Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 30. April 2024, 17:31


Skandalsendung: Werbung für $charia, Wagenknecht reicht es! - "Hart, aber fair" SOFORT ABSETZEN
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45946
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon steffen52 » 30. April 2024, 17:49

https://www.bild.de/politik/inland/ekla ... 6187eb963e
Toll, das man so eine Islamistin in der ARD überhaupt eine Bühne gibt, das sagt doch alles über das öffentlich rechtliche Fernsehen
aus. Man lässt so etwas im Fernsehen reden und nun labert die Faeser einfach nur rum, was sie doch für eine Angst vor den morgigen
1 Mai hat, das linke Chaoten und islamistische Gruppen auf die Straße gehen um zu randalieren. Warum geht sie nicht schon lange
mit aller Härte des sogenannten Rechtsstaates vor??? Ist doch auch nur eine Person die was erzählt aber nicht handelt.... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Ari@D187 » 30. April 2024, 18:16

Hart aber fair ist letztlich ein Kind des WDR. Das macht sich seit Jahrzehnten bemerkbar.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11537
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Spartacus » 30. April 2024, 18:53

Junge Frauen im Irak 1970.

Irak 1970.png


Ich stelle solche Bilder immer gerne eine, denn so sieht man sehr deutlich, was einer Gesellschaft blüht, die nicht auf sich aufpasst.

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26114
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Edelknabe » 30. April 2024, 19:57

Dazu fällt mir die "Gegendemo" ein. Weil, das klappt bei sonstigen Demos auch. Also zeitgleich zu" Muslim interativ" junge Frauen im sinngemäßen Minirock und wenn nötig mit Polizeischutz. Da müssten sich doch welche finden, was meint ihr?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Edelknabe » 1. Mai 2024, 07:29

Ari gestern mit dem hier:

"Jetzt seid mal nicht so hartherzig. Die Forderung eines Kalifats in/für Deutschland ist nicht strafbar bzw. ist von der Meinungsfreiheit gedeckt." Textauszug ende

Wie jetzt? Und dessen Umsetzung ebenfalls? Und was studiert dieser Lehramtsanwärter eigentlich im schönen Deutschland, mit welchem Ziel bzw. Abschluss. Um einmal wen zu unterrichten? Wenn Mann und seine Jünger so schon das Kalifat einführen möchten? Denn irgend etwas beißt sich hier.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 1. Mai 2024, 08:28

Nachdem am Samstag 1.100 Menschen in Hamburg an einer Demonstration teilgenommen haben, die von der vom Landesverfassungsschutz als gesichert (rechts?) extremistische Bestrebung eingestuften Gruppierung “Muslim Interaktiv” organisiert worden war, hat sich der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Alexander Dobrindt, für harte Maßnahmen gegen die Initiatoren ausgesprochen. “Wer die Scharia in Deutschland einführen und ein Kalifat ausrufen will, ist ein Feind unserer Demokratie”, sagte Dobrindt der “Bild” (Mittwochausgabe).

“Der Staat muss ihm mit Konsequenz und Härte begegnen. Frau Faeser muss jetzt schnellstens Maßnahmen umsetzen, um die islamistische Propaganda in Deutschland zu stoppen”, so der CSU-Politiker. “In Deutschland gilt: Rechtsstaat statt Gottesstaat.”

Konkret sprach sich Dobrindt für Gefängnisstrafen aus. Demnach solle sich künftig strafbar machen, wer öffentlich zur Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung aufruft und zum Beispiel einen sogenannten Gottesstaat wolle. Anzustreben sei eine Mindestfreiheitsstrafe von sechs Monaten. Zudem solle Paragraf 17 Absatz 1 des Staatsangehörigkeitsgesetzes um eine weitere Variante ergänzt werden. Danach soll jemand die Staatsangehörigkeit verlieren, wenn er öffentlich zur Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung aufruft, sagte Dobrindt. Außerdem sollen solche Islamisten den Anspruch auf Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz verlieren.

Auch Thüringens CDU-Chef Mario Voigt hat sich für eine härtere Gangart gegen muslimische Extremisten ausgesprochen. “Menschen, die Kalifat und Scharia auf unseren Straßen fordern, die kriegen ein One-Way-Ticket aus Deutschland weg”, sagte er dem Online-Angebot des TV-Senders ntv. “Wenn Menschen auf deutschen Straßen ein Kalifat ausrufen, so wie am Wochenende in Hamburg, wenn sie die Scharia über das deutsche Gesetz stellen, dann stellen wir uns dem ganz klar entgegen.”

Voigt sprach sich für eine “Leitkultur” aus. “Es gibt eine Hausordnung, die Leitkultur”, sagte der CDU-Politiker. “Die geht über Verfassungspatriotismus hinaus. Sie besteht aus unserer Kultur und unseren Bräuchen. Das ist eine Einladung, aber auch eine Anforderung.”

Dabei verteidigte er die Formulierung zum Islam im Entwurf für das neue CDU-Grundsatzprogramm, das kommende Woche auf dem Bundesparteitag in Berlin beschlossen werden soll. “Ein politischer Islam, der aus dem Ausland finanziert wird und Werte predigt, die nicht unser Land ausmachen, gehört nicht zu Deutschland”, sagte Voigt. “Es ist richtig, dass die Union hier den Finger in die Wunde legt.”
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45946
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 1. Mai 2024, 08:54

Edelknabe hat geschrieben:Dazu fällt mir die "Gegendemo" ein. Weil, das klappt bei sonstigen Demos auch. Also zeitgleich zu" Muslim interativ" junge Frauen im sinngemäßen Minirock und wenn nötig mit Polizeischutz. Da müssten sich doch welche finden, was meint ihr?

Rainer Maria


Auf Twitter beschrieb ein sarkastischer Kommentar derb, aber treffend die Folgen der Islamisierung für die ganze sonstigen Errungenschaften linker Politik seit 50 Jahren: “Ein Kalifat hat auch Vorteile. Die ganzen Quotenweiber kommen wieder an den Herd.”
https://x.com/w_zu_makoschau/status/1784655223367053474
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45946
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2024, 09:38

Alles Deutsche [shocked]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85409
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 3. Mai 2024, 11:12

augenzeuge hat geschrieben:Alles Deutsche [shocked]

AZ


Die haben einen deutschen Pass...mehr nicht!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45946
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2024, 11:13

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Alles Deutsche [shocked]

AZ


Die haben einen deutschen Pass...mehr nicht!


Dann sind sie offiziell Deutsche.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85409
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 3. Mai 2024, 11:15

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Alles Deutsche [shocked]

AZ


Die haben einen deutschen Pass...mehr nicht!


Dann sind sie offiziell Deutsche.

AZ


Das verstehst du nicht. Ich kann einen tschechischen Pass haben, auch die Sprache halbwegs sprechen, trotzdem bin ich kein Tscheche. Das diese Fachkräfte keine Deutschen in dem Sinne sind, siehst du an dem Ruf nach dem Kalifat.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45946
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2024, 11:18

Sie haben die Staatsbürgerschaft deutsch, auch wenn sie nicht als Deutsche geboren sind. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85409
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Ari@D187 » 3. Mai 2024, 11:19

augenzeuge hat geschrieben:Alles Deutsche [shocked]

AZ

Davon bin ich bisher auch ausgegangen. Die sog. 3. Generation.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11537
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2024, 13:37

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Alles Deutsche [shocked]

AZ

Davon bin ich bisher auch ausgegangen. Die sog. 3. Generation.

Ari


Es sollte doch nur nahebringen, dass es eher nicht die Zugereisten sind, und das eine Abschiebung nicht möglich ist.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85409
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Ari@D187 » 3. Mai 2024, 14:07

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Alles Deutsche [shocked]

AZ

Davon bin ich bisher auch ausgegangen. Die sog. 3. Generation.

Ari


Es sollte doch nur nahebringen, dass es eher nicht die Zugereisten sind, und das eine Abschiebung nicht möglich ist.

AZ

Also nach allem was ich dazu gelesen habe, ist es erlaubt ein Kalifat einzufordern. Diese Forderung, welche ja die Abschaffung unseres freiheitlichen Gesellschaftssystems und wohl auch unserer Verfassung beinhaltet, ist offenbar nicht verfassungsfeindlich. Als Laie verstehe ich das zwar nicht, aber die Konsequenzen sind mir recht gut bewusst.

Da also kein Rechtsverstoß vorliegt, stellt sich die Frage einer Abschiebung sowieso nicht. Kann man nur hoffen, dass diese Art Demos sich nicht weiter ausbreiten und jedes Wochenende stattfinden. Wäre ja offenbar problemlos möglich und die nötige Polizei würde auch auf "meine" Kosten gestellt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11537
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Spartacus » 3. Mai 2024, 18:29

Ari@D187 hat geschrieben:Also nach allem was ich dazu gelesen habe, ist es erlaubt ein Kalifat einzufordern.

Ari


Ist es nicht, denn dafür müsste ja die BRD samt Grundgesetz abgeschafft werden. Also die selbe Forderung wie bei den Reichsbürgern. Wo soll da denn der Unterschied sein? [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26114
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Ari@D187 » 3. Mai 2024, 18:50

Also die reine Forderung eines Kalifats im Rahmen einer Demo läuft offenbar unter Meinungsfreiheit:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11537
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon steffen52 » 3. Mai 2024, 18:57

Ari@D187 hat geschrieben:Also die reine Forderung eines Kalifats im Rahmen einer Demo läuft offenbar unter Meinungsfreiheit:
-> Link

Ari

Oha, da gibt es aber verdammt viele Unterschiede mit der Meinungsfreiheit in diesem Staat, einmal wird es zu Gunsten einiger Kalifat Vorderer ausgelegt und
dann halt zu Ungunsten für andere böse Leute, die werden gleich vors Gericht geschleppt.... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Spartacus » 4. Mai 2024, 16:44

Ari@D187 hat geschrieben:Also die reine Forderung eines Kalifats im Rahmen einer Demo läuft offenbar unter Meinungsfreiheit:
-> Link

Ari


Die Forderung nach der totalen und dann endgültigen Abschaffung des deutschen Staates kann nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Ist es ja bei den Reichsbürgern auch nicht und wäre ja auch total Gaga. [hallo]

Meine Meinung.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26114
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon augenzeuge » 4. Mai 2024, 16:58

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Also die reine Forderung eines Kalifats im Rahmen einer Demo läuft offenbar unter Meinungsfreiheit:
-> Link

Ari


Die Forderung nach der totalen und dann endgültigen Abschaffung des deutschen Staates kann nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Ist es ja bei den Reichsbürgern auch nicht und wäre ja auch total Gaga. [hallo]

Meine Meinung.

Sparta


Meine auch! Und Steffens52 zählt nicht. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85409
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 4. Mai 2024, 17:42

Der Punkt ist doch nicht die dämlichen Forderungen von maximal ein paar tausend Quatschköppen die meilenweit entfernt sind von irgendeiner Mehrheit im Volk, geschweige denn von einer realen Möglichkeit dieses Gewurbel in diesem Land in die Realität umzusetzen. Der Punkt und das Unangenehme an der Sache ist doch, dass der Staat, zumindest muß man den Eindruck bei seinem verbalen Getöse bekommen, zum Einen gerne ein bisschen am rechten Rand der Gesellschaft Sympathiepunkte sammeln will, und zum Anderen die Möglichkeit sieht, sogar mit Einverständnis der Gesellschaft, schon mal übergriffig gegen zu frech werdende Minderheiten werden zu können, sollte es nottun.
Was übrigens noch auffällt, auch hier ist das am rechten Rand nicht zu überlesen, bei dem Vorgehen gegen die Rentnergang des Prinzen mit ihren Umsturzplänen hinsichtlich des deutschen Staates macht man sich gehörig lustig über die Aktivitäten der staatlichen Stellen. Obwohl dort schon reichlich Waffen gesammelt ,Posten verteilt und konkrete Pläne vorlagen. Bei ein paar hundert Wurbelköppen die auf ein paar Pappschildern einen Kalifen fordern [flash] , da kann man gar nicht genug nach der Macht des Staates schreien der endlich gegen den unmittelbar bevorstehenden Untergang des Deutschland vorgehen muß. Natürlich ist die Geisteshaltung schon leicht durchschaubar. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25310
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon steffen52 » 4. Mai 2024, 17:50

karnak hat geschrieben:Der Punkt ist doch nicht die dämlichen Forderungen von maximal ein paar tausend Quatschköppen die meilenweit entfernt sind von irgendeiner Mehrheit im Volk, geschweige denn von einer realen Möglichkeit dieses Gewurbel in diesem Land in die Realität umzusetzen. Der Punkt und das Unangenehme an der Sache ist doch, dass der Staat, zumindest muß man den Eindruck bei seinem verbalen Getöse bekommen, zum Einen gerne ein bisschen am rechten Rand der Gesellschaft Sympathiepunkte sammeln will, und zum Anderen die Möglichkeit sieht, sogar mit Einverständnis der Gesellschaft, schon mal übergriffig gegen zu frech werdende Minderheiten werden zu können, sollte es nottun.
Was übrigens noch auffällt, auch hier ist das am rechten Rand nicht zu überlesen, bei dem Vorgehen gegen die Rentnergang des Prinzen mit ihren Umsturzplänen hinsichtlich des deutschen Staates macht man sich gehörig lustig über die Aktivitäten der staatlichen Stellen. Obwohl dort schon reichlich Waffen gesammelt ,Posten verteilt und konkrete Pläne vorlagen. Bei ein paar hundert Wurbelköppen die auf ein paar Pappschildern einen Kalifen fordern [flash] , da kann man gar nicht genug nach der Macht des Staates schreien der endlich gegen den unmittelbar bevorstehenden Untergang des Deutschland vorgehen muß. Natürlich ist die Geisteshaltung schon leicht durchschaubar. [flash]

Paar Wurbelköpfe! Du merkst auch nichts mehr, es sind Tausende die das fordern und es werden aus diesen Kreisen immer mehr und werden es
auch mit Randalen versuchen durchzusetzen, der Rechtsstaat schaut hilflos zu. Merkst Du über Haupt den Unterschied??? [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 4. Mai 2024, 18:28

[grin] Natürlich merke ich den Unterschied, besonders merke ich aber um was es eigentlich geht, erstmal bei Dir natürlich [flash] , dann bei den willfährigen Medien und den Politikern mit ihrem Bedürfnis den deutschen Spießbürger mit seinem Hang zur Phobie gegenüber den" Anderen" nicht ganz so weit nach rechts abgleiten zu lassen wie Dich z.B. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25310
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon steffen52 » 4. Mai 2024, 18:56

karnak hat geschrieben:[grin] Natürlich merke ich den Unterschied, besonders merke ich aber um was es eigentlich geht, erstmal bei Dir natürlich [flash] , dann bei den willfährigen Medien und den Politikern mit ihrem Bedürfnis den deutschen Spießbürger mit seinem Hang zur Phobie gegenüber den" Anderen" nicht ganz so weit nach rechts abgleiten zu lassen wie Dich z.B. [flash]

Ist klar, andere Meinungen die Du nicht abkannst oder nicht mehr begreifst, sind alle Rechts. Solche Leute wie Dich braucht diese Regierung,
wären es die Masse könnten sie so weiter machen wie gehabt, zum Glück merkt der größere Teil( Du ausgenommen) das durch diese Heinis Deutschland immer
mehr den Bach rundergeht und es ein Rechtstaat schon lange nicht mehr ist..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 4. Mai 2024, 19:05

[grin] Sag ich doch, die Demokraten wollen schon mal etwas Durchgreifen bevor es die tun können die nicht so demokratisch sein sollen. Und da geht es bei ALLEN nicht darum ,dass es sich in Wahrheit um eine Maus handelt gegen die sich die gesamte Volksgemeinschaft mit aller Kraft stemmen muss und soll, da geht es lediglich um das Durgreifen an sich ,besonders wenn es gegen den Gartenzwerg geht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25310
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 6. Mai 2024, 08:44

Achtung, Realsatire!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45946
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon pentium » 6. Mai 2024, 08:49

Herr Lindh
Wie stehen Sie zur Gefahr der Einflussnahme des politischen Islams in Deutschland, einer Ideologie, die sich durch eine antisemitische und antidemokratische Grundhaltung kennzeichnen lässt?
https://www.abgeordnetenwatch.de/profil ... sich-durch
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45946
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Ari@D187 » 6. Mai 2024, 10:42

Solange das Bundesamt für politische Bildung folgende "Haltung" dazu veröffentlicht, bekämpft man wohl weniger den "politischen Islam", als die Menschen, die diesen Begriff benutzen:

"Politischen Islam" als Pauschalbezeichnung für demokratiefeindliche Handlungen zu verwenden, unterstützt ein gefährliches Narrativ

-> Link

Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, die schon die nächste pro-Kalifats-Demo angekündigt haben, wenn man politisch sich gegen solche Bestrebungen offenbar selbst an die Leine genommen hat und damit gewollt oder ungewollt fördert. Dann kommen die Naturgesetze zum tragen...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11537
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Spartacus » 6. Mai 2024, 17:54

Darauf freut sich eine prominente Küchenhilfe schon ganz dolle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26114
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast