Interessierter hat geschrieben:Volker, das sehe ich auch so und es offenbart zunächst die Gesinnung der Thüringer AFD. Wenn nun der Bundesvorstand der AFD das auch aktzeptiert, dann zeigt es wieder einmal deutlich auf, wessen Geistes Kind diese Partei in großen Teilen ist.

Grenzwolf62 hat geschrieben:Du hast doch als Hauptmann in einer Kontrollbuzze gesessen.
Denkst du das du exponiert bist Demokratie zu erklären?

augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf, du hast noch nicht verstanden, dass die AfD die Demokratie bedroht. 1933 hatten die Selbständigen den gleichen Fehler gemacht. Wie kann man so dumm sein und die gefährlichen Parallelen nicht erkennen?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf, du hast noch nicht verstanden, dass die AfD die Demokratie bedroht. 1933 hatten die Selbständigen den gleichen Fehler gemacht. Wie kann man so dumm sein und die gefährlichen Parallelen nicht erkennen?
AZ


augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:Du hast doch als Hauptmann in einer Kontrollbuzze gesessen.
Denkst du das du exponiert bist Demokratie zu erklären?
Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde das aber ganz schön verwegen.
Meine Fresse, wie lange soll man mir denn das noch anhängen können? Weil ich ein Nichts in diesem System war bin ich nun auf Lebenszeit Nicht exponiert? Es sind 28 Jahre ins Land gegangen, ich nehme für mich in Anspruch schon zu DDR Zeiten nicht zu diesen 200 % Spinnern gehört zu haben, ich habe noch mal eben diese 28 Jahre Zeit gehabt über die Dinge nachzudenken , glaubst doch wohl nicht, dass ich mich nochmal für solche Klapperköppe begeistern kann und das nur weil sie diesmal aus einer anderen politischen Richtung mit ihren einfachen Lösungen kommen, jetzt mal ohne WWA.pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ
Warum sollen die den Höcke beobachten? Die AfD ist eine in Deutschland zugelassene Partei...
BERLIN epd | Einzelne AfD-Mitglieder werden vom Verfassungsschutz beobachtet, auch wenn die Partei als Ganzes kein Objekt für den Inlandsgeheimdienst ist. Wie eine Umfrage des Evangelischen Pressedienstes (epd) unter den Verfassungsschutzbehörden der Bundesländer ergab, ist das unter anderem in Bayern der Fall. Es seien AfD-Mitglieder bekannt, die Verbindungen in die rechtsextremistische oder islamfeindliche Szene und zu den sogenannten Reichsbürgern aufweisen, teilte ein Sprecher mit. Unter diesen Einzelpersonen, die derzeit vom Verfassungsschutz in Bayern beobachtet würden, befänden sich auch Funktionäre der AfD, allerdings keine Mandatsträger.

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ
Warum sollen die den Höcke beobachten? Die AfD ist eine in Deutschland zugelassene Partei...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ
Warum sollen die den Höcke beobachten? Die AfD ist eine in Deutschland zugelassene Partei...
Ja und? Bei diesen rechtsextremistischen Tendenzen diverser Mitglieder muss man sehr naiv sein, wenn man meint, das passiert nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Einfach mal lesen und nachdenken:
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... saustausch
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/D ... -Politiker
AZ
Auch Joschka Fischer stand im Visier des Verfassungsschutzes, als er noch Kontakt mit Baader Meinhof Mördern hatte
Und was ist aus ihm geworden ? Vielfacher Millionär und Aussenminister ! Und das ohne Ausbildung ! Also da habe ich für die oben genannten AFD Abgeordneten ja noch Hoffnung. Im übrigen muss man zur Ehrenrettung der HAZ ja sagen, dass die Überspricht rein plakativ gemeint ist, der Artikel selbst sagt deutlich : Da ist nix.

augenzeuge hat geschrieben:Perspektive durch die AfD?
Grausam und dumm.
AZ
Ein großer Teil der Wahlbürger haben es nicht vergessen.
Schuld ist eigentlich nur die Merkeltrupp

augenzeuge hat geschrieben:Schuld ist eigentlich nur die Merkeltrupp
![]()
Ja, so einfach sehen das die Wutbürger. Ich nicht.
AZ
Fakten zählen für Dich nicht, weil Du es ja jeden Tag so gesagt bekommst, das ist richtig, der Rest lügt oder
steffen52 hat geschrieben: Fakten zählen für Dich nicht, weil Du es ja jeden Tag so gesagt bekommst
Gruß steffen52
Warum Du damals die DDR verlassen hast, das möchte ich mal wissen, AZ?

augenzeuge hat geschrieben:
Es macht wenig Sinn, dir das immer wieder zu erzählen, was du wissen willst, du bringst es eh durcheinander.
AZ
Deine Ausreise aus der DDR kommen nicht von Dir, sondern Du bist mit gegangen( musstes), so habe ich es in der Erinnerung! Liege ich falsch, dann
Du tust so als ob Du alles weist und jeden kennst, egal ob Zugereister oder gemeinsamer Stimmungsfreund! Bürgern mit anderen Meinungen lässt Du wohl links liegen und

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Fakten zählen für Dich nicht, weil Du es ja jeden Tag so gesagt bekommst
Gruß steffen52
Es macht wenig Sinn, dir das immer wieder zu erzählen, was du wissen willst, du bringst es eh durcheinander.
AZ
Mir brauchst Du auch nichts erzählen, ich sehe mit offenen
steffen52 hat geschrieben: ich sehe mit offenen Augen dieses Land und nicht mit geschlossenen( bezahlten) wie Du!![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: ich sehe mit offenen Augen dieses Land und nicht mit geschlossenen( bezahlten) wie Du!![]()
Gruß steffen52
Schon wieder ein Eigentor. Offene Augen?? Du bekommst ja nicht mal mit, wenn ich dir etwas Wahres über mich mitteile. Dann behauptest du dennoch das Gegenteil ständig. Und das soll normal sein? Das ist eher nach § 186 Strafgesetzbuch (StGB) strafbar.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast