Edelknabe hat geschrieben:Ist ja gut Pentium, ich hatte es nur falsch formuliert. Also warten wir auf 2029, dann klappt das schon mit den knapp 30% oder gar mehr für die AFD. Ich bin zumindest optimistisch.
Rainer Maria
Nach der Wahl
Saskia Esken will mögliche Koalitionsverhandlungen anführen
Ari@D187 hat geschrieben:Nach der Wahl
Saskia Esken will mögliche Koalitionsverhandlungen anführen
-> Link
Gute Nacht, Fritz...äh, Friedrich. Was soll denn dabei herauskommen?
Ari
Edelknabe hat geschrieben:icke mit dem hier:
In Deutschland haben wir das Wunderkind Lars Windhorst, der macht jetzt schon den Musk - lässt sich sein Wohlleben von den vollgefressenen Rentnern finanzieren, geht in die Insolvenz und die Besitzer der Eigentumswohnungen in seinen Immobilien zahlen für seine Kompetenz, jeder Rentner ist aktuell mit 100.000€ jährlich dabei. und ende
Der Junge stand doch schonmal neben dem Kohl, ich erinnere mich leicht an die 90er Jahre. Und wurde ordentlich hofiert. Ein Überlebenskünstler eben. Das liebt doch der Deutsche, solche "Kandidaten für den Dschungel."
Rainer Maria
Steuerfinanzierte „Demos gegen Rechts“?:
Klingbeil knüpft Koalitions-Verhandlungen an Rückzug von Unions-Anfrage zu NGOs
Spartacus hat geschrieben:Mein Tipp: Neuwahlen im Sommer.![]()
Sparta
Merz gefährdet - wie schon bei seiner Abstimmung mit der AfD - den Erfolg seiner Kanzlerschaft, noch bevor er das Amt angetreten hat.
augenzeuge hat geschrieben:Friedrich der Ungeschickte
Merz bestätigt in der ersten Woche alle Vorurteile
Merz gefährdet - wie schon bei seiner Abstimmung mit der AfD - den Erfolg seiner Kanzlerschaft, noch bevor er das Amt angetreten hat.
Warum? Liest man:
https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 93688.html
AZ
„Ich frage mal die ganzen, die da draußen rumlaufen, Antifa und 'Gegen Rechts“.
Antifa und 'Gegen Rechts': Wo waren die denn, als Walter Lübcke in Kassel ermordet worden ist von einem Rechtsradikalen?"
augenzeuge hat geschrieben:Die interaktive Wahlkreiskarte, mit Erst- und Zweitstimmen
Beispiel:
Der Erzgebirgskreis ist sowas von blau....dagegen ist ja Chemnitz gar nichts.![]()
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 41382.html
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:
(....)
Dies war aber nur der halbe Satz, jetzt die Vollendung:Antifa und 'Gegen Rechts': Wo waren die denn, als Walter Lübcke in Kassel ermordet worden ist von einem Rechtsradikalen?"
Das ist die Politikgestaltung der Kommentatoren, der Medien.
(....)
Sondierungsgespräche
Schwarz-Rot legt Blitzstart hin – Die Besetzung der Teams sind vielsagend
Ari@D187 hat geschrieben:Sondierungsgespräche
-> Link
Merz tut mir leid...das Land auch.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Sondierungsgespräche
-> Link
Ari
Schwesig, Bas, Esken?
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Sondierungsgespräche
-> Link
Ari
Schwesig, Bas, Esken?
AZ
Wie schon gesagt, dass wir nix. Neuwahlen im Sommer.![]()
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben:Merz tut mir leid...das Land auch.
Ari
Sondierung für Koalition startet Esken:
"Ich verspreche, dass ich nerve"
Ari@D187 hat geschrieben:Sondierung für Koalition startet Esken:
-> Link
Die Frau hat genau verstanden, worum es jetzt geht. Das wird bestimmt gut.
Ari
Als Oppositionsführer fordert Friedrich Merz die Lieferung des Marschflugkörpers Taurus an die Ukraine. Nach der gewonnenen Bundestagswahl gibt sich der CDU-Chef zurückhaltender. "Deutschland darf nicht Kriegspartei werden", mahnt er.
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Sondierung für Koalition startet Esken:
-> Link
Die Frau hat genau verstanden, worum es jetzt geht. Das wird bestimmt gut.
Ari
Ich befürchte das Schlimmste. Bin gespannt wie Merz reagieren wird. Ich denke, so machtgeil wie er ist, wird er vieles akzeptieren.
AZ
Union und SPD stünden in einer neuen Verantwortungsgemeinschaft. "Jeder wird über seinen Schatten springen müssen, aber am Ende kann daraus eine neue Stärke für unser Land und ganz Europa erwachsen. Vielleicht ist das der Weckruf, den wir alle brauchen, um in Deutschland über uns hinauszuwachsen."
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast