pentium hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage: Wer bringt jetzt eigentlich die Möbel wieder zu Compact zurück und stellt sie gefälligst genau da hin, wo sie vorher auch gestanden haben inklusive Datenträger, Netzwerke, Verdrahtungen und IT-Einrichtung?
#MöbelserviceNancy
pentium hat geschrieben:Selbst der Journalistenverband, vermutlich alles - nur nicht rechts, hat Faeser Vorgehen für heikel erklärt. Die Faeser und die Partei haben sich blamiert. Niemand sonst. So steigert man Vertrauen in die "etablierte" Politik. Gefundenes Fressen für die Rechten. Das darf einfach nicht passieren.
"Compact"-Verbot vorerst gekippt
Faeser: "Ein ganz normaler Vorgang"
karnak hat geschrieben:Unfähigen wie diese Frau geht es nun bald wirklich nicht mehr.
Vorher haben uns vielleicht zwei Millionen Deutsche gekannt, jetzt dürften es 60 Millionen sein.
Ari@D187 hat geschrieben:Der komplette Vorgang ist von Anfang bis Ende eine Katastrophe. Erst mal in Feldherrnmanier oder eher wie ein Elefant im Porzellanladen Fakten schaffen...koste es was es wolle um dann wieder mal vom Gericht eins auf die Neun zu bekommen. Als wäre das nicht schlimm genug, bekommt man spätestens bei den sich anschliessenden Äußerungen von Frau Faeser einen extremen Brechreiz.
Und dann noch das. Elsässer sagte:Vorher haben uns vielleicht zwei Millionen Deutsche gekannt, jetzt dürften es 60 Millionen sein.
Das dürfte so stimmen. Wann hat dieser Schrecken mit der Ampel, und darin insbesondere mit den SPD-Ministerinnen, endlich ein Ende?
Ari
Ein gefährlicher, "gesichert rechtsradikaler" Schreibtisch kommt zurück!
Rechtsextremes Magazin erlaubt, Bundesverwaltungsgericht kippt "Compact"-Verbot - 24.06.2025, 10:08 Uhr
Die frühere Innenministerin Nancy Faeser verbietet das Magazin "Compact". Doch die höchste juristische Instanz sieht das "zentrale Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene" durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Danke für Nichts! Wäre Faeser noch im Amt, dann wäre jetzt ein Rücktritt fällig - 24.06.2025, 11:59 Uhr
Das Vorgehen der früheren Bundesinnenministerin Nancy Faeser gegen das rechtsdrehende Schundblatt "Compact" war juristisch tollkühn und strategisch plump. Nicht das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts, Faesers Fehler ist ein Geschenk für den Rechtsextremismus. Ein Kommentar von Hendrik Wieduwilt ...
augenzeuge hat geschrieben:So muss es sein, im Rechtssystem.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:So muss es sein, im Rechtssystem.
AZ
Na ja...nur welche Folgen hat das jetzt für Frau Faeser?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:So muss es sein, im Rechtssystem.
AZ
Sie hat dazu gelernt. Wie in der Schule.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:So muss es sein, im Rechtssystem.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:So muss es sein, im Rechtssystem.
AZ
Sie hat dazu gelernt. Wie in der Schule.
AZ
Kann ich mir nicht vorstellen...
karnak hat geschrieben:[grin] Wer hier kannte eigentlich das Heft vor dem Verbot? Wie hoch wohl die Auflage war und wie hoch sie jetzt sein wird?
augenzeuge hat geschrieben:
Ich lese diesen Müll nicht. Mir reichts, wenn ich weiß, wer der Herausgeber ist.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ich lese diesen Müll nicht. Mir reichts, wenn ich weiß, wer der Herausgeber ist.
AZ
Musst auch nicht.
Du ziehst Dir die weichgespülte Version halt per X rein.
karnak hat geschrieben:[grin] Wer hier kannte eigentlich das Heft vor dem Verbot? Wie hoch wohl die Auflage war und wie hoch sie jetzt sein wird?
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast