Wahlplakate - Qualplakate

Wahlplakate - Qualplakate

Beitragvon Icke46 » 17. August 2022, 20:09

Hier in Niedersachsen stehen ja wieder mal Landtagswahlen an - zwar erst im Oktober, aber plakatieren dürfen die Parteien schon seit einer Woche. Und da kommt ja das eine oder andere blamable Ergebnis zum Aushang [grins] .

Das Plakat der Spitzenkandidatin der Grünen ist ja schon durch die Presse gegeistert, wegen der kreativen Schreibweise des Landesnamens:

25BBC191-3C4D-4C96-824C-EE57DD185F85.jpeg


Aber auch die CDU hatte bei der Abnahme wohl die Brillen vergessen:

E9139AD5-E005-461F-B39D-0B0B1F146D4C.jpeg


Das ist doch mal eine Forderung, die jeder Wähler unterstützt: Mehr Miete, bitte [grins] . Man muss schon zweimal hinsehen, um den Buchstaben hinter der Kandidatin als T zu identifizieren [grins] .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Wahlplakate - Qualplakate

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2022, 12:06

Wenn Willi ne Julia ist, muss das gendergerecht sein. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste