![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Gruß steffen52
Da gibt es wirklich noch User die glauben an den Weihnachtsmann!!!
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Toll, wenn nicht mehr kommt zeigt es einfach es ist die Wahrheit!!!
Gruß steffen52
Genau, glaub ganz fest dran.
AZ
Bei Dir ist mir der Glaube schon lange abgefallen, kommt doch nur Sprüche von Dir wo Du glaubst es stimmt, den Rest verträngst Du bewusst. Aber es wird Dir nichts nützen.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Toll, wenn nicht mehr kommt zeigt es einfach es ist die Wahrheit!!!
Gruß steffen52
Genau, glaub ganz fest dran.
AZ
Bei Dir ist mir der Glaube schon lange abgefallen, kommt doch nur Sprüche von Dir wo Du glaubst es stimmt, den Rest verträngst Du bewusst. Aber es wird Dir nichts nützen.![]()
Gruß steffen52
Merkst du denn gar nicht, dass deine Antwort auf meinen Beitrag gar nicht passt? Du willst immer mit den gleichen Vokabeln antworten, aber das geht in die Hose, wenn man den Sinn nicht begriffen hat.![]()
Ich muss nichts verdrängen, habe keine Angst vor einer Partei wie du.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Danke für das nette Gedicht.
Einspruch! Da ist nichts nett dran.
In schlimmsten ostdeutschen Hochburgen wählen bis zu 25% die AfD.
Andere Meinungen gibt es nun einmal, müsstest Du nun auch mal begreifen!!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Andere Meinungen gibt es nun einmal, müsstest Du nun auch mal begreifen!!
Gruß steffen52
Wenn sie nicht auf Fakten basieren, ist es nur Geschwätz.
Es nützt auch nichts, wenn das Mehrere erzählen.
AZ
Faktum = Meinung?
[...]
In politischen Debatten spielt die Abgrenzung zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung eine wichtige Rolle, die gewisse Kompetenzen beim Textverständnis erfordert. Die Kompetenz, zwischen Meinung und Faktum unterscheiden zu können, ist aber nur eine Voraussetzung für einen sachlich fundierten Diskurs; dazu muss die Bereitschaft treten, überhaupt differenzieren zu wollen. Und genau daran scheint es in Debatten nicht selten zu mangeln. Denn das Vermengen von Meinung und Faktum ist ein beliebter propagandistischer Taschenspielertrick: Die eigene Meinung wird kurzerhand als Faktum verkauft und soll so gegen Argumente und Kritik immunisiert werden.
[...]
Kumpel hat geschrieben:Ich würde mal meinen , den Link hat er dir ans Herz gelegt , so wie ich den Ari ''kenne''.
augenzeuge hat geschrieben:Wenn sie nicht auf Fakten basieren, ist es nur Geschwätz.
AZ
Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn sie nicht auf Fakten basieren, ist es nur Geschwätz.
AZ
Gehören Polizeimeldungen und -berichte auch zu dem Geschwätz,
welches nicht faktenbasiert ist?
Kumpel hat geschrieben:Ich würde mal meinen , den Link hat er dir ans Herz gelegt , so wie ich den Ari ''kenne''.
Ari@D187 hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ich würde mal meinen , den Link hat er dir ans Herz gelegt , so wie ich den Ari ''kenne''.
Genau so, Kumpel.![]()
Es hat nur, erwartungsgemäß, nicht funktioniert.
Ari
Edelknabe hat geschrieben:Akku Dummkopf der wohl meint, wenn die AFD ans Ruder käme, das dann Normalodeutscher auf einmal auf seine "nichtdeutsche Partnerin" verzichten müsste, sollte? Wie blöd bist du eigentlich Mann, um so einen Käse zu behaupten?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Akku Dummkopf der wohl meint, wenn die AFD ans Ruder käme, das dann Normalodeutscher auf einmal auf seine "nichtdeutsche Partnerin" verzichten müsste, sollte? Wie blöd bist du eigentlich Mann, um so einen Käse zu behaupten?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Ach, und ausgerechnet du Volker begreifst es? Hälst dich eben für schlauer als den Rest? Na toll....
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Akku Dummkopf der wohl meint, wenn die AFD ans Ruder käme, das dann Normalodeutscher auf einmal auf seine "nichtdeutsche Partnerin" verzichten müsste, sollte?
augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher, du willst hier am liebsten ne AfD installieren und dich dann
von den Socken machen?
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste