Deutscher Bundestag

Deutscher Bundestag

Beitragvon Zicke » 19. Oktober 2018, 11:18

Algerien, Marokko und Tu­ne­sien
bleiben keine si­cheren Herkunfts­staaten


Ebenfalls mit großer Mehrheit abgelehnt wurde ein Antrag zu einem Rückkehrabkommen für Syrer.

https://www.bundestag.de/dokumente/text ... _0kNv_H3IQ

schön wenn sie hierbleiben können, da wird der Urlaub in den Maghreb-Staaten sicherer.
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4281
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste