![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Sparta
karnak hat geschrieben: Das war dann die Falle in die man sie hat laufen lassen.
Spartacus hat geschrieben:Na da hat die Heidrun aber Glück gehabt.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:Nee, aber man hätte von Anfang an sagen müssen, Du wirst entlassen weil und wenn Du uns anlügst. Das hat man nicht getan weil Informant, Spitzel oder V Mann per se nämlich überhaupt kein Entlassungsgrund ist. Was ist denn mit dem den man dazu erpresst hat? Man ist einfach auf eine Stimmung der Straße aufgesprungen. Sicher nicht anders zu machen gewesen, für mich aber eine unschöne Entscheidung.
karnak hat geschrieben:Dann war der Bezreffende auf Gedeih und Verderb davon abhängig wie viel Eiferer die Entscheider waren.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Na da hat die Heidrun aber Glück gehabt.![]()
Sparta
Glaubst doch wohl nicht, dass ich dem Mielke, Erich seine Blödsinnigkeiten mitgemacht hätte.
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Na da hat die Heidrun aber Glück gehabt.![]()
Sparta
Glaubst doch wohl nicht, dass ich dem Mielke, Erich seine Blödsinnigkeiten mitgemacht hätte.
Biste dem Erich eigentlich mal persönlich begegnet? Oder dem anderen?![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:[flash] Natürlich nicht, nur dem Grossmann, und das auch erst nach der Wende.
karnak hat geschrieben: Wurde Nein angekreuzt und Jahre später tauchte eine Verpflichtungserklärung mit Unterschrift, dass war das entscheidende Kriterium, auf war der Betreffende chancenlos.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast