Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 9. März 2024, 19:05

Dann bleibt aber offen wie diese Beinflussung denn ganz konkret aussehen soll, wird eine Religion verboten und die andere weiter erlaubt oder sogar zu einer faktischen Pflicht wie die Deutsch- sowjetische Freundschaft [flash] ,oder wie soll das aussehen? Ich halte jegliche Religion für dummes Zeug aber auch den Glauben an Außerirdischen Besuch Soll ich da jetzt benachteiligt werden wenn ich mich nicht zu einem genehmen Glauben bekenne, oder wie muß ich mir das dann vorstellen? [flash] Davon mal abgesehen, dass es beim Verbieten und unterdrücken von irgendwelchen Glaubensbekenntnisen immer gewaltig nach hinten losgehen kann, die alten Römer haben das schon erlebt, haben in ihrer Hauptstadt jetzt die Firmenzentrale der Christen stehen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Spartacus » 9. März 2024, 19:19

Ari@D187 hat geschrieben:Dafür, dass Scholl-Latour den Kalkutta-Spruch gemacht hat, sind mir bisher keine Belege bekannt.

Ari


War in irgendeiner Talkshow Ari. Aber wo weiß ich jetzt auch nicht. Er war ja in so vielen, so gefragt und er fehlt mir so sehr. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 9. März 2024, 19:52

karnak hat geschrieben:Dann bleibt aber offen wie diese Beinflussung denn ganz konkret aussehen soll, wird eine Religion verboten und die andere weiter erlaubt oder sogar zu einer faktischen Pflicht wie die Deutsch- sowjetische Freundschaft [flash] ,oder wie soll das aussehen? Ich halte jegliche Religion für dummes Zeug aber auch den Glauben an Außerirdischen Besuch Soll ich da jetzt benachteiligt werden wenn ich mich nicht zu einem genehmen Glauben bekenne, oder wie muß ich mir das dann vorstellen? [flash] Davon mal abgesehen, dass es beim Verbieten und unterdrücken von irgendwelchen Glaubensbekenntnisen immer gewaltig nach hinten losgehen kann, die alten Römer haben das schon erlebt, haben in ihrer Hauptstadt jetzt die Firmenzentrale der Christen stehen. [flash]


Das verstehst du nicht...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 9. März 2024, 19:57

Ari@D187 hat geschrieben:Dafür, dass Scholl-Latour den Kalkutta-Spruch gemacht hat, sind mir bisher keine Belege bekannt.

Ari


Aus: „Europa ohne Identität?: Europäisierung oder Islamisierung“
von Prof. Dr. Bassam Tibi

„Im Mai 1998 war ich mit Bundesaußenminister Klaus Kinkel im Berliner Haus der Kulturen zu einem Dialog über den Islam. Der auf dem Podium anwesende, mit mir befreundete Publizist Peter Scholl-Latour wies im Zusammenhang mit den Migrationsschüben auf das unverhältnismäßige Bevölkerungswachstum - gemeint ist die auch als „demographische Explosion“ bezeichnete Erscheinung hin; Scholl-Latour prägte den Satz: ,Wer Kalkutta einführt, wird selber zu einem Kalkutta.' Minister Kinkel nahm diesen, in der Tat zum Nachdenken veranlassenden Satz reflektierend auf.”
https://books.google.de/books?id=Tl86DQ ... ta&f=false

Also wenn man Herrn Tibi hier nicht der Lüge über seinen Freund bezichtigen möchte, dürfte das als Quelle wohl hinreichen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 9. März 2024, 20:13

pentium hat geschrieben:
Das verstehst du nicht...

[flash] Religion sollte nicht zum Verstehen da sein, deswegen das Wort Glauben. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 9. März 2024, 20:25

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Das verstehst du nicht...

[flash] Religion sollte nicht zum Verstehen da sein, deswegen das Wort Glauben. [hallo]


Beschäftige dich mit dem politischen Islam, mit Islamisten und außerdem ist dein Beispiel mit Rom falsch...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 9. März 2024, 20:55

[grin] Die gesamte christliche Geschichtsschreibung ist falsch und kompletter Unsinn. Außer der Umstand, dass eine kleine unbedeutende Sekte durch die These," Das Christentum gehört nicht zum römischen Reich", [flash] über viele Umwege zu einem ernsthaften Machtfaktor in der Menschheitsgeschichte geworden ist, und neben vielen negativen und positiven Auswirkungen auf die Menschheit sich "den Spaß machen konnte" im Machtzentrum ihrer einstmaligen Gegner ihr Eigenes zu errichten. Diesen Fehler sollte die christliche Gesellschaft nicht auch machen wenn sie so die Islamisierung des Abendlandes verhindern will. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Edelknabe » 10. März 2024, 08:59

Köstlich dieser Gerald Grosz. Mal hin zu Karnak und dem hier:

Wer hindert Dich denn daran christliches Leben aktiv auszuleben und damit christliche Leitkultur zu stärken? Textauszug ende

Warum denn stärken? Zumal ich persönlich damit nix am Hut habe, weil zwar getauft aber sinngemäß Heide. Was mir mal einfiel, wer hat das überhaupt angeschoben, deren Lichterkram? So sollte man vielleicht heran gehen an die Sache deren "Kulturbereicherung." Das also da das Maß beibehalten wird, und es eben nicht zur Maßlosigkeit ausufert. Muss ich denn...so diese Stadträte von diesem Frankfurt oder Andere wenn sie es denn angeschoben haben oder wäre es vernünftiger gewesen das Wasser für die Mühle besser zu regulieren?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 09:34

[grin] Davon mal abgesehen, dass diese Straf- und Attentäter mit der Religion an sich gar nichts zu tun haben, diese Verbindung nur einfach mal so in Anspruch nehmen, ich möchte halt nur einfach wissen was ich dann in der Praxis unter dem Begriff" regulieren" zu verstehen ist. So wie sich an anderer Stelle die Frage stellt," Remigration" von gewissen Leuten als eigentlich harmloses Wort benutzt, was das dann in der Ausübung dann konkret beinhalten soll. Kann man mir erklären und beschreiben was da passieren soll ist ja alles in Ordnung, man sollte halt einfach nur den Verdacht ausräumen es könnte sich um sowas wie Endlösung in abgeschwächter Form handeln, auch ein eigentlich harmloses Wort. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 10:16

karnak hat geschrieben:[grin] Davon mal abgesehen, dass diese Straf- und Attentäter mit der Religion an sich gar nichts zu tun haben, diese Verbindung nur einfach mal so in Anspruch nehmen, ich möchte halt nur einfach wissen was ich dann in der Praxis unter dem Begriff" regulieren" zu verstehen ist. So wie sich an anderer Stelle die Frage stellt," Remigration" von gewissen Leuten als eigentlich harmloses Wort benutzt, was das dann in der Ausübung dann konkret beinhalten soll. Kann man mir erklären und beschreiben was da passieren soll ist ja alles in Ordnung, man sollte halt einfach nur den Verdacht ausräumen es könnte sich um sowas wie Endlösung in abgeschwächter Form handeln, auch ein eigentlich harmloses Wort. [hallo]


Das ist doch hier überhaupt nicht das Thema! Hier noch mal extra für dich:
Hessische Grüne loben Entscheidung: Frankfurt hängt als erste Stadt Ramadan-Beleuchtung auf
https://www.t-online.de/region/frankfur ... g-auf.html

Zitat:

Stadtverordnetenvorsteherin Hilime Arslaner (Grüne) nannte den muslimischen Fastenmonat eine "Zeit, in der sich die Menschen auf das besinnen, was wirklich wichtig ist im Leben: etwas zu essen, ein Dach über dem Kopf und die friedliche Geborgenheit in der Gemeinschaft mit Familie, Freunden und auch Nachbar:innen." Sie freue sich, dass "die Friedenszeichen des Ramadans in unserem Frankfurt sichtbar sind und gelebt werden."

Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (ebenfalls Grüne) erklärte, dass die Beleuchtung zudem als Symbol gegen "antimuslimischen Rassismus und auch gegen Antisemitismus" zu verstehen sei. Weltweit beginnen Muslime ab dem 11. März den Fastenmonat Ramadan.

Lustig : antimuslimischen Rassismus und auch gegen Antisemitismus....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 10:19

Edelknabe hat geschrieben:Köstlich dieser Gerald Grosz. Mal hin zu Karnak und dem hier:

Wer hindert Dich denn daran christliches Leben aktiv auszuleben und damit christliche Leitkultur zu stärken? Textauszug ende

Warum denn stärken? Zumal ich persönlich damit nix am Hut habe, weil zwar getauft aber sinngemäß Heide. Was mir mal einfiel, wer hat das überhaupt angeschoben, deren Lichterkram? So sollte man vielleicht heran gehen an die Sache deren "Kulturbereicherung." Das also da das Maß beibehalten wird, und es eben nicht zur Maßlosigkeit ausufert. Muss ich denn...so diese Stadträte von diesem Frankfurt oder Andere wenn sie es denn angeschoben haben oder wäre es vernünftiger gewesen das Wasser für die Mühle besser zu regulieren?

Rainer Maria


Komischweise kommen weder diese Initiativen noch der Beifall von den Muslimen selbst. Aber wir finden uns toll...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Edelknabe » 10. März 2024, 10:37

Also die Grünen, Frage somit beantwortet Pentium. Und nee was mir weiter auffällt, ihre Vornamen Hiline und Narges Eskandari. Sagt mir wieder weiter, sind unter Garantie selber Einwandererkinder. Nicht unbedingt Muslime aber eben..... Kann natürlich auch ganz falsch liegen. Übrigens auch so ein Trend im schönen Deutschland, dank der unserer Demokratie. Binde also diese Leute ein, nee besser formuliert, lass diese als Entscheider entscheiden und heraus kommt in dem Fall ne Unmenge an Toleranz. Wäre aber genau so, wenn AFD dort entscheiden könnte, dann und das ist jetzt Humor wäre das "Das rechte Lichterfest, mit Fackelaufmarsch und strammen Gleichschritt und Marschgesang so "Deutschland Deutschland über....".nee, besser nicht.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 11:25

pentium hat geschrieben:Hessische Grüne loben Entscheidung: Frankfurt hängt als erste Stadt Ramadan-Beleuchtung auf
https://www.t-online.de/region/frankfur ... g-auf.html

..

Ja und was um Himmels Willen ist da jetzt so verwerflich daran wenn keine IS Fahnen dazwischen gehängt werden? [flash] Geht es jetzt bei einem Nichtgenehmigen des Aufhängens darum den Muselmanen klar zu machen, ihr seit hier gerade mal geduldet, aber sonst bleibt ihr gefälligst mal schön in Deckung?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 11:43

Edelknabe hat geschrieben:Also die Grünen, Frage somit beantwortet Pentium. Und nee was mir weiter auffällt, ihre Vornamen Hiline und Narges Eskandari. Sagt mir wieder weiter, sind unter Garantie selber Einwandererkinder. Nicht unbedingt Muslime aber eben..... Kann natürlich auch ganz falsch liegen. Übrigens auch so ein Trend im schönen Deutschland, dank der unserer Demokratie. Binde also diese Leute ein, nee besser formuliert, lass diese als Entscheider entscheiden und heraus kommt in dem Fall ne Unmenge an Toleranz. Wäre aber genau so, wenn AFD dort entscheiden könnte, dann und das ist jetzt Humor wäre das "Das rechte Lichterfest, mit Fackelaufmarsch und strammen Gleichschritt und Marschgesang so "Deutschland Deutschland über....".nee, besser nicht.

Rainer Maria

Also soweit ich das weiß ist die AfD schon divers marschiert und demonstriert, ich persönlich habe auch gar nichts dagegen, sollte vielleicht nicht gerade am 20.April stattfinden und keine verfassungsgeindlichen Symbole gezeigt und Sprüche gekloppt werden so wie bei den Anderen die IS Flagge, bzw. die falsche Strophe der Nationalhymne gesungen werden. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 11:51

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Hessische Grüne loben Entscheidung: Frankfurt hängt als erste Stadt Ramadan-Beleuchtung auf
https://www.t-online.de/region/frankfur ... g-auf.html

..

Ja und was um Himmels Willen ist da jetzt so verwerflich daran wenn keine IS Fahnen dazwischen gehängt werden? [flash] Geht es jetzt bei einem Nichtgenehmigen des Aufhängens darum den Muselmanen klar zu machen, ihr seit hier gerade mal geduldet, aber sonst bleibt ihr gefälligst mal schön in Deckung?


Steht doch oben im Text. Einfach mal bei einem Waldspaziergang darüber nachdenken...Deine Schlussfolgerungen sind völlig falsch. Kleiner Tipp beim nachdenken, wer lässt die Beleuchtung aufhängen....Du musst einfach auch mal die Texte lesen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 12:16

Wer hängt denn die Weihnachtsbeleuchtung auf? Doch wohl die Stadtverwaltung, finanziert mit Steuermitteln. Ich finde es hübsch, finde es damit gut fühle mich aber mit dem christlichen Hintergrund nicht verbunden oder irgendwie abendländischen Grundsätzlichkeiten verpflichtet. Die deutsche Gesellschaft hat sich personell über Jahrzehnte verändert, durchaus auch auf Wunsch und aus der Notwendigkeit dieser deutschen Ökonomie heraus. Das wird auch weiter so sein müssen, da können wir hoch und nieder springen. Also wird sich Kultur, Politik und die Dominanz von Religionen verändern und verschieben, dass ist völlig unvermeidlich und wird Konsequenzen im öffentlichen Leben haben. Dem wird die Gesellschaft einfach Rechnung tragen müssen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 12:30

karnak hat geschrieben:Wer hängt denn die Weihnachtsbeleuchtung auf? Doch wohl die Stadtverwaltung, finanziert mit Steuermitteln. Ich finde es hübsch, finde es damit gut fühle mich aber mit dem christlichen Hintergrund nicht verbunden oder irgendwie abendländischen Grundsätzlichkeiten verpflichtet. Die deutsche Gesellschaft hat sich personell über Jahrzehnte verändert, durchaus auch auf Wunsch und aus der Notwendigkeit dieser deutschen Ökonomie heraus. Das wird auch weiter so sein müssen, da können wir hoch und nieder springen. Also wird sich Kultur, Politik und die Dominanz von Religionen verändern und verschieben, dass ist völlig unvermeidlich und wird Konsequenzen im öffentlichen Leben haben. Dem wird die Gesellschaft einfach Rechnung tragen müssen.


Du bist wieder nicht informiert, sonst hättest du dir deinen ganzen Text sparen können. Die Anschaffungskosten für die Beleuchtung gab ein Sprecher von Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) mit 75.000 Euro an. Yannick Schwander, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU in der Stadtverordnetenversammlung, sagte: "Wir sind der Meinung, wenn es einen solchen Topf gibt, dann muss er für alle Glaubensgemeinschaften in Frankfurt gelten."

Bei der Weihnachtsbeleuchtung sei es beispielsweise so, "dass das über Gewerbevereine und über Spenden finanziert wird und eben nicht über städtische Gelder".
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 12:34

SPD-Politiker erklärt muslimisches Fastenbrechen zur deutschen Tradition

In einem kurzen Video gratuliert der Bundestagsabgeordnete Helge Lindh den deutschen Muslimen zum Fastenbrechen. Das sorgt für Spott.

Schmierentheater als politisches Programm?

Die Reaktionen der Netzgemeinde sind sehr unterschiedlich. Einige gratulieren und danken Lindh für seine offenen Worte, die Mehrheit sieht in den als künstlich kritisierten Videos vor allem den Versuch, muslimische Wählerschichten für die SPD zu gewinnen. Besonders auf X (ehemals Twitter) erntet der Sozialdemokrat vor allem Häme, ein Nutzer schreibt etwa: „Er ist wie das Kind, was nie gewählt wurde und irgendwie unbedingt dazu gehören will. Ich finde das irgendwie eher verdammt peinlich.“ Erst vor wenigen Tagen hatte Lindh im Bundestag für Aufregung gesorgt, als er in einer schauspielerischen Rede als AfD-Wähler eine Reihe von Klischees über rechtskonservative Menschen reproduzierte.
https://www.freilich-magazin.com/gesell ... -tradition
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 12:35

Willst mir also jetzt gemeinsam mit dem CDU Mann erzählen, dass für das Muselmanenfest extra Lichterketten angeschafft wurden um die Straße zu beleuchten, die Birnchen für Weihnachten bleiben bis Dezember im Lager liegen? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 12:40

karnak hat geschrieben:Willst mir also jetzt gemeinsam mit dem CDU Mann erzählen, dass für das Muselmanenfest extra Lichterketten angeschafft wurden um die Straße zu beleuchten, die Birnchen für Weihnachten bleiben bis Dezember im Lager liegen? [flash]


Kaspern wir wieder mal durch das Forum? Da steht was von Lichterschmuck zum Ramadan und nicht zum Weihnachtsfest...Die haben diesen Lichterschmuck zum Ramadan extra angeschafft. Du weißt schon den Unterschied zwischen Ramadan und Weihnacht, zwischen Orient und Okzident...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 12:47

Und da gibt es unterschiedliche Beleuchtungsformen, deswegen Lichterketten und Beleuchtug die speziell dem Muselmanen das Herz erwärmen, wie sehen die denn anders aus, dass die extra angeschafft wurden?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 12:50

karnak hat geschrieben:Und da gibt es unterschiedliche Beleuchtungsformen, deswegen Lichterketten und Beleuchtug die speziell dem Muselmanen das Herz erwärmen, wie sehen die denn anders aus, dass die extra angeschafft wurden?


Ist jetzt nicht dein Ernst?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon steffen52 » 10. März 2024, 12:58

karnak hat geschrieben:Und da gibt es unterschiedliche Beleuchtungsformen, deswegen Lichterketten und Beleuchtug die speziell dem Muselmanen das Herz erwärmen, wie sehen die denn anders aus, dass die extra angeschafft wurden?

Würde mich an Deiner Stelle erst einmal etwas schlau machen bevor Du was dazu schreibst. Nur mal so als Tipp von mir.... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 13:01

Doch, dass ist mein völliger Ernst, was für Beleuchtung soll da extra angeschafft worden sein um den Ramadan zu beleuchten? In welchem Ausmaß wird die Stadt Frankfurt eigentlich zu diesem Anlass beleuchtet? UND die entscheidende Frage, geht es jetzt um die Kosten für die Ausleuchtung des Ramadan, oder geht es in Wahrheit um den vermeintlichen Skandal der Genehmigung einer Beleuchtung von irgendwas in dieser Stadt die eigentlich versagt werden müsste und warum man meint dieses Nichtgenehmigen für dringend erforderlich hält?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 13:02

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Und da gibt es unterschiedliche Beleuchtungsformen, deswegen Lichterketten und Beleuchtug die speziell dem Muselmanen das Herz erwärmen, wie sehen die denn anders aus, dass die extra angeschafft wurden?

Würde mich an Deiner Stelle erst einmal etwas schlau machen bevor Du was dazu schreibst. Nur mal so als Tipp von mir.... [hallo]
Gruß steffen52

Neben dem Tipp hätte ich gerade von jemanden wie Dir gerne Aufklärung zu dem was ich übersehen habe und falsch deute. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 10. März 2024, 13:06

karnak hat geschrieben:Doch, dass ist mein völliger Ernst, was für Beleuchtung soll da extra angeschafft worden sein um den Ramadan zu beleuchten? In welchem Ausmaß wird die Stadt Frankfurt eigentlich zu diesem Anlass beleuchtet? UND die entscheidende Frage, geht es jetzt um die Kosten für die Ausleuchtung des Ramadan, oder geht es in Wahrheit um den vermeintlichen Skandal der Genehmigung einer Beleuchtung von irgendwas in dieser Stadt die eigentlich versagt werden müsste und warum man meint dieses Nichtgenehmigen für dringend erforderlich hält?


Dann fahre einfach nach Frankfurt und schaue dir den Straßenschmuck an...Kannst ja dann mit den anwesenden Leuten dort deine Probleme über diesen Straßenschmuck ausdiskutieren....
Ab Sonntag wird die als "Freßgass" bekannte Große Bockenheimer Straße in der Innenstadt mit einer Dekoration durch Halbmonde, Sterne und Laternen und dem Schriftzüge "Happy Ramadan" illuminiert. Die Installation wurde bereits zu Wochenbeginn angebracht.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon steffen52 » 10. März 2024, 13:06

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Und da gibt es unterschiedliche Beleuchtungsformen, deswegen Lichterketten und Beleuchtug die speziell dem Muselmanen das Herz erwärmen, wie sehen die denn anders aus, dass die extra angeschafft wurden?

Würde mich an Deiner Stelle erst einmal etwas schlau machen bevor Du was dazu schreibst. Nur mal so als Tipp von mir.... [hallo]
Gruß steffen52

Neben dem Tipp hätte ich gerade von jemanden wie Dir gerne Aufklärung zu dem was ich übersehen habe und falsch deute. [flash]

Dann schaue Dir doch mal die Beleuchtung an, gibt doch genug Bilder davon. Dann siehst Du den Unterschied zur Weihnachtsbeleuchtung....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 10. März 2024, 13:19

pentium hat geschrieben:
Dann fahre einfach nach Frankfurt und schaue dir den Straßenschmuck an...Kannst ja dann mit den anwesenden Leuten dort deine Probleme über diesen Straßenschmuck ausdiskutieren....
Ab Sonntag wird die als "Freßgass" bekannte Große Bockenheimer Straße in der Innenstadt mit einer Dekoration durch Halbmonde, Sterne und Laternen und dem Schriftzüge "Happy Ramadan" illuminiert. Die Installation wurde bereits zu Wochenbeginn angebracht.

Aha, und diese Halbmonde, Sterne,Laternen und der Schriftzug " Happy Ramadan" verletzen jetzt Deine und andere Seelen in ihren christlich- abendländischen Gefühlen, oder geht es jetzt nur um die Kosten? Aus Sicht der Gewerbetreibenden in dieser Straße könnte man es vielleicht als Konjunkturprogramm der Stadt bewerten wenn man damit die reichlich vorhandenen Muselmanen in diese Straße lockt wie zu Weihnachten die Christenmenschen. Wenn man natürlich ein religiöser Fanatiker und rassistischer Hetzer ist müsste man sich natürlich vor die Dönerbuden stellen und skandieren " kauft nicht beim Juden", ach nee, Muselmanen und Muselmanensympatisant. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Ari@D187 » 10. März 2024, 16:55

Nach wie vor gibt es in der Geschichte Frankfurts nur ein weltbewegendes und erwähnenswertes Ereignis.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11334
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Spartacus » 10. März 2024, 17:33

Aha, und diese Halbmonde, Sterne,Laternen und der Schriftzug " Happy Ramadan" verletzen jetzt Deine und andere Seelen in ihren christlich- abendländischen Gefühlen, oder geht es jetzt nur um die Kosten?

Erstens zeige mir mal eine Ramadan Beleuchtung in einem muslimischen Land. Ein Foto, nur eins, würde mir schon reichen. [grins]

Und zweitens, da wir ja schon mal bei Scholl - Latour waren, höre mal genau zu, was er bereits in den 90er Jahren dazu zu sagen hatte.



In nur 3 Minuten zerlegt er hier alle linksgrünen Träume. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste