
augenzeuge hat geschrieben:Hätte klar ins Auge gehen können. Aber warum muss der Storch den Vize eigentlich ins Gesicht greifen?
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist...![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist...![]()
Gruß steffen52
Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist...![]()
Gruß steffen52
Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten?![]()
AZ
Sicher kann man die AfD kritisch betrachten. Man muss nur nicht jeden Tag eine neue mediale Sau durch das Dorf treiben....

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist...![]()
Gruß steffen52
Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten?![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist...![]()
Gruß steffen52
Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten?
AZ
Du betrachtest doch auch nur die AfD kritisch, deine Lieblings Parteien nicht. Obwohl es da genügend kritische Punkte gibt. Erkennst du den
Unterschied?![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist...
Gruß steffen52
Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten?
AZ
Du betrachtest doch auch nur die AfD kritisch, deine Lieblings Parteien nicht. Obwohl es da genügend kritische Punkte gibt. Erkennst du den
Unterschied?![]()
Gruß steffen52
Das ist falsch, vorsätzlich falsch. Und das weißt du!
Und hier geht es um die AfD, die bei dir auf rosa Wolke fliegt.
AZ
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, lies mal die Forenregeln. Im Thread der AfD geht es nun mal um diese Partei.
Es gibt Threads von jeder Partei. Das wir hier über die AfD schreiben, ist klar, und nicht von den Wünschen des Mod abhängig. Kannst dir das gern von Pentium erklären lassen.
Und es ist nicht mein Problem, wen du wählst. Aber du musst mit den Kritiken anderer über deine Partei umgehen lernen. So als Tipp....
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[hallo]
Aus welchen links, roten Blatt hast du das eingestellt. So ein Blödsinn, einfach nur zum Kopf schütteln....![]()
Gruß steffen52


Dieser Sonntag wird für die AfD im Westen historisch. Die Umfragen sehen die Rechtsrandpartei im Südwesten bei 18 Prozent. Beim letzten Mal waren es 9,7 Prozent. Das AfD-Ergebnis in BaWü könnte fast schon ostdeutsch hoch werden.
Historisch ist aber auch, wen die Partei im Heimatland von Parteichefin Alice Weidel groß auf die Plakatwände hat kleben lassen: Markus Frohnmaier – „Ministerpräsidentenkandidat“!
Problem: Der Mann, der heute am späteren Vormittag in Weil der Stadt an die Wahlurne tritt, kann sich nicht selbst gewählt haben. Markus-Cornel Frohnmaier kann gar nicht gewählt werden! Die AfD hat einen Fake-Kandidaten aufgestellt. Frohnmaier steht bei keinem der 7,7 Millionen Wahlberechtigten auf dem Zettel!

augenzeuge hat geschrieben:Dieser Sonntag wird für die AfD im Westen historisch. Die Umfragen sehen die Rechtsrandpartei im Südwesten bei 18 Prozent. Beim letzten Mal waren es 9,7 Prozent. Das AfD-Ergebnis in BaWü könnte fast schon ostdeutsch hoch werden.
Historisch ist aber auch, wen die Partei im Heimatland von Parteichefin Alice Weidel groß auf die Plakatwände hat kleben lassen: Markus Frohnmaier – „Ministerpräsidentenkandidat“!
Problem: Der Mann, der heute am späteren Vormittag in Weil der Stadt an die Wahlurne tritt, kann sich nicht selbst gewählt haben. Markus-Cornel Frohnmaier kann gar nicht gewählt werden! Die AfD hat einen Fake-Kandidaten aufgestellt. Frohnmaier steht bei keinem der 7,7 Millionen Wahlberechtigten auf dem Zettel!
![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.
Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.
Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.
Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.
Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.
AZ
Was du schreibst, das passt zu einen AfD-Hasser. Leider nicht ganz richtig! Dann schaue dir mal die Stimmenanteile an gegenüber der letzten Wahl 2021
Die AfD( plus 9,0) ist die klare Siegerin der Landtagswahl. Sie liegt zwar hinter den Grünen( minus 2,3) und der CDU( plus 5,6), aber sie hat den dritten Platz.
Übrigens die Grünen haben nur gewonnen weil sich ihr Kandidat Özdemir sehr gut verkaufen kann und sich bewusst von der Spitze seiner Partei abgrenzt.
Das hat ihm Wählerstimmen gebracht.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.
Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.
Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.
AZ
Was du schreibst, das passt zu einen AfD-Hasser. Leider nicht ganz richtig! Dann schaue dir mal die Stimmenanteile an gegenüber der letzten Wahl 2021
Die AfD( plus 9,0) ist die klare Siegerin der Landtagswahl. Sie liegt zwar hinter den Grünen( minus 2,3) und der CDU( plus 5,6), aber sie hat den dritten Platz.
Übrigens die Grünen haben nur gewonnen weil sich ihr Kandidat Özdemir sehr gut verkaufen kann und sich bewusst von der Spitze seiner Partei abgrenzt.
Das hat ihm Wählerstimmen gebracht.....![]()
Gruß steffen52
Du kapierst es nicht, ich hasse die AfD nicht, ich mache mich nur über sie lustig. Weil es doch wirklich Leute gibt, die glauben tatsächlich, dass diese Partei in der Landesregierung etwas bewirken könnte. Nix, gar nichts, können die, die können den Leuten nicht mal einen Kandidaten präsentieren, der es machen soll.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.
Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.
Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.
AZ
Und die Führung der Partei scheint ja auch ihre Probleme damit zu haben. Chrupalla und Weidel,ohne Angabe von Gründen nicht zur Siegesfeier erschienen, dass ist schon auffällig. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.
Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.
Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.
AZ
Na gut, dass gab es bei einer SPD Innenministerin auch schon mal. Entweder Ministerpräsidentin oder zurück nach Berlin. Aber natürlich hast Du recht,der Wählerwille so jemanden die Möglichkeit verschaffen Ministerpräsident zu werden sollte nun nicht so überragend sein.Und die Führung der Partei scheint ja auch ihre Probleme damit zu haben. Chrupalla und Weidel,ohne Angabe von Gründen nicht zur Siegesfeier erschienen, dass ist schon auffällig.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.
Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.
Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.
AZ
Na gut, dass gab es bei einer SPD Innenministerin auch schon mal. Entweder Ministerpräsidentin oder zurück nach Berlin. Aber natürlich hast Du recht,der Wählerwille so jemanden die Möglichkeit verschaffen Ministerpräsident zu werden sollte nun nicht so überragend sein.Und die Führung der Partei scheint ja auch ihre Probleme damit zu haben. Chrupalla und Weidel,ohne Angabe von Gründen nicht zur Siegesfeier erschienen, dass ist schon auffällig.
Das sieht der Steffen22 leider alles nicht.
https://i.makeagif.com/media/9-27-2017/QXM5SX.mp4
AZ
Beethoven hat geschrieben:
(....)
Die staatliche Selbständigkeit in allen Belangen, die einem Staat auf Dauer nicht gut tun und da gibt es viele, sollten beseitigt werden.
(....)
Freundlichst
?Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste