AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. Juni 2018, 11:42

Die leichten Handgreiflichkeiten neben dem Platz nach dem völkischem Jubel zwischen den Offiziellen waren eindeutig AfD-Gesteuert.
Claudia muss dazu dringendst eine Sondersitzung des Bundestages beantragen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 26. Juni 2018, 09:50

Feuchtfröhliche „Flügel“-Feier

AfD und freie Medienvertreter – die Situation scheint sich immer mehr zuzuspitzen. Ein Erfahrungsbericht aus Burgscheidungen in Sachsen-Anhalt.

Bild
Drohungen und Aggression gegen Medienvertreter am Rande des „Flügel“-Treffens; Photo: A.R.

„Auch da, du dreckige Fotze“, schreit ein AfD-Anhänger, der sich auf dem Weg hinunter vom Schloss Burgscheidungen noch schnell eine schwarze Kapuze ins Gesicht gezogen und eine Sonnenbrille aufgesetzt hat. Sein Gesicht ist kaum zu erkennen. In einem Arm hält er eine gelbe Kiste, daraus zieht er ein Schild hervor: „FCK Antifa“. Obwohl direkt vor ihm einige Uniformierte stehen, ruft der Mann mit dem Kapuzenpulli und den New Balance-Turnschuhen einen konkreten Namen und ergänzt: „Drecksschweine, wir kriegen Euch“. Er bleibt kurz stehen, zieht seine Handkante am Hals vorbei – die typische Kopf-ab-Geste – und würgt laut: „krrrg!“. Kurz darauf stürzt ein weiterer schwarz gekleideter Mann, der scheinbar mit dem anderen das „Kyffhäuser-Treffen“ des völkischen „Flügels“ am Samstagnachmittag verlassen hat, mit seinem Regenschirm auf den filmenden Journalisten zu, der mit Abstand zur Straße auf einer öffentlichen Grünfläche steht.

Die Gruppe, aus der die beiden Männer zu stammen scheinen, schwenkt Sachsen-Fahnen. „Ich mag mich nicht von jedem Arschloch fotografieren lassen!“ sagt der eine später kleinlaut zu den Polizisten, die ihn wegführen. Die erklären ihm, dass die Presse das Recht hat, dort zu stehen. Davon allerdings will kaum einer der zahlreichen aggressiven AfDler etwas hören. Anders als die klassische Neonazi-Szene haben fanatische Rechte bisher kaum Polizeirepression zu spüren bekommen. Mit Konsequenzen für strafbare Handlungen scheinen auch besonders unflätige AfD-Gäste nicht gerechnet zu haben.

Aggressive Drohgebärden

Tatsächlich werden nur die Personalien des „Halsabschneiders“ aufgenommen, obwohl anwesende Polizisten auch die Drohgebärden des Mannes mit dem Regenschirm gesehen haben. Der Aggressivität unauffällig gekleideter rechter Bürger wird wenig scharf begegnet, obgleich sich Gewalt erfahrungsgemäß durch Vorfälle regelrecht hochputschen kann.

Wer nicht gefilmt werden möchte, wendet sich ab und geht vorüber. Den aggressiven Anhängern aber scheint es um Reglementierung und Einschüchterung zu gehen. Mehrere schreien „Bazille“. Die „Flügel“-Besucher verlassen die Veranstaltung am Samstag sichtbar mit Hochgefühl. Sie haben gemeinsam mit AfD-Führungsleuten wie Jörg Meuthen und Alexander Gauland geschrien, gehasst, gelacht und geklatscht. Videoclips zeigen eine geradezu fanatische, euphorische Stimmung in dem Festzelt. Es gibt Sprechchöre, viel lautes Gelächter. Hauptredner Björn Höcke spricht herablassend über die „Medienmeute am Fuße des Schlossberges“. „Widerstand“ haben sie gebrüllt.

Den vollständigen Beitrag findet man hier:
https://www.bnr.de/artikel/hintergrund/ ... -gel-feier
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juni 2018, 12:55

Sind ja Zustände wie weiland in Dodge City.
Gut das man wie damals keine Colts mehr hat sondern nur noch Regenschirme.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Danny_1000 » 26. Juni 2018, 13:52

Grenzwolf62 hat geschrieben:Sind ja Zustände wie weiland in Dodge City.....

Nein, Deutschland 2018 und keineswegs ein Einzelfall. Die Typen in den Nadelstreifen scheinen es duldend hinzunehmen. Die Drecksarbeit machen ja ihre Schuhputzer. Unter anderem wegen solcher Szenen will ich nicht, dass dieses Pack jemals was zu sagen hat in Deutschland.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juni 2018, 14:40

Wird aber auch viel aufgebauscht von den panischen AfD-Hassern, wenn man mal eine gewisse Entspanntheit wirken lässt, ist es am Ende nichts weiter als eine politische Strömung die nun mal da ist und einigen auf Teufel komm raus absolut nicht in den Kram passt.
Hallo Jungs, Demokratie, die verfechten wir doch, oder?
Da müsst ihr durch, nur das für sich passende kann man sich da nicht raussuchen, so schön wie das auch wäre.
Gut, ihr habt auf den prozentualen Abfall gehofft, aber auch das irgendwie Pustekuchen.
Schon Mist, kann ich nachvollziehen.
Wenn man nun jede Regenschirmattacke von einem Hirni so aufplustert als wenn davon die Bundesrepublik untergeht, ist das auch kontraproduktiv weil eher lächerlich.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Juni 2018, 14:56

Danny_1000 hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Sind ja Zustände wie weiland in Dodge City.....

Nein, Deutschland 2018 und keineswegs ein Einzelfall. Die Typen in den Nadelstreifen scheinen es duldend hinzunehmen. Die Drecksarbeit machen ja ihre Schuhputzer. Unter anderem wegen solcher Szenen will ich nicht, dass dieses Pack jemals was zu sagen hat in Deutschland.

Danny



[super]
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 26. Juni 2018, 17:33

Der Staatsschutz ermittelt
Augsburg: Linke schocken mit Krawall-Reiseführer zum AfD-Parteitag
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... d6719.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 27. Juni 2018, 09:37

Gefährder im Landtag

Die von Kontext offengelegten Verbindungen eines AfD-Mitarbeiters zur extremen Rechten beschäftigen jetzt das baden-württembergische Parlament. SPD und Grüne betrachten den Mann als Sicherheitsrisiko und verlangen von Präsidentin Muhterem Aras Konsequenzen.

Die Enthüllungen von Kontext über den AfD-Mitarbeiter Marcel Grauf haben etwas ins Rollen gebracht. Basierend auf unseren Recherchen richten sich die SPD-Abgeordneten Boris Weirauch und Reinhold Gall, Innenminister a. D., in einem Brief an Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne). Nach Ansicht der Sozialdemokraten, bestehe "ein erhebliches parlamentarisches Interesse an belastbaren Informationen über diesen Personenkreis". Gemeint sind nicht nur die Abgeordneten der AfD, sondern insbesondere deren Personal, welches in mindestens drei Fällen nachgewiesene Kontakte zur extremen Rechten pflegt. Weirauch, der für die SPD als Obmann im NSU-Untersuchungsausschuss sitzt, betont im Gespräch mit Kontext: "Wir betrachten diese Mitarbeiter auch als ein erhebliches Risiko."

Ein Marcel Grauf etwa, der sich einen Bürgerkrieg mit Millionen Toten herbeisehnt, im Fall seiner Verhaftung "knietief im Blut" stehen möchte und "auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen" will, hat als persönlicher Mitarbeiter der Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz nicht nur freien Zugang zu vertraulichen Informationen, sondern auch zu den Sicherheitszonen des Landtags. "Was bitte ist in den letzten Jahren passiert, dass so etwas in einem deutschen Parlament toleriert werden kann?", fragt Weirauch. Er erwartet nun von der Landtagspräsidentin "eine klare Ansage und resolute Handlungen".


https://www.kontextwochenzeitung.de/pol ... -5107.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juni 2018, 10:16

"Kontakte in die rechtsradikale Szene", klingt erst mal martialisch, laut Link sind damit Kontakte zur NPD gemeint.
Man kann das kritisch sehen, aber nun kommt das Aber, die NPD ist aus irgendwelchen Gründen nicht verboten.
Wenn man etwas verfassungsgefährdend einstuft, dann muss man das konsequent verbieten, so lange man dies nicht tut ist es legal, auch die entsprechenden Kontakte.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 28. Juni 2018, 16:23

Vermummte sollen Mitarbeiter im März angegriffen haben
Nach Attacke auf AfD-Funktionär: Polizei durchsuchte Wohnungen in Göttingen

https://www.hna.de/lokales/goettingen/g ... 89290.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 28. Juni 2018, 18:08

Bürgerschaft
AfD kritisiert Doppelrolle von SPD-Politikerin

Bürgerschaft verhindert Diskussion über Doppelfunktion von Verfassungsschutzvize Anja Domres in Geheimdienst und Parteispitze.

Eine solche parteipolitische Aufgabe lasse sich nicht mit der Neutralitätspflicht des Verfassungsschutzes vereinbaren, heißt es in einem am Mittwoch in der Bürgerschaft abgestimmten Antrag der AfD. Die Führung des Verfassungsschutzes habe Einblick in politische Organisationen und Parteien und erhalte Kenntnis von vielen persönlichen Details, auch von politisch handelnden Personen.

https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... kerin.html

wie die Volkskammer, Mielke war auch Minister und Geheimdienstler, wir nähern uns wieder an.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. Juni 2018, 18:10

Zicke, findest du dein Resümee nicht leicht übertrieben?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 30. Juni 2018, 12:21

AfD-Parteitag in Augsburg Kritik und Koalitionsangebote

AfD-Chef Alexander Gauland hat zum Auftakt des Bundesparteitags in Augsburg die beim EU-Gipfel vereinbarte Verschärfung der Asylpolitik als "totale Luftnummer" kritisiert. Die Beschlüsse seien nichts wert und führten nur in eine weitere "Warteschleife", sagte Gauland in seiner Rede vor den Delegierten in Augsburg. CSU-Chef Horst Seehofer bleibe noch eine Chance, sich um Deutschland verdient zu machen, indem er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stürze.

Gauland verglich die aktuelle politische Situation mit dem Niedergang der DDR im Jahr 1989. Er warnte erneut vor einem "Bevölkerungsaustausch" durch die Aufnahme von Asylbewerbern. Über Merkel sagte er unter dem Jubel der knapp 500 Delegierten: "Merkel fällt, egal wie lange sie noch mit den Armen rudert." Doch der Slogan "Merkel muss weg" sei nicht ausreichend. Weg müsse "ein ganzer Apparat, ein ganzes System". Die AfD liegt in Umfragen derzeit bundesweit bei etwa 14 Prozent.
http://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-215.html


https://blog.ard-hauptstadtstudio.de/un ... -augsburg/

Es gibt ein Problem mit den elektronischen Stimmgeräten auf dem #afdbpt18: Einige Delegierte haben statt ihrer Stimmkarten ihre Hotel-Schlüsselkarten abgegeben..
https://twitter.com/herrmilovanovic/sta ... ugsburg%2F

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 12:35

Doch der Slogan "Merkel muss weg" sei nicht ausreichend. Weg müsse "ein ganzer Apparat, ein ganzes System".

Immer raus mit den Sachen. [grins]
Man wird damit umgehen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon karnak » 30. Juni 2018, 13:17

Das mit dem unausgesprochen Vergleich Merkel- Hitler hast Du noch vergessen, ich schaue mir sowas immer mindestens als kompletten Mitschnitt an, wird schon noch Diskussionen geben. Für mich spinnen die einfach wie sie dieses Land bei allen Problemen vergleichen und bewerten und sie bedienen damit , sehr wahrscheinlich vorsätzlich, immer wieder selbst mitproduzierte dümmliche Stammtischmeinungen. Und da komme ich wieder auf den Punkt, sie sorgen sich nicht um die vermeintliche Krise ,sie hoffen in Wahrheit darauf weil sie nur daraus profitieren können. Und weil mir so ein A... geigen Verhalten in jeglicher Hinsicht und Lebenssituation maßlos auf den Zeiger geht, dass eigene Fortkommen auf Teufel komm raus vorantreiben, völlig egal was dabei links und rechts zu Bruch geht kann ich nur hoffen, dass die Merkel ihnen vor den Koffer sch.., diesen CSU Futtzis übrigens gleich mit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24862
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juni 2018, 14:11

Wenn eines Tages 30% der dümmlichen Stammtischler eine Alternative zu den Gescheiterten wählen, dann wird man daran nicht mehr vorbeikommen.
Wo sich der Wähler heute schon mehrheitlich für die populären Alternativen entschieden hat wie in Italien und Frankreich, spielen die alteingesessenen keine Geige mehr.
Macron gaukelt dabei allen vor das er so etwas wie eine bessere Alternative wäre und die glauben es wohl sogar noch, siehe Merkel die bei dem Populisten zu Kreuze kriecht das es eine Freude ist da zuzusehen, aber trotzdem ist auch bei dem die Richtung klar, die Leute haben die Nase voll von den ganzen Masken die ihnen seit 50 Jahren nur immer die gleichen Märchen erzählen.
Und wer das momentane Affentheater der Regierung in Berlin als segensreiche Politik ansieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon karnak » 30. Juni 2018, 14:27

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wenn eines Tages 30% der dümmlichen Stammtischler eine Alternative zu den Gescheiterten wählen, dann wird man daran nicht mehr vorbeikommen.
.

Ohne Frage, so wird das sein und man wird es akzeptieren , aber noch lange nicht gutheißen müssen. Ich zumindest nicht, jedenfalls solange nicht wie diese Partei solche Sprüche ablässt, solch üble Vorstellungen von der Welt hat und die Stammtischbrüder mit ihrem Mist in dieser Hinsicht aufhetzt.
Und wenn wir schon beim Vergleichen sind , auch 33 meinte man eine Alternative wählen zu können um anschließend durch ein bitteres Tal gehen zu müssen und NATÜRLICH war es danach keiner, alle waren EIGENTLICH dagegen, jeder war irgendwie ein Widerstandskämpfer, in der DDR waren dann Erich Honecker, Erich Mielke und ich natürlich [flash] dafür, die beiden Erstgenannten sind tot, bleibe ich wohl nur noch übrig. Ich mache dieses Nachgeplapper und solchen Zirkus jedenfalls nicht noch mal mit, ich sage was ich zu dieser Alternative zu sagen habe. Und ich sehe jeden Tag wie sich das Leben in diesem " Merkelland" gestaltet, und ich bin in den letzten 28 Jahren sehr viel rumgekommen, habe gesehen wie es woanders läuft, dann muss ich, als Merkel Nichtwähler wertfrei festellen, soll man die Geschichte 2015 von mir aus als Fehler ansehen, wer macht schon keine Fehler, aber Fakt bleibt, so schlecht hat sie den Job ansonsten nun mal nicht gemacht. Also ist dieses" Merkel muss weg" nur Gelaber und eigentlich nicht wirklich begründbar. In Wahrheit will man selbst nur an die fetten Happen, neben der bornierten Weltanschauung die einen treibt.
Bin mal gespannt wie der AfD Parteitag zu dem "Stiftungsunwesen" entscheidet. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24862
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juni 2018, 14:33

karnak hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Wenn eines Tages 30% der dümmlichen Stammtischler eine Alternative zu den Gescheiterten wählen, dann wird man daran nicht mehr vorbeikommen.
.

Ohne Frage, so wird das sein und man wird es akzeptieren , aber noch lange nicht gutheißen müssen. Ich zumindest nicht, jedenfalls solange nicht wie diese Partei solche Sprüche ablässt, solch üble Vorstellungen von der Welt hat und die Stammtischbrüder mit ihrem Mist in dieser Hinsicht aufhetzt.
Und wenn wir schon beim Vergleichen sind , auch 33 meinte man eine Alternative wählen zu können um anschließend durch ein bitteres Tal gehen zu müssen und NATÜRLICH war es danach keiner, alle waren EIGENTLICH dagegen, jeder war irgendwie ein Widerstandskämpfer, in der DDR waren dann Erich Honecker, Erich Mielke und ich natürlich [flash] dafür, die beiden Erstgenannten sind tot, bleibe ich wohl nur noch übrig. Ich mache dieses Nachgeplapper und solchen Zirkus jedenfalls nicht noch mal mit, ich sage was ich zu dieser Alternative zu sagen habe.


In der DDR gab es nicht mal eine Alternative, ist schon so okay das man heute eine hat, egal ob sie einem nun passt oder nicht.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 30. Juni 2018, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 14:34

Zu Kreuze gekrochen ist nicht Merkel, es waren Orban und Co. Das war sowas von eindeutig, da musste sogar Merkel lachen, als der Ungar sich für den Handkus verbeugte.

Es tut mir leid, aber die AfD ist am Ende ihrer populistischen Wahrheit.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juni 2018, 14:40

augenzeuge hat geschrieben:Zu Kreuze gekrochen ist nicht Merkel, es waren Orban und Co. Das war sowas von eindeutig, da musste sogar Merkel lachen, als der Ungar sich für den Handkus verbeugte.

Es tut mir leid, aber die AfD ist am Ende ihrer populistischen Wahrheit.

AZ


Orban ist vor Macron zu Kreuze gekrochen?
Irgendwas scheine ich verpasst zu haben.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 14:41

Lies nochmal langsam.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 30. Juni 2018, 14:42

Das war sowas von eindeutig, da musste sogar Merkel lachen, als der Ungar sich für den Handkus verbeugte.


Der Ungar hat halt Manieren und da lacht man dann drüber?

Putin hat die Merkel mit einem schönen Blumenstrauß empfangen. Daraus machte die Bild gleich eine Verschwörungstheorie. Dabei empfängt Putin alle
Damen so, weil es sich in Russland halt so gehört. Und die Ungarn sind mit den Österreichern verbandelt, also küss die Hand, ganz normal für die Ungarn.

Ach Gottchen....

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 14:49

Mag sein, aber warum machen das nicht alle?
Wahrscheinlich haben die alle keine Manieren.

Nee, das was Merkel EU weit erreicht hat, war eine große Leistung. Das haben ihr Kurz und Co bestätigt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 14:53

Gauland prophezeit das Ende von Merkel.

Das ist nun nichts neues, aber ich bin nicht sicher, ob er das noch selbst erlebt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 18:46

Tausende demonstrieren in Augsburg [super]
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 4-amp.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2018, 18:54

augenzeuge hat geschrieben:
Nee, das was Merkel EU weit erreicht hat, war eine große Leistung. Das haben ihr Kurz und Co bestätigt.

AZ

Was Merkel erreicht hat sind nur Zusagen, die jeder Staat biegen kann wie Gummi, nichts handfestes! [frown] Das sind für Dich große Leistungen???
Der Herr Kurz ist viel zu gerissen darauf kann Merkel sich nicht verlassen, er wartet ab wie es weiter geht in Deutschland und dann kommt seine echte Entscheidung!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2018, 19:05

Merkel hat das Machbare erreicht. Natürlich muss nun die Praxis folgen. Wenn Bayern die Grenzen schließt, handelt Seehofer gegen die EU. Seine Entlassung ist dann unausweichlich.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2018, 19:17

augenzeuge hat geschrieben:Merkel hat das Machbare erreicht. Natürlich muss nun die Praxis folgen. Wenn Bayern die Grenzen schließt, handelt Seehofer gegen die EU. Seine Entlassung ist dann unausweichlich.
AZ

Wäre das dümmste was Merkel machen könnte, den dann würde es um so mehr im Wählervolk rumoren und eine Partei noch mehr Stimmen bekommen!
Warte es ab, AZ sollte es so kommen sprechen wir uns wieder!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 30. Juni 2018, 19:18

Irgendwie bekomme ich hier im Thema leichte Kopfschmerzen, erst AfD, dann wieder Merkel, dann wieder AfD, dann wieder Merkel und die Flüchtlinge...dann wieder....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2018, 19:22

pentium hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich hier im Thema leichte Kopfschmerzen, erst AfD, dann wieder Merkel, dann wieder AfD, dann wieder Merkel und die Flüchtlinge...dann wieder....

Warum Steffen(Pentium) mit dem Satz, eine Partei bekommt da noch mehr Stimmen, bin ich doch bei dem Thema oder? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste