Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Würdest Du nicht mit Schauklappen durch unser Land laufen, würdest Du auch sehen wie jetzt , Dank Deiner rot, grünen Freunde, Deutschland
aussieht. In Ungarn fahren die Züge wenigstens noch und auf den Straßen, Parks kann man sorglos sich bewegen. Erkenne den Unterschied,
ach so, ist zu viel verlangt von so einen politisch einseitig gepolten User.....
Gruß steffen52
Wann warst Du überhaupt das letzte mal in Ungarn??
Laberst fröhlich sinn und faktenfrei in der Gegend herum.
Der Railjet ist sowas wie eine Balkan ICE Version light und kommt aus Österreich.
In Ungarn ist die Bahninfrastruktur auch nur marode und Verpätungen der Normalzustand.
Ich habe hier mindestens 20 Leute aus Ungarn die sind seit Jahren hier und die Hälfte hat bereits Wohnungen oder Häuser gekauft.
Jedes Jahr kommen aus Ungarn ein paar dazu. Alle zwischen 25-50 Jahre und die haben alle auch eine deutliche Meinung zu Orban.
Einer meinte mal , ungarisches Fernsehen ist wie Russen TV und wenn in seinem Dorf Bürgermeisterwahlen anstehen fährt der amtierende Fides Bürgermeister durchs Dorf und verteilt Kartoffeln sachweise als Wahlgeschenk und Wink ihn zu wählen.
Ich sehe da keinen Drang bei denen zurück zu gehen und dann kommst Du ohne Kenntnisse über Land und Leute.
Anscheint sind Deine Ungarn, die Du kennst und ihr Land verlassen, solche die wie Du die links, grünen Ansichten haben. Normal denkende Ungarn
fühlen sich in ihrem Land gut aufgehoben. Um Urlaub zu machen, fahre ich nicht nach Ungarn, das habe ich zu DDR-Zeiten zu genüge gemacht.
Heute ziehe ich mir andere Länder und Insel vor. Dort kann man genug Studien machen, wie es aussieht in Beziehung Umweltschutz, politisches Denken usw.
Schön ist immer das der Rest der Welt nur noch über Deutschland lacht und da Du diese Parteien vertrittst, die unsern Land solchen Schaden zugefügt haben,
kann man über so einen User wie Dich, mit seiner sehr eigenwilligen Meinung, nur den Kopf schütteln und sich fragen was alles noch passieren muss bist
Du es begreifst was hier abgeht.....
Gruß steffen52