Wahl 2025

Re: Wahl 2025

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 07:38

Das sollte er sagen dürfen... im Wahlkampf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon ratata » 13. Februar 2025, 10:30

augenzeuge hat geschrieben:Das sollte er sagen dürfen... im Wahlkampf.

Die Situation zu den Worten , das darf ein Bundeskanzler eben nicht sagen.
So steht es bei T-online heute 13.2.25.
Joe Chialo soll Scholz gefragt haben, ob er das ernst meine mit dem Rassismus in der CDU, schließlich sitze er im Bundesvorstand. Daraufhin soll Scholz gesagt haben, dass er nur ein Feigenblatt sei. "Jede Partei hat ihren Hofnarren", zitiert der "Focus" den Kanzler und bezeichnet das als "rassistischen Aussetzer".
MfG ratata [shocked]
ratata

Bilder: 17

Beitragvon ratata » 13. Februar 2025, 10:43

Bahndamm 68 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
, ich werde C D U wählen.

Endlich mal einer, der mutig ist. Andere eiern hier ja nur rum [hallo] .
AZ

D A N K E
Aufrechte Demokraten stehen eben hinter der richtigen Partei und erhalten ihre Stärke.
Andere User, die unberechenbaren, sie schwächen das Parteiensystem und tragen wenig dazu bei, dass dieser Staat wieder zur alten Stärke gelangt. Amen.

Hermann , wer richtig überlegt , der kommt doch nur auf den Nenner - CDU- alle anderen Parteien haben doch keine Chance Deutschland aus der ganzen Misere zu holen.
Es wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen AfD und CDU. Wenn Scholz am Wahlabend sich zurück zieht , könnte es zwischen SPD und CDU eventuell klappen . Wer nicht will das die AfD noch mehr Prozente sammelt der, macht sein Kreuz bei der CDU .. So ist es [bravo] MfG ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 10:55

ratata hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Das sollte er sagen dürfen... im Wahlkampf.

Die Situation zu den Worten , das darf ein Bundeskanzler eben nicht sagen.
So steht es bei T-online heute 13.2.25.
Joe Chialo soll Scholz gefragt haben, ob er das ernst meine mit dem Rassismus in der CDU, schließlich sitze er im Bundesvorstand. Daraufhin soll Scholz gesagt haben, dass er nur ein Feigenblatt sei. "Jede Partei hat ihren Hofnarren", zitiert der "Focus" den Kanzler und bezeichnet das als "rassistischen Aussetzer".
MfG ratata [shocked]

Sind wir mal froh, dass er nicht Quoten Neger gesagt hat [flash] , viel mehr sollte er in Wahrheit für die CDU im Senat ja auch nicht sein. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Bahndamm 68 » 13. Februar 2025, 11:37

ratata hat geschrieben:

Endlich mal einer, der mutig ist. Andere eiern hier ja nur rum.
AZ

D A N K E
Aufrechte Demokraten stehen eben hinter der richtigen Partei und erhalten ihre Stärke.
Andere User, die unberechenbaren, sie schwächen das Parteiensystem und tragen wenig dazu bei, dass dieser Staat wieder zur alten Stärke gelangt. Amen.

Hermann , wer richtig überlegt , der kommt doch nur auf den Nenner - CDU- alle anderen Parteien haben doch keine Chance Deutschland aus der ganzen Misere zu holen.
Es wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen AfD und CDU. Wenn Scholz am Wahlabend sich zurück zieht , könnte es zwischen SPD und CDU eventuell klappen . Wer nicht will das die AfD noch mehr Prozente sammelt der, macht sein Kreuz bei der CDU .. So ist es MfG ratata

Moin Günter,
wer eine Richtungsänderung in der Politik haben möchte, muss CDU wählen. Alles andere bleibt, wie es ist.
So einfach ist dies, nur alle anderen müssen es verstehen. Das wird schwierig. [laugh]
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Ari@D187 » 13. Februar 2025, 12:39

Wer CDU wählt, wird SPD und/oder Grüne (mit dazu) bekommen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 12:50

Ari@D187 hat geschrieben:Wer CDU wählt, wird SPD und/oder Grüne (mit dazu) bekommen.

Ari

Richtig. Es wird immer so getan, als ob die CDU tun kann, was sie will. [flash]

Und deshalb kann der Richtungswechsel nur marginal sein.
Hoffentlich bleiben die Grünen außen vor.

Es ist die letzte Chance vor der Afd Mehrheit in 4 Jahren.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 13:46

Ari@D187 hat geschrieben:Wer CDU wählt, wird SPD und/oder Grüne (mit dazu) bekommen.

Ari

Sprich, Du würdest anregen AfD zu wählen, wäre völlig legitim. Was halt nervt, dass man faktisch keinen findet der das einfach nur sagt und gut ist. [grin] Dieses Abwarten hinter den Gardinen bei den potentiellen Wähler ist einfach auffälig und stößt mir immer wieder sauer auf. Entweder ich habe eine konkrete politische Überzeugung oder nicht, habe ich verleihe ich der auch klar Ausdruck. Wenn nicht muss man doch irgendwie noch ein schlechtes Gewissen haben bei seiner politischen Überzeugung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 13. Februar 2025, 15:04

karnak hat geschrieben:

Ari

Sprich, Du würdest anregen AfD zu wählen, wäre völlig legitim. Was halt nervt, dass man faktisch keinen findet der das einfach nur sagt und gut ist. [grin] Dieses Abwarten hinter den Gardinen bei den potentiellen Wähler ist einfach auffälig und stößt mir immer wieder sauer auf. Entweder ich habe eine konkrete politische Überzeugung oder nicht, habe ich verleihe ich der auch klar Ausdruck. Wenn nicht muss man doch irgendwie noch ein schlechtes Gewissen haben bei seiner politischen Überzeugung.

Und mal wieder voll ins Leere gegriffen. Wie schon mehrfach erwähnt, kann ich mit dem Programm der AfD nicht viel anfangen. Wenn man schwarz nicht mag, heißt das nicht, dass man weiß mag.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Gerd Böhmer » 13. Februar 2025, 16:35

ratata hat geschrieben:

AZ

D A N K E

Hermann, wer richtig überlegt, der kommt doch nur auf den Nenner - CDU- alle anderen Parteien haben doch keine Chance Deutschland aus der ganzen Misere zu holen.
Es wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen AfD und CDU. Wenn Scholz am Wahlabend sich zurück zieht , könnte es zwischen SPD und CDU eventuell klappen . Wer nicht will das die AfD noch mehr Prozente sammelt der, macht sein Kreuz bei der CDU .. So ist es [bravo] MfG ratata

Hmmm ... seid Ihr wirklich der Meinung, das CDU/CSU unser Land aus der wie Ihr es nennt Misere holen kann ? Also ich nicht, immerhin haben CDU/CSU in den letzten Jahrzehnten ihren Beitrag zu den Zuständen in unserem Land geleistet. Das Problem ist, es gibt zuviele politische Kräfte in unserem Land, die nur die Interessen Ihrer Klientel vertreten, aber das ist wohl auch Absicht und mit aufrechten Demokraten hat es auch nichts zu tun ...
... in diesem Sinne als Stammwähler der Linken,
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 17:42

Damals wars die CDU/CSU, die das Problem nicht erkannt hat, und heute soll sie es wieder lösen? Na dann. Jeder hat ne zweite Chance. Nur Habeck nicht. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 13. Februar 2025, 17:49

Gerd Böhmer hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:

AZ

D A N K E

Hermann, wer richtig überlegt, der kommt doch nur auf den Nenner - CDU- alle anderen Parteien haben doch keine Chance Deutschland aus der ganzen Misere zu holen.

Hmmm ... seid Ihr wirklich der Meinung, das CDU/CSU unser Land aus der wie Ihr es nennt Misere holen kann ? Also ich nicht, immerhin haben CDU/CSU in den letzten Jahrzehnten ihren Beitrag zu den Zuständen in unserem Land geleistet. Das Problem ist, es gibt zuviele politische Kräfte in unserem Land, die nur die Interessen Ihrer Klientel vertreten, aber das ist wohl auch Absicht und mit aufrechten Demokraten hat es auch nichts zu tun ...

Na dann wähle sie wieder, Gerd! Was sie so den ganzen Tag erzählen, da kann einen auch nur Angst und Bange werden. Ihre Prozentzahlen
sagen eigentlich alles, die meisten Wähler wollen diese Partei nun wirklich nicht, gerade ihre Aussagen zur Migration sagt eigentlich alles.... [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Icke46 » 13. Februar 2025, 18:00

(….)

Das Problem ist, es gibt zuviele politische Kräfte in unserem Land, die nur die Interessen Ihrer Klientel vertreten, aber das ist wohl auch Absicht und mit aufrechten Demokraten hat es auch nichts zu tun ...

In wie fern ist das ein Problem? Der Duden definiert Klientel als „ Gruppe von Personen, deren Interessen von einer Partei oder Gewerkschaft vertreten werden“. Eigentlich geht Politik kaum anders, als das eine Partei die Interessen einer mehr oder minder großen Gruppe von Wählern vertritt. Alles andere gleicht einer Quadratur des Kreises, nach dem Motto: Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Da spukt mir immer ein selbst erlebtes Beispiel im Kopf herum: Ich war früher mehrmals im Monat durch den Heidekreis (Soltau-Fallingbostel) unterwegs, entweder, wenn ich von der Arbeit kam, über die Autobahn bis Soltau-Ost und dann Landstraße, kam ich von zu Hause, fuhr ich nur Landstraße. Nun gibt es seit Jahren Pläne, die A39 von Wolfsburg nach Hamburg zu verlängern, um die Landstraße zu entlasten. Nun hat man im Heidekreis, der auch der Wahlkreis von Lars Klingbeil ist, den Effekt, dass, wenn man von Süden über die Landstraße einfährt, in den Vorgärten Schilder stehen „Keine A39“, während, wenn man in Soltau-Ost von der Autobahn kommt, auf den Schildern steht „A39 jetzt“ [denken] . Was soll man dann als Politiker, der gewählt werden will, nun machen? Sich gleichzeitig für den Bau der Autobahn und dagegen einzusetzen, würde ich als leicht schizophren empfinden, mithin wird man eine der beiden Gruppen als Wähler verlieren…..
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Icke46 » 13. Februar 2025, 19:05

steffen52 hat geschrieben:
(….)

Ihre Prozentzahlen sagen eigentlich alles, die meisten Wähler wollen diese Partei nun wirklich nicht, gerade ihre Aussagen zur Migration sagt eigentlich alles.... [blush]
Gruß steffen52

Das ist insofern ein lustiges Argument, weil es auf jede Partei zutrifft [flash] : 75-80% der Wähler wollen die AfD nicht, 70% wollen die CDU nicht, 85% die SPD nicht, 96% die FDP nicht, und so weiter, mithin will die Mehrheit der Wähler gar keine Wahlen [shocked] .

Am besten holen wir Elon Musk ins Land, dann wird alles paradiesisch…..
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Ari@D187 » 13. Februar 2025, 19:56

ratata hat geschrieben:

AZ

D A N K E

Da sind wir mal einer Meinung!

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Gerd Böhmer » 13. Februar 2025, 20:36

@ von Ari@D187 » 13. Februar 2025, 19:56 Uhr,
Da sind wir mal einer Meinung !

Danke für Deine Aussage und auf die weiteren Beiträge bezüglich meines Beitrages vom heutigen Tage verfasst um 16:35 Uhr will ich an der Stelle nicht weiter eingehen.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon Ari@D187 » 14. Februar 2025, 12:57

augenzeuge hat geschrieben:Ist es dir wichtig, dass eine BSW drinnen oder draußen ist?

AZ

Bitte BSW nicht in der Regierung.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 14. Februar 2025, 12:59

Ari

Richtig. Es wird immer so getan, als ob die CDU tun kann, was sie will. [flash]

Und deshalb kann der Richtungswechsel nur marginal sein.
Hoffentlich bleiben die Grünen außen vor.

Es ist die letzte Chance vor der Afd Mehrheit in 4 Jahren.

AZ

Nach dem Hofnarr-Eklat und dem gestrigen Vorfall mit dem Afghanen, wird die Afghanistan Koalition immer wahrscheinlicher. Das wird bestimmt gut:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 14. Februar 2025, 13:37

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ist es dir wichtig, dass eine BSW drinnen oder draußen ist?

AZ

Bitte BSW nicht in der Regierung.

Ari

Wird sie vermutlich auch nicht. Aber im Bundestag sollte sie sein.

Obwohl, Ari. Stell dir mal vor....SPD+Grüne+Linke+BSW. [flash] Wieviel Prozente haben die?

[hallo]
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 14. Februar 2025, 13:51

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Obwohl, Ari. Stell dir mal vor....SPD+Grüne+Linke+BSW. [flash] [...]

Nun, viel kaputt machen kann man ja sowieso nicht mehr...
Die politische Situation ist einfach desaströs.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2025, 17:05

Jetzt ist wenigstens klar, warum die Grünen ein generelles Tempolimit auf Autobahnen wollen. Es geht um die Sicherheit... [flash] [santa]
Habeck bei Hart aber fair 360°:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 16. Februar 2025, 17:49

Es geht um Sicherheit, Sprit und damit CO2 Einsparung und natürlich Symbolpolitik. [grin] Gleichzeitig könnte man natürlich die Frage stellen warum es auf diesen Planeten nur ein einziges Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen gibt, oder kennt jemand noch eins. Sprich, beide Fraktionen, Pro und Kontra hängen in ihrer Symbolpolitik fest. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 16. Februar 2025, 18:09

karnak hat geschrieben:Es geht um Sicherheit, Sprit und damit CO2 Einsparung und natürlich Symbolpolitik. [grin] Gleichzeitig könnte man natürlich die Frage stellen warum es auf diesen Planeten nur ein einziges Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen gibt, oder kennt jemand noch eins. Sprich, beide Fraktionen, Pro und Kontra hängen in ihrer Symbolpolitik fest. [flash]

In Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti und Mauretanien gibt es offiziell keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Auf viele Inseln in der Karibik hält
sich auch kein Autofahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen, selbst erst erlebt! Was für Sicherheit? Meinst wohl bei Geschwindigkeitsbegrenzungen
passieren weniger Unfälle? Durch die vielen Verkehrshügeln auf unseren Straßen, abbremsen und wieder anfahren, glaubst Du da wird Sprit b.z.w.
Co2 Eingespart. Träume weiter.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Dille » 16. Februar 2025, 18:21

steffen52 hat geschrieben:In Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti und Mauretanien gibt es offiziell keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Ja, auf dem riesigen Autobahnnetz in Burundi !! Auf die "Argumentation" muß man erstmal kommen !!

Es geht um die Geschwindigkeit auf den Autobahnen -- und da wären 130 oder 140 kmh durchaus vernünftig,
und würden der Sicherheit dienen, dem Spritverbrauch/ CO2- Ausstoß sowieso, Zeitverlust marginal.

Dille
Dille

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2025, 18:25

karnak hat geschrieben:Es geht um Sicherheit, Sprit und damit CO2 Einsparung und natürlich Symbolpolitik. [...]

Sprit und damit CO2 Einsparung wurde direkt kassiert und Habeck argumentierte dann nur noch im Sinne der Sicherheit...
Weil die deutschen Autobahnen ja auch so unsicher sind:
-> Statistik

Ari

P.S.: Tempolimit (in Deutschland) ist für mich nur purer Streß. Man muss laufend die Spur wechseln, wird von hinten unter Druck gesetzt. Der Typ in der Mitte gibt Gas, während ich links neben ihm bin und legal nicht mehr schneller kann, etc.
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 16. Februar 2025, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 16. Februar 2025, 18:28

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:In Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti und Mauretanien gibt es offiziell keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Ja, auf dem riesigen Autobahnnetz in Burundi !! Auf die "Argumentation" muß man erstmal kommen !!

Es geht um die Geschwindigkeit auf den Autobahnen -- und da wären 130 oder 140 kmh durchaus vernünftig,
und würden der Sicherheit dienen, dem Spritverbrauch/ CO2- Ausstoß sowieso, Zeitverlust marginal.

Dille

Entschuldige Herr Oberlehrer, habe nur die Frage von karnak beantwortet, mehr nicht! Das Du nun mit schlauen Sprüchen kommst, das
ist mir klar. Bist auch so ein links, grüner Experte, der den Leuten immer was vorschreiben oder verbieten will. Hoffentlich hat es sich
bei der nächsten Wahl bald mit den Linken und Grünen erledigt..... [freu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 16. Februar 2025, 18:43

steffen52 hat geschrieben:In Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti und Mauretanien gibt es offiziell keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Auf viele Inseln in der Karibik hält
sich auch kein Autofahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen, selbst erst erlebt! Was für Sicherheit?

[flash] Also manchmal denkt man wirklich Du willst einen verarschen. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man Afghanistan oder Burundi über die gut ausgebauten Autobahnen heizen kann Und auf den Karibikinseln braucht man dann aber gute Bremsen, nicht das man am anderen Ende mit 230 ins Meer heizt.[flash] . Da könnte man schon etwas neidisch werden wenn hierzulande der Untergang des Abendlandes auf deutschen Autobahnen vollzogen werden sollte. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 16. Februar 2025, 18:51

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:In Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti und Mauretanien gibt es offiziell keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Auf viele Inseln in der Karibik hält
sich auch kein Autofahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen, selbst erst erlebt! Was für Sicherheit?

[flash] Also manchmal denkt man wirklich Du willst einen verarschen. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man Afghanistan oder Burundi über die gut ausgebauten Autobahnen heizen kann [flash] . Da könnte man schon etwas neidisch werden wenn hierzulande der Untergang des Abendlandes auf deutschen Autobahnen vollzogen weden sollte. [flash]

Dieses Tempolimit ist doch reine Symbolpolitik mehr nicht. Auf wie viel Prozent deutscher Autobahnen gibt es keine Tempoeinschränkung, keine Baustellen und keine Staus? Dazu sind Autobahnen sicherer als andere Straßen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 16. Februar 2025, 18:54

karnak hat geschrieben:

[flash] Also manchmal denkt man wirklich Du willst einen verarschen. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man Afghanistan oder Burundi über die gut ausgebauten Autobahnen heizen kann [flash] . Da könnte man schon etwas neidisch werden wenn hierzulande der Untergang des Abendlandes auf deutschen Autobahnen vollzogen weden sollte.

Mein Gott, habe nur Deine Frage beantwortet, mehr nicht. Was die da für Straßen haben, das ist ja nicht Deine Frage gewesen! Also erzähle
hier nicht Dinge um die es überhaupt nicht ging. Mit den Begreifen hast Du es leider nicht so, bist genau so ein Schlaumeier wie der Oberlehrer Dille,
eine Frage stellen, Antwort bekommen und dann dusslig rumlabern. Dann überlege Dir das nächste Mal, solltest Du eine Frage stellen [zunge]
Gruß steffen52.
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 16. Februar 2025, 18:55

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

[flash] Also manchmal denkt man wirklich Du willst einen verarschen. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man Afghanistan oder Burundi über die gut ausgebauten Autobahnen heizen kann [flash] . Da könnte man schon etwas neidisch werden wenn hierzulande der Untergang des Abendlandes auf deutschen Autobahnen vollzogen weden sollte.

Dieses Tempolimit ist doch reine Symbolpolitik mehr nicht. Auf wie viel Prozent deutscher Autobahnen gibt es keine Tempoeinschränkung, keine Baustellen und keine Staus? Dazu sind Autobahnen sicherer als andere Straßen....

Ja, der karnak fährt nur Waldwege, da kann er das nicht wissen..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik