Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Rei » 1. April 2016, 21:52

Er wird es erst begreifen,wenn sein Auto verschwunden ist und seine Wohnung leer geräumt ist.
Lege deine Wertgegenstände usw, gut sichtbar auf den Tisch,dann wird der Schaden nicht so hoch.
Sonst könnte Dir die Versicherung ganz schnell kündigen.
Ach so,habe leider vergessen,das es sowas bei Euch nicht gibt.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon steffen52-1 » 1. April 2016, 22:05

[zunge]
Rei hat geschrieben:Er wird es erst begreifen,wenn sein Auto verschwunden ist und seine Wohnung leer geräumt ist.
Lege deine Wertgegenstände usw, gut sichtbar auf den Tisch,dann wird der Schaden nicht so hoch.
Sonst könnte Dir die Versicherung ganz schnell kündigen.
Ach so,habe leider vergessen,das es sowas bei Euch nicht gibt.
Rei

Reiner, das gibt es bei ihm nicht! Er lebt doch in einer anderen Welt, nicht in unseren Realen, warum auch immer??? Er kennt nur das Gute, das Schlechte muss er erst am eigenen Leib
erleben, dann macht es vielleicht mal klick!! [frown] Aber wir wollen ihn lassen! Er schläft schon! Gute Nacht!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2016, 08:17

Rei hat geschrieben:Er wird es erst begreifen,wenn sein Auto verschwunden ist und seine Wohnung leer geräumt ist.
Rei


Ja, eure Diskussionen und Argumente machen müde. [grins]

Ihr seid schon richtig armselig. Dreht euch im Kreis und jammert von früh bis spät. Dabei ist nichts von dem was ihr hier schreibt, bei euch passiert! Ja, ihr kennt nicht mal einen, der das Problem hat. Es kann passieren was will, Merkel ist Schuld. Wie kann man so naiv und einfallslos sein? Als ob ich nicht erkenne, was bezüglich der Einbrüche los ist. [bloed] Klar ist das schlimm, keine Frage. Nur Merkel kann man dafür nicht zur Verantwortung ziehen. Wem gebt ihr die Schuld, wenn Merkel lange weg ist? Sucht schon mal.

Welche Gesetze hat sie eigentlich ins Leben gerufen, welche die Einbrecher schützt?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Merkur » 2. April 2016, 08:56

augenzeuge hat geschrieben: Und wenn ich dann vor Ort bin, dann sehe ich, dass zumindest vieles nur herbeigeredet wird.
AZ


Und zu dieser Aussage gelangst Du auf der Grundlage eines dreitägigen Ausflugs?
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2016, 09:02

Merkur hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Und wenn ich dann vor Ort bin, dann sehe ich, dass zumindest vieles nur herbeigeredet wird.
AZ


Und zu dieser Aussage gelangst Du auf der Grundlage eines dreitägigen Ausflugs?


Nein, nur zur Bestätigung bestehender Vermutungen. Kann natürlich sein, dass ich die falschen 90% Menschen mit dieser Meinung getroffen habe. Merkur, wenn ich dort in 5 Tagen zig Aussagen höre, das Verhalten erkenne, dann bewerte ich dies nicht als Zufall. Die Unterschiede der Aussagen zu meinem Arbeits- und Freizeitumfeld waren gravierend.

Übrigens, ich stehe mit dieser Einschätzung nicht allein. Alle Begleiter sahen es ebenso. Für mich war es teilweise schockierend. Tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Olaf Sch. » 2. April 2016, 11:36

Aufnahme in die EU ja - aber nicht in das Schengen Abkommen, da ist selbst Polen und Tschechien viel zu zeitig aufgenommen worden. Erst wenn eine wirtschaftliche Annäherung geschaffen wurde ist eine Grenzabschaffung wie zwischen Deutschland und Frankreich logisch und auch willkommen.
Olaf Sch.
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Merkur » 2. April 2016, 12:08

steffen52-1 hat geschrieben:Jörg, lege Dich nieder und schließe schön Deine Haustür ab! Denn die Einbruchsbanden aus Ländern, die nie Asyl bekommen, sind tätig!
Grüsse steffen52-1


Die sind doch schon seit Jahrzehnten tätig. Der organisierte Taschendiebstahl in Berlin ist beispielsweise fest in rumänischer Hand. Und das begann in Ost-Berlin schon mit der Einführung der DM. Seit dem beklauen Diebesbanden aus dem Karpatenland deutsche Bürger und Touristen. Ich verstehe den Unmut der Betroffenen.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2016, 16:05

Merkur hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:Jörg, lege Dich nieder und schließe schön Deine Haustür ab! Denn die Einbruchsbanden aus Ländern, die nie Asyl bekommen, sind tätig!
Grüsse steffen52-1


Die sind doch schon seit Jahrzehnten tätig. Der organisierte Taschendiebstahl in Berlin ist beispielsweise fest in rumänischer Hand. Und das begann in Ost-Berlin schon mit der Einführung der DM. Seit dem beklauen Diebesbanden aus dem Karpatenland deutsche Bürger und Touristen. Ich verstehe den Unmut der Betroffenen.


Genau so ist es! Hie gab es mal rumänische Bettler, die von Haus zu Haus zogen. Irgendeiner rief die Polizei, die nahmen sie alle mit und dann war Ruhe.
Es ist unbestritten, dass ein großer Teil der Menschen aus diesen Ländern Probleme macht. Seit 25 Jahren. Mit Merkel hat das daher nichts zu tun.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Edelknabe » 2. April 2016, 17:45

Nein nein, es sind doch die Georgier, zumal, heute Nacht kam wohl was in irgend einem Sender drüber? Aber Pentium wird den richtigen Link darüber finden, denn mittlerweile stand es auch in der Zeitung.Unsere Gesetze, so schrieb wohl ein Exeinbruchsprofi und Buchbestsellermann sind einfach ein Witz, schrecken keinen Spitzbuben mehr ab, die lachen nur noch drüber. Das muss es sein, deswegen steigt die Quote.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Volker Zottmann » 2. April 2016, 18:02

augenzeuge hat geschrieben:
Genau so ist es! Hie gab es mal rumänische Bettler, die von Haus zu Haus zogen. Irgendeiner rief die Polizei, die nahmen sie alle mit und dann war Ruhe.
Es ist unbestritten, dass ein großer Teil der Menschen aus diesen Ländern Probleme macht. Seit 25 Jahren. Mit Merkel hat das daher nichts zu tun.

AZ


Stimmt, die Uckermärker betteln nicht! [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Spartacus » 2. April 2016, 19:07

augenzeuge hat geschrieben:Dann hoffe ich nur, dass nicht nach dem "Knall" die Ausländerjagd losgeht. [angst]
AZ


Davor habe ich schon öfter hier gewarnt, wenn du dich erinnerst, also diese chaotische eigentlich nicht vorhandene Politik gegenüber
Ausländern in Deutschland. Und wenn es knallt, dann ist das kein rechter Aufstand, sondern das Ergebnis einer nicht vorhandenen Politik.

Das muss man immer ganz klar trennen und auch so sehen. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon steffen52-1 » 2. April 2016, 20:11

Ich weiß nicht was der Jörg für ein Problem hat? Hier darf jeder Eingereiste tun und lassen was er will! Aber die Frau Merkel ist nicht Schuld!
Das diese georgierchen Verbrecherbanden hier erst mal Asyl beantragen können und dann ihrer Tätigkeiten nachgehen dürfen, ist auf keinen Fall
die Frau Merkel und Co. Schuld, wer dann Jörg? Das über Ostern, in der Firma , wo ich arbeite, eingebrochen wurde, mein Kindern die Fahrräder aus dem Keller gestohlen wurden!
Habe ich natürlich nicht erlebt, sondern geträumt! [laugh] Alles klar oder wie Jörg? [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Rei » 2. April 2016, 20:38

steffen52-1 hat geschrieben:Ich weiß nicht was der Jörg für ein Problem hat? Hier darf jeder Eingereiste tun und lassen was er will! Aber die Frau Merkel ist nicht Schuld!
Das diese georgierchen Verbrecherbanden hier erst mal Asyl beantragen können und dann ihrer Tätigkeiten nachgehen dürfen, ist auf keinen Fall
die Frau Merkel und Co. Schuld, wer dann Jörg? Das über Ostern, in der Firma , wo ich arbeite, eingebrochen wurde, mein Kindern die Fahrräder aus dem Keller gestohlen wurden!
Habe ich natürlich nicht erlebt, sondern geträumt! [laugh] Alles klar oder wie Jörg? [hallo]
Grüsse steffen52-1

Wahrscheinlich träumen wir nur.
Haltestelle Staßenbahn,gegen 22.00 Uhr
Werde angesprochen, im gebrochenen Deutsch,ob ich eine Zigarette hätte,da ich ausländerfeindlich bin,wie es hier im Forum dargestellt wird,habe ich natürlich ihm eine gegeben,dann wurde plötzlich von 10 Männern umringt und alle wollten Zigaretten.
Um Ärger zu vermeiden,habe ich natürlich meine Schachtel übergeben.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon steffen52-1 » 2. April 2016, 20:52

Stelle Dir vor Jörg, stand auch in der Zeitung(Freie Presse)! Ach so, wohl doch Lügenpresse???? [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2016, 20:55

Steffen, ich habe kein Problem, du und Rei ihr habt eins. Aber immer erst abends.....und dann dreht ihr euch im Kreis. [grins]

Hier darf jeder Eingereiste tun und lassen was er will!
[bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon steffen52-1 » 2. April 2016, 21:17

augenzeuge hat geschrieben:Steffen, ich habe kein Problem, du und Rei ihr habt eins. Aber immer erst abends.....und dann dreht ihr euch im Kreis. [grins]

Hier darf jeder Eingereiste tun und lassen was er will!
[bloed]

AZ

Sehr schlecht Antwort, Jörg! Zeigt mir, das Du da etwas hilflos bist und nichts so richtig antworten kannst, weil eben die Wahrheit und die magst Du nun überhaupt nicht!
Weder am Tage noch Abends!!! Das mit blöd zu beantworten, zeigt doch Deine Schwäche, den soweit würde ich mich nicht herab lassen, hatte eine ordentliche Kinderstube! Geht eben manchen ab!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2016, 21:20

Eben, weil ich die Wahrheit mag. Ich habe sie dir oft genug erzählt, aber scheinbar ist es sinnlos. Man muss manchmal erkennen, wenn es keinen Sinn macht, etwas zu sagen. Hier ist das der Fall.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Rei » 2. April 2016, 21:21

augenzeuge hat geschrieben:Steffen, ich habe kein Problem, du und Rei ihr habt eins. Aber immer erst abends.....und dann dreht ihr euch im Kreis. [grins]

Hier darf jeder Eingereiste tun und lassen was er will!
[bloed]

AZ

Ja,die einen haben es erst abends,manche den ganzen Tag.
Deine Antworten sind doch einfach lächerlich.
Rei
Zuletzt geändert von Rei am 2. April 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2016, 21:23

Wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass hier jeder Eingereiste tun kann was er will, dann begreift ihr die aktuelle Lage absolut nicht. [wink]

Ich betrachte es mehr als scheinheilig, Genscher nachzutrauern, und hier so einen Mist abzulassen. Ihr wisst gar nicht, dass hier Genscher eine eindeutige Meinung vertreten hat, die euch absolut nicht passen dürfte.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon steffen52-1 » 2. April 2016, 21:33

augenzeuge hat geschrieben:Eben, weil ich die Wahrheit mag. Ich habe sie dir oft genug erzählt, aber scheinbar ist es sinnlos. Man muss manchmal erkennen, wenn es keinen Sinn macht, etwas zu sagen. Hier ist das der Fall.
AZ

Mal eine ganz einfache Frage Jörg: Warum behauptest Du, das Du die Wahrheit gepachtet hast? Für Dich zählt nur das was Du glaubst, mehr nicht! Bist Du da nicht etwas überheblich?
Andere haben zu gewissen Dingen , die auch erlebt wurden, eine andere Meinung, aber das sind für Dich ja nur Blöde! Wer so durchs Leben geht und nicht nach links oder rechts schaut und alle
die nicht auf Dein Level sind so abstempelst finde ich, damit machst Du Dich für andere User als nicht mehr glaubhaft. Da Du mich als blöd hinstellst, gibt es eigentlich für mich nur eins!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Rei » 2. April 2016, 21:40

augenzeuge hat geschrieben:Wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass hier jeder Eingereiste tun kann was er will, dann begreift ihr die aktuelle Lage absolut nicht. [wink]

Ich betrachte es mehr als scheinheilig, Genscher nachzutrauern, und hier so einen Mist abzulassen. Ihr wisst gar nicht, dass hier Genscher eine eindeutige Meinung vertreten hat, die euch absolut nicht passen dürfte.
AZ

Was hat das jetzt mit Genscher zu tun???Hier sehr unpassend.
Überlege mal was Du schreibst .
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Hamiota » 3. April 2016, 08:35

Das Problem ist doch das diesen klein Kriminellen nichts droht was sie sie veranlassen könnte mit den Straftaten aufzuhören! Selbst erlebt, mehrere rumänische Bürger klauen im örtlichen Müllerdrogeriemarkt gemeinsam Kosmetik für mehrere hundert Euro. Sie werden festgehalten, die Polizei gerufen, die Bande wird mitgenommen. Zum Feierabend mussten dann die Angestellten erleben wie eben jene Typen vor dem Eingang am Glühweinstand herum lungerten und die Angestellte höhnisch angrinsten! Die Polizei hatte nach Aufnahme der Personalien die ganze Bande einfach wieder frei gelassen! Und das passiert wohl tagtäglich so oder so ähnlich in ganz Deutschland!

der Peter [hallo]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 3. April 2016, 09:40

Stimmt, Peter, das Problem liegt einfach darin, dass die Justiz nicht so arbeitet, wie sie müsste bzw. sollte.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2016, 09:48

@Rei - als Nichtraucher wäre dir dies nicht passiert - geh auf dein Zimmer und denk darüber nach. [laugh]

aber für das nächste Mal haste doch hoffentlich ne Schachtel mit Rosshaarzigaretten dabei!
Olaf Sch.
 

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Spartacus » 3. April 2016, 16:25

augenzeuge hat geschrieben:Stimmt, Peter, das Problem liegt einfach darin, dass die Justiz nicht so arbeitet, wie sie müsste bzw. sollte.
AZ


Und das liegt an den linksgrünen weichgespülten Staatsanwälten und Richtern, die formell absolut unabhängig sind und diese wiederum sind
das Ergebnis einer jahrzehntelangen Gutmenschenpolitik, die ihre "Kinder" nun an diesen Schaltstellen platziert hat.

Eigentlich brauchen wir also neue Staatsanwälte und Richter, für die der Begriff "Ausländerbonus" ein befremdlicher Begriff ist, denn die Gesetze geben
genug her, um der Lage Herr zu werden.

Nur muss man das dann als verantwortlicher auch wollen!

Und hier hakt es ganz gewaltig, wie man ja tagtäglich sieht.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon pentium » 6. August 2016, 10:40

Es sind zwar 6 Seiten, man sollte den Artikel aber trotzdem lesen:
http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirche ... zialbetrug

In das arme Gelsenkirchen sind 6200 Rumänen und Bulgaren gezogen. Manche wohnen in verfallenden Gebäuden, haben Scheinjobs und beziehen Hartz IV. Der Sozialbetrug wird von skrupellosen Geschäftemachern organisiert. Kann der SPD-Oberbürgermeister die Kontrolle zurückgewinnen?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45515
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon augenzeuge » 6. August 2016, 11:21

Eine gute und ehrliche Geschichte, denke ich. Das ist allerdings ein internes Problem der EU.

Folgendes Haus machte einmal Schlagzeilen. Heute stellt es sich ganz anders da. Aber muss man es wirklich immer soweit kommen lassen?

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 58720.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon Spartacus » 6. August 2016, 16:34

haben Scheinjobs und beziehen Hartz IV


Ist schon eigenartig, dass diese Typen überhaupt noch Hartz IV bekommen, oder werden die nicht sanktioniert, da sie den "Bonus" haben?

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon karnak » 6. August 2016, 17:27

Also ich lese den Bericht so,dass man das Problem angeht und auch ausdünnt.Das zählt erstmal für mich,sehr viel mehr als das rufen nach dem starken Mann, und dem "Bemühen" über berechtigten Frust und Ärger undifferenzierten Hass zu säen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Deutsche Städte klagen über zuviele Rumänen und Bulgaren

Beitragvon pentium » 6. August 2016, 17:31

karnak hat geschrieben:Also ich lese den Bericht so,dass man das Problem angeht und auch ausdünnt.Das zählt erstmal für mich,sehr viel mehr als das rufen nach dem starken Mann, und dem "Bemühen" über berechtigten Frust und Ärger undifferenzierten Hass zu säen.


Du hast den Bericht ja gelesen! Im Gegensatz zu den nur "Überschriftenleser"....!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45515
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste