Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon karnak » 3. Juli 2025, 17:39

Fehlt mir noch, dass ich diesen religiösen Quark lese. [flash] Es reicht ansonsten auch, dass mein Fallbeispiel zum Essen für eine Verantwortliche am Ehesten und am kostengünstigsten aufgeht. Das sollten die ausschlaggebenden Kriterien für solche Entscheidungen sein und nicht irgendein Kniefall vor dem Islam, was sich nun wieder andere dazu zusammenspinnen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 3. Juli 2025, 17:59

karnak hat geschrieben:Fehlt mir noch, dass ich diesen religiösen Quark lese. [flash] Es reicht ansonsten auch, dass mein Fallbeispiel zum Essen für eine Verantwortliche am Ehesten und am kostengünstigsten aufgeht. Das sollten die ausschlaggebenden Kriterien für solche Entscheidungen sein und nicht irgendein Kniefall vor dem Islam, was sich nun wieder andere dazu zusammenspinnen. [hallo]

Ja doch alles relativieren und schön reden....und vom Islam keine Ahnung.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 3. Juli 2025, 18:08

[grin] Was für Dich schön reden ist, ist für mich nüchterne Betrachtung ohne Schaum vorm Mund. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 3. Juli 2025, 18:24

Mal weg vom essen, hin zum Kinderlein machen. Gestern der Rainer im Freibad. Da laufen doch gegen die Mittagszeit Mutter, Vater(geschätzt um die 30/35 Jahre) und vom Anschein her Syrer sowie sieben Kinderlein von so Kinderwagen bis 12 Jahre jung an mir vorbei. Ich war hin und weg der Rechnung wegen deren Bürgergeld, Wohngeld, Kindergeld und Sonstigem. Was kommt da eigentlich im Monat zusammen? Und nee, wir hatten in die 60er Jahre auch drei kinderreiche Familien im Hinterhaus a 10/11/12 Kinderlein. Nur da gingen wenigstens die Väter arbeiten. Aber gut, es ist Urlaubszeit.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2025, 18:26

pentium hat geschrieben:Ja doch alles relativieren und schön reden....und vom Islam keine Ahnung.

Bezüglich der Ahnung.....warst du denn schon mal in einem Land, wo das Volk zum Islam gehörig bezeichnet werden kann? Ich schon....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 3. Juli 2025, 18:28

[grin] Hatten wir auch schon. Was hindert den Biodeutschen 10 Kinder zu haben wenn der Muselmane 7 produziert. Und schon ist das Problem mit der Islamisierung gelöst. [flash] Und das Kindergeld gibt es für alle gleich. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 3. Juli 2025, 18:37

Das stimmt auch wieder Karnak. Der Staat sollte wie damals beim Adolf diese Auszeichnung für die deutsche Mutter wieder aktuell machen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 3. Juli 2025, 18:37

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ja doch alles relativieren und schön reden....und vom Islam keine Ahnung.

Bezüglich der Ahnung.....warst du denn schon mal in einem Land, wo das Volk zum Islam gehörig bezeichnet werden kann? Ich schon....

AZ

Was willst du damit aussagen? Gegenfrage: Warst du schon mal in Länder die einige hundert Jahre vom Islam besetzt waren?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 3. Juli 2025, 18:40

Edelknabe hat geschrieben:Das stimmt auch wieder Karnak. Der Staat sollte wie damals beim Adolf diese Auszeichnung für die deutsche Mutter wieder aktuell machen.

Rainer Maria

Was willst du denn mit dem Mutterkreuz? Der Muselman kann bis zu vier oder fünf Frauen ehelichen und lass dir das mal mit den Kinderehen erklären, dazu gibt es einen Bürgergeld Thread.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 3. Juli 2025, 18:57

Edelknabe hat geschrieben:Das stimmt auch wieder Karnak. Der Staat sollte wie damals beim Adolf diese Auszeichnung für die deutsche Mutter wieder aktuell machen.

Rainer Maria

[grin] Du meinst das Stück Blech würde unsere Geburtsfreudigkeit erhöhen? [flash]
Das Ganze hat gesellschaftliche, ökonomische und egoistische Gründe. Über viele Jahrzehnte gewachsen und in den Lebensmodellen tief verankert. So ziemlich in allen modernen westlichen Gesellschaften ist das so, Kinderreichtum wird eher als asozial wahrgenommen. So ziemlich aussichtslos das mit irgendwas zurückdrehen zu wollen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Danny_1000 » 4. Juli 2025, 11:23

pentium hat geschrieben:

Rainer Maria

..... Der Muselman kann bis zu vier oder fünf Frauen ehelichen und lass dir das mal mit den Kinderehen erklären, dazu gibt es einen Bürgergeld Thread.

Und hier wieder ein wenig Wirklichkeit: Ich kenne einen "Muselmann", der 3 Frauen hier hat. Bis zu 4, so habe ich mir erzählen lassen, sind wohl im Islam erlaubt. Die muß er allerdings alle vollumfänglich unterhalten was heißt: Bezahlen. Kann "mein Muselman"! auch.Der hat hier eine sehr gut gehende Gaststätte, läuft mit Goldkettchen und Goldarmbändchen wie ein mit Lamettea behangener Chrisbaum herum.

Alle anderen "Muselmänner" die ich hier in D. kenne (mehr als 100 so mein WhatsApp) wollen das wohl eher nicht und können sich diesen Luxus nicht leisten und das trotz Arbeit hier !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Ari@D187 » 4. Juli 2025, 12:01

Nun, in Deutschland dürfen sie sich den Luxus auch gar nicht leisten. "Natürlich" werden bereits bestehende Ehen geduldet.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Icke46 » 4. Juli 2025, 12:07

Was der Edelknabe vielleicht nicht weiß: Im Gegensatz zu den Muselmanen darf der Biodeutsche zwar nur eine Frau heiraten, das schwängern von Frauen ist aber unbegrenzt möglich. So könnte er problemlos im Jahr 15.000 oder auch 20.000 Kinder in die Welt setzen. Da der Unterhalt aber it ziemlicher Sicherheit seine Möglichkeiten übersteigt, ist freundlicherweise Vater Staat zur Stelle.

Man könnte das auch als Tesla-Methode bezeichnen: Der gute Elon Musk ist bekennender Pro-Natalist, der sich dem Kampf gegen das Aussterben der Menschheit verschrieben hat, weshalb er mit den verschiedensten Frauen bisher 10 oder 11 Kinder produziert hat. Unterhalten werden die Blagen selbstverständlich vom Staat - wo käme er hin, wenn er von seinen paar Dollars auch noch Windelscheißer unterhalten soll [flash] …..
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Edelknabe » 4. Juli 2025, 15:13

Geht eigentlich alles an der Realität vorbei. Denn Europäer(Bsp. Biodeutscher) macht ja nicht die Kinderlein um davon übers Jahr zu leben. Ok, wird es Ausnahmen geben. Zuwanderer so Muslim schon (in meinem Vortext hier angesprochen). Im Übrigen wird man wenig vernünftige aufgeklärte Frauen finden, die Beruf, Haushalt und drei Kinder samt Mann mit vollster Absicht überhaupt auch wollen. Muslimin wird da gar nicht gefragt, selbst wenn Mädel meinte verhüten zu wollen und zu können und empfindet das bestimmt im Gegenteil Dank ihrer Erziehung im Elternhaus als ganz normal.

Eben daran sollte gearbeitet werden, im Lande hier und das mit Nachdruck, das es gar nicht erst zu solchen Familiengrößen kommt wo weder Mutter(was normal ist durch die Menge der Kinder) und Erzeuger(Vater) nicht einen Cent zum Bruttosozialprodukt des Landes hier beitragen sondern nur nehmen, und zwar aus dem sozialen Topf in den jeder erwerbsfähige Bundesbürger im Monat einzahlt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 4. Juli 2025, 16:30

Edelknabe hat geschrieben: Zuwanderer so Muslim schon

Auf welcher faktenbasierenden Grundlage kommst Du eigentlich auf diese These? Vielleicht können sie ja auch nur bis drei zählen, denken sie haben 3 Kinder,in Wahrheit sind es aber schon 8. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 4. Juli 2025, 18:47

Ganz einfach Karnak, ich behaupte das einmal auf Grund meiner Beobachtung an dem Mittag da im Naturbad. Ich gehe sogar noch weiter und meine, davon gibt es nicht nur Eine Familie im Lande hier sondern zig Tausende von. Und bitte keine Unterstellung von Rassismus und Ähnlichem. Es geht mir reineweg um den Anteil den jeder Bürger leisten sollte, um im Bedarfsfalle auch in den sozialen Topf der staatlichen Hilfe greifen zu dürfen, zu können. Das es zumindest da gerecht zugeht.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 4. Juli 2025, 18:56

Und wie beobachtet Du im Freibad, dass Muslime in Deutschland Kinder anschaffen mit dem Hintergedanken Kindergeld abzugreifen? Denn darum geht es doch wohl in diesem Fall. Kindergeld ist übrigens keine Versicherungsleistung wie Rente oder Krankenversicherung, also muss man dafür vorher auch keine Beiträge einzahlen, man muss nur fruchtbar sein. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 4. Juli 2025, 19:22

Ist Ok das mit dem Kindergeld, und was das nun für eine Leistung sein sollte, oder nicht. Nicht Ok ist sieben Kinderlein zu bekommen und irgend wann oder irgend wo nicht in einen Topf einzuzahlen, der meint mich und die vielköpfige Familie Monate oder Jahrelang aushalten zu müssen. Und das mit Bürgergeld, Wohngeld und Sonstigem. Und nee, was den Vater der vielen Kinderlein betrifft, der könnte natürlich seinen Jahresurlaub vom Arbeitgeber gerade absolviert haben. Aber das schrieb ich sinngemäß im Vortext.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 5. Juli 2025, 09:19

karnak hat geschrieben:Und wie beobachtet Du im Freibad, dass Muslime in Deutschland Kinder anschaffen mit dem Hintergedanken Kindergeld abzugreifen? Denn darum geht es doch wohl in diesem Fall. Kindergeld ist übrigens keine Versicherungsleistung wie Rente oder Krankenversicherung, also muss man dafür vorher auch keine Beiträge einzahlen, man muss nur fruchtbar sein. [hallo]

Ja klar...Das Geld für das Kindergeld kommt aus dem Simsalabim Automaten....
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. Juli 2025, 10:24

Kommt es nicht, es ist aber nun mal keine Versicherungsleistung wo man mit dem Argument eines Edelknabes kommen könnte, nicht eingezahlt aber abgreifen. Mehr noch, feststellen zu wollen Kinder in die Welt mit dem ausschließlichen Grund Kohle abzugreifen. In diesem Land wird jeden jedem Kind das geboren wird aus Steuerzahlergeld ein gewisser Betrag zugestanden, so ist die Rechtslage. Für wen soll denn das nun geändert werden und besonders nach welchen Kriterien?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. Juli 2025, 10:38

karnak hat geschrieben:Kommt es nicht, es ist aber nun mal keine Versicherungsleistung wo man mit dem Argument eines Edelknabes kommen könnte, nicht eingezahlt aber abgreifen. Mehr noch, feststellen zu wollen Kinder in die Welt mit dem ausschließlichen Grund Kohle abzugreifen. In diesem Land wird jeden jedem Kind das geboren wird aus Steuerzahlergeld ein gewisser Betrag zugestanden, so ist die Rechtslage. Für wen soll denn das nun geändert werden und besonders nach welchen Kriterien?

Da sieht man wieder mal, das du keine Ahnung hast...

Massiver Kindergeldbetrug: Sozialstaat wird "ausgenutzt und abkassiert"
Es sind enorme Summen, die da zuweilen zusammenkommen. Im April 2022 verurteilte das Landgericht Köln eine Bande aus Rumänien, weil sie mit gefälschten Meldepapieren 733.000 Euro erbeutet hatte.

In einem weiteren Fall eines Leverkusener Clans wurden jahrelang 5200 Euro monatlich für eine zehnköpfige Familie gezahlt. Mit falschen und unterbliebenen Angaben seien so insgesamt 462.000 Euro Sozialhilfe, Kindergeld und Krankenkassenbeiträge erbeutet worden. Trotz eines erheblichen Vermögens der angeblichen „Bedürftigen“, wie vor Gericht festgestellt wurde.

Im Finanztopf des Clans hätten sich stets zwischen 100.000 und 300.000 Euro befunden. Mit dem Geld der Steuerzahler tilgte die Familie dann unter anderem ihr Darlehen für ihr Anwesen mit 300 Quadratmetern Wohnfläche in Leverkusen.

https://www.focus.de/panorama/welt/viel ... c3444.html

Hat aber weniger mit Moslems zu tun....das hier ist ein anderes Klientel.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. Juli 2025, 10:42

Auch das ist etwas ganz anderes, hat nicht das Geringste etwas damit zu tun, dass eine gewisse Klientel für ihre Kinder kein Kindergeld bekommen sollte weil man sie verdächtigt die nur dafür produziert zu haben, oder noch schlimmer, weil sie der falschen Ethnie angehören.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. Juli 2025, 12:09

Wolfgang Bosbach: "Ich beurteile den Islam nicht danach, wie er sich verhält, wenn er in der Minderheit ist. Ich beurteile ihn, wie er sich anderen religiösen Überzeugungen gegenüber verhält, wenn er in der Mehrheit ist oder gar Staatsreligion."
https://x.com/rico_brick/status/1941203202982215976
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. Juli 2025, 12:57

Wie verhält er sich denn in seiner Mehrheit in Deutschland? Nach seinen Minderheiten will der Onkel Bosbach ja nicht beurteilen. Oder schätzt er ein, dass eine Mehrheit in diesem Land Islamisten, Messerstecher oder Freibadkrapscher sind? Wenn ja würde ich gerne mal wissen an was, welchen Zahlen,er das festmacht. Was andere Länder dazu angeht, dass geht uns schlichtweg nichts an, sollen die mit sich ausmachen. Ich dachte wir sind froh, dass wir die Baerbock Marke los sind. Aber das ist wohl eine der großen Seuchen in diesem Land und in den westlichen Demokratien. An unserem Wesen soll die Welt genesen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. Juli 2025, 13:15

karnak hat geschrieben:Wie verhält er sich denn in seiner Mehrheit in Deutschland? Nach seinen Minderheiten will der Onkel Bosbach ja nicht beurteilen. Oder schätzt er ein, dass eine Mehrheit in diesem Land Islamisten, Messerstecher oder Freibadkrapscher sind? Wenn ja würde ich gerne mal wissen an was, welchen Zahlen,er das festmacht. Was andere Länder dazu angeht, dass geht uns schlichtweg nichts an, sollen die mit sich ausmachen. Ich dachte wir sind froh, dass wir die Baerbock Marke los sind. Aber das ist wohl eine der großen Seuchen in diesem Land und in den westlichen Demokratien. An unserem Wesen soll die Welt genesen. [flash]

Ich sehe, du verstehst es nicht....kannst aber nichts dafür. Da du die religiöse Komponente völlig ausblendest....Schau das ganze Video an. Kaspern kannst du dir sparen...
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 6. Juli 2025, 10:28

Scharia-Ordnung in Berlin?

Männer vorne, Frauen hinten! Gericht erlaubt islamische Kundgebung in Berlin

Getrennt nach Geschlechtern – Richter lassen Kundgebung mitten in Berlin zu

Polizei wollte sie stoppen – doch Gericht erlaubt Kundgebung mit Frauen ganz hinten… #b0507
https://x.com/ISefati/status/1941573863294501247
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 6. Juli 2025, 10:39

Nun, das Ganze nennt sich Rechtsstaat, in dem Falle ein wehrloser, der sich um des Rechtsstaats Willen, damit über kurz oder lang selbst abschafft.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 6. Juli 2025, 11:16

Ari@D187 hat geschrieben:Nun, das Ganze nennt sich Rechtsstaat,

Ari

Genauso, solange eine derartige " Marschordnung " in diesem Land nicht verboten ist kann man sich darüber empören, man muss es aber ertragen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 6. Juli 2025, 11:23

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Nun, das Ganze nennt sich Rechtsstaat,

Ari

Genauso, solange eine derartige " Marschordnung " in diesem Land nicht verboten ist kann man sich darüber empören, man muss es aber ertragen.

Es geht nicht um die Marschordnung. Aber wie schon gesagt...
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 6. Juli 2025, 11:27

So ist das, es geht darum ob so eine Reihenfolge im Rahmen einer Demonstration verboten ist oder nicht. Nur wenn das verboten ist kann der Rechtsstaat eingreifen, so sind nun mal die Regeln in diesem Land die für alle gelten, auch für die Organe der Rechtspflege und Durchsetzung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik