Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich wüsste nicht wie man das kurz oder mittelfristig noch ändern will. Wenn kein Wunder geschieht fliegt diese Bundesrepublik 2025 politisch auseinander, mit katastrophalen Folgen für den Kontinent. Und die USA, China und die Russen warten nur darauf, wenn auch jeder mit seiner eigenen Interessenlage.
Für Wunder ist der Scholz nicht zuständig. Genauso wenig wie für alles andere, also muss es die Sahra richten. Wäre ja ein Ding, wenn die Sahra mal als Retterin der Demokratie in die Schulbücher eingeht.
Der Lanz wird ihr dann öffentlich die Füße küssen und dabei schnurren, wie ein verliebter Kater.
Sparta
Was soll die Sahra richten? DDR 2.0 nur diesmal größer....?
Na die AfD breit machen.
Sparta
Was hast Du gegen die AfD, Sparta? Es ist doch die einzige Partei die dieser Ampel Parole bietet und die Sorgen und Nöte der Wähler ernst
nimmt. Die jetzige grün, rote, gelbe Truppe, die von uns Steuerzahlern bezahlt werden, machen doch, außer Verbote und uns das Geld aus den Taschen zuziehen, nichts fürs eigen Volk. Es wird Hinz und Kunz in der ganzen Welt mit unseren Geldern versorgt und genau so Jeder der Asyl ruft in
Vollversorgung genommen. Bürger die hier leben und Steuern immer bezahlt haben, kommen in Armut. Interessiert diese Heinis da oben nicht.
Also so etwas muss man nicht haben. Was haben sie geschworen beim Amtsantritt. Alles für das deutsche Volk und Heute. Da ihnen
nun langsam der Arsch auf Grundeis geht, machen sie das was sie nur können, Bürger die den Mund aufmachen als Nazis, Rechte und
Querdenker zu verhöhnen. So ist es nicht, die Leute( die Masse) haben die Schnauze voll von denen ihrer Politik und Unfähigkeit....
Gruß steffen52