![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? Scholz holt auf! Plus 7%!![]()
Ich tipp darauf, dass es einen Zusammenhang zu seiner Ukraine-Politik gibt.[...]
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? Scholz holt auf! Plus 7%!![]()
Ich tipp darauf, dass es einen Zusammenhang zu seiner Ukraine-Politik gibt.[...]
Ich tippe eher auf Pisa-Studie, etc.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? Scholz holt auf! Plus 7%!![]()
Ich tipp darauf, dass es einen Zusammenhang zu seiner Ukraine-Politik gibt. Oder laufen die FDP-Wähler schon über?![]()
https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 4e00bffd1e
AZ
pentium hat geschrieben:
(....)
Was für eine Ukraine-Politik? Außerdem wird der Kanzler vom Bundestag gewählt...
Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
(....)
Was für eine Ukraine-Politik? Außerdem wird der Kanzler vom Bundestag gewählt...
Ich bin gerade am überlegen, ob der Grund für das aktuelle Kanlerkandidaten-Personal darin liegt, den gemeinen Wähler vor Gewissensnöten zu bewahren: Man stelle sich die Qualen vor, wenn der Wähler sagt: Das ist die Idealbesetzung für den Kanzler, aber seine Sch....partei kann man doch nicht wählen.
Spartacus hat geschrieben:Wie oft denn noch? TAURUS ist überhaupt kein Problem, sieht man doch aktuell an den ATACMs der Franzosen und Engländer. Da hat Putin auch gedroht und sich dann heftig verschluckt. Mehr auch schon nicht.
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:So ist es, Ratata. Eigentlich sind nur die CDU und die Grünen auf dem falschen Weg.
Aber ich freue mich über die AfD Wähler,seit Chrupalla erklärt hat, wer Merz wählt, wählt den Krieg.
AZ
ratata hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:So ist es, Ratata. Eigentlich sind nur die CDU und die Grünen auf dem falschen Weg.
Aber ich freue mich über die AfD Wähler,seit Chrupalla erklärt hat, wer Merz wählt, wählt den Krieg.
AZ
AZ , bist du jetzt AfD Anhänger. Hast du noch nicht gehört , wer sich alles von der AfD in Russland bei Putin rumtreibt , rumgetrieben hat .ratata
augenzeuge hat geschrieben:Der Heil steckt also erstmal seine Daumen in den leeren Suppenteller? Mahlzeit!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Nein, ich bin natürlich kein Anhänger der AfD, aber ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass sich einige Befürworter z.B. des Taurus jetzt in der Zwickmühle befinden.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Heil steckt also erstmal seine Daumen in den leeren Suppenteller? Mahlzeit!![]()
AZ
Jau, und der andere schaufelt offenbar nur lauwarme Suppe in den Teller, sonst würde er ihn anders halten.
War Steinmeier nicht dabei mit seinem Dönerstand?
Ari
sollte man die ja auch essen und nicht bestaunen
ratata hat geschrieben:
wer sich alles von der AfD in Russland bei Putin rumtreibt , rumgetrieben hat .ratata
steffen52 hat geschrieben:ratata hat geschrieben:
wer sich alles von der AfD in Russland bei Putin rumtreibt , rumgetrieben hat .ratata
Womit hast Du ein Problem, ratata? Was ist falsch daran das sich die AfD um Frieden kümmert? Anscheint interessiert es Dich nicht das dieses
sinnlose sterben und zerstören immer weiter geht. Hauptsache was gegen die AfD schreiben. Wenn ein Merz groß heraus posaunt das er keine Angst vor einem Atomkrieg mit Russland
hat, dann frage ich Dich, ist das normal oder wie?![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Womit hast Du ein Problem, ratata? Was ist falsch daran das sich die AfD um Frieden kümmert?
Gruß steffen52
ratata hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:ratata hat geschrieben:
Womit hast Du ein Problem, ratata? Was ist falsch daran das sich die AfD um Frieden kümmert? Anscheint interessiert es Dich nicht das dieses
sinnlose sterben und zerstören immer weiter geht. Hauptsache was gegen die AfD schreiben. Wenn ein Merz groß heraus posaunt das er keine Angst vor einem Atomkrieg mit Russland
Gruß steffen52
Bist jetzt ,so wie die Farbe deiner ehrwürdigen Partei. Wie kann deine AfD für Frieden sein , wenn sie sich mit Größenordnungen von russischen Politikern trifft, die für den Tod von tausenden Zivilisten verantwortlich sind , treffen . Wenn sie für den Frieden sind , wieso kommt denn mal keine Meldung , die AfD hat sich gegen den Krieg der Russen eingesetzt , ratata
Gruß steffen52
Du erzählst ein Zeug, da haut es die Miez vom Baum. Was ist nun die bessere Variante, sich mit den Russenpolitikern auszutauschen um das endlich eine
Waffenruhe in diesem Krieg entsteht oder weiterhin massig Kriegsgerät zu liefern um das dieses sterben und zerstören weiter geht? Gehörst wohl
auch mit zu der Gruppe der Kriegstreiber welchen es überhaupt nicht interessiert was da an Leid abgeht. Man kann nur staunen das es auch Dir
am Ar.. vorbei geht. Reden kann Jeder, wen Du was tun willst dann nehme doch die Knarre in die Hand und unterstütze die Ukraine, nehme auch
gleich den User Bernd mit, der erzählt auch nur, das ist es auch schon gewesen....![]()
Gruß steffen52
ratata hat geschrieben:
So mein Lieber , einst waren wir mal in den anderen Foren mit Hermann , usw. ein Team. So beleidigende Worte wie du mir heute sendest, das kann nur von den % kommen. Wieso kommst du denn darauf , die Fahne ,die du hinterherläufst ist für den Frieden . Das sehen aber die Medien anders , ich möchte nicht die vielen Artikel hier reinstellen , die sie darüber schreiben .
Eine Knarre in die Hand nehmen , das habe ich hinter mir. ich war 1 Jahr für die Bewaffnung einer Grenzkompanie verantwortlich . habe dich vor den Klassenfeind beschützt . Damit du als angeblicher Grenzsoldat , deine angeblichen Liebschaften mit den vielen Frauen führen konntest.
Der Bernd , der ist doch auch der Meinung , das Putin für den Krieg in der Ukraine volle Verantwortung hat. Was du aber nicht erkannt hast , scheinbar nicht mehr erkennst.
In dem Sinne ,ratata
Muss erst einmal klar stellen, erstens war es zu meiner Grenzer Zeit nur eine Liebschaft, zweitens hast Du nicht mich
vor den Klassenfeind beschützt
augenzeuge hat geschrieben:Muss erst einmal klar stellen, erstens war es zu meiner Grenzer Zeit nur eine Liebschaft, zweitens hast Du nicht mich
vor den Klassenfeind beschützt
Das ist ja allerhand.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste