Man stelle sich vor dem User Thoth könne eine Vergangenheit im Ministerrat oder der Stasi nachgewiesen werden, ich wollte dann mal sehen welche Sau hier durch das Forum getrieben würde und wie die Persönlichkeitsrechte von ihm geschützt worden wären.
Interessierter hat geschrieben:
Ob " Thoth " eine Sau ist ( siehe Deine Formulierung ) vermag ich nicht zu beurteilen. Das er aber ein Fake ist, der hier bereits als Nostalgiker gesperrt wurde und nun permanent weiter andere User mit persönlichen Angriffen überzieht, das ist erwiesen und hatten selbst als Fake schon wieder Kurzzeitsperren zur Folge. Alleine seine heutigen Beiträge bestätigen das wunderbar.
Schlußendlich treibt man einen Fake nicht durchs Dorf, sondern entfernt ihn aus dem Forum..![]()
" Der Interessierte "
Thoth hat geschrieben:Wirkliches Interesse sieht und liest sich etwas anders.
Und vielleicht kannst du, der unangenehme Posts für sich hier mit Hilfe eines willigen Moderators löschen lässt, nachvollziehen das ich auf solche Schwachmaten-Provokationen wie sie von den üblichen Verdächtigen kommen nicht weiter eingehe.
Thoth
SCORN hat geschrieben:[..] Eigentlich kann man sich gemütlich zurück lehnen und warten was da passiert! Wie schon geschrieben, erst einmal mus Ramelow überhaupt gewählt werden!
SCORN
HPA hat geschrieben:Thoth hat geschrieben:Wirkliches Interesse sieht und liest sich etwas anders.
Und vielleicht kannst du, der unangenehme Posts für sich hier mit Hilfe eines willigen Moderators löschen lässt, nachvollziehen das ich auf solche Schwachmaten-Provokationen wie sie von den üblichen Verdächtigen kommen nicht weiter eingehe.
Thoth
Dieses Interesse bekundete ich bereits vor längerem. Aber als du begonnen hast,mich als Provokateur des LKA Brandenburg bzw V Mann des ansässigen VS zu bezeichnen und ich zufällig weiss ,aus welchem Dunstkreis dieses selten dämliche Gerücht stammt, habe ich es für sinnlos erachtet ,mit dir auf einer sachlichen Grundlage zu diskutieren.
[..]auch wenn du jetzt meinst Kreide gefressen zu haben wirst du weder zum Lamm noch Schaf sondern bleibst weiter der Wolf dessen Sinnen darauf gerichtet ist hier User fertig zu machen. [..]
und höhere Renten für Opfer und für Täter des DDR-Regimes gefordert.
Spartacus hat geschrieben:und höhere Renten für Opfer und für Täter des DDR-Regimes gefordert.
Ich hoffe doch sehr, das dies ein Druckfehler ist, oder?
Wenn nicht, dann sieht man sofort wie verquer dieser Typ tickt. Ich stelle mir gerade vor, das
hätte jemand 1970 für das NS - Regime gefordert.
LG
Sparta
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste