AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. März 2021, 18:09

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, was willst du denn? Ich hab doch nun meine Meinung geschildert.

Was du in dieser Rede nicht erkennst, der Spahn wird deutlich, auch zu Recht, kritisiert. Aber was er privat macht, wen er was vermietet, ist unwichtig. Das hat in der Covid Debatte nichts verloren! Wichtig ist, was kann man zu Covid19 tun? Und das muss man den Flachpfeifen der AfD und ihren Wählern einfach vorhalten, dass sie einmal die Verfassung nicht begriffen haben, und nicht mal einen einzigen Vorschlag bringen. Die AfD kann nichts selbst, sie braucht die Lücken der Anderen. Und die Dummen applaudieren dazu noch. Bleib mal auf der Honecker Seite bei FB, da bist du richtig.

Willst du wirklich, dass ich dir jeden Beitrag hier einstelle wo die AfD abgewatscht wird? Darf ich dann immer ein Statement erwarten? Von Amthor war schon einiges dabei. [hallo]

AZ

Im Augenblick wird die CDU/CSU abgewatscht und das ist erst der Anfang, das dicke Ende kommt erst noch. Aber Du wirst es natürlich, wie immer, besser wissen. [wink]
Gruß steffen52

Ja, das wird sie, aber was das dicke Ende betrifft, ich weiß es besser. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 9. März 2021, 19:22

augenzeuge hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, was willst du denn? Ich hab doch nun meine Meinung geschildert.

Was du in dieser Rede nicht erkennst, der Spahn wird deutlich, auch zu Recht, kritisiert. Aber was er privat macht, wen er was vermietet, ist unwichtig. Das hat in der Covid Debatte nichts verloren! Wichtig ist, was kann man zu Covid19 tun? Und das muss man den Flachpfeifen der AfD und ihren Wählern einfach vorhalten, dass sie einmal die Verfassung nicht begriffen haben, und nicht mal einen einzigen Vorschlag bringen. Die AfD kann nichts selbst, sie braucht die Lücken der Anderen. Und die Dummen applaudieren dazu noch. Bleib mal auf der Honecker Seite bei FB, da bist du richtig.

Willst du wirklich, dass ich dir jeden Beitrag hier einstelle wo die AfD abgewatscht wird? Darf ich dann immer ein Statement erwarten? Von Amthor war schon einiges dabei. [hallo]

AZ

Im Augenblick wird die CDU/CSU abgewatscht und das ist erst der Anfang, das dicke Ende kommt erst noch. Aber Du wirst es natürlich, wie immer, besser wissen.
Gruß steffen52

Ja, das wird sie, aber was das dicke Ende betrifft, ich weiß es besser.
AZ

Klar Du hast ja auch eine Glaskugel, hast aber noch nicht gemerkt das die einen Sprung hat!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon HPA » 9. März 2021, 19:29

Vor allem mit Sicherhiet nicht zu Gunsten der AfD
HPA

Beitragvon Interessierter » 10. März 2021, 15:22

Ex-AfD-Chefin Petry berichtet von Geheimtreffen mit Milliardär

Bis 2017 war Frauke Petry Chefin der AfD. Jetzt berichtet sie von geheimen Treffen mit Immobilienunternehmer Henning Conle – und belastet die Parteiführung schwer. Spitzenfunktionäre der AfD haben sich laut Ex-Parteichefin Frauke Petry ab 2015 mehrfach mit dem Immobilienunternehmer und Milliardär Henning Conle getroffen. Dieser habe der Partei anonyme Spenden angeboten, berichtet Petry dem Rechercheverbund „Correctiv“ und der ZDF-Sendung „Frontal 21“.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... chwer.html
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 11. März 2021, 08:22

AfD-Youtuber vergleicht Corona-Impfung mit Zyklon B – die Partei schließt ihn aus

Österreichs Behörden ermitteln gegen den bayerischen Youtuber Stefan Bauer nach einem skandalösen Video aus der KZ-Gedenkstätte Mauthausen.
Darin vergleicht das AfD-Mitglied den Corona-Impfstoff mit dem Giftgas Zyklon B.
Die AfD hat Bauer jetzt rausgeworfen.

Der bayerische AfD-Youtuber Stefan Bauer hat in der österreichischen KZ-Gedenkstätte Mauthausen ein Video gedreht, in dem er Corona-Impfstoffe mit dem Giftgas Zyklon B vergleicht. Zyklon B wurde von den Nationalsozialisten für den industriellen Massenmord eingesetzt. Die österreichischen Behörden ermitteln gegen Bauer.

In dem einminütigen Video, das er auf seinem Telegram-Kanal veröffentlichte, sagt Bauer, er hoffe nicht, „dass jemand vorhat, hier wieder Konzentrationsläger (sic) einzurichten, auch nicht für Leute, die die Impfung verweigern oder die sich nicht testen lassen wollen“.

Bauer ist in der Querdenken-Szene aktiv und gut vernetzt. Er war zudem Schriftführer im AfD-Kreisverband Rosenheim und Stadtratskandidat., zuletzt noch einfaches AfD-Mitglied.

https://www.rnd.de/politik/afd-mitglied ... STGMI.html
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 16. März 2021, 16:44

AfD: Das Gefühl der Niederlage kennenlernen

Die AfD schaut ihren Wählerstimmen hinterher, schiebt den Verfassungsschutz vor – und ist doch Opfer ihrer selbst. Die Partei lernt, dass ihr Rückhalt endlich ist.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... hlergebnis
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 18. März 2021, 10:30

Steuern hinterzogen – AfD-Abgeordneter von Lützow gesteht vor Gericht

Im Brandenburger Landtag entscheidet Daniel Freiherr von Lützow (46, AfD) mit über unser Steuergeld. Doch selber hat der Vize-Parteichef der Rechtsextremen jahrelang keine Steuern gezahlt. Am Dienstag gestand er vor Gericht.

https://www.bz-berlin.de/tatort/mensche ... or-gericht
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2021, 12:51

FREITAG, 19. MÄRZ 2021Der TagAfD-Abgeordneter pöbelt am Flughafen gegen "Maskenterror"

Hansjörg Müller ist bisher vor allem dafür bekannt, dass er Störenfriede in den Bundestag geschleust hat. Am Frankfurter Flughafen hat er nun selbst rumgepöbelt. Stein des Anstoßes: die langen Schlangen und die Abstandsregelungen bei der Passkontrolle.

"So, noch einmal. Mein Name ist Hansjörg Müller. Bundestagsabgeordneter, Alternative für Deutschland", macht der stellvertretende Vorsitzende des bayerischen AfD-Landesverbands unmissverständlich klar, mit wem es die Zuschauer zu tun haben."Die Leute werden hier terrorisiert von irgendwelchen aufgeplusterten Flughafenbeamten", erzählt er traumatisiert. "Alle müssen sich jetzt alle 1,5 Meter hinstellen."Dann erklärt er, wie es richtig gemacht wird: Er komme gerade aus Moskau, echauffiert sich Müller. "Ich war zehn Tage lang frei einkaufen, ich war frei im Kino, ich war frei im Geschäft ohne diesen scheiß Maskenterror."Als ihn ein Flughafen-Mitarbeiter bittet, eine Maske zu tragen, wettert Müller, er habe eine gültige Maskenbefreiung, "und wenn Sie mich jetzt hier nochmal anscheißen, ist aber Ende im Gelände."Ein Verhalten, auf das er stolz ist: "Ich empfehle es jedem Bundesbürger, sich so zu verhalten, dass dieser Spaß endlich hier aufhört."

"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 20. März 2021, 12:35

AfD: Brisanter Satz auf Demo! Politiker plaudert unverblümt aus, was die Partei will

Bei diesem Video wird der Verfassungsschutz sicher ganz genau zuhören: Ein AfD-Politiker aus Bayern plauderte nun öffentlich auf einer Demo in Vilshofen aus, was seine Partei im Schilde führt. Es ist ein Videoausschnitt bei Facebook, der nun im Netz die Runde macht. Zu sehen ist AfD-Lokalpolitiker Wolfgang Kellermann. Der 48-Jährige ist Kreisvorsitzender der AfD im oberbayerischen Erding, Fraktionssprecher seiner Partei im Kreistag sowie auch Stadtrat in Erding. Ein gut vernetzter Lokalpolitiker also, kein einfaches Parteimitglied. Im Video legt Kellermann im Dialekt los: „Warum bin ich da? Ihr seht es eigentlich an dem Banner: Wir wollen die AfD erhalten und alle Altparteien abschaffen. Darum geht es nämlich, weil die AfD ist die einzige Partei und die letzte Hoffnung, die wir in diesem Land haben.“ Zu den „Altparteien“ gehören laut AfD-Sprech sämtliche Parteien außer der AfD, die im Bundestag vertreten sind.

https://www.derwesten.de/politik/afd-er ... 17577.html
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 21. März 2021, 15:27

Die gesamte rechtsextreme Chronologie der AfD: So verfassungsfeindlich ist sie wirklich

Die Entwicklung der AfD: Von der eurokritischen Professorenpartei zum Prüf- bzw. Verdachtsfall des Verfassungsschutzes

Vor fast acht Jahren wurde die Partei “Alternative für Deutschland” (AfD) gegründet. Kaum eine andere Partei hat dabei eine solche “Wandlung” mitgemacht, wie die AfD – außer in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts die NSDAP.

Aber noch wäre es zu früh, der Partei in Gänze nationalsozialistisches Gedankengut zu unterstellen, auch wenn Teile der AfD eine erschreckende Nähe zu Neonazis, Reichsbürgern oder Rechtsextremen wie der Identitären Bewegung oder neonazistischen Burschenschaften, Holocaustleugnern und Antisemiten aufweisen.

Diese Übersicht soll die Entwicklung der AfD aufzeigen und in ihren historischen Kontext seit der Wiedervereinigung stellen. Wie konnte sich eine eurokritische Professorenpartei, bestehend aus angesehenen, kompetenten Leuten aus Wirtschaft und Universitätsbetrieb, so wandeln, zum Prüf- und Verdachtsfall durch den Verfassungsschutz werden und sich von Mal zu Mal immer mehr radikalisieren?

Inhalt

Vorbemerkungen
Chronologie: Phase 1 – Auf Tauchstation gehen
Chronologie: Phase 2 – Erste Häutung und Konsolidierung
Chronologie: Phase 3 – Zweite Häutung und Radikalisierung
17.1.2017: Dresdner Sammlungsrede “Ich weise Euch den Weg”
17.6.2018: Rede in Mödlareuth “Die Zeit des Redens ist vorbei”
23.6.2018: Rede auf dem Kyffhäuser Treffen “Die Zeit des Wolfes ist gekommen”
1.9.2018: Schulterschluss mit gewaltbereiten Rechtsextremisten und Neonazis
9.9.2018: Neonazi Köckert adaptiert Höckes Rede in Köthen “Lasst uns Wölfe sein und sie zerfetzen”
2.6.2019: Mord an Dr. Walter Lübcke durch Neonazi Stephan E.
Chronologie: Phase 4 – Die AfD Thüringen unter Höcke wird zum Verdachtsfall erklärt
Chronologie: Phase 5 – Radikalisierung ab 2019
Radikalisierung des Denkens und der Sprache (Die Bewegungspartei nimmt Fahrt auf)
Der Rückgriff Höckes (AfD) auf den Nationalsozialismus in seinen Reden – und seine Wirkung
Netzwerke und Strukturen – Inland (Identitäre Bewegung, Einprozent, Thorsten Heise, Holocaustleugner Zentrum Guthmannshausen)
Netzwerke und Strukturen – Ausland (Russland, Identitäre Bewegung Frankreich, Goldene Morgenröte Griechenland)

https://www.volksverpetzer.de/recherche ... xtrem-afd/

Eine ausführliche, lesenswerte Chronologie.
Interessierter

Beitragvon Sperrbrecher » 21. März 2021, 16:45

steffen52 hat geschrieben:Es geht überhaupt nicht darum, aber das ist ja eure Welt, was für eine Partei das gesagt hat, sondern einfach nur das dieser Redner recht hat, um mehr nicht. Aber passt nicht ins Weltbild von Dir und schon springst Du wieder im Kreis und ziehst Dich an der Partei hoch, sagt eigentlich alles..

Das geht natürlich gar nicht, dass man die Regierung kritisiert und Tacheles spricht.

Was Mutti sagt und tut ist immer richtig und wohlgetan, denn sie ist klug und weise, da darf
nicht widersprochen werden. Wer das nicht kritiklos und als ultimative Wahrheit akzeptiert ist
ein Feind des Friedens und ein böser Nahtsi.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon Interessierter » 21. März 2021, 16:51

Sperrbrecher » 21. Mär 2021, 16:45

Es geht überhaupt nicht darum, aber das ist ja eure Welt, was für eine Partei das gesagt hat, sondern einfach nur das dieser Redner recht hat, um mehr nicht. Aber passt nicht ins Weltbild von Dir und schon springst Du wieder im Kreis und ziehst Dich an der Partei hoch, sagt eigentlich alles..

Ohne Datum fehlt der Bezug zu dem von dir Zitierten.
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2021, 19:20

Was Mutti sagt und tut ist immer richtig und wohlgetan, denn sie ist klug und weise, da darf
nicht widersprochen werden. Wer das nicht kritiklos und als ultimative Wahrheit akzeptiert ist
ein Feind des Friedens und ein böser Nahtsi.

Sperrbrecher

Wenn du so oft die AfD kritisieren würdest, wie ich die CDU, dann kommst du der Wahrheit näher.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2021, 17:38

Lange schwiegen Marcus Pretzell und seine Frau Frauke Petry über die Spendenskandale der AfD. Doch damit ist es jetzt vorbei: Am Freitag holte der ehemalige Landeschef in NRW zum Rundumschlag aus.

"Es ging nie um das Wohl der Partei, sondern um Korruption führender Figuren und damit die Steuerungsfähigkeit der Partei von außen." Am Ende hätten sich immer die Politiker durchgesetzt, die dem "Flügel der Partei" nahe stünden, sagt Pretzell.

Neue Vorwürfe in der AfD-Spendenaffäre bringen mehrere AfD-Politiker in Erklärungsnot: Der ehemalige Landeschef der AfD in NRW, Marcus Pretzell, äußerte am Freitag pikante Details zu mehreren AfD-Politikern und fragwürdigen Spenden. Darunter sind unter anderem Parteichef Jörg Meuthen und die Fraktionsvorsitzende Alice Weidel. Diese hätten Geld aus der Schweiz erhalten und daraufhin den Strippenzieher des "Flügels", Björn Höcke, unterstützt. "Der Preis für die AfD? 30 Millionen Euro!"

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... euro-.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 28. März 2021, 13:40

AfD in Zeiten von Corona: Vom Überflieger zum extrem rechten Loser

„Quittung für das Corona-Chaos“ (Alice Weidel) im ganz großen Stil hatte sich die AfD wohl in zartblauen Traumsequenzen ausgemalt; dem links-grün-rot-schwarz versifften Pack einmal mehr zeigen, was eine Harke von ganz rechts außen ist.

Doch dann sind sie flächendeckend abgeschmiert, und das selbst im Ländle, obwohl dort Weidel selbst Sprecherin des Landesverbandes Baden-Württemberg ist und eigens an den Bodensee gereist war – alles für die Katz. Unentspannte 5,4 Prozent Verluste hat die AfD in ihrer einstigen westdeutschen Hochburg eingefahren, was nicht nur ihre neue Einstelligkeit markiert: SPD und selbst die FDP, besonders peinlich, konnten die Blau-Braunen hinter sich lassen.

https://www.fr.de/meinung/kolumnen/afd- ... 59882.html
Interessierter

Beitragvon Danny_1000 » 28. März 2021, 16:19

Interessierter hat geschrieben:AfD in Zeiten von Corona: Vom Überflieger zum extrem rechten Loser........
https://www.fr.de/meinung/kolumnen/afd- ... 59882.html

Ich würde mich mal nicht zu früh freuen und erst mal die Landtagswahlen im Osten (SA und Thüringen) sowie die Bundestagswahl abwarten.

Nach letzten Umfragen würden in Thüringen wohl nach wie vor 25 % die AfD mit dem Nazi Höcke an der Spitze wählen. Auch eine landesweite Meinungserhebung - der Thüringenmonitor - sieht etwa ein Viertel der Befragten im rechten bzw. rechtsextremen Milieu beheimatet. Das sind keineswegs alles Nazis !

Strategien der etablierten Parteien, diesen Trend umzukehren, kann ich nicht erkennen. Und das Agieren der Politik in der Corona-Krise sowie der aktuelle Spendensumpf in der CDU tragen erheblich zum Vertrauensverlust der etablierten Parteien bei.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2021, 16:39

Danny_1000 hat geschrieben:Nach letzten Umfragen würden in Thüringen wohl nach wie vor 25 % die AfD mit dem Nazi Höcke an der Spitze wählen. Das sind keineswegs alles Nazis !

Danny, wie soll man jemanden, der heute, nach all den umfangreichen AfD-Informationen, nach all den Selbstdarstellungen von Höcke, diese Leute immer noch wählt, nennen?
Mitläufernazis?

Gibt es denn in Thüringen keine vernünftige Partei mehr, dass man diese Leute wählen muss?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 31. März 2021, 08:24

AfD: Experte entschlüsselt die Sprache der Rechten – DAS wollen sie uns wirklich sagen

Die AfD hat, wie keine andere Partei in den vergangenen Jahren, das politisch Sagbare nach rechts verschoben. Ein Tabubruch folgte dem nächsten: Im Windschatten der Eskalationen von Björn Höcke, Andreas Kalbitz oder André Poggenburg zündelten auch die Vertreter des vermeintlich bürgerlich bis wertkonservativen Lagers – beispielsweise Alice Weidel oder Alexander Gauland – kräftig mit.

Mit welchen sprachlichen Bildern und Feinheiten die AfD dabei arbeitet, hat der Autor Michael Kraske in seinem Buch „Tatworte“ analysiert.

AfD-Experte warnt: „Die meinen es bitter ernst“

Die ständigen verbalen Entgleisungen, das Heraufbeschwören der Gefahren von links oder durch den Islam – all das führe dazu, dass die Gesellschaft abstumpfe, „unsensibel für die Verrohung“ wird, so Kraske. Der Tabubruch sei dabei eine bewusste Strategie. Die Gesellschaft solle an rassistische und rechtsextremistische Positionen gewöhnt werden.

+++ AfD-Politiker erhält Brief von junger Klimaaktivistin – seine Antwort ist ein Offenbarungseid +++

„Björn Höcke geht es eben nicht ausschließlich darum, maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen, indem er mit Reizwörtern provoziert. Vielmehr versucht er, eine neue Wirklichkeit zu erzeugen, in der das Undenkbare denkbar wird“, schreibt Kraske in „Tatworte“.

In „Tatworte“ hat sich Kraske deswegen verschiedene Aussagen von AfD-Politikern zur Brust genommen und analysiert, was zwischen den Zeilen steht. Gauland, Kalbitz, Chrupalla, Höcke, Brandner, Jongen, Tillschneider, Meuthen – nahezu die gesamte erste und zweite Führungsriege der AfD wird sprachlich genau auseinandergenommen.

Das Märchen des Bürgerlichen in der AfD

Auch Alice Weidel, als sie in einer Rede vor dem Bundestag 2018 sagte: „Doch ich kann Ihnen sagen: Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat
nicht sichern.“

Den vollständigen Beitrag findet man hier:
https://www.derwesten.de/politik/afd-al ... 21729.html
Interessierter

Beitragvon Sperrbrecher » 31. März 2021, 17:03

Interessierter hat geschrieben:Auch Alice Weidel, als sie in einer Rede vor dem Bundestag 2018 sagte: „Doch ich kann Ihnen sagen: Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat
nicht sichern.“

Da hat sie doch recht, stimmt doch.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon Danny_1000 » 31. März 2021, 17:58

Sperrbrecher hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Auch Alice Weidel, als sie in einer Rede vor dem Bundestag 2018 sagte: „Doch ich kann Ihnen sagen: Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat
nicht sichern.“

Auf mich wirkt dieses „Mannsweib“ nur abstoßend und widerlich. Nichts, aber auch gar nichts von einer Dame mit Format und Anstand. Im Bundestag nur populistisches Gegröle gepaart mit Hass und Arroganz.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Edelknabe » 31. März 2021, 18:11

Deine persönliche Meinung Danny eben über diese Frau AFD- Weigel ändert aber nichts an Speerbrechers recht guter Einschätzung im Vortext.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Volker Zottmann » 31. März 2021, 18:33

Edelknabe hat geschrieben:Deine persönliche Meinung Danny eben über diese Frau AFD- Weigel ändert aber nichts an Speerbrechers recht guter Einschätzung im Vortext.

Rainer Maria

Warum schreibst Du zum wiederholten Male des Sperrbrechers Namen verkehrt? Das ist doch Absicht, so oft das schon zu lesen war!
Dich nennt doch auch keiner Eselknabe, oder sollen wir?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon karnak » 31. März 2021, 18:38

Und wenn es dreimal stimmen würde, was in dieser pauschalisierenden Form ja so nicht ist, eine derartige Wortwahl, im Stile des Stürmers. Und wenn man es im Original hört mit diesem Hass in der Stimme, es ist einfach nur entlarvend und für mich zumindest völlig unwählbar.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 31. März 2021, 18:40

Uns Volker, der Krümmelkacker fällt mir da nur zu ein.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon steffen52 » 31. März 2021, 19:10

karnak hat geschrieben:Und wenn es dreimal stimmen würde, für mich zumindest völlig unwählbar.

Das Du sie nicht wählst das ist mir klar wie Kloßbrühe, aber es ging um die Aussage und nicht mehr. So falsch ist sie ja nun auch nicht, aber dafür muss man schon etwas nachdenken und nicht nur die Aussage an
einer von Dir ungeliebten Partei fest machen, aber da verschließt Du auch Deine Augen, könnte auch ein anderer User so geschrieben haben, okay er hätte das mit dem dreimal stimmen hundert pro wegelassen. [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 31. März 2021, 19:24

ERSTMAL ist sie in ihrer verbalen Gestaltung einfach eine geschmacklose Hasstirade die dumpfen Rassismus kaum noch bestreitbar macht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 31. März 2021, 20:17

karnak hat geschrieben:ERSTMAL ist sie in ihrer verbalen Gestaltung einfach eine geschmacklose Hasstirade die dumpfen Rassismus kaum noch bestreitbar macht.

Sehr eigenwillige Antwort von Dir, aber das kenne ich ja persönlich so bald es um Zugereiste geht!!!! [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 31. März 2021, 20:56

Sperrbrecher hat geschrieben:
nicht sichern.“

Nein. Frauen mit Kopftuch haben dieses Land aufgebaut, Ja, damals trugen das auch Deutsche. Und heutige Frauen mit Kopftuch sichern sehr wohl den Wohlstand.
Kriminelle natürlich nicht, das behauptet auch keiner in irgendeiner Partei. Weidel diskriminiert ganze Bevölkerungsgruppen, einfach falsch und polemisierend.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 31. März 2021, 21:24

Edelknabe hat geschrieben:Uns Volker, der Krümmelkacker fällt mir da nur zu ein.

Rainer Maria

Das hat mit Krümel kacken nichts zu tun. Gib mal in die Suche rechts oben "Speerbrecher" ein, Du siehst dann wie oft Du bewusst schon den Namen verhunzt hast. Mal kann ein Fehler sein, aber nicht 20 mal und mehr.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 31. März 2021, 21:43

augenzeuge hat geschrieben:

Nein. Frauen mit Kopftuch haben dieses Land aufgebaut, Ja, damals trugen das auch Deutsche. Und heutige Frauen mit Kopftuch sichern sehr wohl den Wohlstand.
Kriminelle natürlich nicht, das behauptet auch keiner in irgendeiner Partei. Weidel diskriminiert ganze Bevölkerungsgruppen, einfach falsch und polemisierend.
AZ

Welche religiöse Bedeutung hatte damals nach 1945 das Kopftuch bei deutschen Frauen Augenzeuge?
Eher war es ein praktischer Schutz der haare vor Staub und Dreck der Trümmer.
Was wollte eine Frau bis Ende der 60er Jahre mit ihrem Kopftuch, welches übrigens völlig anders war als diese von muslimischen Frauen verwendeten war, ausdrücken?
Modisches Accessoire in erster Linie.

Das Kopftuch ist kein Zeichen des Islams, nirgends steht im Koran das die Frauen dies zu tragen haben.
Es ist mehr ein Symbol der Unterdrückung und Unterwerfung der Frau unter den Mann, kein wunder in einer streng patriarchischen Gesellschaft.
Extreme "Auslegungen" des Korans verbieten Frauen auch das tragen von Sandaletten deren klappern auf Steinfußboden die sexuelle Begierde des Mannes entfache ......, Beim eigenen ginge das noch aber doch nicht bei Fremden.
Es gibt da noch vieles was Frauen laut Koran nicht dürfen und worüber die Religionswächter wachen bzw. der Iman in Deutschland.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik