pentium hat geschrieben:Wo hast du deine Zahlen her und wir reden hier von den Europa oder Kommunalwahlen?
Guckst Du hier:
Ergebnisse der Wahlen zum Europäischen Parlament
https://www.saechsische.de/wahlen/europawahl-2019
pentium hat geschrieben:Wo hast du deine Zahlen her und wir reden hier von den Europa oder Kommunalwahlen?
Sperrbrecher hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wo hast du deine Zahlen her und wir reden hier von den Europa oder Kommunalwahlen?
Guckst Du hier:
Ergebnisse der Wahlen zum Europäischen Parlament
https://www.saechsische.de/wahlen/europawahl-2019
Klaus B. hat geschrieben:Steffen, Du oller Sachse, Du wirst immer mein Freund bleiben, egal, woher der Wind weht...
Ich glaube, dass solche Leute wie Du den wahren Wähler der AFD nicht kennen. Aber das sei dahin gestellt...
Unser Land, ich meine die frühere DDR, ist einerseits durch den Freiheitswillen der damaligen Bewohner in 30 Jahren neu aufgeblüht, stets beneidet durch alle vorherigen Ostblockstaaten einschl. der früheren UdSSR.
Kannst Du ermessen, wieviel Geld aus der EU in unser ehem. Land geflossen ist?
Ich muss Dich nicht belehren, das weißt Du, der allerdings gemeinsame Grundsatz lautet für Dich und mich:
Einigkeit und Recht und Freiheit
Ich grüße Dich freundschaftlich, Du oller Sachse aus Wittenberge (AFD 19 %-welche Schande!)
VG Klaus B.
Klaus B. hat geschrieben:Ungeachtet aller vorigen Beiträge möchte ich hier mitteilen, dass ich beschämt bin, dass diese rechtslastige Partei derartig viele Wählerstimmen erreicht hat.
Dabei bin ich ganz sicher, dass 80% jener Wähler die Folgen der Politik jener Kräfte nicht ertragen könnten.
Oder ist hier eine Saat aufgegangen, die nur darauf wartet, dass ein HARTZIV-Demagoge in vollgerotzten Jogginghosen aufsteht und schreit: Ich bin der Führer, folgt mir! ?
Wir Alten werden es aushalten, aber unsere Nachkommen wären betrogen um die Früchte der Demokratie.
VG Klaus B.
steffen52 hat geschrieben:Klaus B. hat geschrieben:Ungeachtet aller vorigen Beiträge möchte ich hier mitteilen, dass ich beschämt bin, dass diese rechtslastige Partei derartig viele Wählerstimmen erreicht hat.
Dabei bin ich ganz sicher, dass 80% jener Wähler die Folgen der Politik jener Kräfte nicht ertragen könnten.
Oder ist hier eine Saat aufgegangen, die nur darauf wartet, dass ein HARTZIV-Demagoge in vollgerotzten Jogginghosen aufsteht und schreit: Ich bin der Führer, folgt mir! ?
Wir Alten werden es aushalten, aber unsere Nachkommen wären betrogen um die Früchte der Demokratie.
VG Klaus B.
Toller Beitrag , Klaus! Ob Du beschämt bist ist Deine Sichtweise und eigentlich schämen müsstest Du Dich über diesen primitiven Satz mit der Jogginghose, etwas mehr Niveau hätte ich
Dir zu getraut, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Das mit den erstarken dieser Partei müsstest Du mal in der Politik der Regierungsparteien suchen, aber wie gehabt immer die
Anderen sind die Schuldigen. Schön damit wird es bestimmt nicht besser hier in diesem Land mit solchen Ansichten von Dir, also mal schön darüber nachdenken. Könnte helfen, aber
ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Gut, bin ja sowieso aus Deinem Focus raus( siehe WhatsApp).![]()
Gruß steffen52
Volker Zottmann hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Klaus B. hat geschrieben:Ungeachtet aller vorigen Beiträge möchte ich hier mitteilen, dass ich beschämt bin, dass diese rechtslastige Partei derartig viele Wählerstimmen erreicht hat.
VG Klaus B.
Toller Beitrag , Klaus! Ob Du beschämt bist ist Deine Sichtweise und eigentlich schämen müsstest Du Dich über diesen primitiven Satz mit der Jogginghose, etwas mehr Niveau hätte ich
Dir zu getraut, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Das mit den erstarken dieser Partei müsstest Du mal in der Politik der Regierungsparteien suchen, aber wie gehabt immer die
Anderen sind die Schuldigen. Schön damit wird es bestimmt nicht besser hier in diesem Land mit solchen Ansichten von Dir, also mal schön darüber nachdenken. Könnte helfen, aber
ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Gut, bin ja sowieso aus Deinem Focus raus( siehe WhatsApp).![]()
Gruß steffen52
Das ist grandios formuliert, was der @Klaus B. da geschrieben hat.
Dir @Steffen52 kommt wohl nicht in den Sinn, dass der Klaus das nur so kräftig und sinnbildlich ausdrückte, damit das auch Menschen wie Dich erreicht?
Die Rechnung ist noch nicht aufgegangen, das ist mehr als schade.
Ich wünsche Euch nur halb so viele Klapperköppe , die nun Eure Stadtparlamente bei der Arbeit stören, wie hier im Lande. Ehe Du begreifst, was der Klaus eigentlich ausdrücken will, muss also mindestens noch eine Legislatur vergehen. Hoffentlich reicht die dann.
Gruß Volker
die haben die Karre in den Dreck gefahren und das Vertrauen verspielt.
Grenzwolf62 hat geschrieben: aber keiner fragt sich tiefgründiger worin sich der Erfolg solch einer Partei begründet
Bevor hier nun mal wieder die ganzen Ostdeutschen , verlogen und dumm, wie die AfD eingestuft werden
Jeder erstarrt vor Schreck angesichts des Erfolges einer Partei rechts von der CDU und beginnt fleißig den Schmutzeimer über diese Partei und deren Wähler zu entleeren, aber keiner fragt sich tiefgründiger worin sich der Erfolg solch einer Partei begründet, außer halt das man praktischerweise am Geisteszustand von Millionen Menschen zweifelt.
Interessierter hat geschrieben:Hallo Achim,
in dem von dir zitierten Satz, kann ich keinen Bezug zu deiner Frage ableiten.
Gruß
Wilfried
Volker Zottmann hat geschrieben:In Sachsen-Anhalt bekam die AfD im Schnitt über 15% Vertrauen ausgesprochen.
Da muss ich froh sein, in Harzgerode zu wohnen. Hier sind es nur 8,5% . Die dümpeln also genauso wie die SPD und die Linke bei unter oder um 10%. Die Grünen bekamen hier nur 2% aller Stimmen.
Glasklar aber die CDU mit 53,4% (vorläufig)
Gruß Volker
dein1945 » 27. Mai 2019, 13:36
Interessierter hat geschrieben:
Die Mitglieder dieser Partei sind in Teilen genau so verlogen und dumm, wie auch teilweise ihre Anhänger.
@Interessesierter,
dank deiner Einlassung ist mir endlich klar wo die „Dummen“ wohnen ! Nur mal als Frage wo wohnen denn die „Schlauen“ ? Wohne ich nun im schlauen Teil von Berlin ? Dann wohnen ja die ganz „Schlauen“ in Kreuzberg und die ganz „Dummen“ in Marzahn !
Wohne noch im schlauen Teil, nur darf ich dann nicht mehr umziehen !
Achim aus Berlin
deiner Aussage entnehme ich nur die „DUMMEN“ sind die AFD Wähler
Nur wenn es um die AFD geht sind die Wähler bzw. Mitglieder dumm !
Grenzwolf62 hat geschrieben:Den Hannoveraner, meinen Busenfreund.
pentium hat geschrieben:Erster Oberbürgermeister Posten für die AfD,
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Erster Oberbürgermeister Posten für die AfD,
Find ich klasse. Endlich muss diese Partei liefern. Ich beobachte das amüsiert.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Erster Oberbürgermeister Posten für die AfD,
Find ich klasse. Endlich muss diese Partei liefern. Ich beobachte das amüsiert.![]()
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:Bei der AfD sind vielleicht mehr passable Fachpolitiker, weil sie mit dem entsprechenden Berufen ausgestattet sind, am Start als bei den oft berufslos faktisch gescheiterten Existenzen, wenn es den Rettungsanker Politik nicht gegeben hätte.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast