AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 19. Januar 2018, 18:23

Braucht es wirklich eine AfD um im Bundestag für Disziplin zu sorgen?

Was für ein jämmerlicher Haufen ist denn dieser Bundestag.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 19. Januar 2018, 19:41

Spartacus hat geschrieben:Braucht es wirklich eine AfD um im Bundestag für Disziplin zu sorgen?

Was für ein jämmerlicher Haufen ist denn dieser Bundestag.

Sparta


Bevor du falsch urteilst.....
https://www.welt.de/politik/deutschland ... bloss.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 19. Januar 2018, 20:16

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 19. Januar 2018, 21:06

> https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsparlament

Zitat daraus:
Die Debatten im Plenum eines Arbeitsparlaments haben hauptsächlich eine Informationsfunktion und dienen dem Austausch von Argumenten vor der Öffentlichkeit. Das Parlamentsplenum ist somit auch als eine Art Arena zum Überzeugen potentieller Wähler anzusehen.


Man könnte ja eine Anwesenheitspflicht durchzusetzen.
Diese faule Ausrede, jeder Abgeordnete kann die Diskussion ja auch vom Monitor aus verfolgen, halte ich für absurd. Anwesenheitspflicht ohne wenn und aber.
Ausnahmen kann man genehmigen lassen.
Wie man "Abstimmungen" durchpeitscht (Stichwort WM) hatten wir ja schon mal. Der Saal leer, Abstimmung durchgeführt und wenn keiner ausdrücklich Widerspruch einlegt ist alles gültig.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 20. Januar 2018, 09:17

Streit in Niedersachsen - AfD-Spitze entmachtet Landesvorstand

Persönliche Intrigen, Verleumdung und ein diktatorischer Führungsstil: Seit Monaten stritt die AfD in Niedersachsen um Landeschef Armin Paul Hampel. Nun greift die Bundesspitze durch.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 88894.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon ratata » 22. Januar 2018, 13:51

Eben hat die AfD mal wieder im Bundestag Eigentore geschossen ,

Alle Bundestags-Fraktionen außer der AfD beteiligen sich an der deutsch-französischen Initiative. Die AfD-Fraktion lehnte ihre Teilnahme sowie die Unterstützung der gemeinsamen Resolution ab, weil sie nicht in die Vorbereitungen eingebunden worden sei. Ungeachtet ihrer Unterstützung der deutsch-französischen Freundschaft wies sie den Resolutionstext zurück, weil er auf eine „weitere Aushöhlung der nationalen Souveränität unseres Landes“ hinauslaufe. (dpa)
ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 24. Januar 2018, 09:21

HSV könnte für Ausschluss von AfD-Mitgliedern stimmen

Ein Antrag aus dem HSV-Seniorenrat sorgt für Diskussionen: Wollen die Hamburger alle AfD-Mitglieder aus dem Verein werfen? Selbst bei einem Ja in der Abstimmung dürfte sich die Umsetzung als schwierig erweisen.

Die Mitglieder des Hamburger SV e.V. könnten bei ihrer Versammlung am 18. Februar darüber abstimmen, ob Anhänger der rechtspopulistischen Partei AfD dem Traditionsklub angehören dürfen. Einen entsprechenden Antrag hat Peter Gottschalk, langjähriger Vorsitzender des Seniorenrates, gestellt.
Anzeige

Die Mitgliederversammlung solle das Präsidium auffordern, dafür zu sorgen, dass "AfD-Mitglieder oder gleichgesinnte Personen nicht Mitglied im Hamburger-Sport-Verein e.V. werden oder der HSV Fußball AG angehören", schreibt Gottschalk in seinem Antrag. Seine Begründung: "Kein Platz für Rassismus! Toleranz und Solidarität sind Werte, die innerhalb jeder Sportart zählen."

Selbst wenn die HSV-Mitglieder dem Antrag zustimmen sollten, bliebe die konkrete Umsetzung des Antrags allerdings schwierig: Parteimitgliedschaften müssen nicht öffentlich gemacht werden, die Überprüfung der "Gesinnung" der HSV-Mitglieder dürfte sogar unmöglich sein.

Eintracht Frankfurts Präsident Fischer hat vorgelegt

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Bundesligist politisch gegen die Rechtspopulisten positioniert: Im Dezember hatte Peter Fischer, der Präsident von Eintracht Frankfurt, in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" mit Blick auf die AfD gesagt: "Es kann niemand bei uns Mitglied sein, der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt." Auf der Mitgliederversammlung der Eintracht, die am kommenden Sonntag stattfindet, will er sich erneut zu diesem Thema äußern.

Im Hessischen Rundfunk hatte Fischer zudem gesagt, dass es bei der Eintracht für "die braune Brut" keinen Platz gebe: "Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben." Der hessische AfD-Landesvorstand erstattete daraufhin Anzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung.

Laut der "Frankfurter Rundschau" habe die rechtspopulistische Partei in Frankfurt zudem einen Antrag eingereicht, in dem Fischer "verfassungswidrige Bestrebungen" vorgeworfen und die Streichung sämtlicher finanzieller Mittel für die Eintracht gefordert werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 89450.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 25. Januar 2018, 09:56

AfD-Politiker Jens Maier - Der verschwundene Beweis am rechten Rand

Der AfD-Politiker Jens Maier soll die Mordserie des Rechtsterroristen Breivik relativiert haben. Ein angeblich moderater Parteikollege nimmt ihn in Schutz - doch der Beweis, ein Videomitschnitt der Rede, ist verschollen.

Der Auftritt gab einen Vorgeschmack auf Provokationen, die noch kommen sollten: Jens Maier, damals Richter am Landgericht Dresden und Bundestagskandidat der AfD, sprach im April 2017 bei einer Veranstaltung des rechten "Compact"-Magazins in Cotta bei Pirna. Die Journalisten Robert Kiesel vom "Vorwärts" und Tilman Steffen von "Zeit online", die den Aufritt im Livestream verfolgten, berichteten damals übereinstimmend, dass Maier - Listenplatz zwei auf der sächsischen Liste zur Bundestagswahl - die Mordserie des norwegischen Rechtsterroristen Anders Breivik relativiert habe. "Breivik ist aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden", zitierte der "Vorwärts" den AfD-Politiker.

War das so? Spätestens seit 17. Januar 2017, als Maier Vorredner des thüringischen AfD-Chefs Björn Höcke in Dresden war, ist der ultrarechte AfD-Politiker für Tabubrüche und rassistische Äußerungen wie die Beleidigung des Boris-Becker-Sohns Noah von seinem Twitter-Account aus bekannt und berüchtigt. Im April 2017 erklärte der heutige Bundestagsabgeordnete zu den Vorwürfen in Bezug auf seine Äußerung zu Breivik: "Ich habe die Taten von Breivik weder entschuldigt, noch verharmlost." Und: "Wenn Äußerungen, ohne zu überprüfen, was wirklich gesagt und gemeint wurde, gegen mich verwendet werden, wird dieser Schuss nach hinten losgehen." Das "Compact"-Magazin von Jürgen Elsässer hatte den Video-Mitschnitt unmittelbar nach der Veranstaltung aus dem Netz genommen. Was Maier wörtlich gesagt hat, ist deshalb bis heute umstritten.

"Vorwärts"-Redakteur Kiesel indes ließ nicht locker. Er begab sich auf eine monatelange Spurensuche, mit allerlei interessanten Resultaten. Zum einen: In der sächsischen AfD ist über Wochen versucht worden, an den Mitschnitt der Veranstaltung zu gelangen - ohne Erfolg. Diskutiert wurde dort auch, ob Maier der aussichtsreiche Platz zwei auf der Kandidatenliste für die Bundestagswahl wegen seiner Breivik-Äußerung wieder abgenommen werden könne, was letztlich verworfen wurde.

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd- ... 81626.html

Solche Typen wie der Maier sind für mich einfach nur widerlich.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2018, 18:49

Weil ihn die Thüringer Allgemeine im Jahr 2015 versehentlich Bernd Höcke nannte, rief AfD-Politiker Björn Höcke auf einer Demo hörbar empört ins Mikro: "Ich heiße nicht Bernd Höcke, ich heiße Björn Höcke!" Gegner machten sich daraus einen Spaß - und nannten den Thüringer AfD-Vorsitzenden fortan nur noch Bernd. Auch die "Heute Show" beim ZDF machte mit. Und wie das so ist mit dem steten Tropfen, der den Stein höhlt: Irgendwann prägte sich der Fantasiename ein.

Jetzt sogar beim Deutschen Bundestag. Der veröffentlichte auf seiner Website eine Anfrage der AfD-Fraktion, die wissen wollte, ob die "Nachbildung des Holocaust-Mahnmals durch das Künstlerkollektiv Zentrum für politische Schönheit (ZPS) in Sichtweite der Wohnung" von Höcke die Grenzen der Kunstfreiheit überschritten hat. Mal ganz abgesehen vom Sinn oder Unsinn der Anfrage: Der Bundestag nennt Höcke in der Mitteilung "Bernd". Absicht möchten wir an dieser Stelle nicht unterstellen ...ntv

[flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 27. Januar 2018, 11:30

AfD in Sachsen - Rechtspopulisten erwägen, noch rechter zu werden

Die sächsische AfD sortiert sich neu. Beim Parteitag kündigt sich nicht nur eine Abrechnung mit Ex-Chefin Frauke Petry an. Zur Debatte steht auch, ob sich die AfD für rechtsextreme Gruppen weiter öffnen sollte.

Der Landesverband der früheren AfD-Bundessprecherin Frauke Petry war bei der Bundestagswahl besonders erfolgreich: In Sachsen überholte die AfD sogar die CDU als stärkste Kraft, mehrere AfD-Direktkandidaten - darunter Petry - siegten über ihre christdemokratischen Konkurrenten. Doch diesen Erfolg konnte und wollte Petry nicht lange feiern. Am Tag nach der Wahl kehrte sie den Rechtspopulisten den Rücken.

Viele Parteifreunde nehmen Petry das bis heute übel - und nun will offenbar auch ihr Landesverband mit ihr abrechnen. Am 3. und 4. Februar trifft sich die sächsische AfD in Hoyerswerda zum Landesparteitag. Und zu der an sich unspektakulären Tagesordnung wurden mehrere Änderungsanträge eingereicht, die es in sich haben.

So fordern mehrere Mitglieder einen "Untersuchungsausschuss in der Angelegenheit Petry und Co.". Petrys Abgang mit "medialem Getöse" sei "beispiellos in der deutschen Politikgeschichte", klagen die Antragsteller. Sie wollen klären, welche Parteimitglieder "dieses parteischädigende Verhalten mitgetragen und gedeckt" haben.

Noch brisanter ist ein Vorschlag, den der AfD-Bundestagsabgeordneter Detlev Spangenberg einbringt. Er fordert, dass sich der Vorstand der Sachsen-AfD auf Bundesebene für eine Änderung der Parteisatzung einsetzen soll. Spangenberg will, dass die sogenannte "Unvereinbarkeitsliste" in der AfD-Verfassung drastisch gekürzt wird.

Bild
Detlev Spangenberg

Auf dieser Liste stehen alle Organisationen, deren Überläufer nicht in die AfD aufgenommen werden dürfen, nämlich in erster Linie Gruppierungen, die aktuell oder früher einmal von den Verfassungsschutzbehörden beobachtet wurden.


Käme dieser Antrag durch und würde sich die AfD Sachsen auf Bundesebene mit ihrem Vorhaben durchsetzen, fiele eine letzte Brandmauer der Partei nach ganz rechtsaußen. Dann könnten auch Mitglieder der vom Verfassungsschutz beobachteten "Identitären Bewegung" ungehindert in die Partei strömen. Oder etwa Anhänger der rechtsextremen "Pro-Parteien", der Anti-Islam-Partei "Die Freiheit" oder der diversen Ableger der Pegida-Bewegung.

Bislang gilt für diese Mitglieder zumindest offiziell noch ein Kontaktverbot - faktisch verbinden sich diese Gruppen aber schon in vielen Bundesländern mit der AfD zu einer rechten Großfamilie.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 42829.html

Sachsens Rechtspopulisten machen wieder einmal negativ auf sich aufmerksam.... [denken]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 18:42

Ich denke, das Problem in Sachsen besteht darin, dass sehr viele Menschen dort weniger die Gefahren der AfD oder Identitären oder Reichsbürger wahrnehmen, das ist alles nichts gegen die Flüchtlinge.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 19:37

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, das Problem in Sachsen besteht darin, dass sehr viele Menschen dort weniger die Gefahren der AfD oder Identitären oder Reichsbürger wahrnehmen, das ist alles nichts gegen die Flüchtlinge.
AZ

Das Problem ist das in Sachsen und natürlich auch in anderen Bundesländern, die Gefahr bis jetzt weder von der AfD ,noch von den Spinnern der sogenannten Reichsbürger ausging. [denken]
Die laufen nicht Abends durch die Stadt und bedrohen, bestehlen, vergewaltigen und prügeln auf Bürger ein, nur das mal dazu, AZ!
Nun lasse doch einfach mal Sachsen aus. Haben nicht auch andere Bundesländer die AfD gewählt und merkst Du immer noch nicht das der Hickhack in der SPD und CDU/CSU bei
der Regierungsbildung nur einer Partei was nützt? Scheinen die Genossen und sogenannten Christen do oben nicht zu begreifen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 19:42

Die laufen nicht Abends durch die Stadt und bedrohen, bestehlen, vergewaltigen und prügeln auf Bürger ein


Wie viele Frauen sind in Chemnitz im Monat vergewaltigt worden, wie viele durch andere Nationalitäten?
Einbruch? Das sind wohl die Osteuropäer führend.
Prügeln? Wieviel sind in Chemnitz im Monat verprügelt worden?

Absoluter Unsinn, das so zu verallgemeinern. [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Januar 2018, 19:44

Wäre doch die AfD nur noch Dieselbe, für die wir uns am Anfang des Threads einsetzten.
Es wäre zu heute eine Alternative gewesen.
Leider aber wurden die Parteigründer unterwandert und aus dem kleinen Schäfchen wurde ein grimmiger Wolf.
Vor 4 Jahren haben wir uns diese dramatische Entwicklung zum Schlechten nicht vorstellen können. Ein fürchterlicher Namensmissbrauch ist das. Denn eine Alternative kann diese irre Partei nie sein.

Gruß Volker

PS: Mal hier die Anfänge lesen, mit etwa 4 Jahren Abstand.... Deutschland ging was verloren.
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 20:11

augenzeuge hat geschrieben:
Die laufen nicht Abends durch die Stadt und bedrohen, bestehlen, vergewaltigen und prügeln auf Bürger ein


Wie viele Frauen sind in Chemnitz im Monat vergewaltigt worden, wie viele durch andere Nationalitäten?
Einbruch? Das sind wohl die Osteuropäer führend.
Prügeln? Wieviel sind in Chemnitz im Monat verprügelt worden?

Absoluter Unsinn, das so zu verallgemeinern. [bloed]

AZ

Was für Dich leider Unsinn ist, das ist die tägliche Realität! Aber was soll es, rede mal mit einer Kuh französisch !!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 22:36

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Die laufen nicht Abends durch die Stadt und bedrohen, bestehlen, vergewaltigen und prügeln auf Bürger ein


Wie viele Frauen sind in Chemnitz im Monat vergewaltigt worden, wie viele durch andere Nationalitäten?
Einbruch? Das sind wohl die Osteuropäer führend.
Prügeln? Wieviel sind in Chemnitz im Monat verprügelt worden?

Absoluter Unsinn, das so zu verallgemeinern. [bloed]

AZ

Was für Dich leider Unsinn ist, das ist die tägliche Realität! Aber was soll es, rede mal mit einer Kuh französisch !!! [laugh]
Gruß steffen52


Dann sollte es dir leicht fallen, meine Fragen zu beantworten. [hallo]
Das was du schreibst, ist nicht mal in Köln Realität, in meiner Ecke absolut nicht. Tut mir leid für dich.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Januar 2018, 09:32

Wann wird endlich dieser volksverhetzende Nazi gestoppt?

https://www.facebook.com/permalink.php? ... &ref=notif

Wenn Höcke und Konsorten jetzt nicht gestoppt werden, wird in naher Zukunft genau das sich wiederholen, was wir als überwunden glaubten.
Wann begreift endlich jeder AFD-Wähler, dass er NAZIS hofiert?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 28. Januar 2018, 11:19

Weil sie es bei ähnlicher Denkweise und Gesinnung nicht zugeben können oder wollen? [raus]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 13:06

Volker Zottmann hat geschrieben:Wann wird endlich dieser volksverhetzende Nazi gestoppt?

https://www.facebook.com/permalink.php? ... &ref=notif

Wenn Höcke und Konsorten jetzt nicht gestoppt werden, wird in naher Zukunft genau das sich wiederholen, was wir als überwunden glaubten.
Wann begreift endlich jeder AFD-Wähler, dass er NAZIS hofiert?

Gruß Volker


Du verlangst eindeutig zu viel. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 28. Januar 2018, 14:53

augenzeuge hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Wann wird endlich dieser volksverhetzende Nazi gestoppt?

https://www.facebook.com/permalink.php? ... &ref=notif

Wenn Höcke und Konsorten jetzt nicht gestoppt werden, wird in naher Zukunft genau das sich wiederholen, was wir als überwunden glaubten.
Wann begreift endlich jeder AFD-Wähler, dass er NAZIS hofiert?

Gruß Volker


Du verlangst eindeutig zu viel. [wink]

AZ


Da ich nicht im Fratzenbuch bin, um wen geht es denn?

Danke Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 19:21

Mir ging es nur um die Aussage. In FB ist der Inhalt nicht mehr abrufbar.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Januar 2018, 19:41

Ich bekomme bei Facebook immer noch den Höcke zu sehen, der unverblümt hetzt. Sinngemäß: "Wenn sie, die AfD erst an der Macht ist, und das wird kommen... Dann ist Schluss mit den 3 M´s am Bosporus. Nämlich mit Mohamed, Muezzin und Minarett. Damit wir frei leben können..."
Hoffentlich sperren sie den bald wegen Volksverhetzung ein. Der redet wie Hitler in der Weimarer Republik. Damals gab es auch genügend dummes Volk, was letztendlich Mehrheiten schuf. Damals ließ sich das unzufriedene Volk genau wie heute vor den Karren spannen. Wer heute weiter die AfD hofiert, sollte sich morgen nicht beschweren!
Mit denen rennt Deutschland vollends in den totalen Untergang.
Es hieß damals "Wer Hitler wählt, wählst den Krieg". Heute trifft das perspektivisch auf Höcke zu.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 28. Januar 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Januar 2018, 19:47

Höcke plant Machtergreifung und Einmarsch in die Türkei

Nazis im Größenwahn, wie eh und je: Für die Zeit nach der Machtübernahme stellt Höcke sich einen deutschen Einmarsch in der Türkei vor.

(Aus einer Rede vom 20.01.2018 in Eisleben, Sachsen-Anhalt)

Vielleicht sieht es der Eine oder Andere auch noch bei facebook
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 19:48

Volker Zottmann hat geschrieben:Höcke plant Machtergreifung und Einmarsch in die Türkei

Nazis im Größenwahn, wie eh und je: Für die Zeit nach der Machtübernahme stellt Höcke sich einen deutschen Einmarsch in der Türkei vor.


Der Kerl ist wahnsinnig. Wie damals..... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 29. Januar 2018, 11:51

Die aaarme AfD… (schluchz)

Bild

Es ist schon schlimm: Die Einheitsfront aus Lügenpresse, Altparteien, Justiz und Polizei unterdrücken die derzeit einzige wahre freiheitliche Partei Deutschlands, die Alternative für Deutschland. Seit vorgestern wird wieder mal Zensur angewandt, die deutschen Recken dürfen nicht mehr sagen, was man ja wohl noch sagen dürfen muss. So jedenfalls die Lesart der Rechtsextremisten.

Da werden Tweets der AfD-Funktionärin Beatrix Storch gelöscht, nur weil sie am Montag Flüchtlinge pauschal als “barbarische, muslimische, gruppenvergewaltigende Männerhorden” bezeichnete. Anlass war, dass die Kölner Polizei eine Pressemitteilung in mehreren Sprachen verfasst hatte, unter anderem auf Arabisch. Nicht nur der Twitter-Account der Störchin war daraufhin für 12 Stunden gesperrt, sondern sie bekam auch eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung ein – ebenfalls von der Kölner Polizei.

Da ging das Geheule der Schein-Alternativen erst richtig los. Alice Weidel, AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, jammerte: “Unsere Behörden unterwerfen sich importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs” und handelte sich damit ebenfalls diverse Strafanzeigen ein.
Der AfD-Vorsitzende Kamerad Alexander Gauland sprach von Zensur und Methoden wie in der DDR.
Es ist immer das Gleiche: Funktionäre der Partei machen rassistische oder rechtsextreme Sprüche und stellen sich dann als Opfer hin, wenn man ihren braunen Dreck nicht durchgehen lässt.

Zum Beispiel der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier, Richter am Landgericht Sachsen. Er bezeichnet Noah Becker (Sohn von Boris Becker) gestern als “kleinen Halbneger”. Schauspieler Til Schweiger reagierte mit “Jens Maier, du bist ein widerlicher Drecksack”.

Ja, brauner Müll hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und es ist richtig, ihm etwas entgegen zu setzen. Dass Hetze nicht veröffentlicht werden darf, ist gut so, obwohl es noch viel zu selten passiert. Aus diesem Grund werden auch so manche Kommentare hier nicht freigeschaltet bzw. einige E-Mails nicht veröffentlicht. Darüber können sie sich nun auch wieder beklagen.
Wenn Rassisten und Nazis Gegenwind bekommen, jammern sie, dass man sie unterdrückt, zensiert. Das ist weinerlich, lächerlich und ich bin mir sicher, dass dieses Gejammer dem “Führer” nicht gefallen hätte!

http://www.berlinstreet.de/15195

[bravo]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 29. Januar 2018, 13:27

Schönen guten Tag zusammen,

Viele werden diesem Artikel zustimmen und als treffend bezeichnen und dann kommen in anderen Threads dieselben User hervor und verallgemeinern und beschimpfen, ähnlich, wie es die Funktionäre der AfD tun.... DAS ist interessant, denn deren Verallgemeinerungen sind selbstredend anders gemeint, richtig?

Liebe Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 29. Januar 2018, 14:38

... noch einen Nachtrag: ich muss glaube ich nicht betonen, dass ich dem Artikel beipflichte und diese braune alternative als beschämend und verachtend ansehe...

Teresa
Teresa
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Januar 2018, 15:12

da bin voll an Deiner Seite.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Januar 2018, 16:07

Teresa hat geschrieben:... noch einen Nachtrag: ich muss glaube ich nicht betonen, dass ich dem Artikel beipflichte und diese braune alternative als beschämend und verachtend ansehe...

Teresa


Eigentlich ist beschämend und verachtend noch zu wenig!
Genauso hat Hitler damals mit der Volksseele der Unzufriedenen gespielt, sie ganz langsam auf seine Linie gebracht. Und der Schlamassel und das unendliche Leid welches über Europa und die Welt zog, sollte als Mahnung eigentlich genügen.
Doch inzwischen können Holocaustleugner fast unbehelligt faseln, Höcke kann schon mal ankündigen, die Türkei zu erobern.... Und nichts passiert.

An dieser Stelle fehlt eine Regierung, die wirklich regiert und reguliert. Die schleunigst Abhilfe schafft! Doch die Zeichen stehen derweil anders. Der Stillstand und Merkels stete innenpolitische Aussitzerei, sind mit Schuld, wenn sich braune Geschichte wiederholt.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 29. Januar 2018, 16:15

@Volker Zottmann

Ich denke, es ist unerheblich für wie schlimm man diese "Alternative" für Deutschland erachtet und ich lasse mir aber auch nicht den Hauch eines Sympathie Empfindens dieser braunen Suppe andichten!!!!

Teresa
Teresa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron