Ari@D187 hat geschrieben:Die SPD ist seit 2013 durchgehend mit in der Bundesregierung und sie wird auch in der kommenden wieder drin sein.
Nicht von Einstein, aber trotzdem treffend: Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten...
Gute Nacht.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Die SPD ist seit 2013 durchgehend mit in der Bundesregierung und sie wird auch in der kommenden wieder drin sein.
Nicht von Einstein, aber trotzdem treffend: Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten...
Gute Nacht.
Ari
Esken und Klingbeil machen offenbar unbeirrt weiter in der SPD-Spitze... Und damit will Merz Deutschland wieder auf Kurs bringen.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Mal schauen, ob es tatsächlich schwarz-rot wird. Erste Stimmen aus der SPD sagen, dass eine Beteiligung ihrer Partei für sie noch nicht in Stein gemeißelt ist. Bei dem Wahlergebnis klingt das vernünftig.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben: Und damit will Merz Deutschland wieder auf Kurs bringen.
Ari
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben: Und damit will Merz Deutschland wieder auf Kurs bringen.
Ari
Deutschland ist nicht auf Kurs zu bringen, zumindest nicht mit den alten Vorstellungen von Wirtschaft. Automobilindustrie, Stahl, Schwerindustrie und Hochenergieindustrie ist im Land einfach nicht mehr zu halten. Niemals können wir mit unserem Sozial und Hochlohnsystem gegen den Manchesterkapitalismus in den USA und den Staatskapitalismus in Asien anstinken, völlig aussichtslos.
ratata hat geschrieben:
Heute mal die 25. Wahlergebnisse meines Wahlbezirkes 67 hier in Sachsen Anhalt angesehen . Was so die früheren Kreisstädte waren , alle so um die 48 % AfD . ab 16 % CDU . Wie ich es in Gesprächen mit bekommen habe , wie zu DDR Zeiten , einer hat AfD vor gekräht und die Herde ist gefolgt. MfG ratata
Bahndamm 68 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben: Und damit will Merz Deutschland wieder auf Kurs bringen.
Ari
Deutschland ist nicht auf Kurs zu bringen, zumindest nicht mit den alten Vorstellungen von Wirtschaft. Automobilindustrie, Stahl, Schwerindustrie und Hochenergieindustrie ist im Land einfach nicht mehr zu halten. Niemals können wir mit unserem Sozial und Hochlohnsystem gegen den Manchesterkapitalismus in den USA und den Staatskapitalismus in Asien anstinken, völlig aussichtslos.
Wenn Deutschland nicht mehr auf Kurs zu bringen ist, dann sollten wir den Antrag stellen, entweder eine Exklave von Russland oder der 51. Staat von USA zu werden.
Manoman, warum immer alles so negativ bewerten.
[...]
karnak hat geschrieben: Der Merz verspricht viel und wird wenig halten können, ein wahres Dilemma.
karnak hat geschrieben:Wir werden uns was anderes einfallen lassen müssen. Etwas was die Anderen noch nicht so im Fokus haben oder noch nicht so gut können. So blöd wie es klingt, so ganz Unrecht haben die Grünen da nicht, hin zu Hochtechnolgie was erneuerbare Energiegewinnung angeht z.B. Eine andere Chance sehe ich einfach nicht, ob das gelingt weiß ich auch nicht so genau, mit den alten Technologien der Industrie sehe ich jedenfalls keine Chancen. Das können die anderen mittlerweile genauso gut bis besser mit einfach unschlagbaren Preisen in Produkten und Lohnkosten. Bliebe nur massiver Abbau der Kosten mit entsprechenden Sozialabbau und ob uns das politisch gut bekommen würde ist mehr als zweifelhaft. Der Merz verspricht viel und wird wenig halten können, ein wahres Dilemma.
Bahndamm 68 hat geschrieben:Manoman, warum immer alles so negativ bewerten.
.
steffen52 hat geschrieben:ratata hat geschrieben:
Heute mal die 25. Wahlergebnisse meines Wahlbezirkes 67 hier in Sachsen Anhalt angesehen . Was so die früheren Kreisstädte waren , alle so um die 48 % AfD . ab 16 % CDU . Wie ich es in Gesprächen mit bekommen habe , wie zu DDR Zeiten , einer hat AfD vor gekräht und die Herde ist gefolgt. MfG ratata
Das ist Deine Meinung, mehr aber auch nicht! Bei dieser Wahl haben sich die Wähler Gedanken gemacht, wie und was sie wählen. Warum es bei Dir
nicht so gut ankommt, das weißt nur Du. Bist halt ein Bürger von gestern, der immer noch der DDR nachtrauert......![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben: Und damit will Merz Deutschland wieder auf Kurs bringen.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Deutliche Worte zum Nachdenken, Ratata.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Deutliche Worte zum Nachdenken, Ratata.![]()
AZ
Das Dir das Dir in Deiner einseitigen Denkweise über die AfD passt, das ist mir klar! Was sind da klare Worte ? Wo ich Urlaub mache da leben diese Leute und das ist doch okay.
Ich habe nicht einmal geschrieben das ich was gegen Ausländer, die hier in Lohn und Brot stehen, habe. Kenne privat einige Ausländer und die haben mit den Zugereisten, die hier nur in der sozialen Hängematte liegen und Straftaten begehen, das gleiche Problem. Was der User Ratata ablässt zeigt doch
nur das er gewaltig hintern Mond lebt und nichts begreift. Aber mir was vorwerfen. Du bist natürlich als AfD-Hasser der gleichen Meinung. Mit den
Nachdenken hast Du genau so ein Problem wie er, einfach traurig das es noch Wähler gibt die nichts begreifen und nur in das gleiche Horn blasen was ihnen
die jetzigen sogenannten demokratischen Parteien und die regierungstreuen Medien vor quasseln. Selbst aber mit verbundenen Augen durch unser
Land laufen.....![]()
Gruß steffen52
ratata hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:ratata hat geschrieben: Das du dich so geändert hast , erfuhr ich von ehemaligen Mitstreitern aus dem italiano Forum . MfG ratata
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, hat dir schon mal jemand gesagt, wie einseitig du den Willen der Wähler interpretierst? Für dich gibts ja nur noch Blau.
So einfach ist es nun mal nicht.
Alle leben hinterm Mond, ratata, karnak, bernd, dille, az...nur einer in der prallen Sonne. Kein Wunder dass das Auswirkungen im Kopf hat.
AZ
die User die auch meiner Meinung wären, die hat man gelöscht oder sind von
sich aus gegangen.
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben: Und damit will Merz Deutschland wieder auf Kurs bringen.
Ari
Sehe ich ähnlich.
Die Leute glauben wenn erst einmal die Migranten raus geschmissen sind, die Entwicklungshilfegelder gestrichen, ein paar Gesetze zur Steuerersparnis verabschiedet ach ja und den Hartzern ordentlich das Budget gekürzt und das alles ohne neue Schulden , dann ja dann gehts durch die Decke mit der Wirtschaft.
steffen52 hat geschrieben:[
Tut mir Leid! Aber wer nichts begreifen will was diese Parteien aus unserem Land gemacht haben, fast in jeder Beziehung, wo soll er sonst leben!
Dass ihr , Deine eingestellten User, ohne Abstriche einig seid das sagt doch alles aus. Pralle Sonne ist überhaupt nicht gesund, wusstest Du das.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast