„Donnerstag für Demokratie“

„Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Zicke » 22. Juni 2019, 12:54

Maas schlägt Proteste gegen rechts vor

Nach dem Mord an CDU-Politiker Walter Lübcke hat Außenminister Heiko Maas (SPD) zu Widerstand und Protesten gegen rechts aufgerufen. „Zeigen wir, dass wir mehr sind als die Rechtsradikalen, die Antisemiten, die Spalter“, schrieb Maas in einem Gastbeitrag für die „Bild“ (Samstag). „Vielleicht braucht unser Land nicht nur die ’Fridays for Future’, die so viel in Bewegung gebracht haben. Sondern auch einen Donnerstag der Demokratie“, erklärte der Minister.
Den Feinden der Demokratie dürfe kein Millimeter mehr überlassen werden, betonte er. „Wehren wir den Anfängen – gemeinsam, jeden Tag und überall.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 48687.html

Am besten gar Schule abschaffen. Für die anderen 3 Tage findet sich schon etwas.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 13:19

Man darf gespannt sein wie man die gewünschte Beschneidung der Grundrechte umsetzen wird.
An die nervige Presse- und Meinungsfreiheit will man ja schon lange ran und das wird wohl auch relativ schnell umgesetzt werden, Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit als störender Dorn im Auge wird wohl auch mittelfristig geschliffen werden.
Wie man das mit der vorsorglichen Haft hinbekommt dürfte interessant werden.
Das schnelle Verbot der AfD bis zu den gefährlichen anstehenden Wahlen im Herbst wird man wohl mit irgendwelchen Notverordnungen zum Schutz der Demokratie auch hinbekommen.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 22. Juni 2019, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 13:30

Welche Grundrechte sollen beschnitten werden?

Wenn Rechts zu einer Gefahr für die Allgemeinheit wird, verlangt das Grundrecht, dass der Staat dagegen vorgehen muss.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 13:34

augenzeuge hat geschrieben:Welche Grundrechte sollen beschnitten werden?

Wenn Rechts zu einer Gefahr für die Allgemeinheit wird, verlangt das Grundrecht, dass der Staat dagegen vorgehen muss.

AZ


Deine Fragestellung zeigt wieder das du den Plan nicht verstanden hast.
Ich habe ihn sofort verstanden als man Tauber losgeschickt hat anzufangen den Leuten Notverordnungen schmackhaft zu machen und gleich noch die Notwendigkeit der Einstampfung von falschen Ansichten in der CDU.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 22. Juni 2019, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 13:39

Du brauchst nur meine Fragen zu beantworten. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 13:43

Ist zwar jetzt etwas kindisch, aber die Antwort steht über deiner Frage.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Sperrbrecher » 22. Juni 2019, 14:18

augenzeuge hat geschrieben:Wenn Rechts zu einer Gefahr für die Allgemeinheit wird, verlangt das Grundrecht, dass der Staat dagegen vorgehen muss.

Wohl höchsten eine Gefahr für die Kandidaten der Nationalen Front
von CDU-SPD-GRÜNEN-LINKEN, die eventuell ihre gut dotierten Plätze
an der staatlichen Futterkrippe verlieren könnten.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 14:24

Sperrbrecher hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wenn Rechts zu einer Gefahr für die Allgemeinheit wird, verlangt das Grundrecht, dass der Staat dagegen vorgehen muss.

Wohl höchsten eine Gefahr für die Kandidaten der Nationalen Front
von CDU-SPD-GRÜNEN-LINKEN, die eventuell ihre gut dotierten Plätze
an der staatlichen Futterkrippe verlieren könnten.


Ganz sicher nicht. Höre dir mal das Interview mit Seehofer an....
https://www.wr.de/politik/seehofer-wir- ... 51067.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 14:26

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ist zwar jetzt etwas kindisch, aber die Antwort steht über deiner Frage.


Deine Ängste sehe ich nicht. Schon gar nicht vor einer Beschneidung der Versammlungsfreiheit....wenn dazu aufgerufen wird.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 14:38

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ist zwar jetzt etwas kindisch, aber die Antwort steht über deiner Frage.


Deine Ängste sehe ich nicht. Schon gar nicht vor einer Beschneidung der Versammlungsfreiheit....wenn dazu aufgerufen wird.

AZ


Jetzt fängst du aber schon wieder an zu schwächeln, wenn man den Paragraph18 ins Spiel bringt, dann wird man ihn wohl auch im Kampf gegen, was du immer "Rechts" nennst, zum Einsatz bringen, also alle als ansatzweise Rechts eingestufte Versammlungen, Veranstaltungen und Demonstrationen kurzerhand verbieten, ebenso alle als Rechts eingestufte Internetportale schließen und alle Publikationen als Rechts eingestufter Journalisten und Autoren unterbinden.
Als Rechts eingestufte Organisationen und Parteien werden ebenfalls per Erlass verboten.
Ja, so geht das mit dem Paragraph 18 um wieder Ruhe im Land vor Rechts zu schaffen.
Nicht ganz so leicht wird wohl werden die International geführten Sozialen Netzwerke für den deutschen Raum abzuschalten um rechte Äußerungen darin vollkommen zu unterbinden, aber auch da wird sich wohl eine Möglichkeit finden lassen.
Wir sind dann zwar Deutsch-China, aber endlich wieder gut und so der ganz klitzekleine heimliche Wunsch nach Diktatur schlummert wohl einfach genetisch in uns.
Der Beifall aller "Demokraten" europaweit für dieses konsequente Handeln um "Rechts" mit Stumpf und Stiel auszurotten, wird gigantisch sein.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 15:09

Deine Ängste teile ich nicht, Grenzwolf62.
So einfach geht es nicht. Schon gar nicht mit einer Partei allein.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 15:11

augenzeuge hat geschrieben:Deine Ängste teile ich nicht, Grenzwolf62.
So einfach geht es nicht. Schon gar nicht mit einer Partei allein.
AZ


Muss nur auf Antrag der Regierung vom Bundesverfassungsgericht abgesegnet werden und schon kann es losgehen.
Ich weiß auch gar nicht ob du das so richtig realisierst, hallo [hallo] , die Anwendung des Artikel 18 wurde von Politikern ins Spiel gebracht.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 22. Juni 2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 15:25

Nicht mal als Anfang der 90er Jahre in Italien die Cosa Nostra dem Staat den Krieg erklärt hatte und reihenweise Politiker, Staatsanwälte und Polizisten ermordete wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, nur Militär nach Sizilien entsandt um das Gewaltmonopol des Staates gegenüber echten Verbrechern wieder zu erlangen, hier denkt man laut wegen eines Mordes darüber nach.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 15:40

Grenzwolf62 hat geschrieben:Nicht mal als Anfang der 90er Jahre in Italien die Cosa Nostra dem Staat den Krieg erklärt hatte und reihenweise Politiker, Staatsanwälte und Polizisten ermordete wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, nur Militär nach Sizilien entsandt um das Gewaltmonopol des Staates gegenüber echten Verbrechern wieder zu erlangen, hier denkt man laut wegen eines Mordes darüber nach.

Man muss ja aus Fehlern anderer lernen. Oder müssen wir erst 20 Morde abwarten?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 15:44

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Nicht mal als Anfang der 90er Jahre in Italien die Cosa Nostra dem Staat den Krieg erklärt hatte und reihenweise Politiker, Staatsanwälte und Polizisten ermordete wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, nur Militär nach Sizilien entsandt um das Gewaltmonopol des Staates gegenüber echten Verbrechern wieder zu erlangen, hier denkt man laut wegen eines Mordes darüber nach.

Man muss ja aus Fehlern anderer lernen. Oder müssen wir erst 20 Morde abwarten?
AZ


Die Sinnigkeit dieser Argumentation kannst du mit noch einmal kurz darüber nachdenken, sicherlich selbst abschätzen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 15:49

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Nicht mal als Anfang der 90er Jahre in Italien die Cosa Nostra dem Staat den Krieg erklärt hatte und reihenweise Politiker, Staatsanwälte und Polizisten ermordete wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, nur Militär nach Sizilien entsandt um das Gewaltmonopol des Staates gegenüber echten Verbrechern wieder zu erlangen, hier denkt man laut wegen eines Mordes darüber nach.

Man muss ja aus Fehlern anderer lernen. Oder müssen wir erst 20 Morde abwarten?
AZ


Die Sinnigkeit dieser Argumentation erkennst du mit noch einmal kurz darüber nachdenken, sicherlich selbst noch.


Du hast recht. Da steckte Absicht dahinter. Den Zusammenhang zu deiner erkennst du? Unlängst wurde heftigst bestritten, dass es überhaupt eine rechte Gefahr gibt. Ich sehe aus dem Ereignis als auch umgebenden Fakten eine Bestätigung der Dinge, welche ich schon lange vorher erkannte. Nun hat es sogar Seehofer erkannt. Oder was ist daran falsch, was er sagt?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 16:28

Wir sind ja vernünftige Menschen die ihre Augen nicht trotzig vor irgendeiner Gefahr verschließen müssen.
Es besteht immer die Gefahr das etwas politisch motiviertes in direkte Gewaltausübung bis hin zum Mord ausufern kann.
Die natürliche Hemmschwelle die Menschen vor Ausübung körperlicher Gewalt haben sollten verschwindet hier und fand vielfach statt in Progromen, Massakern und anderen politisch motivierten Tötungen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon pentium » 22. Juni 2019, 17:55

Zicke hat geschrieben:Maas schlägt Proteste gegen rechts vor

„Vielleicht braucht unser Land nicht nur die ’Fridays for Future’, die so viel in Bewegung gebracht haben. Sondern auch einen Donnerstag der Demokratie“, erklärte der Minister.
Den Feinden der Demokratie dürfe kein Millimeter mehr überlassen werden, betonte er.
Am besten gar Schule abschaffen. Für die anderen 3 Tage findet sich schon etwas.


Donnerstag könnten wir für die Demokratie auf die Straße gehen, Dienstags für ein offenes Deutschland, Mittwochs gegen Rechts. Am Montag für ein kaum noch kolportiertes Anliegen der Multi-Kulti Fans: "Refugees Welcome" Samstag und Sonntag geht natürlich nicht. Da ist Wochenende...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45560
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Spartacus » 22. Juni 2019, 18:31

pentium hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Maas schlägt Proteste gegen rechts vor

„Vielleicht braucht unser Land nicht nur die ’Fridays for Future’, die so viel in Bewegung gebracht haben. Sondern auch einen Donnerstag der Demokratie“, erklärte der Minister.
Den Feinden der Demokratie dürfe kein Millimeter mehr überlassen werden, betonte er.
Am besten gar Schule abschaffen. Für die anderen 3 Tage findet sich schon etwas.


Donnerstag könnten wir für die Demokratie auf die Straße gehen, Dienstags für ein offenes Deutschland, Mittwochs gegen Rechts. Am Montag für ein kaum noch kolportiertes Anliegen der Multi-Kulti Fans: "Refugees Welcome" Samstag und Sonntag geht natürlich nicht. Da ist Wochenende...


Bin ich auch dafür. Alle Werktätigen sollten sich anschließen, voll bezahlt versteht sich. [flash] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25926
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Interessierter » 22. Juni 2019, 19:44

Grenzwolf62 » 22. Jun 2019, 17:28
Wir sind ja vernünftige Menschen die ihre Augen nicht trotzig vor irgendeiner Gefahr verschließen müssen.
Es besteht immer die Gefahr das etwas politisch motiviertes in direkte Gewaltausübung bis hin zum Mord ausufern kann.


Wenn so etwas auch noch ein bekennender Chemnitzer AFD - Fan und Unterstützer schreibt, der rechte Gewalt permanent schönredet und bestreitet, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und über die beiden nachfolgenden sinnfreien Einlassungen auf übliche populistische Art und Weise, muss man wirklich nichts erwidern.... [flash]
Interessierter
 

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 19:54

Kritik von manchen Menschen wandelt sich für mich innerlich in ein Lob um, ich sage mir dann "alles richtig gemacht".
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 21:54

Wenn ich mir schon die aktuellen Bedenkenträger anschaue, Tauber, abserviert und mit einem Versorgungsposten als parlamentarischer Staatssekretär im Verteidungsministerium bedacht, Gabriel, auch ein Abservierter, Maas, die grandioseste Fehlbesetzung ever egal was er macht, glücklicherweise nur noch bis zur nächsten BT-Wahl.
Mal schauen wen man noch so auffährt.
Ich tippe mal Martin Schulz erscheint uns bald.
Und die Roth, obwohl die eher weniger, da sie scheinbar Talkshowverbot vom Habeck bekommen hat damit sie in ihrer Beschränktheit kein wertvolles Porzellan zerdeppert.
Die Grünen werden sich bei der Aktion auch clever zurückhalten denke ich mal da sie momentan im Aufwind sind und auch trotz AfD nicht um Mandatsverlusste fürchten müssen wie die anderen Geisterbahner, auch ihr neues Image als für alle wählbar werden sie nicht mit Rufen nach Beschneidung der Bürgerechte demolieren möchten.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Interessierter » 23. Juni 2019, 07:42

Und die Roth, obwohl die eher weniger, da sie scheinbar Talkshowverbot vom Habeck bekommen hat damit sie in ihrer Beschränktheit kein wertvolles Porzellan zerdeppert.


Bist schon ein schlaues Kerlchen, was du alles glaubst zu wissen und einfach in deiner verzweifelten Ahnungslosigkeit, in Form rechtspopulistischer Lügen, behauptest.

Grenzwolf62 » 22. Jun 2019, 20:54
Kritik von manchen Menschen wandelt sich für mich innerlich in ein Lob um, ich sage mir dann "alles richtig gemacht".


" Alles richtig gemacht ", das sagen doch ohnehin alle schlichten, widerwärtige und wahrheitswidrige Parolen verbreitende Rechtspopulisten und gewaltbereite Rechtsextreme.

Deine Umwandlungskünste Fakten in Lügen umzuwandeln, beweist du hier doch täglich.

Aufgrund der Tatsache, dass ca. 300.000 € Eintrittseinnahmen des CFC verschwunden sind und in rechtsextremen Wirtschaftskreisläufen gelandet sein sollen, scheinen diese Umwandlungskünste wohl eine Chemnitzer Spezialität zu sein?

Bild
Interessierter
 

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. Juni 2019, 08:24

Cool, heute läuft man wieder schlicht zur Höchstform auf.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. Juni 2019, 16:45

Die angeführte "Tatsache" das beim CFC 300 000€ Eintrittsgelder bei einem Spiel verschwunden sind, war wohl eher eine Vermutung vom Insolvenzverwalter.
Ich habe mir die Mühe gemacht, da ja eine solche Summe falls sie unterschlagen wurde kein Kleingeld ist, zu recherchieren ob es dazu aktuelle Erkenntnisse gibt da als Tatsache, also erwiesen, deklariert, leider bin ich nicht fündig geworden.
Derjenige der sich sicher ist ob dieser "Tatsache", hat der eventuell selbst etwas aktuelles konkreteres bezüglich der verschwundenen Summe und wer sie unterschlagen hat?
Wäre nett da dies schon interessant ist.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Interessierter » 24. Juni 2019, 06:49

Weiter so mit deinen klassischen Eigentoren. Du und deine rechten Gesinnungsgenossen sind es doch, die permanent Vorverurteilungen absondern und das auch noch größtenteils pauschal... [flash]
Interessierter
 

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. Juni 2019, 08:22

Doch nichts konkretes außer Blabla?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: „Donnerstag für Demokratie“

Beitragvon Bahndamm 68 » 24. Juni 2019, 10:32

Zicke hat geschrieben:Maas schlägt Proteste gegen rechts vor

Nach dem Mord an CDU-Politiker Walter Lübcke hat Außenminister Heiko Maas (SPD) zu Widerstand und Protesten gegen rechts aufgerufen. „Zeigen wir, dass wir mehr sind als die Rechtsradikalen, die Antisemiten, die Spalter“, schrieb Maas in einem Gastbeitrag für die „Bild“ (Samstag). „Vielleicht braucht unser Land nicht nur die ’Fridays for Future’, die so viel in Bewegung gebracht haben. Sondern auch einen Donnerstag der Demokratie“, erklärte der Minister.
Den Feinden der Demokratie dürfe kein Millimeter mehr überlassen werden, betonte er. „Wehren wir den Anfängen – gemeinsam, jeden Tag und überall.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 48687.html

Am besten gar Schule abschaffen. Für die anderen 3 Tage findet sich schon etwas.

Ich muss schon schreiben, welch ein Armutszeugnis stellt sich Herr Maas, der SPD, der Regierung da aus.
Wer hat denn nun die Macht im Staat?
Ist es die Regierung oder das Volk auf der Straße?
Die Regierung und Herr Maas, sie können doch schalten und walten im Sinne des Grundgesetzes wie sie wollen, sie müssen nur den Ar… dazu haben, etwas zu unternehmen.

Es gibt genügend Menschen in diesem Land, die auf die Straßen gehen, wenn das Grundgesetz in Gefahr ist.
Die Devise kann nur lauten, nicht sowie reden, sondern mehr handeln.

Straßen kehren und den Müll nach einer Demonstration beseitigen. Die innere und saubere Ordnung muss wieder hergestellt werden.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3999
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin


Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste