Nur gut, dass hier alle von diesen Leuten eher abgeschreckt sind.
ist dein Wunsch.
Nur gut, dass hier alle von diesen Leuten eher abgeschreckt sind.
Zicke hat geschrieben:Nur gut, dass hier alle von diesen Leuten eher abgeschreckt sind.
ist dein Wunsch.
augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe, du hast gesehen, inwieweit sich Bonn von Chemnitz unterscheidet.
AZ
Alassa Mfouapon ist nicht nur ein Asylbewerber, er ist auch ein Symbol geworden. Für den Rechtspopulismus der Beweis für einen schwachen Staat, der sich ausnutzen und erpressen lässt, der es nicht schafft, Abschiebungen durchzusetzen. Für seine Freunde und Unterstützer aus dem „Freundeskreis Alassa“, einige aus dem linksextremen Spektrum, ist er ein Kämpfer für Flüchtlingsrechte, ein Symbol der Humanität und Solidarität.
augenzeuge hat geschrieben:Höcke ist nicht die AfD? Da werden wir ganz sicher noch mal drüber reden.
Bonn ist schön, welche Sprache spricht man denn da? Ich kenne die Uni dort, die tolle Innenstadt, da spricht man meine Sprache. In Godesberg ist das etwas anders.
Ich hoffe, du hast gesehen, inwieweit sich Bonn von Chemnitz unterscheidet.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe, du hast gesehen, inwieweit sich Bonn von Chemnitz unterscheidet.
AZ
Klar, in Bonn gibt es mittlerweile einige No-go-Areas. In Chemnitz wohl eher nicht.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Was hat jetzt gleich Zickes Beitrag mit Chemnitz zu tun?
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe, du hast gesehen, inwieweit sich Bonn von Chemnitz unterscheidet.
AZ
Klar, in Bonn gibt es mittlerweile einige No-go-Areas. In Chemnitz wohl eher nicht.![]()
Sparta
Wo sollen die denn sein? Ich kenne so ein Gebiet dort nicht.
AZ
steffen52 » 10. Aug 2019
Habe ich einmal geschrieben das ich das System weghaben will??? Was ich will ist das die Herrschaften da oben es endlich begreifen das sie so nicht mit den Volk umgehen können, sie sind von Bürgern gewählt und werden
von ihren Steuergeldern bezahlt! Mal absteigen von ihrem Herrscherstuhl und die Ohren an die Masse halten die sie gewählt haben und auf die Belange eingehen. Gibt es von denen nicht, egal wie sie sich nennen! Was bleibt
den Wählern die mit dieser Politik nicht mehr einverstanden sind????
Eine Partei wählen zum aufwachen für die da oben und es kommt an, siehe was für Angst da ist und mit allem Mitteln versucht wird diese Partei zu verteufeln,
Was für eine Masse der Wähler? Meinst die in Deiner Umgebung, also Altbundis und die Neubundis zählst Du da bestimmt nicht mit.
Gruß steffen52
Ihr missbraucht nur den Ruf der mutigen DDR - Bevölkerung während der Friedlichen Revolution. Es ist einfach beschämend und peinlich, wenn das Rechte Gesindel sich jetzt dieses Rufes bedient.
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klar, in Bonn gibt es mittlerweile einige No-go-Areas. In Chemnitz wohl eher nicht.![]()
Sparta
AZ
Ist doch egal, Hauptsache mal in's www gerotzt.
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klar, in Bonn gibt es mittlerweile einige No-go-Areas. In Chemnitz wohl eher nicht.![]()
Sparta
AZ
"Auerberg, Tannenbusch und Medinghoven, das sind Orte, die Gäste aus dem Ausland besser meiden sollten, auch Dransdorf, Beuel-Ost, Godesberg-Mitte, Pennenfeld und Lannesdorf Nord."
Zicke hat geschrieben:Ist doch egal, Hauptsache mal in's www gerotzt.
neben der Umgangssprache des Interessierten, passt deine hervorragend in euer Meinungsbild
pentium hat geschrieben:Vor Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg: AfD legt weiter zu -
Zicke hat geschrieben:naja, es ist wie mit den Schwimmbädern und den Hetzjagden, mit weglassen schönt man Statistiken.
Zicke hat geschrieben:ich frage den Restle
pentium hat geschrieben:Wenn man hinterfragt, wie unser Staat, unsere Gesellschaft, auf Dauer mit den Millionen Flüchtlingen klarkommen will, dann ist man mittlerweile ein Nazi.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste