Wenn CSU-Chef Horst Seehofer die Mitglieder des Parteivorstandes an diesem Samstagmorgen zur Klausurtagung begrüßt, haben sie ein Strategiepapier auf dem Tisch liegen, das es in sich hat. In scharfer Form wird darin die AfD angegriffen - und zum obersten politischen Gegner erklärt.
"Wir werden einen harten Kampfkurs gegen die AfD fahren", heißt es in dem dreiseitigen Papier aus der Feder von Generalsekretär Markus Blume, das dem SPIEGEL vorliegt. "Wir werden keinerlei Grenzüberschreitungen mehr dulden und deutlich machen: Die AfD ist ein Feind von allem, für das Bayern steht", heißt es in dem Zehn-Punkte-Papier weiter.
AZ

Meine Fresse, wie lange soll man mir denn das noch anhängen können? Weil ich ein Nichts in diesem System war bin ich nun auf Lebenszeit Nicht exponiert? Es sind 28 Jahre ins Land gegangen, ich nehme für mich in Anspruch schon zu DDR Zeiten nicht zu diesen 200 % Spinnern gehört zu haben, ich habe noch mal eben diese 28 Jahre Zeit gehabt über die Dinge nachzudenken , glaubst doch wohl nicht, dass ich mich nochmal für solche Klapperköppe begeistern kann und das nur weil sie diesmal aus einer anderen politischen Richtung mit ihren einfachen Lösungen kommen, jetzt mal ohne WWA.
Aber Deine Nachkommen
Da du nicht den geringsten Kontakt zur Migration hast, fehlen dir die echten Fakten. Fahr doch mal mit Danny zu den Leuten hin, oder hast du Angst dich revidieren zu müssen? Was denkst du, was du für Krümel findest, die dich zweifeln lassen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)