Wer soll in Deutschland Kanzler werden - Bundestagswahl 2021

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden - Bundestagswahl 2021

Beitragvon steffen52 » 16. Oktober 2021, 14:37

Interessierter hat geschrieben: man sich fragen ob das Irrenhaus Wandertag hat.

Bist Du schon unterwegs !!! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 16. Oktober 2021, 14:49

Bei der JU scheint Söder nicht mehr hoch im Kurs zu stehen. Für den Deutschlandtag an diesem Wochenende hat er ja abgesagt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Bahndamm 68 » 16. Oktober 2021, 20:36

steffen52 hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Seltsam, dass man mit dem Meckern, Nörgeln und Stänkern nicht abwarten kann, bis die endgültigen Vorhaben und Entscheidungen der neuen Koalition bekannt sind.
Wobei es ja leider Bürger einer bestimmten politischen Gesinnung permanent praktizieren, auch wenn sie sich dabei selbst widersprechen und zur Lachnummer werden.

Moin, moin Wilfried,
ich stimme dir 100 % zu.

Na da haben sich endlich Zwei gefunden und können sich gegenseitig auf den Rücken klopfen !!!
Gruß steffen52

Na Steffen, ich kann auch im Leben das Positive lesen und beschreiben. Du hingegen hast hier in Forum 2-3 User, in denen du nur im Negativen antwortest und dies zum Teil auch in persönlich verletzender Art und Weise. Da dies ein Dauerzustand von dir bereits geworden ist, kannst du den Umstand schon nicht mehr erkennen. Eigentlich schade.
Bist du neidisch, dass ich dir in Anerkennung nicht mehr auf den Rücken klopfen kann?
Dies nur ein kleiner Hinweis. Wollen wir nicht lieber uns der Überschrift widmen?
VG Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon steffen52 » 16. Oktober 2021, 20:48

Bahndamm 68 hat geschrieben:Bist du neidisch, dass ich dir in Anerkennung nicht mehr auf den Rücken klopfen kann?

VG Hermann

Ja vor länger Zeit wäre ich neidisch gewesen, aber nur bis zu diesem Tag wo Du mich so enttäuscht hast, nun ist mir das so was von egal, hast eine super Truppe zerstörst, nur weil Du den großen Chef herausstellen wolltest.
Aber ist alles Geschichte und an die habe ich schon lange einen Haken gemacht. Das schöne daran ist das die ehrlichen Mitglieder der ehemaligen Truppe zusammen halten und sich weiter treffen!! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik