und Humor aus.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 1. April 2021, 11:17

Wieso, willst du auch? [laugh] Bei Schiffe versenken würde es heißen: VOLLTREFFER! [hallo]
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 1. April 2021, 11:20

Edelknabe hat geschrieben:Noch einmal zum User Sperrbrecher Volker. Das alter Mann noch einen Speer brechen kann, das traue ich ihm ohne weiteres zu. Ganz im Gegensatz zu dir. Du feuchtes das Ding unter Garantie nur an und dann rein damit in den ......., gerade weil du doch in die Selbstgeiselei so unheimlich vernarrt bist.Und Humor aus.

Rainer Maria


Lern du doch erstmal schreiben, du Möchtegernschriftsteller...
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 1. April 2021, 11:23

augenzeuge hat geschrieben:Realistisch ist, dass du in Sachsen nur einen geringen Migrantenteil hast. 4,6%. Und den, den du siehst, ist noch kleiner. Aber du maßt dir an, von einer Mehrheit zu sprechen und gleichzeitig zu wissen, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, wer nicht? Und das es dazu einen Zusammenhang zum Kopftuch gibt? Eigentlich fehlt nur noch, dass du ihnen pauschale Kriminalität unterstellst. Wie intelligent ist das eigentlich? Wieso ist das eigentlich wichtig? Viele Frauen in der alten Bundesrepublik gingen damals nicht arbeiten, leisteten ihren Beitrag anders. Verurteilst du das auch?



Nun ja , erreichbar sind Leute wie steffen52 mit solchen logisch unterlegten Ansprachen erfahrungsgemäß wenig bis gar nicht.
Eine heterogene Gesellschaft mit all seinen komplexen Zusammenhängen und Problematiken überfordert sie , macht ihnen Verlustängste und wird folge dessen abgelehnt.
Genau so wenig wie es d e n typischen Hartz 4 Empfänger gibt , gibt es eben auch nicht d a s Kopftuchmädchen welches dauerschwanger durch Chemnitz läuft und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Danny_1000 » 1. April 2021, 13:17

Kumpel hat geschrieben:Nun ja , erreichbar sind Leute wie steffen52 mit solchen logisch unterlegten Ansprachen erfahrungsgemäß wenig bis gar nicht. .......

Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht in persönlichen Gesprächen mit AfD- Fans. Viele von denen plappern die Parolen ihrer Führer nach, hängen förmlich an den Lippen derselben und wünschen sich - wie früher - nichts sehnlicher als die "aufräumende" Hand desselben.

Argumentativ anhand von einfachen Zahlen und Fakten ist den meisten nicht beizukommen.

Was mich für Thüringen nachdenklich stimmt ist, dass insbesondere ein Viertel der AfD- Wähler junge Leute sind. Hier haben gleich mehrere Gruppen in der Gesellschaft versagt.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2811
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 1. April 2021, 17:02

Unser Jörg mit dem hier:

"Viele Frauen in der alten Bundesrepublik gingen damals nicht arbeiten, leisteten ihren Beitrag anders. "Textauszug ende

Dafür ging damals Mann arbeiten, bereicherte das Bruttosozialprodukt im Staate. Geht Mann von Kopftuchfrau auch arbeiten, oder reichts nur zum Kindermachen? Denn vom vielen Kindergeld lässt sich bestimmt auch ganz gut leben....nische Karnak?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. April 2021, 17:05

Edelknabe hat geschrieben:Denn vom vielen Kindergeld lässt sich bestimmt auch ganz gut leben...

Rainer Maria


Das ist auch so ein Mythos, was aus den Köpfen mancher alter Männer nicht nicht verschwindet. Kinder kosten heute etwas mehr.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85402
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 1. April 2021, 17:15

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Denn vom vielen Kindergeld lässt sich bestimmt auch ganz gut leben...

Rainer Maria


Das ist auch so ein Mythos, was aus den Köpfen mancher alter Männer nicht nicht verschwindet. Kinder kosten heute etwas mehr.

AZ


Mythos? Was meinst du wie gut es sich in der Walachei mit ein paar Euros aus Deutschland leben lässt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45938
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 1. April 2021, 19:16

Interessierter hat geschrieben:
Zitat steffen52:
Die Masse von denen sehe ich, Augen auf Jörg(AZ) , mit Kinderwagen, schon wieder geschwängert und 2,3 Kleinkindern an der Hand durch dieses Land laufen.


Wow, du siehst also nicht nur Sindis und Romas pausenlos deine Straße rauf und runderlaufen? Nur als Migranten, die damals vom Rechten Gesindel durch die Straßen gehetzt wurden, hast du natürlich nicht gesehen.... [denken]

Ein bischen Ahnung würde deiner Meinung gut tun.

Du merkst wirklich nichts mehr, wird wohl immer schlimmer mit Deinen Wahnvorstellungen oder wie? Schaust nur zu Deinen Fenster raus und ließt in Deinen Lieblings-Blog, da kann man natürlich nicht das echte Leben
mitbekommen. Ahnung glaubst Du zu haben, aber glauben und wissen sind zwei verschiedene paar Schuhe Herr Oberschlau aus Niedersachsen. Ist schon spät für Dich lege Dich lieber nieder, ist besser für Dich da kannst
Du wenigstens keinen einseitigen Stuss mehr verbreiten!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 2. April 2021, 08:16

Es gibt Menschen die wären mit 2 Hirnen auch nicht schlauer, nur doppelt so........ [laugh]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 2. April 2021, 08:29

Interessierter hat geschrieben:Es gibt Menschen die wären mit 2 Hirnen auch nicht schlauer, nur doppelt so........ [laugh]

Du mußt nicht immer dich als Maßstab nehmen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13738
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 2. April 2021, 08:42

Interessierter hat geschrieben:Es gibt Menschen die wären mit 2 Hirnen auch nicht schlauer, nur doppelt so........

Schön das Du Dich selber einschätzt und das auch noch veröffentlichst!! [laugh]
Frohe Ostern.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 2. April 2021, 09:21

Nur " sparsam behirnten " fällt nicht mehr ein als zu " spiegeln "..... [flash]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 2. April 2021, 09:33

Interessierter hat geschrieben:Nur " sparsam behirnten " fällt nicht mehr ein als zu " spiegeln ".....

Du hast Deinen Spiegel ja abgedeckt, ansonsten platzt er solltest Du mal reinschauen. [laugh] Ja die Wahrheit ist nicht so Deins. An was wird es wohl liegen??? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste