![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Fehlt mir noch, dass ich diesen religiösen Quark lese.Es reicht ansonsten auch, dass mein Fallbeispiel zum Essen für eine Verantwortliche am Ehesten und am kostengünstigsten aufgeht. Das sollten die ausschlaggebenden Kriterien für solche Entscheidungen sein und nicht irgendein Kniefall vor dem Islam, was sich nun wieder andere dazu zusammenspinnen.
pentium hat geschrieben:Ja doch alles relativieren und schön reden....und vom Islam keine Ahnung.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ja doch alles relativieren und schön reden....und vom Islam keine Ahnung.
Bezüglich der Ahnung.....warst du denn schon mal in einem Land, wo das Volk zum Islam gehörig bezeichnet werden kann? Ich schon....
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Das stimmt auch wieder Karnak. Der Staat sollte wie damals beim Adolf diese Auszeichnung für die deutsche Mutter wieder aktuell machen.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Das stimmt auch wieder Karnak. Der Staat sollte wie damals beim Adolf diese Auszeichnung für die deutsche Mutter wieder aktuell machen.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Das stimmt auch wieder Karnak. Der Staat sollte wie damals beim Adolf diese Auszeichnung für die deutsche Mutter wieder aktuell machen.
Rainer Maria
..... Der Muselman kann bis zu vier oder fünf Frauen ehelichen und lass dir das mal mit den Kinderehen erklären, dazu gibt es einen Bürgergeld Thread.
Edelknabe hat geschrieben: Zuwanderer so Muslim schon
karnak hat geschrieben:Und wie beobachtet Du im Freibad, dass Muslime in Deutschland Kinder anschaffen mit dem Hintergedanken Kindergeld abzugreifen? Denn darum geht es doch wohl in diesem Fall. Kindergeld ist übrigens keine Versicherungsleistung wie Rente oder Krankenversicherung, also muss man dafür vorher auch keine Beiträge einzahlen, man muss nur fruchtbar sein.
karnak hat geschrieben:Kommt es nicht, es ist aber nun mal keine Versicherungsleistung wo man mit dem Argument eines Edelknabes kommen könnte, nicht eingezahlt aber abgreifen. Mehr noch, feststellen zu wollen Kinder in die Welt mit dem ausschließlichen Grund Kohle abzugreifen. In diesem Land wird jeden jedem Kind das geboren wird aus Steuerzahlergeld ein gewisser Betrag zugestanden, so ist die Rechtslage. Für wen soll denn das nun geändert werden und besonders nach welchen Kriterien?
karnak hat geschrieben:Wie verhält er sich denn in seiner Mehrheit in Deutschland? Nach seinen Minderheiten will der Onkel Bosbach ja nicht beurteilen. Oder schätzt er ein, dass eine Mehrheit in diesem Land Islamisten, Messerstecher oder Freibadkrapscher sind? Wenn ja würde ich gerne mal wissen an was, welchen Zahlen,er das festmacht. Was andere Länder dazu angeht, dass geht uns schlichtweg nichts an, sollen die mit sich ausmachen. Ich dachte wir sind froh, dass wir die Baerbock Marke los sind. Aber das ist wohl eine der großen Seuchen in diesem Land und in den westlichen Demokratien. An unserem Wesen soll die Welt genesen.
Ari@D187 hat geschrieben:Nun, das Ganze nennt sich Rechtsstaat,
Ari
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Nun, das Ganze nennt sich Rechtsstaat,
Ari
Genauso, solange eine derartige " Marschordnung " in diesem Land nicht verboten ist kann man sich darüber empören, man muss es aber ertragen.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast