Wahl 2025

Re: Wahl 2025

Beitragvon Icke46 » 26. November 2024, 18:01

Diese Firma hat in den letzten Tagen einen ungeahnten Aufschwung genommen [grins] :

IMG_0711.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Icke46 » 26. November 2024, 19:25

Habe gerade gelesen, Egon Merz hat einen Plan [flash] :

IMG_0712.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 26. November 2024, 19:26

Der ist gut! Aber Lindner kann nicht darüber lachen. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Icke46 » 26. November 2024, 23:39

Gerade in der Online-Version von ZDF-Heute gesehen:

IMG_0713.jpeg

Ich hatte im vergangenen und in diesem Jahr auch schon die Aussicht- ich hoffe, Frau Merkel missgönnt sie mir nicht [flash] ….
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 30. November 2024, 12:30

Wer hätte das gedacht? Scholz holt auf! Plus 7%! [shocked]

Ich tipp darauf, dass es einen Zusammenhang zu seiner Ukraine-Politik gibt. Oder laufen die FDP-Wähler schon über? [flash]

https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 4e00bffd1e

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 30. November 2024, 14:00

augenzeuge hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? Scholz holt auf! Plus 7%! [shocked]

Ich tipp darauf, dass es einen Zusammenhang zu seiner Ukraine-Politik gibt.[...]

Ich tippe eher auf Pisa-Studie, etc.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 30. November 2024, 14:59

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? Scholz holt auf! Plus 7%! [shocked]

Ich tipp darauf, dass es einen Zusammenhang zu seiner Ukraine-Politik gibt.[...]

Ich tippe eher auf Pisa-Studie, etc.

Ari

Wenn du tippen möchtest, versuchs hier:
https://t1p.de/41agj

AZ [hallo]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 30. November 2024, 16:47

Ich tipp darauf, dass es einen Zusammenhang zu seiner Ukraine-Politik gibt. Oder laufen die FDP-Wähler schon über? [flash]

https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 4e00bffd1e

AZ

Was für eine Ukraine-Politik? Außerdem wird der Kanzler vom Bundestag gewählt...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Icke46 » 30. November 2024, 18:15

pentium hat geschrieben:
(....)

Was für eine Ukraine-Politik? Außerdem wird der Kanzler vom Bundestag gewählt...

Ich bin gerade am überlegen, ob der Grund für das aktuelle Kanlerkandidaten-Personal darin liegt, den gemeinen Wähler vor Gewissensnöten zu bewahren: Man stelle sich die Qualen vor, wenn der Wähler sagt: Das ist die Idealbesetzung für den Kanzler, aber seine Sch....partei kann man doch nicht wählen [flash] .

Im übrigen war ich ja heute beim Suppenessen, man könnte es fast als einen Ersatz für die Grippe-Schutzimpfung sehen - statt sich mit einer Nadel pieksen zu lassen, isst man eben Heil-Suppe [grins] . Die Arbeitsteilung war übrings wie im richtigen Leben - der Arbeitsminister füllte die Terrine mit Suppe, der Landtagsabgeordnete legte die Krakauer in die Suppe, und der Landrat hielt am Ende die Hand auf und kassierte [flash] .

IMG_1226_Radiant (Groß).jpg

IMG_1225_Radiant (Groß).jpg
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 30. November 2024, 18:42

Der Heil steckt also erstmal seine Daumen in den leeren Suppenteller? Mahlzeit! [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 30. November 2024, 22:42

Icke46 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
(....)

Ich bin gerade am überlegen, ob der Grund für das aktuelle Kanlerkandidaten-Personal darin liegt, den gemeinen Wähler vor Gewissensnöten zu bewahren: Man stelle sich die Qualen vor, wenn der Wähler sagt: Das ist die Idealbesetzung für den Kanzler, aber seine Sch....partei kann man doch nicht wählen [flash] .

IMG_1226_Radiant (Groß).jpg

IMG_1225_Radiant (Groß).jpg

Mir geht es genau so , Rotzfrech Scholz und Habeck. Aber Scholz ist der einzige Kanzlerkandidat der strikt gegen die Lieferung der Taurus Raketen an die Ukraine ist. langsam sickert es in den Köpfen der Bevölkerung durch , das könnte eine schweres Problem mit den Russen für Deutschland geben . Dann stehen nämlich wir mit den Rücken zur Wand - Hört man denn überhaupt etwas von den anderen europäischen Ländern etwas über diese Lieferung . Ich habe Angst vor einen Krieg . Mfg Ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 1. Dezember 2024, 08:56

So ist es, Ratata. Eigentlich sind nur die CDU und die Grünen auf dem falschen Weg.

Aber ich freue mich über die AfD Wähler,seit Chrupalla erklärt hat, wer Merz wählt, wählt den Krieg. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 1. Dezember 2024, 09:24

Wie oft denn noch? TAURUS ist überhaupt kein Problem, sieht man doch aktuell an den ATACMs der Franzosen und Engländer. Da hat Putin auch gedroht und sich dann heftig verschluckt. Mehr auch schon nicht.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 1. Dezember 2024, 09:27

Spartacus hat geschrieben:Wie oft denn noch? TAURUS ist überhaupt kein Problem, sieht man doch aktuell an den ATACMs der Franzosen und Engländer. Da hat Putin auch gedroht und sich dann heftig verschluckt. Mehr auch schon nicht.

Sparta

Pistorius ist da ganz anderer Meinung. Aber "in der Sache kann man nicht alles sagen, was man weiß."

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 1. Dezember 2024, 10:44

augenzeuge hat geschrieben:So ist es, Ratata. Eigentlich sind nur die CDU und die Grünen auf dem falschen Weg.

Aber ich freue mich über die AfD Wähler,seit Chrupalla erklärt hat, wer Merz wählt, wählt den Krieg. [hallo]

AZ

AZ , bist du jetzt AfD Anhänger. Hast du noch nicht gehört , wer sich alles von der AfD in Russland bei Putin rumtreibt , rumgetrieben hat . [sick] ratata
ratata

Beitragvon augenzeuge » 1. Dezember 2024, 10:54

ratata hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:So ist es, Ratata. Eigentlich sind nur die CDU und die Grünen auf dem falschen Weg.

AZ

AZ , bist du jetzt AfD Anhänger. Hast du noch nicht gehört , wer sich alles von der AfD in Russland bei Putin rumtreibt , rumgetrieben hat . [sick] ratata

Nein, ich bin natürlich kein Anhänger der AfD, aber ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass sich einige Befürworter z.B. des Taurus jetzt in der Zwickmühle befinden. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 1. Dezember 2024, 10:59

augenzeuge hat geschrieben:Der Heil steckt also erstmal seine Daumen in den leeren Suppenteller? Mahlzeit! [angst]

AZ

Jau, und der andere schaufelt offenbar nur lauwarme Suppe in den Teller, sonst würde er ihn anders halten.
War Steinmeier nicht dabei mit seinem Dönerstand?

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 1. Dezember 2024, 11:05

augenzeuge hat geschrieben:
Nein, ich bin natürlich kein Anhänger der AfD, aber ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass sich einige Befürworter z.B. des Taurus jetzt in der Zwickmühle befinden. [grins]

AZ

Mit etwas Glück wird die neue Regierung April, eher Mai gebildet sein. Wenn man dann den Taurus liefern will, vielleicht Juni oder Juli frühestens. Alle Kontrahenten bei dieser Wahl werden hoffen, dass dann in der Ukraine eine Entscheidung gefallen ist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Icke46 » 1. Dezember 2024, 11:26

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Der Heil steckt also erstmal seine Daumen in den leeren Suppenteller? Mahlzeit! [angst]

AZ

Jau, und der andere schaufelt offenbar nur lauwarme Suppe in den Teller, sonst würde er ihn anders halten.
War Steinmeier nicht dabei mit seinem Dönerstand?

Ari

Also, die Suppe war schon heiß [flash] . Nur die Krakauer, die am Ende in die Suppe kam, war bei -3 Grad schnell ausgekühlt, allerdings sollte man die ja auch essen und nicht bestaunen [grins] ....

Was Steinmeier angeht - der war mal als Außenminister hier und ist mir auch vor die Linse gekommen. Irgendwann muß ich mal meine Politikerfotos gesammelt veröffentlichen: Steinbrück, Wagenknecht, Steinmeier, Weil, Scholz - nur die Angie ist mir nicht vor die Linse gekommen, und bei ihren Lesereisen aktuell herrscht Fotografierverbot...
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 1. Dezember 2024, 11:35

sollte man die ja auch essen und nicht bestaunen

Oh, sind die aber dick, Mann. [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 1. Dezember 2024, 11:52

ratata hat geschrieben:
wer sich alles von der AfD in Russland bei Putin rumtreibt , rumgetrieben hat . [sick] ratata

Womit hast Du ein Problem, ratata? Was ist falsch daran das sich die AfD um Frieden kümmert? Anscheint interessiert es Dich nicht das dieses
sinnlose sterben und zerstören immer weiter geht. Hauptsache was gegen die AfD schreiben. Wenn ein Merz groß heraus posaunt das er keine Angst vor einem Atomkrieg mit Russland
hat, dann frage ich Dich, ist das normal oder wie? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 1. Dezember 2024, 20:36

steffen52 hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:
wer sich alles von der AfD in Russland bei Putin rumtreibt , rumgetrieben hat . [sick] ratata

Womit hast Du ein Problem, ratata? Was ist falsch daran das sich die AfD um Frieden kümmert? Anscheint interessiert es Dich nicht das dieses
sinnlose sterben und zerstören immer weiter geht. Hauptsache was gegen die AfD schreiben. Wenn ein Merz groß heraus posaunt das er keine Angst vor einem Atomkrieg mit Russland
Gruß steffen52

Bist jetzt ,so wie die Farbe deiner ehrwürdigen Partei. Wie kann deine AfD für Frieden sein , wenn sie sich mit Größenordnungen von russischen Politikern trifft, die für den Tod von tausenden Zivilisten verantwortlich sind , treffen . Wenn sie für den Frieden sind , wieso kommt denn mal keine Meldung , die AfD hat sich gegen den Krieg der Russen eingesetzt , [super] ratata
ratata

Beitragvon Bernd » 2. Dezember 2024, 08:11

steffen52 hat geschrieben:Womit hast Du ein Problem, ratata? Was ist falsch daran das sich die AfD um Frieden kümmert?
Gruß steffen52

Naja, bei dem herzlichen Verhältnis der AfD zu den Russen geht es den AfD lern eher deren Wohlergehen und einen zügigen Untergang der Ukraine.
''Was jetzt kommt wird einigen nicht gefallen ........''
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 2. Dezember 2024, 16:22

ratata hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:

Gruß steffen52

Bist jetzt ,so wie die Farbe deiner ehrwürdigen Partei. Wie kann deine AfD für Frieden sein , wenn sie sich mit Größenordnungen von russischen Politikern trifft, die für den Tod von tausenden Zivilisten verantwortlich sind , treffen . Wenn sie für den Frieden sind , wieso kommt denn mal keine Meldung , die AfD hat sich gegen den Krieg der Russen eingesetzt , ratata

Du erzählst ein Zeug, da haut es die Miez vom Baum. Was ist nun die bessere Variante, sich mit den Russenpolitikern auszutauschen um das endlich eine
Waffenruhe in diesem Krieg entsteht oder weiterhin massig Kriegsgerät zu liefern um das dieses sterben und zerstören weiter geht? Gehörst wohl
auch mit zu der Gruppe der Kriegstreiber welchen es überhaupt nicht interessiert was da an Leid abgeht. Man kann nur staunen das es auch Dir
am Ar.. vorbei geht. Reden kann Jeder, wen Du was tun willst dann nehme doch die Knarre in die Hand und unterstütze die Ukraine, nehme auch
gleich den User Bernd mit, der erzählt auch nur, das ist es auch schon gewesen.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 2. Dezember 2024, 18:21

""Steffen 52 "" schreibt
Gruß steffen52

Bist jetzt ,so wie die Farbe deiner ehrwürdigen Partei. Wie kann deine AfD für Frieden sein , wenn sie sich mit Größenordnungen von russischen Politikern trifft, die für den Tod von tausenden Zivilisten verantwortlich sind , treffen . Wenn sie für den Frieden sind , wieso kommt denn mal keine Meldung , die AfD hat sich gegen den Krieg der Russen eingesetzt , ratata
Du erzählst ein Zeug, da haut es die Miez vom Baum. Was ist nun die bessere Variante, sich mit den Russenpolitikern auszutauschen um das endlich eine
Waffenruhe in diesem Krieg entsteht oder weiterhin massig Kriegsgerät zu liefern um das dieses sterben und zerstören weiter geht? Gehörst wohl
auch mit zu der Gruppe der Kriegstreiber welchen es überhaupt nicht interessiert was da an Leid abgeht. Man kann nur staunen das es auch Dir
am Ar.. vorbei geht. Reden kann Jeder, wen Du was tun willst dann nehme doch die Knarre in die Hand und unterstütze die Ukraine, nehme auch
gleich den User Bernd mit, der erzählt auch nur, das ist es auch schon gewesen.... [frown]
Gruß steffen52

So mein Lieber , einst waren wir mal in den anderen Foren mit Hermann , usw. ein Team. So beleidigende Worte wie du mir heute sendest, das kann nur von den % kommen. Wieso kommst du denn darauf , die Fahne ,die du hinterherläufst ist für den Frieden . Das sehen aber die Medien anders , ich möchte nicht die vielen Artikel hier reinstellen , die sie darüber schreiben .
Eine Knarre in die Hand nehmen , das habe ich hinter mir. ich war 1 Jahr für die Bewaffnung einer Grenzkompanie verantwortlich . habe dich vor den Klassenfeind beschützt . Damit du als angeblicher Grenzsoldat , deine angeblichen Liebschaften mit den vielen Frauen führen konntest.
Der Bernd , der ist doch auch der Meinung , das Putin für den Krieg in der Ukraine volle Verantwortung hat. Was du aber nicht erkannt hast , scheinbar nicht mehr erkennst.
In dem Sinne , [bloed] ratata
Zuletzt geändert von ratata am 2. Dezember 2024, 18:40, insgesamt 3-mal geändert.
ratata

Beitragvon pentium » 2. Dezember 2024, 18:31

Der Wahlkampf der Parteien hat zwar noch nicht so richtig angefangen, fordert scheinbar aber schon die ersten Konflikte....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 2. Dezember 2024, 19:02

ratata hat geschrieben:

So mein Lieber , einst waren wir mal in den anderen Foren mit Hermann , usw. ein Team. So beleidigende Worte wie du mir heute sendest, das kann nur von den % kommen. Wieso kommst du denn darauf , die Fahne ,die du hinterherläufst ist für den Frieden . Das sehen aber die Medien anders , ich möchte nicht die vielen Artikel hier reinstellen , die sie darüber schreiben .
Eine Knarre in die Hand nehmen , das habe ich hinter mir. ich war 1 Jahr für die Bewaffnung einer Grenzkompanie verantwortlich . habe dich vor den Klassenfeind beschützt . Damit du als angeblicher Grenzsoldat , deine angeblichen Liebschaften mit den vielen Frauen führen konntest.
Der Bernd , der ist doch auch der Meinung , das Putin für den Krieg in der Ukraine volle Verantwortung hat. Was du aber nicht erkannt hast , scheinbar nicht mehr erkennst.
In dem Sinne , [bloed] ratata

Womit habe ich Dich beleidig? Muss erst einmal klar stellen, erstens war es zu meiner Grenzer Zeit nur eine Liebschaft, zweitens hast Du nicht mich
vor den Klassenfeind beschützt, sondern die DDR-Bürger daran gehindert die DDR zu verlassen. Also lasse mal schön die Kirche im Dorf. Was die
Medien betrifft, die erzählen, schreiben doch nur das was ihnen von oben vorgegeben wird. Müsstest Du eigentlich noch aus DDR-Zeiten kennen,
so ist es heute auch wieder. Ich verurteile diesen Kriegstreiber Putin genau so, er ist Schuld an diesem Krieg, aber da dieser Krieg für die Ukraine
mehr als aussichtlos ist ihn zu gewinnen, dann frage ich Dich warum es falsch ist es mit Verhandlungen zu versuchen, egal wer es versucht mit
Putin wenigstens zu reden. Weil es nun die AfD ist, spinnst Du Dir was zusammen. Darüber das Scholz im Alleingang mit Putin telefoniert hat,
da kommt nichts von Dir. Schon daran kann man merken was Du für eine einseitige Meinung hast und den ganzen Mist glaubst welchen man Dir( halt die Medien) über die AfD ins Ohr flüstert. Deinen blöd Smilie kannst Du Dir gerne selbst mal geben, Du merkst auch nichts mehr.....Mann oh Mann
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2024, 19:04

Muss erst einmal klar stellen, erstens war es zu meiner Grenzer Zeit nur eine Liebschaft, zweitens hast Du nicht mich
vor den Klassenfeind beschützt

Das ist ja allerhand. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 2. Dezember 2024, 19:11

augenzeuge hat geschrieben:
Muss erst einmal klar stellen, erstens war es zu meiner Grenzer Zeit nur eine Liebschaft, zweitens hast Du nicht mich
vor den Klassenfeind beschützt

Das ist ja allerhand. [angst]

AZ

Womöglich war es umgekehrt und der Klassenfeind ist vor Steffen beschützt worden [flash] . Wenn das so weitergeht, wird es noch lustig…
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2024, 19:13

[laugh]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik