pentium hat geschrieben:Was ist hier eigentlich das Thema?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist hier eigentlich das Thema?
Steht oben im Betreff!![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Hoffentlich kennen die alle auch das Programm.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Hoffentlich kennen die alle auch das Programm.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hoffentlich kennen die alle auch das Programm.![]()
AZ
Was meinst du? Die AfD- Wähler wissen schon was sie wählen. Sie lesen exakt das echte Programm und nicht das was so von den Gegnern der AfD
rausgehauen wird.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hoffentlich kennen die alle auch das Programm.![]()
AZ
Was meinst du? Die AfD- Wähler wissen schon was sie wählen. Sie lesen exakt das echte Programm und nicht das was so von den Gegnern der AfD
rausgehauen wird.![]()
Gruß steffen52
Ich behaupte, sie haben mehrheitlich keine Ahnung vom Programm.
AZ
Icke46 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Hilft alles nichts, dieses Wochenende hatten mehrere Institute die AfD vorne. Sie ist eine Wirkung von 16 Jahren merkel‘scher Weltrettung, während es im eigenen Land viel zu tun gegeben hätte. Sich nun weiterhin an der Wirkung abzuarbeiten ist wenig hilfreich.
Ari
Ich weiß nicht - irgendwie ist diese Argumentation nicht ganz schlüssig: Das bedeutet ja, dass die Merkel 16 Jahre Weltrettung betrieben hat, und das ohne Legitimation, weil der berühmte karnaksche Souverän was ganz anderes gewählt hat? Irgendwie etwas seltsam…..

augenzeuge hat geschrieben:Ich behaupte, sie haben mehrheitlich keine Ahnung vom Programm.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich behaupte, sie haben mehrheitlich keine Ahnung vom Programm.
AZ
Politische Programme und Worte sind Schall und Rauch. Schau dir Merz an.
Ari
pentium hat geschrieben:Außerdem war das eine Bürgermeisterwahl und da habe ich noch nie auf Parteiprogramme geschaut.

steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich behaupte, sie haben mehrheitlich keine Ahnung vom Programm.
AZ
Politische Programme und Worte sind Schall und Rauch. Schau dir Merz an.
Ari
Ari, schreibe nicht sowas, der AZ ist sonst den ganzen Abend traurig....![]()
Gruß steffen52

und sich nicht inmitten eines Sprachgewirrs wie beim Turmbau zu Babel zu fühlen.
Aber berichte mal.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich behaupte, sie haben mehrheitlich keine Ahnung vom Programm.
AZ
Politische Programme und Worte sind Schall und Rauch. Schau dir Merz an.
Ari
Ari, schreibe nicht sowas, der AZ ist sonst den ganzen Abend traurig....![]()
Gruß steffen52
Musst du zum Doc?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:
2.Die fleißigen Leute in unserem Land wollen mehr Netto vom Brutto.
3.Man möchte sichere Arbeitsplätze und nicht, dass der eigene Arbeitsplatz und die deutsche Industrie auf dem Altar der Klimaideologie geopfert werden.
https://x.com/Rene_Aust/status/2053765216358256955?s=20

steffen52 hat geschrieben:Was Ari geschrieben hat, das ist nun mal die Wahrheit.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
2.Die fleißigen Leute in unserem Land wollen mehr Netto vom Brutto.
3.Man möchte sichere Arbeitsplätze und nicht, dass der eigene Arbeitsplatz und die deutsche Industrie auf dem Altar der Klimaideologie geopfert werden.
https://x.com/Rene_Aust/status/2053765216358256955?s=20
Warum ist die AfD keine Partei für Beschäftigte? 6 Argumente, warum Beschäftigte nicht die AfD wählen sollten:
https://www.dgb.de/gerechtigkeit/demokr ... aeftigten/
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
2.Die fleißigen Leute in unserem Land wollen mehr Netto vom Brutto.
3.Man möchte sichere Arbeitsplätze und nicht, dass der eigene Arbeitsplatz und die deutsche Industrie auf dem Altar der Klimaideologie geopfert werden.
https://x.com/Rene_Aust/status/2053765216358256955?s=20
Warum ist die AfD keine Partei für Beschäftigte? 6 Argumente, warum Beschäftigte nicht die AfD wählen sollten:
https://www.dgb.de/gerechtigkeit/demokr ... aeftigten/
AZ
Der DGB...klar

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
2.Die fleißigen Leute in unserem Land wollen mehr Netto vom Brutto.
3.Man möchte sichere Arbeitsplätze und nicht, dass der eigene Arbeitsplatz und die deutsche Industrie auf dem Altar der Klimaideologie geopfert werden.
https://x.com/Rene_Aust/status/2053765216358256955?s=20
Warum ist die AfD keine Partei für Beschäftigte? 6 Argumente, warum Beschäftigte nicht die AfD wählen sollten:
https://www.dgb.de/gerechtigkeit/demokr ... aeftigten/
AZ
Der DGB...klar
Was ist am DGB schlecht?
Die Liste derjenigen, die ähnlich denken, ist ziemlich lang.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
2.Die fleißigen Leute in unserem Land wollen mehr Netto vom Brutto.
3.Man möchte sichere Arbeitsplätze und nicht, dass der eigene Arbeitsplatz und die deutsche Industrie auf dem Altar der Klimaideologie geopfert werden.
https://x.com/Rene_Aust/status/2053765216358256955?s=20
Warum ist die AfD keine Partei für Beschäftigte? 6 Argumente, warum Beschäftigte nicht die AfD wählen sollten:
https://www.dgb.de/gerechtigkeit/demokr ... aeftigten/
AZ
Die Masse sieht es anders als die AfD! Erkennst du das denn nicht?
augenzeuge hat geschrieben:Die Masse?Die Masse sieht es anders als die AfD! Erkennst du das denn nicht?
AZ
steffen52 hat geschrieben: Wer jetzt den Beschäftigten ans finanzielle Leder geht, das ist
doch deine CDU, SPD. Die Masse merkt es, du leider nicht.....
Gruß steffen52
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Wer jetzt den Beschäftigten ans finanzielle Leder geht, das ist
doch deine CDU, SPD. Die Masse merkt es, du leider nicht.....
Gruß steffen52
Na, dann werd' doch mal konkret, woher du und deine AfD die fehlenden Milliarden im Haushalt der nächsten
Jahrzehnte nehmen willst ?? Geld drucken ? Und nein, das Geld haben nicht die Regierungsparteien verjuxt,
sondern fehlt z.B. aufgrund des demographischen Wandels.
Andere Ausgaben stehen uns gut an, z.B. Entwicklungshilfe oder die Unterstützung des Angriffsopfers Ukraine,
solltest mal in dich gehen, ob du in diesem Falle nicht auch dankbar sein würdest, wenn du nicht allein gelas-
sen würdest. Also -- ich denke nicht egoistisch und bin auch bereit, für meine Überzeugungen finanzielle Ein-
schnitte zu akzeptieren !
Also -- werd' mal konkret woher du die Milliarden kratzt, und bedenke auch die Folgen, du willst ja sicherlich
die Migranten nach Hause schicken (wie ??) und dann die niederen Jobs selber machen, oder ??
Dille


Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast