Wahl 2025

Re: Wahl 2025

Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2025, 17:34

augenzeuge hat geschrieben:Du hast nicht mal gerafft, dass du es bist, der in der Sonne sitzt. [laugh]

die User die auch meiner Meinung wären, die hat man gelöscht oder sind von
sich aus gegangen.

Wenn du das wirklich glaubst, warum lässt man dich eigentlich noch hier? [denken]

AZ

Gut, dann sind sie halt nur von sich aus gegangen!!! Schreibe ich was anders, da kommt schon die versteckte Drohung, Danke AZ... [hallo]
Gruß steffen52
.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2025, 17:51

Eine versteckte Drohung erfindest du. [angst]

Es ist wirklich nicht einfach mit dir. Nimm doch mal einen gut gemeinten Rat an. Andere sind doch nicht alle hohl in der Birne.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2025, 17:56

Dille hat geschrieben:
Stell' dir vor -- wir sehen die Realität in unserem Land sehr wohl, wir wollen aber unser Land andererseits auch nicht diesen blauen
Unsympathen überantworten !!
Im übrigen sind wir uns auch in anderen Fragen überhaupt nicht "einig",ohne Abstriche schon gar nicht, z.B. vertrete ich eher eine
weniger friedens- säuselische Ansicht als z.B.@AZ, aber andererseits, wären wie uns "ohne Abstriche" einig, könnte das wohl auch
aussagen, daß sich ein paar mehr Hirne Gedanken machen als dein Dingsbums....

Dille

Erst einmal vielen Dank für Deine Rechtschreibefehlersuche, Herr Oberlehrer. Das ist das was Du beherrschst, mit der Politik hast Du es nicht so!
Schon der Satz, mit blauen Unsympathen, sagt wie Du denkst. Mal nachdenken wäre angebracht. Warum und weshalb die blaue Partei so viele
Stimmen bekommen hat und die anderen Parteien( außer der CDU/ CSU) sich im Abseits rumtummeln. Klar, die Bürger welche die AfD gewählt
haben, die sind alle dumm, rechts und zur Krönung auch Nazis. Auch wen Du es nicht direkt geschrieben hast,
aber die Umschreibung reicht!!! Haue doch nicht so einen Witz raus das Du Dir mehr Gedanken machst, für Dich gibt es doch nur die eine Richtung,
Herr Oberlehrer. Lasse es gut sein, Deine politische Richtung ist ja bekannt und da können die noch so viel Mist machen da oben, das interessiert Dich nicht.
Hauptsache immer kräftig auf eine Partei einschlagen. Ob es hilft..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2025, 18:05

augenzeuge hat geschrieben:Eine versteckte Drohung erfindest du. [angst]

Es ist wirklich nicht einfach mit dir. Nimm doch mal einen gut gemeinten Rat an. Andere sind doch nicht alle hohl in der Birne.

AZ

Das habe ich doch auch nicht behauptet. Aber Fakt ist doch, von den paar Leuten die hier schreiben wird doch mit allen Mitteln, ohne
mal gewisse Dinge in Betracht zu ziehen, gegen die AfD geschwafelt. Es kommt eine vor als sitzt man in einen Parteitag der Roten, Grünen oder
Schwarzen. Da wird gegen die AfD hergezogen und nicht einmal sich gefragt warum sie so viele Stimmen bekommen hat. Die diese Partei gewählt
haben, die sind doch nicht alle hohl in der Birne. Aber das wird hier versucht und so oft wie es geht.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 25. Februar 2025, 18:53

BUNDESTAGSWAHL | Vorläufiges Endergebnis

Sitzverteilung

CDU: 164 (+12)
AfD: 152 (+69)
SPD: 120 (-86)
GRÜNE: 85 (-33)
LINKE: 64 (+25)
CSU: 44 (-1)
SSW: 1
FDP: 0 (-91)

Änderungen zum Wahlergebnis von 2021

#Bundestagswahl2025 #btw25
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Bahndamm 68 » 25. Februar 2025, 19:42

Ari@D187 hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben: Und damit will Merz Deutschland wieder auf Kurs bringen.
Ari

Deutschland ist nicht auf Kurs zu bringen, zumindest nicht mit den alten Vorstellungen von Wirtschaft. Automobilindustrie, Stahl, Schwerindustrie und Hochenergieindustrie ist im Land einfach nicht mehr zu halten. Niemals können wir mit unserem Sozial und Hochlohnsystem gegen den Manchesterkapitalismus in den USA und den Staatskapitalismus in Asien anstinken, völlig aussichtslos.

Wenn Deutschland nicht mehr auf Kurs zu bringen ist, dann sollten wir den Antrag stellen, entweder eine Exklave von Russland oder der 51. Staat von USA zu werden.
Manoman, warum immer alles so negativ bewerten.
[...]

Mensch, Bahndamm. Du bist doch ein Zahlenmensch.
Und egal welche Zahlen man sich so bezüglich Deutschland anschaut, sie sind leider wenig vielversprechend für die Zukunft. Wenn Du andere Zahlen hast, dann bewerten wir diese gerne positiv. [hallo]
Die erste Pisa-Studien-Generation (die PISA-Studie ist doch nicht allein für das Stimmungsfeld verantwortlich) steht nun im Beruf oder im Studium...da sind keine Quantensprünge zu erwarten. Und deshalb geht es uns so schlecht?
Ari

Und noch einer auf der negativen Seite, sprich @AriD187.
Ich habe bedauerlicherweise auch keine positiven Zahlen oder Werte. Ich hatte aber geschrieben, dass das Leben weitergehen muss.
Und es geht auch weiter.
Nicht umsonst hatte ich als Beispiel Bääääärlin, Dresden und auch Gaza genannt.

Alles war und ist hoffnungslos. Die Engländer hatten Dresden kurz und klein gebombt, am Ende haben sie geholfen am Wiederaufbau, das Unfassbare wieder möglich zu machen. Und Dresden lebt heute und jedes Jahr ist der Kaiser in der schönen Stadt.
Na und, Trump hat auch schon seine Architekten beauftragt, den Gaza-Streifen wieder urbar zu machen.

Wenn Hopfen und Malz für Deutschland verloren ist, dann bitte die letzte Wahl wieder annullieren. Das gute, alte, traditionsreiche Reichstagsgebäude und das Kanzler-Amt bombensicher vernageln und diese Republik einfach auflösen und auf alle Staaten im Kreis einfach aufteilen.
Dann wird Ruhe im negativen Stimmungsbarometer.
Dann haben diese Stimmungsmacher (!!!) nur noch eine Sorge, wo sollen die lieben, guten, vielen Ruhestandgelder herkommen?
Ich sage und schreibe, „HOCH LEBE DAS GEEINTE DEUTSCHLAND, MIT DEN BLÜHENDEN LANDSCHAFTEN“.
Ich habe vergessen, wer dies oder ähnlich ausgesprochen hat.
Da gab es noch keine AfD.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Gerd Böhmer » 25. Februar 2025, 20:40

das sollte doch bei der FDP bekannt sein, wie das nach dem Ausscheiden aus dem Bundestag abläuft https://www.n-tv.de/politik/Wie-die-FDP-Fraktion-abgewickelt-wird-article25589113.html, ist doch nicht das erste Mal ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon ratata » 26. Februar 2025, 07:29

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Deutliche Worte zum Nachdenken, Ratata. [denken]

AZ

Das Dir das Dir in Deiner einseitigen Denkweise über die AfD passt, das ist mir klar! Was sind da klare Worte ? Wo ich Urlaub mache da leben diese Leute und das ist doch okay.
Ich habe nicht einmal geschrieben das ich was gegen Ausländer, die hier in Lohn und Brot stehen, habe. Kenne privat einige Ausländer und die haben mit den Zugereisten, die hier nur in der sozialen Hängematte liegen und Straftaten begehen, das gleiche Problem. Was der User Ratata ablässt zeigt doch
nur das er gewaltig hintern Mond lebt und nichts begreift. Aber mir was vorwerfen. Du bist natürlich als AfD-Hasser der gleichen Meinung. Mit den
Nachdenken hast Du genau so ein Problem wie er, einfach traurig das es noch Wähler gibt die nichts begreifen und nur in das gleiche Horn blasen was ihnen
die jetzigen sogenannten demokratischen Parteien und die regierungstreuen Medien vor quasseln. Selbst aber mit verbundenen Augen durch unser
Land laufen..... [blush]
Gruß steffen52

Dann Steffen , mal etwas zum erfreuen. Haben die Jungen AfD Wähler überhaupt mit bekommen, das die AfD für eine 2 jährige Wahlpflicht ist : Was hat denn Fr. Weidel über die Zukunft Ostdeutschland in ihren vielen Reden von sich gegeben. Da ist aber nicht viel bei rausgekommen . In einem Interview im Morgenmagazin wurde sie von dem Moderator angesprochen , ihre Reden und die Argumente hören sich wie auswendig gelernt an .
Nun möchte ich mal zum Schluss kommen, Das wir mal vor Jahren in den Foren einer Meinung waren , das war einmal . So wie du mich hier persönlich angegriffen hast , ........ danke. Ob ich ein AfD Hasser bin , das ist deine Meinung . Sie vorsichtig , immer ; blau; kann auch die Gesundheit eines Menschen beinflussen . In dem Sinne [hallo] ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2025, 12:54

ratata hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Das Dir das Dir in Deiner einseitigen Denkweise über die AfD passt, das ist mir klar! Was sind da klare Worte ? Wo ich Urlaub mache da leben diese Leute und das ist doch okay.
Ich habe nicht einmal geschrieben das ich was gegen Ausländer, die hier in Lohn und Brot stehen, habe. Kenne privat einige Ausländer und die haben mit den Zugereisten, die hier nur in der sozialen Hängematte liegen und Straftaten begehen, das gleiche Problem. Was der User Ratata ablässt zeigt doch
nur das er gewaltig hintern Mond lebt und nichts begreift. Aber mir was vorwerfen. Du bist natürlich als AfD-Hasser der gleichen Meinung. Mit den
Nachdenken hast Du genau so ein Problem wie er, einfach traurig das es noch Wähler gibt die nichts begreifen und nur in das gleiche Horn blasen was ihnen
die jetzigen sogenannten demokratischen Parteien und die regierungstreuen Medien vor quasseln. Selbst aber mit verbundenen Augen durch unser
Land laufen..... [blush]
Gruß steffen52

Dann Steffen , mal etwas zum erfreuen. Haben die Jungen AfD Wähler überhaupt mit bekommen, das die AfD für eine 2 jährige Wahlpflicht ist : Was hat denn Fr. Weidel über die Zukunft Ostdeutschland in ihren vielen Reden von sich gegeben. Da ist aber nicht viel bei rausgekommen . In einem Interview im Morgenmagazin wurde sie von dem Moderator angesprochen , ihre Reden und die Argumente hören sich wie auswendig gelernt an .
Nun möchte ich mal zum Schluss kommen, Das wir mal vor Jahren in den Foren einer Meinung waren , das war einmal . So wie du mich hier persönlich angegriffen hast , ........ danke. Ob ich ein AfD Hasser bin , das ist deine Meinung . Sie vorsichtig , immer ; blau; kann auch die Gesundheit eines Menschen beinflussen . In dem Sinne [hallo] ratata

Tut mir Leid, Günther. Aber bei diesem Thema haben wir sehr verschiedene Ansichten. Du erzählst nur das nach was Dir die regierungstreuen Medien
jeden Tag vorgaukeln. Müsstest aber mal selbst etwas nachdenken. Warum haben so viele Bürger die AfD gewählt? Muss doch einen Grund haben!
Diese blaue Partei wurde doch , auch jetzt noch, nur schlecht gemacht, sie sind mehr als rechts usw. Hat es einen großen Teil der Wähler davon
abgebracht, Ost wie West, sie zu wählen? Der Grund liegt wohl daran das man diese sogenannten demokratischen Parteien nicht mehr glauben kann,
es wird von ihnen versprochen was das Zeug hält, passieren tut fast nichts und das nun schon seit Jahren. Nun will
diese CDU mit dieser, von den Wählern abgelehnte Partei SPD, zusammen arbeiten. Das ist wieder ein Schlag ins Gesicht der Wähler, mit Demokratie
oder Wählerwille hat das nichts zutun. Es wird wieder, das sagen viele Politwissenschaftler schon voraus, ein Hickhack werden und die CDU kann
nur einen kleinen Teil durchsetzen und das im Gegensatz was sie ihren Wählern versprochen haben. Also wird sich nicht viel ändern in Deutschland!!!
Da ziehst Du Dich wieder an der Aussage von der Weidel hoch. Das haben doch viele junge Wähler auch mitbekommen und die AfD doch gewählt.
Von mir aus, bleibe bei Deiner etwas eigenwilligen Ansicht. Was am Ende rauskommt, darüber können wir uns viel später mal schreiben.
Wünsche Dir alles Gute und bleibe soweit gesund. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 12:57

Nochmal, was sich durch die AfD ändern würde, will fast keiner. Nur Leute mit eigenwilliger Denkart.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 13:04

augenzeuge hat geschrieben:Nochmal, was sich durch die AfD ändern würde, will fast keiner. Nur Leute mit eigenwilliger Denkart.

AZ

Fast keiner? Hast du dir mal die Ergebnisse der Wahlkreise im Osten angeschaut....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 14:06

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nochmal, was sich durch die AfD ändern würde, will fast keiner. Nur Leute mit eigenwilliger Denkart.

AZ

Fast keiner? Hast du dir mal die Ergebnisse der Wahlkreise im Osten angeschaut....

Ja, die sollten ihre AfD Welt bekommen. Aber mit Zaun.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2025, 14:31

AZ

Was erzählst Du hier von keiner. Es geht doch nicht um Deine Person die das nicht will. Bist Du so blind das Du keine Prozentzahlen lesen kannst.
AfD zweitstärkst Partei der Wählerstimmen!!!
Also höre auf mit solchen Sätzen , es geht nicht um Deine Einstellung, sondern um Bürger die gewählt haben, ob das Dir nun passt, das ist sowas
von egal.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 15:15

Du wirst von den Blauen noch die Quittung bekommen. Wie man so kompromisslos hörig gegenüber einer Partei sein kann, erschließt sich mir nicht. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 26. Februar 2025, 15:55

Was würde denn nun passieren wenn...so AFD mit rein in den Bundestag kommt? Als gleichberechtigte Partei mit Beschlusskraft. Steht dann beim Dönermann "Kauft nicht bei Dönerfritzen oder werden dann Migranten durch die Strassen gejagt, trägt dann die Polizei den Colt ganz locker und schießt gleich weil Arabergesicht nach Straftat aussieht, werden dann wieder Lager geöffnet und deren Gebäude bekommen auf dem Dach ne Öffnung für die Blausäurebüchse und noch so krasse Dinger aus dem Dritten Reich?" Also Leute nee beim besten Willen aber wir haben 2025 und nicht 1942? Oder meint man wenn AFD einmal drinnen beschließt die Truppe alle anderen Parteien komplett zu entsorgen?

Vor was verdammt nochmal hat man denn im Lande hier Angst? Das dann Keiner mehr mit dem Deutschen möchte? Das die Wirtschaft abstürzt oder, oder? Wäre nett, wenn das mal Einer erklärt?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 16:10

Edelknabe hat geschrieben:Was würde denn nun passieren wenn...so AFD mit rein in den Bundestag kommt? Als gleichberechtigte Partei mit Beschlusskraft. Steht dann beim Dönermann "Kauft nicht bei Dönerfritzen oder werden dann Migranten durch die Strassen gejagt, trägt dann die Polizei den Colt ganz locker und schießt gleich weil Arabergesicht nach Straftat aussieht, werden dann wieder Lager geöffnet und deren Gebäude bekommen auf dem Dach ne Öffnung für die Blausäurebüchse und noch so krasse Dinger aus dem Dritten Reich?" Also Leute nee beim besten Willen aber wir haben 2025 und nicht 1942? Oder meint man wenn AFD einmal drinnen beschließt die Truppe alle anderen Parteien komplett zu entsorgen?

Vor was verdammt nochmal hat man denn im Lande hier Angst? Das dann Keiner mehr mit dem Deutschen möchte? Das die Wirtschaft abstürzt oder, oder? Wäre nett, wenn das mal Einer erklärt?

Rainer Maria

Die AfD ist im Bundestag...im Alten wie im Neuen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 26. Februar 2025, 16:30

Ist ja gut Pentium, ich hatte es nur falsch formuliert. Also warten wir auf 2029, dann klappt das schon mit den knapp 30% oder gar mehr für die AFD. Ich bin zumindest optimistisch.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon ratata » 26. Februar 2025, 17:35

ratata hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Das Dir das Dir in Deiner einseitigen Denkweise über die AfD passt, das ist mir klar! Was sind da klare Worte ? Wo ich Urlaub mache da leben diese Leute und das ist doch okay.
Land laufen.....
Gruß steffen52

Dann Steffen , mal etwas zum erfreuen. Haben die Jungen AfD Wähler überhaupt mit bekommen, das die AfD für eine 2 jährige Wahlpflicht ist : Was hat denn Fr. Weidel über die Zukunft Ostdeutschland in ihren vielen Reden von sich gegeben. Da ist aber nicht viel bei rausgekommen . In einem Interview im Morgenmagazin wurde sie von es wird von ihnen versprochen was das Zeug hält, passieren tut fast nichts und das nun schon seit Jahren. Nun will
diese CDU mit dieser, von den Wählern abgelehnte Partei SPD, zusammen arbeiten. Das ist wieder ein Schlag ins Gesicht der Wähler, mit Demokratie
oder Wählerwille hat das nichts zutun. Es wird wieder, das sagen viele Politwissenschaftler schon voraus, ein Hickhack werden und die CDU kann
nur einen kleinen Teil durchsetzen und das im Gegensatz was sie ihren Wählern versprochen haben. Also wird sich nicht viel ändern in Deutschland!!!
Da ziehst Du Dich wieder an der Aussage von der Weidel hoch. Das haben doch viele junge Wähler auch mitbekommen und die AfD doch gewählt.
Von mir aus, bleibe bei Deiner etwas eigenwilligen Ansicht. Was am Ende rauskommt, darüber können wir uns viel später mal schreiben.
Wünsche Dir alles Gute und bleibe soweit gesund.

Deine Abschlussworte ala Weidel , die hättest du dir sparen können. Ich wohne in einer Stadt ,da hat die AfD die meisten Sitze im Stadtrat , was sich bis jetzt geändert hat , Der AfD -Stadtrat Vorsitzende ist nach Schweden ausgewandert - Was jetzt abgearbeitet wird , sind die Beschlüsse und Vorgaben der Vorgänger Partei -CDU . [cool] [crazy] Das wars , wo die jungen Wähler sich gebildet haben , ist doch von TIK TOK gekommen , noch nichts von gehört. [super] ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 17:38

Was ist eine zwei jährige Wahlpflicht?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 17:41

pentium hat geschrieben:Was ist eine zwei jährige Wahlpflicht?

Ähm, Wehrpflicht?! [denken]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 26. Februar 2025, 18:04

Edelknabe hat geschrieben:Ist ja gut Pentium, ich hatte es nur falsch formuliert. Also warten wir auf 2029, dann klappt das schon mit den knapp 30% oder gar mehr für die AFD. Ich bin zumindest optimistisch.

Rainer Maria

Das beruhigt mich ja, dein Optimismus [grins] . Was sich zum Beispiel ändern könnte, kann man eigentlich schön in den USA beobachten, schließlich ist Elon Musk die große Ikone der AfD. In Deutschland haben wir das Wunderkind Lars Windhorst, der macht jetzt schon den Musk - lässt sich sein Wohlleben von den vollgefressenen Rentnern finanzieren, geht in die Insolvenz und die Besitzer der Eigentumswohnungen in seinen Immobilien zahlen für seine Kompetenz, jeder Rentner ist aktuell mit 100.000€ jährlich dabei. Den Steffen wird das nicht kratzen, der würde auch 20 bis 30 Millionen aus der Küchenspardose zahlen, Peanuts halt…..
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 18:48

Mit 3,1% in den Bundestag [muede]
Bundestags-Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (58) hingegen hat in ihrem Thüringer Wahlkreis 192 (Erfurt - Weimar - Weimarer Land II) als Direktkandidatin am Sonntag nur 3,1 Prozent der Erststimmen bekommen. Trotzdem zieht sie in den Bundestag ein!

Das ist ne Sauerei. Aber Wagenknecht mit 4,97 darf nicht.
https://www.bild.de/politik/inland/grue ... 49f311c012
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 26. Februar 2025, 19:11

augenzeuge hat geschrieben:Mit 3,1% in den Bundestag [muede]
Bundestags-Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (58) hingegen hat in ihrem Thüringer Wahlkreis 192 (Erfurt - Weimar - Weimarer Land II) als Direktkandidatin am Sonntag nur 3,1 Prozent der Erststimmen bekommen. Trotzdem zieht sie in den Bundestag ein!

Das ist ne Sauerei. Aber Wagenknecht mit 4,97 darf nicht.
https://www.bild.de/politik/inland/grue ... 49f311c012
AZ

Das könnte man beliebig fortsetzen. Zum elitären Kreis gehören auch Habeck und Lindner.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2025, 19:14

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

AZ

AZ

Ja die Bretter des Zaunes wären angebracht für ganz andere Leute.... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 26. Februar 2025, 19:17

Klingbeil macht Koalitionsgespräche davon abhängig, dass die Union ihre NGO-Anfragen zurückzieht? Dann kann mal wohl davon ausgehen, dass da einige Geschichten verborgen sind, die für die SPD recht peinlich sind.

Das fängt ja schon mal gut an, denn so eine Anfrage ist doch alles andere als System relevant. Oder doch? Dann muss man mit Migration gar nicht erst anfangen. Wie wollen die sich da zusammen raufen?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 19:33

pentium hat geschrieben:

AZ

AZ

Gruß steffen52

Mag sein, aber du hast es dir verdient und diesen Zirkus wirst du bekommen. Aber jammere mir danach nicht rum.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2025, 19:35

augenzeuge hat geschrieben:Du wirst von den Blauen noch die Quittung bekommen. Wie man so kompromisslos hörig gegenüber einer Partei sein kann, erschließt sich mir nicht. [angst]

AZ

Das musst Du gerade schreiben, bist doch mehr als hörig gegenüber der CDU, Du merkst nicht einmal wie der Merz rum eiert und dass jetzt schon.
Da er mit der SPD dann eine Regierung bildet , dann wird es noch schlimmer. Es wird nichts passieren, er hält an der CO2 Steuer fest, die
jedes Jahr steigt, er hält an den Verbrenner-Verbot fest, wo immer mehr Arbeitsplätze verloren gehen, er wird von seinem Kurs mit der Migration
ganz schnell abweichen, sonst wird es nichts mit der SPD. Er verstößt schon jetzt gegen Völkerrecht in dem er Netanjahu einlädt und das dem Haftbefehl des
Strafgerichtshof zum Trotz. Von so einen Typ erwartest Du das er es besser macht als seine Vorgänger, wen Du es glaubst, bitte, ist Dir überlassen.... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 19:39

Mal wieder typisch Deutsch...erst mal alles zerreden.
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2025, 19:42

pentium hat geschrieben:

AZ

AZ

Gruß steffen52

Mag sein, aber du hast es dir verdient und diesen Zirkus wirst du bekommen. Aber jammere mir danach nicht rum.
AZ

Was ich so lese von Dir, da bist Du es doch der nur am jammern ist weil die AfD so stark abgeschnitten hat. Wer so gegen eine Partei ist und
nur versucht sie schlecht zu reden, mein Gott, was für eine Angst hat er vor dieser Partei. Sich aber mal fragen warum sie so stark
geworden ist und wer Schuld daran hat. Bei Dir sind es die Wähler, würdest Du richtig nachdenken, dann würdest Du wissen wer Schuld ist.
Braue ich Dir nicht vorgeben, eigentlich weißt Du es selbst, so schlau schätze ich Dich ein... [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 19:43

augenzeuge hat geschrieben:Du wirst von den Blauen noch die Quittung bekommen. Wie man so kompromisslos hörig gegenüber einer Partei sein kann, erschließt sich mir nicht. [angst]

AZ

Das musst Du gerade schreiben, bist doch mehr als hörig gegenüber der CDU
Gruß steffen52

Du musst schon vor dem Abschreiben die Birne auf der Schulter zum Denken anwerfen. So wirds nix. Was habe ich für ne Merz Empfehlung gegeben, du Nase? [muede]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik