
augenzeuge hat geschrieben:Auch die industrielle Abwanderung ist Populismus.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich schrieb von Abwanderung! Das ist für mich aus Deutschland weggehen.
Natürlich haben viele Firmen geschlossen, ich bin wohl der Letzte, dem du das sagen musst, aber kann Merz etwas dafür? Auch mit Frau Weidel wäre nichts anderes passiert.
Daher bleibts Populismus.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich schrieb von Abwanderung! Das ist für mich aus Deutschland weggehen.
Natürlich haben viele Firmen geschlossen, ich bin wohl der Letzte, dem du das sagen musst, aber kann Merz etwas dafür? Auch mit Frau Weidel wäre nichts anderes passiert.
Daher bleibts Populismus.
AZ
Lies den Text noch mal richtig...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich schrieb von Abwanderung! Das ist für mich aus Deutschland weggehen.
Natürlich haben viele Firmen geschlossen, ich bin wohl der Letzte, dem du das sagen musst, aber kann Merz etwas dafür? Auch mit Frau Weidel wäre nichts anderes passiert.
Daher bleibts Populismus.
AZ
Lies den Text noch mal richtig...
Ich würde sagen, höre dir Weidel nochmal an. Und dann erkläre mir, was daran Schuld der Regierung ist, die ein Jahr im Amt ist.
Weidel kann gute Reden halten, aber wehe, du hinterfragst die wirklichen Gründe.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Als Wessi?Höcke spricht Westdeutschen das Deutschsein ab![]()
Björn Höcke bekommt in einem neuen Podcast viel Zeit, seine Ideen zu verbreiten. Westdeutschland stört ihn, zur DDR findet er dagegen lobende Worte.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... in-ab.html
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Als Wessi?Höcke spricht Westdeutschen das Deutschsein ab![]()
Björn Höcke bekommt in einem neuen Podcast viel Zeit, seine Ideen zu verbreiten. Westdeutschland stört ihn, zur DDR findet er dagegen lobende Worte.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... in-ab.html
AZ
Antwort eines Ossis
https://x.com/EviSmokes/status/2065141661156405358?s=20
AZ

pentium hat geschrieben:“Diese Regierungserklärung war der Abgesang eines Gescheiterten. 0:31
Im 1.Jahr in ihrem Amt sind soviele deutsche Staatsbürger ausgewandert, wie nie zuvor. 1:46
MIGRATION: Sie manifestieren die verfehlte Massenmigration auch noch, indem sie die deutsche Staatsbürgerschaft, diesen Illegalen hinterherwerfen! 2:32
Am Hauptbahnhof Nürnberg machen Migrantenbanden minderjährige deutsche Mädchen mit Drogen gefügig. 3:26
UND HIER DIE WICHTIGSTE PASSAGE IN WEIDELS REDE❗️Ab Minute 3:43 ❗️
WAS HABEN SIE, JA ALLE HIER, AUS UNSEREM LAND, DURCH MASSENMIGRATION, DURCH VERROHUNG UND DEM SITTENVERFALL, NUR AUS UNSEREM LAND GEMACHT? 3:48
Eine Sozialministerin und SPD Vorsitzende, Bärbel Bas, die uns Deutsche als einheitsbraun verächtlich macht 4:24
WER SO SPRICHT, DER HAT IN EINER REGIERUNG NICHTS ZU SUCHEN! 4:44
Sie haben die mutwillig und vorsätzlich die Infrastuktur der Bundesrepublik zerstört. 6:20
UKRAINE: Sie reden vom Krieg. Sie reden immer nur vom Krieg. Sie wolle Deutschland in diesen Krieg hineinziehen (Anmerkung: der CDU Mann Kuban flippt völlig aus!) 6:56
Und zur Wahrheit gehört auch: DIE UKRAINE DARF NIEMALS MITGLIED IN DER EU UND DER NATO WERDEN!
PUNKT. AUS. BASTA“ 7:23
Ab Minute 8:17 wird es hochspannend, Alice Weidel wirft dem Kanzler und seiner Regierung Versagen vor, weil er sich der linken, leistungs- und deutschenfeindlichen SPD unterworfen hat!
Ab 8:54 KLIMA, ENERGIEKRISE CO2, VERBRENNERVERBOT.
https://x.com/APatzwahl/status/2064990263131488264?s=20

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:“Diese Regierungserklärung war der Abgesang eines Gescheiterten. 0:31
Im 1.Jahr in ihrem Amt sind soviele deutsche Staatsbürger ausgewandert, wie nie zuvor. 1:46
MIGRATION: Sie manifestieren die verfehlte Massenmigration auch noch, indem sie die deutsche Staatsbürgerschaft, diesen Illegalen hinterherwerfen! 2:32
Am Hauptbahnhof Nürnberg machen Migrantenbanden minderjährige deutsche Mädchen mit Drogen gefügig. 3:26
UND HIER DIE WICHTIGSTE PASSAGE IN WEIDELS REDE❗️Ab Minute 3:43 ❗️
WAS HABEN SIE, JA ALLE HIER, AUS UNSEREM LAND, DURCH MASSENMIGRATION, DURCH VERROHUNG UND DEM SITTENVERFALL, NUR AUS UNSEREM LAND GEMACHT? 3:48
Eine Sozialministerin und SPD Vorsitzende, Bärbel Bas, die uns Deutsche als einheitsbraun verächtlich macht 4:24
WER SO SPRICHT, DER HAT IN EINER REGIERUNG NICHTS ZU SUCHEN! 4:44
Sie haben die mutwillig und vorsätzlich die Infrastuktur der Bundesrepublik zerstört. 6:20
UKRAINE: Sie reden vom Krieg. Sie reden immer nur vom Krieg. Sie wolle Deutschland in diesen Krieg hineinziehen (Anmerkung: der CDU Mann Kuban flippt völlig aus!) 6:56
Und zur Wahrheit gehört auch: DIE UKRAINE DARF NIEMALS MITGLIED IN DER EU UND DER NATO WERDEN!
PUNKT. AUS. BASTA“ 7:23
Ab Minute 8:17 wird es hochspannend, Alice Weidel wirft dem Kanzler und seiner Regierung Versagen vor, weil er sich der linken, leistungs- und deutschenfeindlichen SPD unterworfen hat!
Ab 8:54 KLIMA, ENERGIEKRISE CO2, VERBRENNERVERBOT.
https://x.com/APatzwahl/status/2064990263131488264?s=20
Ne klare Antwort gabs:
https://x.com/Schlafsheep/status/206507 ... 48596?s=20
AZ

steffen52 hat geschrieben:Sie können doch auch nur Sprüche machen, bei Handlungen. wo sie noch
mit in der Regierung gewesen sind, ist auch nur sinnloses Zeug von dieser Partei verzapft worden. Beispiele gibt es zu genüge....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man den riesigen Beitrag (anstatt des kurzen Sachverhaltes ) zitiert und dann mit einem billigen Satz antwortet.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man den riesigen Beitrag (anstatt des kurzen Sachverhaltes ) zitiert und dann mit einem billigen Satz antwortet.![]()
AZ
Hast du völlig recht! Du kannst das ja auch super. Aber andere User kritisieren. Mann oh Mann.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Sie können doch auch nur Sprüche machen, bei Handlungen. wo sie noch
mit in der Regierung gewesen sind, ist auch nur sinnloses Zeug von dieser Partei verzapft worden. Beispiele gibt es zu genüge....![]()
Gruß steffen52
Mal sehen, ob wir das dann auch mal zur AfD sagen können. Ich wette, dass das so sein wird.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Sie können doch auch nur Sprüche machen, bei Handlungen. wo sie noch
mit in der Regierung gewesen sind, ist auch nur sinnloses Zeug von dieser Partei verzapft worden. Beispiele gibt es zu genüge....![]()
Gruß steffen52
Mal sehen, ob wir das dann auch mal zur AfD sagen können. Ich wette, dass das so sein wird.![]()
AZ
Wie viel Wetten hast du schon verloren? Würde sagen sehr reichlich, was du natürlich nicht zugeben wirst....
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man den riesigen Beitrag (anstatt des kurzen Sachverhaltes ) zitiert und dann mit einem billigen Satz antwortet.
AZ
Hast du völlig recht! Du kannst das ja auch super. Aber andere User kritisieren. Mann oh Mann.....![]()
Gruß steffen52
Wir können gern mal zählen.....kommst du aber schlecht weg.
Ich hoffe, du weißt wie es anders geht.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man den riesigen Beitrag (anstatt des kurzen Sachverhaltes ) zitiert und dann mit einem billigen Satz antwortet.
AZ
Hast du völlig recht! Du kannst das ja auch super. Aber andere User kritisieren. Mann oh Mann.....
Gruß steffen52
Wir können gern mal zählen.....kommst du aber schlecht weg.
Ich hoffe, du weißt wie es anders geht.![]()
AZ
Würde dir gern wieder sprechen, aber da du ja hier die Hoheit hast, lasse ich es lieber. Ich habe ja damit schon öfter Erfahrung gemacht wie du
reagierst.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man den riesigen Beitrag (anstatt des kurzen Sachverhaltes ) zitiert und dann mit einem billigen Satz antwortet.
AZ
Hast du völlig recht! Du kannst das ja auch super. Aber andere User kritisieren. Mann oh Mann.....
Gruß steffen52
Wir können gern mal zählen.....kommst du aber schlecht weg.
Ich hoffe, du weißt wie es anders geht.
AZ
Würde dir gern wieder sprechen, aber da du ja hier die Hoheit hast, lasse ich es lieber. Ich habe ja damit schon öfter Erfahrung gemacht wie du
reagierst.....![]()
Gruß steffen52
Du musst es doch nur tun und zeigen.
Ansonsten "widersprechen" heißt nicht "wieder sprechen".
AZ
Mehr werde ich dazu nicht schreiben....
Du musst es doch nur tun und zeigen.
Ansonsten "widersprechen" heißt nicht "wieder sprechen".

steffen52 hat geschrieben:Würde dir gern wieder sprechen, aber da du ja hier die Hoheit hast, lasse ich es lieber.
Danke, für deine Korrektur, gut das du keine Schreibfehler machst, bist halt ein Profi.
Gruß steffen52
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Würde dir gern wieder sprechen, aber da du ja hier die Hoheit hast, lasse ich es lieber.
Danke, für deine Korrektur, gut das du keine Schreibfehler machst, bist halt ein Profi.
Gruß steffen52
Nein, daran liegt es nicht !! Dein Rechtschreibprogramm verbesert nur deine dümmsten
Rechtschreibfehler, bei Mehrdeutigkeiten ist es halt auch hilflos, da ist eben Schulbil-
dung angesagt !! (für dich als Hilfe : 2 Sätze von mir, mehr bist du mir nicht wert !!)
Dille
steffen52 hat geschrieben:Dummschwätzer, mehr kannst du wohl nicht. Bist schon eine Lachnummer, ........ steffen52
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Dummschwätzer, mehr kannst du wohl nicht. Bist schon eine Lachnummer, ........ steffen52
Mein Lieber, wenn du meinst mich persönlich beleidigen zu können (dürfen...) bist du ganz schief
gewickelt, dann kannst du dich ganz schnell in einer Beweislage wiederfinden !! Ich weiß mir dann
schon zu helfen, denn ich weiß sehr wohl, was "..ich mehr kann..", da können wir uns ja mal messen !!
Und dann feststellen, wer von uns beiden der "Dummschwätzer" und die "Lachnummer" ist !!
Also, verkneif' dir besser solche Tritte unter die Gürtellinie, ich kann auch anders !!
Dille

steffen52 hat geschrieben:Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Dummschwätzer, mehr kannst du wohl nicht. Bist schon eine Lachnummer, ........ steffen52
Mein Lieber, wenn du meinst mich persönlich beleidigen zu können (dürfen...) bist du ganz schief
gewickelt, dann kannst du dich ganz schnell in einer Beweislage wiederfinden !! Ich weiß mir dann
schon zu helfen, denn ich weiß sehr wohl, was "..ich mehr kann..", da können wir uns ja mal messen !!
Und dann feststellen, wer von uns beiden der "Dummschwätzer" und die "Lachnummer" ist !!
Also, verkneif' dir besser solche Tritte unter die Gürtellinie, ich kann auch anders !!
Dille
Wäre für dich angebracht mal an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, bevor du dich zu weit aus den Fenster lehnst. Mit den Beleidigungen
bist du doch führend und unterlasse deine Drohungen, könnte dir nicht gut bekommen....
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Kann man ins Irrenhaus gehen, und den Insassen erklären, dass sie verrückt sind? Nein, natürlich nicht. Das klappt nicht.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kann man ins Irrenhaus gehen, und den Insassen erklären, dass sie verrückt sind? Nein, natürlich nicht. Das klappt nicht.![]()
AZ
Ja, ob das der Dille begreift, sehr fraglich....![]()
Gruß steffen52

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast