![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Aber mach mal, ich spiele dann die Gegenseite.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
AZ
Interessierter hat geschrieben:Donnerwetter, jetzt auch noch " Bonsai - Politikwissenschaftler ". Grandios was für Prognosen du uns anbietest. Da wundert es mich sehr, dass du allabendlich nicht die Wettervorhersage im TV machst......
karnak hat geschrieben:Nö, ich weiß, dass wir mal locker 100 Milliarden für unsere " Maßnahmen " verpulvert haben
augenzeuge » 6. Okt 2021, 17:59
karnak hat geschrieben:
Nö, ich weiß, dass wir mal locker 100 Milliarden für unsere " Maßnahmen " verpulvert haben
Muss ich nach oben korrigieren. 2020: 474 Milliarden (ohne Garantien), 2021 vermutlich 184 Milliarden.
AZ
Interessierter hat geschrieben:augenzeuge » 6. Okt 2021, 17:59
karnak hat geschrieben:
Nö, ich weiß, dass wir mal locker 100 Milliarden für unsere " Maßnahmen " verpulvert haben
Muss ich nach oben korrigieren. 2020: 474 Milliarden (ohne Garantien), 2021 vermutlich 184 Milliarden.
AZ
@karnak:
Na und? Deine Ausdrucksweise gebrauchend haben wir laut " Welt " 2 Billionen ( 2.000.000.000.000 Euro ) für die Deutsche Einheit " verpulvert ".
augenzeuge hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:augenzeuge » 6. Okt 2021, 17:59
karnak hat geschrieben:
AZ
@karnak:
Na und? Deine Ausdrucksweise gebrauchend haben wir laut " Welt " 2 Billionen ( 2.000.000.000.000 Euro ) für die Deutsche Einheit " verpulvert ".
Blühende Landschaften, blaue Seen, und nun haben wir sogar blau wählende Wähler.....![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Welche Farbe ist nun besser, blau oder schwarz?![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:..................... dem Schröder seine Reformen waren auch zwingend notwendig und sinnvoll und er wurde dafür abgewählt, die Nachfolgeregierung Merkel hat davon profitiert, ähnliches dürfte den Scholz erwarten.
ratata hat geschrieben:.
Alle erwarten eine Änderung in Deutschland , mein Bauchgefühl sagt mir , eine Ampel , eine Jamaika kommt nicht .
Eine GROKO kommt wieder , aber wohl mit Scholz als Kanzler .
Der einzige der momentan alles Blockiert ist dieser Laschet . Als Kanzler möchte die Republik den nicht haben . Nur fehlt jemand in der jetzigen CDU / CSU der ihm sagt ; mach es gut .
Es sieht so wieder aus wie 2017 , Die FDP liebäugelt mit der CDU , die Grünen bestehen auf ein Mitspracherecht in der neuen Regierung , damit sie ihre Klimapolitischen Ziele durchsetzen kann.
Bei uns hier pendeln sich die Benzinpreise schon auf 1,80 Euro ein . an der A2 liegen sie schon bei 1,99 Euro .
Wer soll denn diese Energiepreise stemmen . Haben denn die letzten Wähler nicht daran gedacht , was auf uns zu kommt .??? MfG ratata
augenzeuge hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus....
https://www.n-tv.de/politik/Sondierer-i ... 68518.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wieso eigentlich? Ich finde diese Konstellation interessant und besser als was bisher lief.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wieso eigentlich? Ich finde diese Konstellation interessant und besser als was bisher lief.
AZ
Abwarten, die Zeit wird es zeigen!![]()
Gruß steffen52
Danny_1000 hat geschrieben:Aber sein formulierter Anspruch, den menschengemachten Klimawandel aufhalten zu wollen, grenzt an Größenwahn. Und keiner der anwesenden Journalisten hat nachgefragt.
Interessierter hat geschrieben:Seltsam, dass man mit dem Meckern, Nörgeln und Stänkern nicht abwarten kann, bis die endgültigen Vorhaben und Entscheidungen der neuen Koalition bekannt sind.
Wobei es ja leider Bürger einer bestimmten politischen Gesinnung permanent praktizieren, auch wenn sie sich dabei selbst widersprechen und zur Lachnummer werden.
Bahndamm 68 hat geschrieben:......Na und die Medien, die Wespen, sie stochern im Wespennetz. Es ist so widerlich für mich, dass die Medien immer und immer wieder nach den Verhandlungsstand fragen und alle Politiker setzen auf Vertraulichkeit. ......
Interessierter hat geschrieben:Seltsam, dass man mit dem Meckern, Nörgeln und Stänkern nicht abwarten kann, bis die endgültigen Vorhaben und Entscheidungen der neuen Koalition bekannt sind.
Wobei es ja leider Bürger einer bestimmten politischen Gesinnung permanent praktizieren, auch wenn sie sich dabei selbst widersprechen und zur Lachnummer werden.
Bahndamm 68 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Seltsam, dass man mit dem Meckern, Nörgeln und Stänkern nicht abwarten kann, bis die endgültigen Vorhaben und Entscheidungen der neuen Koalition bekannt sind.
Moin, moin Wilfried,
ich stimme dir 100 % zu.
steffen52 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Seltsam, dass man mit dem Meckern, Nörgeln und Stänkern nicht abwarten kann, bis die endgültigen Vorhaben und Entscheidungen der neuen Koalition bekannt sind.
Es gibt halt Bürger die haben eine Gesinnung, im Gegensatz zu den Schlaumeier aus Niedersachsen. Der hängt seine Fahne immer schön in den Wind. Immer diese Parteien die an der Macht sind oder demnächst kommen,
das sind die richtigen Parteien und den glaubt er, egal was die für einen Stuss von sich geben. Zu solchen Typen sagt man Wendehals. Das er mit die größte Lachnummer ist, das merkt er in seinen Wahn gegen Sachsen und
den neuen Bundesländern überhaupt nicht mehr. Eigentlich muss man sich fragen, merkt er überhaupt noch was.![]()
Gruß steffen52
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast