Die Bundesrepublik wird genauso wenig in der Lage sein, das Grooming-Gang-Phänomen zu beenden, wie es Großbritannien war.
Man hat den Islam nach Westeuropa geholt, nun hat man die Folgen zu tragen: Die organisierte sexuelle Ausbeutung nichtmuslimischer Frauen und Mädchen ist in den meisten muslimischen Ländern von Pakistan, über Afghanistan bis nach Ägypten Normalität. Wir werden uns an die hunderttausendfache sexuelle Ausbeutung minderjähriger deutscher Mädchen gewöhnen müssen, oder uns von dem Gedanken verabschieden müssen, dass „hautfarbe, religion, sexuelle & politische orientierung sch****egal“ sind.
Sie sind es nicht. Und es „fliegt“ im Liberalismus auch niemand raus, da es niemanden gibt, der noch für irgendetwas einsteht oder irgendeine Richtung vorgibt, die über die Gewinnmaximierung oder den Sieg irgendwelcher bunt zusammengewürfelter „Mannschaften“ hinausgeht. Die Ursache für das Scheitern des Liberalismus liegt genau hierin begründet.
https://x.com/KaiserBenKaiser/status/20 ... 96182?s=20







