![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Jetzt wirds klarer, worin wir uns unterscheiden.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jetzt wirds klarer, worin wir uns unterscheiden.
AZ
Ja das stimmt, mit der Ehrlichkeit unterscheiden wir uns, dabei möchte ich es belassen....![]()
Gruß steffen52

manudave hat geschrieben:So sieht es aus, Jörg.
Unterschiedliche Meinungen kann man haben, aber jemanden als Lügner zu bezeichnen...?

pentium hat geschrieben:Seitenweise nichts zum Thema. Nur persölnliche Befindlichkeiten. Vielleicht sollte man einen virtuellen Stuhlkreis einrichten...?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Seitenweise nichts zum Thema. Nur persölnliche Befindlichkeiten. Vielleicht sollte man einen virtuellen Stuhlkreis einrichten...?
Gerne. Hältst du das dann aus? Oder muss KI helfen?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Seitenweise nichts zum Thema. Nur persölnliche Befindlichkeiten. Vielleicht sollte man einen virtuellen Stuhlkreis einrichten...?
Gerne. Hältst du das dann aus? Oder muss KI helfen?![]()
AZ
Was hat das mit mir zu tun? Wer breitet den seine Befindlichkeiten hier aus...

pentium hat geschrieben:Und so wird das Thema weiter zugelabert
Die AfD in Sachsen knackt die 40-Prozent-Marke und hängt die Konkurrenz ab! In einer Umfrage des Instituts INSA im Auftrag des Nachrichtenportals „NIUS“ kommt die Partei auf 42 Prozent. Das sind sieben Punkte mehr als vor knapp einem Jahr. Das Umfrageergebnis zählt zu den bisher stärksten der AfD in einem deutschen Bundesland. Bereits letzte Woche kam die Partei in Sachsen-Anhalt, wo im September gewählt wird, ebenfalls auf 42 Prozent. Die AfD kratzt damit an der absoluten Mehrheit.

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jetzt wirds klarer, worin wir uns unterscheiden.
AZ
Ja das stimmt, mit der Ehrlichkeit unterscheiden wir uns, dabei möchte ich es belassen....![]()
Gruß steffen52
Das ist schon ne Frechheit von dir, sowas zu behaupten.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Und so wird das Thema weiter zugelabert
Ich hab was, worüber du dich freust:Die AfD in Sachsen knackt die 40-Prozent-Marke und hängt die Konkurrenz ab! In einer Umfrage des Instituts INSA im Auftrag des Nachrichtenportals „NIUS“ kommt die Partei auf 42 Prozent. Das sind sieben Punkte mehr als vor knapp einem Jahr. Das Umfrageergebnis zählt zu den bisher stärksten der AfD in einem deutschen Bundesland. Bereits letzte Woche kam die Partei in Sachsen-Anhalt, wo im September gewählt wird, ebenfalls auf 42 Prozent. Die AfD kratzt damit an der absoluten Mehrheit.
https://www.bild.de/politik/inland/umfr ... f1b49e83eb
Die sollen endlich mal zeigen, was sie können. Damit die Wähler wach werden.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:@Steffen52
Ganz schwach mein Lieber. Ich geb dir einen Tipp. Akzeptiere die Antworten, wenn du Fragen stellst. Reicht schon.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:@Steffen52
Ganz schwach mein Lieber. Ich geb dir einen Tipp. Akzeptiere die Antworten, wenn du Fragen stellst. Reicht schon.
AZ
Also wen das deine Antwort ist, das sagt alles! Du bist sozusagen immer im Recht und wer was dagegen schreibt ein Lügner. Danke, damit
ist alles klar....![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:https://www.dawum.de/Sachsen/
So sieht es in Sachsen aus. Die Prozente habe ich nicht erfunden, sie halt nur eingestellt....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.dawum.de/Sachsen/
So sieht es in Sachsen aus. Die Prozente habe ich nicht erfunden, sie halt nur eingestellt....![]()
Gruß steffen52
Steht schon oben. Aber verstehendes Lesen muss man lernen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
Irgendwie denkst du nicht normal.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Irgendwie denkst du nicht normal.![]()
AZ
Das ist eine Frechheit von dir so über meine Person zu urteilen. Du darfst das wohl oder wie?![]()
Gruß steffen52

„Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet jeden Funken der Wahrheit”

augenzeuge hat geschrieben:Der Möchtegern Landrat der AfD
Gegen den Kriminalhauptkommissar und AfD-Politiker Uwe Arendt läuft ein Disziplinarverfahren. Arendt sei trotz Krankenstand politisch und als „DJ Eddy” aktiv gewesen.
Demnach hat die Polizei-Inspektion Halle disziplinarische Ermittlungen gegen den 58-Jährigen eingeleitet.
Arendt sei seit Monaten im Wahlkampf politisch aktiv, bewerbe sich auf das Amt des Landrats im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Dabei sei er währenddessen über Monate krankgeschrieben gewesen. Zudem soll Arendt unter seinem Pseudonym „DJ Eddy” Musik aufgelegt haben.
AZ
Bei Rückenproblemen oder nach einer OP wäre stundenlanges Plattenauflegen problematisch.

augenzeuge hat geschrieben:Wenn das Verhalten des Möchtegern Landrats normal ist, dann wünsche ich dir, dass du auch so einen bekommst.
Wenn ich krankgeschrieben bin, kann ich keine Platten bei einer Feier auflegen. Eigentlich weiß das jeder Mensch, aber den AfD Leuten muss das offenbar der Richter mitteilen.
Gerade bei Rückenproblemen ist das Auflegen von Platten kontraproduktiv.Bei Rückenproblemen oder nach einer OP wäre stundenlanges Plattenauflegen problematisch.
Es geht nicht nur um das Plattenauflegen.......
https://www.focus.de/politik/polizei-le ... f2f87.html
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn das Verhalten des Möchtegern Landrats normal ist, dann wünsche ich dir, dass du auch so einen bekommst.
Wenn ich krankgeschrieben bin, kann ich keine Platten bei einer Feier auflegen. Eigentlich weiß das jeder Mensch, aber den AfD Leuten muss das offenbar der Richter mitteilen.
Gerade bei Rückenproblemen ist das Auflegen von Platten kontraproduktiv.Bei Rückenproblemen oder nach einer OP wäre stundenlanges Plattenauflegen problematisch.
Es geht nicht nur um das Plattenauflegen.......
https://www.focus.de/politik/polizei-le ... f2f87.html
AZ
Noch mal. Das entscheidet der Arzt und die alte Geschichte...er soll!

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste