Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Spartacus » 19. Juni 2018, 18:06

AkkuGK1 hat geschrieben:verdammt und morgen reißen die uns unsere SAT-Schüsseln ab! Nee diese Linken...


Nee, wir haben doch alle Kabel. Aber richtig früher waren die FDJler ja auf den Dächern unterwegs. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 18:48

Spartacus hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:verdammt und morgen reißen die uns unsere SAT-Schüsseln ab! Nee diese Linken...


Nee, wir haben doch alle Kabel. Aber richtig früher waren die FDJler ja auf den Dächern unterwegs. [flash]

Sparta


So primitiv sind die? Ich dachte die speisen ihre Kanäle ein....so ala fox-news in bavaria..... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2018, 17:57

Werfen die Linken Wagenknecht aus der Partei?

Bei den Linken spitzt sich der Streit über Sahra Wagenknecht zu. Während die Fraktionschefin ihre Sammlungsbewegung vorantreibt, planen ihre Gegner den Aufstand. Ihr Ziel: Wagenknecht soll gehen.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37431.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Spartacus » 8. November 2018, 18:18

Die kluge Sahra passt sowieso nicht in diese Partei und wenn sie sie rausschmeißen, na dann wird flux aus ihrer Bewegung eine eigene Partei.

Eigentor für die Linke dann gleich zweimal. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon zonenhasser » 8. November 2018, 18:36

Spartacus hat geschrieben:Die kluge Sahra passt sowieso nicht in diese Partei und wenn sie sie rausschmeißen, na dann wird flux aus ihrer Bewegung eine eigene Partei.
Auf die PDK haben alle gewartet - Die Partei Der Klugen. [laugh]
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Zicke » 11. November 2018, 19:08

Linken-Politiker wegen Drogenschmuggels verhaftet

Als Vorsitzender der Landesschiedskommission bei der saarländischen Linken ist Nikolaus Leo Staut für Ausschlussanträge und Parteirauswürfe zuständig. „Ich muss dafür sorgen, dass Ruhe reinkommt in den Stall“, sagt er einmal in einem Zeitungsinterview, nachdem es im Landesverband wieder kräftig geknallt hatte.
Doch jetzt sorgt der Politiker selbst für eine Affäre: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Nikolaus Leo Staut wegen Drogenschmuggel und Drogenhandel. Ein Fall, in den nach BamS-Informationen, selbst das Bundeskriminalamt und das amerikanische FBI involviert sind.
https://www.bild.de/politik/2018/news/k ... =twttr.shr
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Spartacus » 12. November 2018, 18:35

Nikolaus Leo Staut sollte schnellstens die Partei wechseln, denn bei den Grünen passiert ihm mit so einer Lappalie gar nix. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Zicke » 15. Dezember 2018, 20:29

Abgeordneter baut betrunken Unfall!

Berlin - Der Berliner Linke-Abgeordnete Hakan Taş ist betrunken Auto gefahren und hat einen kleinen Unfall verursacht.
https://www.tag24.de/nachrichten/unfall ... lin-903143
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 22:05

Erinnert mich an:
AfD-Landeschef Hampel bei Alkoholfahrt gestoppt

Hattest du darüber auch berichtet?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon pentium » 14. März 2019, 18:25

Die Partei "Die Linke" macht wieder Werbung für sich.

Ministerpräsident Ramelow plädiert für Kultursteuer statt Kirchensteuer | MDR.DE
Statt einer Kirchensteuer für Christen eine Kultursteuer für alle: Ministerpräsident Bodo Ramelow schlägt grundlegende Veränderungen beim Steuerrecht vor. Über die Verwendung sollen die Steuerzahler entscheiden dürfen.

https://www.mdr.de/thueringen/ramelow-k ... r-100.html

Wer Mitglied in einer Religionsgemeinschaft ist zahlt auch freiwillig Kirchensteuer
Die Kultursteuer wäre eine reine Zwangsabgabe.
Die Linke möchte also die Allgemeinheit mit einer neuen Steuer zur Kasse bitten. Interessant!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon pentium » 12. April 2019, 09:15

https://www.die-linke.de/fileadmin/news ... -Kurdi.pdf

Sehr geehrte Herren Minister,

machen Sie bitte die Welt so, wie wir Vorzeigemenschen von der Linken das gerne hätten!

Mit freundlichen Grüßen
Katja Kipping, Bernd Riexinger
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Nostalgiker » 12. April 2019, 11:46

Sprechen/Schreiben Frau Kipping und Herr Riexinger im Namen der rund 63Tausend Mitglieder der Partei 'Die Linke'?

Wenn ja, dann sind sie auf dem besten Weg die Partei 'Die Linke' in die Bedeutungslosigkeit zu führen und dann können sie ihr dasein als eine kleine Sektiererpartei fristen..

Ein Kinder-, Jugend- und Erwachsenenfreund hat damals 2009 seinen Austritt aus dieser Partei vollzogen nachdem er als Mitglied der Fraktion in einem Landtag mit seinen "Genossen" arge Schwierigkeiten bekam.
Rückblickend gesehen hat er den richtigen Schritt vollzogen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Danny_1000 » 13. April 2019, 08:18

Nostalgiker hat geschrieben:Sprechen/Schreiben Frau Kipping und Herr Riexinger im Namen der rund 63Tausend Mitglieder der Partei 'Die Linke'?

Wenn ja, dann sind sie auf dem besten Weg die Partei 'Die Linke' in die Bedeutungslosigkeit zu führen und dann können sie ihr dasein als eine kleine Sektiererpartei fristen........


ja, das könnte passieren, wenn sich der Flügel um die beiden Vorsitzenden, welche eher für eine grenzenlose Einwanderung nach Deutschland stehen, durchsetzt. In der Frage der Einwanderungspolitik ist diese Partei aber zutiefst gespalten.

Es gibt auch eine grosse Anzahl von Realos in diesem Verein, welche den humanitären Ansatz in der Flüchtlingspolitik nicht vergessen und trotzdem gegen eine unkontrollierte Einwanderung sind.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Zicke » 20. Mai 2019, 20:02

Nikolaus Staut
Linken-Politiker muss 3 Jahre ins Gefängnis
Im November war der Politiker festgenommen worden. In einem Schrank in der Wohnung des Paares in Lisdorf fanden die Fahnder zwei Kilo Haschisch. Verkaufswert: 20 000 Euro. Auch Stauts Lebenspartner Pedro (30) ist angeklagt. Mit ihm soll er mit Marihuana, Haschisch, Amphetamin gehandelt haben. Mindestens seit Januar 2018.

Staut saß seitdem wegen Fluchtgefahr in U-Haft. Die Drogen sollen überwiegend aus den Niederlanden stammen. Sein Name soll aber auch gefallen sein, als im August in Costa Rica ein internationales Drogenkartell zerschlagen wurde.
https://www.bild.de/regional/saarland/s ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Zicke » 10. Juni 2019, 13:16

Linke Doppelmoral

Linken-Politiker treten in der Öffentlichkeit gern besonders angriffslustig auf. Kritik an der politischen Konkurrenz erfolgt meistens aggressiv und von oben herab. An das eigene Handeln werden indes andere Maßstäbe angelegt. Hier wird großzügig über Versäumnisse und Fehler hinweggesehen. Vier Beispiele für linke Doppelmoral.

In diesen Tagen macht die Linkspartei einmal wieder von ihrer Lieblingsmethode Gebrauch – kräftig auszuteilen, um von eigenen Fehlern und Versäumnissen abzulenken. Dieser schon zu DDR-Zeiten praktizierte Kniff aus der Mottenkiste politischer Propaganda erweist sich offenbar auch heute noch als wirksam.
Meister dieser Technik ist immer noch der heimliche Dauervorsitzende der Linkspartei, Gregor Gysi. 30 Jahre nach dem Sturz der SED-Diktatur lässt er sich derzeit bei diversen Jubiläumsveranstaltungen als Star der Friedlichen Revolution feiern. Nach Auftritten bei der Berliner Zeitung und der Baden-Württembergischen Staatsbank ist er diese Woche beim Göttinger Literaturherbst eingeladen – als Auftakt zum Schwerpunkt „30 Jahre Mauerfall“.
https://hubertus-knabe.de/linke-doppelmoral/
und dann auf geht es, gemeinsam mit den "Grünen"
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Nostalgiker » 10. Juni 2019, 16:28

Der Hubertus sollte sich über den inhaltlichen Unterschied von 'Reform' und 'Umsturz' informieren und sich dann die Redebeiträge auf der Demonstration vom 4.11.89 noch einmal genau anhören ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. Juni 2019, 18:28

Also der einzige der dem Kretschmer bezüglich Beendigung der Russlandsanktionen beispringt, ist der rote "Rammelloff".
Eventuell sollte ich da mal paar persönliche Einschätzungen überdenken.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2019, 18:38

Grenzwolf62 hat geschrieben:Also der einzige der dem Kretschmer bezüglich Beendigung der Russlandsanktionen beispringt, ist der rote "Rammelloff".
Eventuell sollte ich da mal paar persönliche Einschätzungen überdenken.


Das wir wir doch alle ständig. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. Juni 2019, 18:49

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Also der einzige der dem Kretschmer bezüglich Beendigung der Russlandsanktionen beispringt, ist der rote "Rammelloff".
Eventuell sollte ich da mal paar persönliche Einschätzungen überdenken.


Das müssen wir wir doch alle ständig. [blush]

AZ


Deine Rechtschreibung, nicht das der Willy über dich kommt wie ein herniederschwebender Adler. [wink]

Die Tastatur.....ist langsamer als ich schreibe. [laugh] Ist verbessert.
AZ
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. Juni 2019, 18:55

Aber dich verschont der Greif [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. Juni 2019, 18:57

Ich bin trotz angesammelter Blödheit ein schneller Junge. [flash]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2019, 19:01

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich bin trotz angesammelter Blödheit ein schneller Junge. [flash]

Echt? Ich bin nicht mehr so schnell wie früher.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. Juni 2019, 19:02

Wessi. [flash]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Olaf Sch. » 10. Juni 2019, 23:02

Ich bin auch schnell...schnell müde, schnell hungrig... [hallo]
Olaf Sch.
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Zicke » 12. Juli 2019, 12:31

Stefan Liebich
„Sollte man nicht lieber den Kapitalismus abschaffen?“
Wagenknecht tritt zurück, Kipping denkt darüber nach: Die Linke steht vor großen Veränderungen. Reformer Stefan Liebich hält das Programm seiner Partei für nicht mehr zeitgemäß – und beneidet die Grünen.
Da sind wir bei der alten Frage: Ist man als Sozialist nicht Arzt am Krankenbett des Kapitalismus, wenn man versucht, ihn besser zu machen? Sollte man nicht lieber den Kapitalismus abschaffen – zugunsten einer neuen, besseren Gesellschaftsordnung? Diesen Streit hatte die Sozialdemokratie lange, den hatte die PDS, und den haben wir auch.
WELT: Sind Sie im Herzen noch Antikapitalist?
Liebich: Natürlich. Ich komme aus einer Partei namens Partei des demokratischen Sozialismus. Die Strömung, der ich angehöre, heißt Forum demokratischer Sozialismus. Es waren übrigens Vertreter der Wahlalternative Soziale Gerechtigkeit (WASG), die damals wollten, dass das Ziel des demokratischen Sozialismus aus dem Programm fliegt. Die auch den Namen der Partei bewusst ändern wollten, um nicht das antikapitalistische „Sozialismus“ im Namen stehen zu haben.
Und es waren die Reformer, die dafür gekämpft haben, dass dieses Ziel bleibt. Der demokratische Sozialismus ist weiter unser und auch mein Ziel.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... maess.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Zicke » 19. Juli 2019, 15:20

Wahlkampf:
Sachsens Linke wirbt für modernen Sozialismus

Die sächsische Linke wirbt im Wahlkampf für einen modernen und demokratischen Sozialismus. Man habe dieses Wort in den vergangenen Jahren viel zu wenig in den Mund genommen, sagte Spitzenkandidat Rico Gebhardt am Donnerstag in Dresden bei der Vorstellung der Kampagne zur Landtagswahl am 1. September. Seine Partei wolle mit Inhalten und Botschaften überzeugen und eine klare Haltung zeigen. Es müsse noch etwas anderes als Kapitalismus geben.
Die Linke wählte als Ort der Präsentation bewusst den Platz vor der Dreikönigskirche. Dort hatte nach der Wende bis 1993 der Sächsische Landtag getagt. Nach den Worten von Parteichefin Antje Feiks hatten die Menschen damals viele Hoffnungen. 30 Jahre später müsse man jedoch feststellen, dass es viele Enttäuschungen gebe - aber auch eine neue Hoffnung. «Die Linken wollen verändern und vorwärtskommen, dabei aber auch aufpassen, dass niemand zurückbleibt», sagte Feiks.
https://www.freiepresse.de/nachrichten/ ... el10566883

Rico Gebhardt
Ich habe daher eine klare Position:
Wir müssen die Dinge endlich wieder selbst in die Hand nehmen.
Der Kapitalismus hat auf unserem Planeten und auch in Sachsen mindestens versagt, teilweise sogar regelrecht randaliert.

von da weht der Wind wenn 2RG regiert.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Spartacus » 24. August 2019, 14:34

Nie war die Überschrift passender als heute. [hallo]

Bild

Und mit so was treten die in Chemnitz an. Ich hab mich weg gehauen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Danny_1000 » 24. August 2019, 14:45

Ich bin ja nun nicht unbedingt ein Gegner der schönen Sarah und damit natürlich auch der LINKEN: Aber als ihr Wahlkampfmanager hätte ich von diesem Plakat garantiert abgeraten, zumal im schwarz-blauen Sachsen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 15:12

Den Rechten in den Arsch kriechen bringt es nicht, hat sich bestätigt.
Kumpel
 

Re: Die Linke und ihr Verhältnis zur Realität

Beitragvon steffen52 » 24. August 2019, 20:08

Kumpel hat geschrieben:Den Rechten in den Arsch kriechen bringt es nicht, hat sich bestätigt.

Frage Kumpel: Wem kriechst Du in den A....? Laut Deiner Aussage den Rechten nicht, wem nun??? [ich auch] Ein Kriecher einer Partei bist Du wohl doch oder Meister Kumpel!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste