ratata hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Das Dir das Dir in Deiner einseitigen Denkweise über die AfD passt, das ist mir klar! Was sind da klare Worte ? Wo ich Urlaub mache da leben diese Leute und das ist doch okay.
Ich habe nicht einmal geschrieben das ich was gegen Ausländer, die hier in Lohn und Brot stehen, habe. Kenne privat einige Ausländer und die haben mit den Zugereisten, die hier nur in der sozialen Hängematte liegen und Straftaten begehen, das gleiche Problem. Was der User Ratata ablässt zeigt doch
nur das er gewaltig hintern Mond lebt und nichts begreift. Aber mir was vorwerfen. Du bist natürlich als AfD-Hasser der gleichen Meinung. Mit den
Nachdenken hast Du genau so ein Problem wie er, einfach traurig das es noch Wähler gibt die nichts begreifen und nur in das gleiche Horn blasen was ihnen
die jetzigen sogenannten demokratischen Parteien und die regierungstreuen Medien vor quasseln. Selbst aber mit verbundenen Augen durch unser
Land laufen.....
Gruß steffen52
Dann Steffen , mal etwas zum erfreuen. Haben die Jungen AfD Wähler überhaupt mit bekommen, das die AfD für eine 2 jährige Wahlpflicht ist : Was hat denn Fr. Weidel über die Zukunft Ostdeutschland in ihren vielen Reden von sich gegeben. Da ist aber nicht viel bei rausgekommen . In einem Interview im Morgenmagazin wurde sie von dem Moderator angesprochen , ihre Reden und die Argumente hören sich wie auswendig gelernt an .
Nun möchte ich mal zum Schluss kommen, Das wir mal vor Jahren in den Foren einer Meinung waren , das war einmal . So wie du mich hier persönlich angegriffen hast , ........ danke. Ob ich ein AfD Hasser bin , das ist deine Meinung . Sie vorsichtig , immer ; blau; kann auch die Gesundheit eines Menschen beinflussen . In dem Sinne
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
ratata
Tut mir Leid, Günther. Aber bei diesem Thema haben wir sehr verschiedene Ansichten. Du erzählst nur das nach was Dir die regierungstreuen Medien
jeden Tag vorgaukeln. Müsstest aber mal selbst etwas nachdenken. Warum haben so viele Bürger die AfD gewählt? Muss doch einen Grund haben!
Diese blaue Partei wurde doch , auch jetzt noch, nur schlecht gemacht, sie sind mehr als rechts usw. Hat es einen großen Teil der Wähler davon
abgebracht, Ost wie West, sie zu wählen? Der Grund liegt wohl daran das man diese sogenannten demokratischen Parteien nicht mehr glauben kann,
es wird von ihnen versprochen was das Zeug hält, passieren tut fast nichts und das nun schon seit Jahren. Nun will
diese CDU mit dieser, von den Wählern abgelehnte Partei SPD, zusammen arbeiten. Das ist wieder ein Schlag ins Gesicht der Wähler, mit Demokratie
oder Wählerwille hat das nichts zutun. Es wird wieder, das sagen viele Politwissenschaftler schon voraus, ein Hickhack werden und die CDU kann
nur einen kleinen Teil durchsetzen und das im Gegensatz was sie ihren Wählern versprochen haben. Also wird sich nicht viel ändern in Deutschland!!!
Da ziehst Du Dich wieder an der Aussage von der Weidel hoch. Das haben doch viele junge Wähler auch mitbekommen und die AfD doch gewählt.
Von mir aus, bleibe bei Deiner etwas eigenwilligen Ansicht. Was am Ende rauskommt, darüber können wir uns viel später mal schreiben.
Wünsche Dir alles Gute und bleibe soweit gesund.
Gruß steffen52