Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2019, 20:39

Ist Nichtwähler.
Der muss nirgendwohin kriechen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon steffen52 » 24. August 2019, 22:03

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ist Nichtwähler.
Der muss nirgendwohin kriechen.

Ach so! Solche Experten mag ich Sprüche machen und nix dazu zu tun in Beziehung Parteien wählen, damit ist er außen vor und alles was er schreibt nur seiner Fantasie entsprungen, damit brauche ich auf seine Sprüche
keinen Wert mehr legen, Schwätzer vorm Herrn mehr nicht. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. August 2019, 16:56

Angeblich wollen ja nächste Woche immerhin 15% die Ex-SED wählen, bei dem Plakat läuft einem aber schon ein leichter Schauer den Rücken runter.
Aber mittlerweile haben die ja das Prädikat "Gut" erhalten als Mitglied der Gemeinschaft der Anständigen.
Ich glaube auch das der Kretschmer in der allergrößten Not doch mit denen in ein Boot steigt, da ansonsten die MP-Wahl eine knappe Kiste werden könnte.
Manchmal spielt die Welt ja auch total verrückt und wer weiß, vielleicht hat die Sachsen-Linke ja richtig Bock auf regieren.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Zicke » 3. September 2019, 15:22

Politiker der Saar-Linken betrügt mit Doktortitel
Ermittler: Linken-Landesvize betrügt mit falschem Doktortitel


Saarbrücken Landesvorstand der Linken in Auflösung: Die Staatsanwaltschaft beantragt einen Strafbefehl wegen Titelmissbrauchs gegen Andreas Neumann.

Seit Monaten ermittelte die Staatsanwaltschaft, jetzt ist sie sicher: Der stellvertretende Landesvorsitzende der Saar-Linken, Andreas Neumann, hat nie rechtmäßig einen Doktortitel erworben.
Wegen Titelmissbrauchs will die Saarbrücker Staatsanwaltschaft nun einen Strafbefehl gegen ihn beantragen. Die „Verleihungsurkunde“ und ein Nachweis über erbrachte Studienleistungen würden als unecht eingeschätzt, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag mit. Die „St. Paul University and Lancaster University - St. Paul European Campus“, die die Dokumente ausgestellt haben solle, existiere nicht.
„In Kürze“ soll laut Staatsanwaltschaft eine „Verwarnung mit Strafvorbehalt“ – quasi eine Geldstrafe auf Bewährung – beim Amtsgericht Saarlouis beantragt werden. Eine Verurteilung zu 90 Tagessätzen zu je 50 Euro – also insgesamt 4500 Euro – bliebe somit vorbehalten. Zudem werde eine Bewährungsauflage von 1800 Euro beantragt. Die Staatsanwaltschaft hatte im Juni über Ermittlungen berichtet, nachdem das Wissenschaftsministerium die Behörde über den Verdacht informiert hatte.
Patricia Schumann hatte Mitte Juli ihr Stellvertreter-Amt im Landesvorstand aus Protest gegen Neumanns Verhalten in der Sache niedergelegt.
Die zerstrittene Saar-Linke hatte am Montag also nicht nur das desaströse Wahlergebnis in Brandenburg und Sachsen zu verschmerzen, sondern steht auch im Saarland vor einem Scherbenhaufen, vor allem personell. Die saarländische Linksjugend fordert einen sofortigen Rücktritt Neumanns von allen Parteiämtern. „Wir brauchen dringend einen personellen Neuanfang an der Parteispitze“, sagte der Landtagsabgeordnete Dennis Lander. Auch der Ex-Parteivorsitzende und Landtagsabgeordnete Jochen Flackus fordert: „Der Landesvorstand muss das rasch klären, weil Schaden entsteht“.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... d-45552735
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Nostalgiker » 3. September 2019, 17:36

Es scheint doch nicht so egal zu sein in welcher Partei man ist wenn man mit einem erschlichenen Doktortitel erwischt wird.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Spartacus » 3. September 2019, 17:38

Die „St. Paul University and Lancaster University - St. Paul European Campus“


Fein gemacht, denn einzeln existieren sie schon, nur halt eine in Britannien und die andere in Kanada. Und so was von einem Linken? [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Interessierter » 4. November 2019, 10:34

4 Gründe, warum das ewige Gleichsetzen von Linken und AfD Unsinn ist

Der Fehler ist also, dass die CDU (wie übrigens auch viele andere, die sich für “konservativ” oder “liberal” halten) AfD und Linke gleichsetzt. Rechter Rand des Spektrums, linker Rand des Spektrums, alles dasselbe? Falsch. Wir zeigen, warum: Hier sind 4 Gründe, warum die Gleichsetzung von AfD und Linken Unsinn ist.


1. Vertrauenswürdigkeit und Verantwortung

Der Beschluss der Bundestagsfraktion suggeriert, dass man Linken und AfD gleichermaßen nicht vertrauen könne. Beide werden als zu “radikal” und letztlich zu verantwortungslos dargestellt. Doch diese Gleichstellung ist nicht fair. Während die AfD bislang wirklich nur durch dumme Provokation, peinliche Aktionen und rechtsradikale Sprache auffiel, haben die Linke in vielen Fällen Verantwortung übernommen.

Das beste Beispiel ist ironischerweise Thüringen selbst: Dort hat Ministerpräsident Bodo Ramelow das Kunststück geschafft, trotz nur einer Stimme Mehrheit im Parlament 5 Jahre lang mit stabiler, sozialdemokratischer Politik Thüringen auf einen besseren Weg zu bringen, als es die CDU zuvor geschafft hatte. Aber auch in Brandenburg, Berlin und seit diesem Jahr in Bremen beteiligt sie sich an den Regierungen. Allein von dieser realpolitischen Perspektive ist es also falsch, AfD und Linke als gleichermaßen unzuverlässig einzuordnen.

2. Der “Flügel” der AfD

Die stärkste Strömung innerhalb der AfD ist der “Flügel”, an dessen Spitze Björn Höcke steht – ein Mann, den man offiziell als Faschisten bezeichnen darf. Der also offen an der Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der BRD arbeitet. Das ist an sich schon schlimm genug – das Ganze mit der Linken gleichzusetzen aber noch einmal ein Skandal für sich. Ja, auch die Linke hat Ansichten, die als radikale Veränderungen gelten. Sie vertraut nicht derart dem freien Markt, wie es die CDU tut und kritisiert den starken Einfluss der Lobbyisten.

3. Der “SED Nachfolgepartei”-Mythos

Egal ob FDP, CDU oder AfD: Immer, wenn es um die Linke geht, fällt früher oder später die hämische Bezeichnung “SED-Nachfolgepartei”. Besonders für die CDU und ihre westdeutschen Wähler war es lange wichtig, sich vom “ach so bösen” Sozialismus abzugrenzen. Und damit auch von der SED.

Die Linke hat also strukturell und organisatorisch bereits zweimal eindeutig mit der SED “Schluss gemacht”. Die jetzigen Parteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger haben keine SED-Vergangenheit. Das Argument, die Linke sei als “SED-Nachfolgepartei” natürlicher Antagonist zur CDU, ist also nur rechtlich vage nachvollziehbar. Inhaltlich ist es mittlerweile einfach falsch und überholt.

Außerdem darf man ja auch nicht unterschlagen, dass die CDU ebenfalls eine DDR-Systempartei wie die Ost-CDU einfach eingliederte und deren Strukturen mitsamt deren Mitglieder übernommen hatte (Quelle).

4. Die Stufe der Radikalität / Extremismus

Beide Parteien werden als radikal wahrgenommen. Doch kann man das so einfach stehen lassen? Offensichtlich stehen Linke und AfD auf völlig verschiedenen Stufen der “Radikalität”. Die Linke versteht sich selbst als antifaschistisch. Sie lehnt also den Faschismus ganz klar ab. Menschen aufgrund von angeborener Merkmale (Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung) zu diffamieren oder gar niederzumachen, ist gegen den Parteikonsens.

Die AfD hingegen ist dagegen in großen Teilen offen rechtsextrem: Sie diffamiert Menschen prinzipiell. Wenn man die falsche Herkunft hat, ist man bei der AfD ja sowieso gleich “Messermann” oder “sonstiger Taugenichts” (siehe hier).


Fakt ist: Die Linke ist radikal gegen die Ausgrenzung anderer Menschen. Sie ist radikal gegen Faschisten. Aber nicht gegen den Menschen dahinter, sondern gegen dessen Einstellung. “Nationalismus raus aus den Köpfen” und ähnliche sind die Schlagworte. Die Linke ist nicht verfassungsfeindlich. Die AfD hingegen ist gegen Menschen an sich. Denn sie diffamiert aufgrund von Merkmalen, die man sich nicht aussuchen kann, wie Geschlecht, Herkunft und Hautfarbe. Deswegen ist der Schlachtruf hier “Ausländer raus” oder es ist die Rede von “Gender-Gaga”.

Diese beiden Formen der “Radikalität” gleichzustellen ist ein fahrlässiger Fehler. Denn “radikal” und “extremistisch” sind zwei verschiedene Dinge! Man kann schließlich auch radikal friedlich und demokratisch sein.

Fazit

Die CDU begeht einen schweren Fehler, indem sie Linke und AfD als gleichermaßen gefährlich und unzumutbar darstellt. Nicht nur die politische Stabilität in Thüringen ist damit in Gefahr gebracht worden. Nein, die Unverhältnismäßigkeit bezieht sich auch auf eine inhaltliche Ebene. Die Linke sind keine demokratiefeindliche Partei, in der es viele Befürworter autoritärer System gibt. Die AfD hingegen schon.

https://www.volksverpetzer.de/politik/g ... inken-afd/
Interessierter
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 9. November 2019, 19:32

Wer die Linke versucht "Hoffähig" zu machen sollte nicht vergessen dass diese Typen die direkten Nachvolger der SED sind! Diese Partei hat direkt die Opfer an der Mauer zu verantworten, sie hat die Mauer gebaut! Und das wird hier langsam aber sicher vergessen und schön geredet! So ein Scheiß, kann ich da nur sagen. Die ganzen Typen gehören in den Knast, schon alleine weil sie die ganzen Chaoten unterstützen die in z.b in Hamburg den Bürgerkrieg übten! Und dann wundert man sich dass die ganzen Ossis die AFD wählen! Die wollen diese Gesoxe einfach nicht mehr haben. Dieser Ramelow ist übrigens aus dem Rheinland! Bekannte von mir sind aus Thüringen, aus dem Eichsfeld. Die sagen klip und klar mit diesem linken Gesindel wollen sie nichts am Hut haben!
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Volker Zottmann » 9. November 2019, 20:02

Na na na, Stummel, das verbitte ich mir!
Keineswegs wählen die ganzen Ossis die AfD.
Pauschalierung mach krank, Hirnerweichung...

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 9. November 2019, 22:24

Volker Zottmann hat geschrieben:Na na na, Stummel, das verbitte ich mir!
Keineswegs wählen die ganzen Ossis die AfD.
Pauschalierung mach krank, Hirnerweichung...

Gruß Volker


Ja klar, und der Wald ist Grün!
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Volker Zottmann » 9. November 2019, 22:26

Stummel hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Na na na, Stummel, das verbitte ich mir!
Keineswegs wählen die ganzen Ossis die AfD.
Pauschalierung mach krank, Hirnerweichung...

Gruß Volker


Ja klar, und der Wald ist Grün!

[super] Es wählt die AfD allenfalls ein Viertel der Bevölkerung. Das sind mir aber 25% zuviel.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Olaf Sch. » 11. November 2019, 09:43

tja Stummel, da muss ich dem Volker allerdings Recht geben. Ich wähle SPD und Grüne. Niemals Affen für Deutsche oder welche die mich Linken wollen!
Olaf Sch.
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 11. November 2019, 17:13

Volker Zottmann hat geschrieben: [super] Es wählt die AfD allenfalls ein Viertel der Bevölkerung. Das sind mir aber 25% zuviel.
Gruß Volker


Und der Witz ist , diese 25% denken, sie sind 55%. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Transitfahrer » 11. November 2019, 17:57

Volker Zottmann hat geschrieben:
Stummel hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Na na na, Stummel, das verbitte ich mir!
Keineswegs wählen die ganzen Ossis die AfD.
Pauschalierung mach krank, Hirnerweichung...

Gruß Volker


Ja klar, und der Wald ist Grün!

[super] Es wählt die AfD allenfalls ein Viertel der Bevölkerung. Das sind mir aber 25% zuviel.

Gruß Volker


Das ist aber deutlich mehr als Die Linken bekommen haben. [flash]
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon pentium » 12. November 2019, 16:23

Amira Mohamed Ali und Dietmar Bartsch sind das neue Führungsduo der Linken im Bundestag.
https://www.n-tv.de/newsletter/breaking ... 90402.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 22. November 2019, 23:57

Die Linken haben überhaupt keinen Bezug zur Realität! Wann wird diese Partei der Mauerschützen und SED-Kader endlich verboten!
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Nostalgiker » 23. November 2019, 08:49

Stummel hat geschrieben:Die Linken haben überhaupt keinen Bezug zur Realität! Wann wird diese Partei der Mauerschützen und SED-Kader endlich verboten!


Und kannst den Quark den du äußerst auch richtig begründen?

Kannst dich hier bei Teilen der User beliebt machen indem du das sofortige Verbot der AfD forderst oder zumindest das sie die bösen Rechten und Nazis aus der Partei werfen.
dann nämlich sei die AfD wieder eine demokratische Partei die man an die Brust der CDU, SPD und Die Grüne drücken kann .....

Noch beliebter kannst du dich machen wenn du alles was nicht in der politisch rechten Ecke der sogenannten Mitte oder auch größenwahnsinnig Volksparteien genannt als mieses Pack, dumme Nazis oder überhaupt für blöde erklärst.
Mit solchen Argumenten werten einige User hier ihre eigenes geistiges Level auf da sie damit aufzeigen wollen, es gibt nach ihrer Ansicht noch blödere Leute ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 23. November 2019, 08:55

Ich muss mich nirgends "Beliebt" machen, ich sage nur meine Meinung. Ob das dir oder HPA passt oder nicht ist mir Schnuppe! [hallo]

Und die AFD ist mir allemal lieber als die Linken und Grünen!!!!!!
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2019, 09:01

Stummel hat geschrieben:
Und die AFD ist mir allemal lieber als die Linken und Grünen!!!!!!

Nochmal nachdenken kann nicht schaden. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 23. November 2019, 09:07

augenzeuge hat geschrieben:
Stummel hat geschrieben:
Und die AFD ist mir allemal lieber als die Linken und Grünen!!!!!!

Nochmal nachdenken kann nicht schaden. [wink]
AZ


Ok. habe ich! Wenn der Höcke tatsächlich sich verzieht (leider stammt der auch noch aus Hessen) kann ich mit denen leben! Die wollen mir keine Windräder vor den Garten setzen! Die Grünen und Linken schon!
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Nostalgiker » 23. November 2019, 09:07

Wozu Augenzeuge?
Dann hat doch ein Interessierter nach dem Ausscheiden von Grenzwolf hier wieder seinen AfD Sympathisanten den er dann weiterhin so unqualifiziert vollöffeln kann.
Du solltest dem Interessierten diese Freude lassen, was hat er denn sonst noch in seinem tristen, grauen, einsamen Leben?
Ach ja, einen Freund in den Bergen .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Kumpel » 23. November 2019, 09:12

Dein Verständnis für den Stuss den Stummel hier verzapft finde ich drollig.
Zieh dich lieber warm an und geh mal an die frische Luft.
Kumpel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 23. November 2019, 09:18

Kumpel hat geschrieben:Dein Verständnis für den Stuss den Stummel hier verzapft finde ich drollig.
Zieh dich lieber warm an und geh mal an die frische Luft.


Eure Symphatien für Grüne und Linke sei euch doch unbenommen! Nur solltet ihr auch andere Meinungen gelten lassen. Falls das zutrifft was Nostalgiker hier über das Forum schreibt, und dies scheint mir fast so zu sein, dann ist dies kein Platz für mich! Aber ich schaue mir das noch ein bischen an!
[grins]
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Olaf Sch. » 23. November 2019, 09:38

Vaya con Dios, pero vaya.
Olaf Sch.
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2019, 09:43

Stummel hat geschrieben: Wenn der Höcke tatsächlich sich verzieht (leider stammt der auch noch aus Hessen) kann ich mit denen leben!


Höcke stammt aus NRW. Und wuchs in Rheinland Pfalz auf.

Und natürlich geht es nicht nur um den Höcke, es gibt viele "Höckes" in der AfD, die werden nur gern übersehen, weil sie weniger im Mittelpunkt stehen. Ihr Denken ist ebenso.

Sorry, aber in diesem Forum haben es die AfD Follower nicht leicht. Aber bleib ruhig. Du liest ne Menge Fakten über die AfD. Es schadet nicht, wenn du dich mit ihnen auseinandersetzt. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Olaf Sch. » 23. November 2019, 10:03

was mir nur auffällt, wie gerade die AfD Freunde so immer schlecht gelaunt und unflätig sind. Stummel, woran liegt das?
Olaf Sch.
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 23. November 2019, 10:04

augenzeuge hat geschrieben:
Höcke stammt aus NRW. Und wuchs in Rheinland Pfalz auf.


AZ


Höcke hat bevor in den Osten ging in Bad Sooden-Allendorf Sport und Geschichte gelehrt, zuletzt als Oberstudienrat.
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Stummel » 23. November 2019, 10:06

AkkuGK1 hat geschrieben:was mir nur auffällt, wie gerade die AfD Freunde so immer schlecht gelaunt und unflätig sind. Stummel, woran liegt das?


Keine Ahnung, must du die fragen die unflätig und schlecht gelaunt sind! Ich bin es nicht und auch keine AFD-Freund. Sie sind mir nur lieber wie die Grünen und Linken! Am liebsten wäre mir die CSU von vor 40 jahren mit dem guten Franz Josef [grins]
Stummel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Ari@D187 » 23. November 2019, 10:35

Die schlecht gelaunten und unflätigen User sind AfD-Fans? Welch Ironie. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Olaf Sch. » 23. November 2019, 23:50

Nicht wahr, meine Freunde und Volksgenossen? [grin]
Olaf Sch.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste