Hat die Berliner Polizei ein Problem?

Re: Hat die Berliner Polizei ein Problem?

Beitragvon pentium » 19. Januar 2019, 14:05

Betrugsverdacht an der Berliner Polizeiakademie: Die Leitung hat eine Klausur für Anwärter des mittleren Dienstes kurzfristig abgesagt, weil Prüfungsinhalte öffentlich geworden sein sollen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... kannt.html

In der Familie hilft man sich halt. Gut das sind sehr grosse Familien...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Hat die Berliner Polizei ein Problem?

Beitragvon pentium » 22. Februar 2019, 12:22

„Mindestens sechs“ – Berliner Polizisten kooperieren mit arabischen Großfamilien
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ilien.html

Der Bundessprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer PolizistInnen, Thomas Wüppesahl, sagte am Donnerstagabend in der „Abendschau“ des RBB: „Wir gehen nach unseren Erkenntnissen davon aus, dass mindestens sechs Kollegen, wenn nicht eher an die zehn, laufend diese Informationslinien in das Milieu der arabischen Clans haben und pflegen.“


Freuen wir uns darauf, was die Zukunft noch so bringen wird !
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Hat die Berliner Polizei ein Problem?

Beitragvon pentium » 2. Juni 2019, 17:57

Wegen „Sieg Heil“-Rufen vor Gericht

Polizeischüler haben einen schwarzen Basketballspieler mit Affengeräuschen beleidigt. Sie wurden zu Geldstrafen verurteilt. Einer wurde befördert.
https://www.taz.de/Berliner-Polizeischueler/!5595385/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Hat die Berliner Polizei ein Problem?

Beitragvon steffen52 » 28. August 2019, 17:54

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Die Polizei in Berlin hat ein Problem und zwar mit ihren SPD, Linken, Grünen-Senat. Da kann man wieder sehen was das für Experten sind die da am Ruder sitzen und froh sein das man niemals als Bundesland solche
Typen vor die Nase gesetzt bekommt. Schwachsinn hoch fünf was da so abgeht in Berlin!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Hat die Berliner Polizei ein Problem?

Beitragvon manudave » 28. August 2019, 19:06

Kürzlich habe ich im Urlaub einen Berliner Polizisten kennengelernt, der auf einer Wache beim Alex residierte. Der war so kurz vor der Rente und erzählte mir, was er verdient.
Ich habe mich fast geschämt... Dafür würden hessische Cops nicht mal aufstehen...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ari@D187 und 4 Gäste