Ständig steigende Mieten

Re: Ständig steigende Mieten

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 18:52

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Fast 40 Prozent der Afrikaner denken ans Auswandern
...


Und die können die Mieten bezahlen?

AZ


Keine Ahnung ob die sich die Mieten leisten können? Ich muss mal bei meinen Verwandten in Windhoek nachfragen, wegen den Mieten dort, da dürfte ja dann viel Platz werden...Heia heia Safari

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ständig steigende Mieten

Beitragvon Spartacus » 30. März 2019, 18:59

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Fast 40 Prozent der Afrikaner denken ans Auswandern
...


Und die können die Mieten bezahlen?

AZ


Natürlich nicht, denn die bezahlt das Amt, respektive wir alle. Da können sie auch gleich bleiben, wo sie jetzt sind, denn da geht es ihnen sowieso besser. [wink]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ständig steigende Mieten

Beitragvon Beethoven » 31. März 2019, 14:51

Na ja, der von mir angelegte Spielplatz ist auch noch nicht die Welt aber mehr werde ich auch nicht tun in dieser Richtung.
Die Mieter haben die Erlaubnis einen Pool für die Kinder aufzustellen.

Jetzt gibt es dieses Wackelding (sieht man rechts vom Trampolin) und ein Trampolin.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Ständig steigende Mieten

Beitragvon Volker Zottmann » 31. März 2019, 15:43

Ich habe lange nicht so gelacht! [grins] Das "Wackelding" heißt im Harz Anhänger!
Stimmt es, dass östlich Berlins Weihnachten und Ostern ein gemeinsames Fest sind?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ständig steigende Mieten

Beitragvon Beethoven » 31. März 2019, 16:36

Ich finde es nett von den Mietern, dass Sie die Tanne in Ermangelung eines anderen Baumes,
mit Ostereiern schmücken.

Selbst hier in der Provinz gibt es eine zeitliche Teilung zwischen Ostern und Weihnachten. "Kannste glauben",
würde Pitiplatsch sagen. [wink]

Freundlichst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast