pentium hat geschrieben:Putin hat Schuld.
Ricarda Lang
@Ricarda_Lang
Russische Desinformationskampagnen verfolgen drei Ziele:
1. Putin-nahe Parteien zu stärken
2. Parteien, die solidarisch mit der Ukraine sind - vor allem die Grünen - zu schwächen
3. Angst zu schüren, um die Gesellschaft zu destabilisieren
Wir müssen uns besser wappnen.
https://x.com/Ricarda_Lang/status/1836805600346317287
manudave hat geschrieben:Ah... schon gefunden, es gibt einen youtube-Kanal.
pentium hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Ah... schon gefunden, es gibt einen youtube-Kanal.
hier geht es auch:
https://www.thueringer-landtag.de/plenum/landtag-live/
manudave hat geschrieben:pentium hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Ah... schon gefunden, es gibt einen youtube-Kanal.
hier geht es auch:
https://www.thueringer-landtag.de/plenum/landtag-live/
Mit meinem Bandscheibenvorfall verfolge ich das lieber liegend im TV :-)
pentium hat geschrieben:
(….)
Nach dem Ende von Treutlers Rede ergreift CDU-Mann Bühl die Sitzung
(….)
.
Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
(….)
Nach dem Ende von Treutlers Rede ergreift CDU-Mann Bühl die Sitzung
(….)
.
Ich habe den Text auch im Internet gelesen, und nun grübele ich, wie das wohl geht, eine Sitzung ergreifen? Und was kann man dann mit der ergriffenen Sitzung machen? In die Restmülltonne stecken oder in einer Gefriertruhe konservieren?
Fragen über Fragen…..
Bernd hat geschrieben:Ossiland wird unregierbar.
Wie meinte der Brite James Hawes?
„Falls es Parteien mit Schwerpunkt in Ostelbien ein weiteres Mal glückt, die gesamte deutsche Politik zu deformieren, werden die Folgen gravierend sein, nicht nur für Deutschland.“
pentium hat geschrieben:
(….)
Ostelbien gehört nicht mehr zur BRD. .
Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
(….)
Ostelbien gehört nicht mehr zur BRD. .
Gut, das aus berufenem Munde zu hören.
Wikipedia definiert Ostelbien so:
Als Ostelbien wurden in der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg die Gebiete östlich der Elbe bezeichnet, bis hin nach Ostpreußen.
Da das alles nicht mehr zur BRD gehört, könnte ebendiese eine Menge Geld sparen. Kann das nicht mal der Regierung verklickern
……
pentium hat geschrieben:Im übrigen ist die Sitzung im Thüringer Landtag schon wieder unterbrochen...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Im übrigen ist die Sitzung im Thüringer Landtag schon wieder unterbrochen...
Die müssen ja auch mal essen.![]()
AZ
"Chaos in Thüringen: CDU ruft Landesverfassungsgericht an - Sitzung bis Samstag unterbrochen"
Bernd hat geschrieben:Das Destruktionspotential in Ossiland kommt zur Entfaltung.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Im übrigen ist die Sitzung im Thüringer Landtag schon wieder unterbrochen...
Die müssen ja auch mal essen.![]()
AZ
Kann es sein, das du von den Vorgängen in Erfurt keine Ahnung hast? Anders kann ich mir den Flachwitz nicht erklären.
steffen52 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Das Destruktionspotential in Ossiland kommt zur Entfaltung.
Du erzählst einfach nur Müll. Mal den Kopf einschalten geht Dir leider ab....![]()
Gruß steffen52
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Ari@D187 und 1 Gast