Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2025, 18:00

Nun, ich habe die Rede Weidels eingestellt, ich hoffe man hat Verständnis, dass ich dies auch bei Oskar Lafontaine tue. [denken]

Dass sich viele über das Gespräch der AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel mit Elon Musk aufgeregt haben, hielt ich für falsch. Solche Gespräche sind notwendig und aufschlussreich, wie wir jetzt wissen. Alice Weidel ist überzeugt, dass Hitler ein Kommunist war. Es war kein Ausrutscher, denn sie hat es mittlerweile bekräftigt. Von Oskar Lafontaine.

Eine Politikerin, die nicht weiß, dass Hitler die Kommunisten ins KZ sperren und ermorden ließ und dass die Rote Armee Deutschland vom Hitler-Faschismus befreit hat, ist nicht geeignet, ein Regierungsamt in Deutschland zu übernehmen.

Ihre Aussage, dass Deutschland 5% oder mehr für die militärische Aufrüstung ausgeben müsse, disqualifiziert sie endgültig. Das Bruttosozialprodukt betrug 4185 Milliarden Euro (2023), der Bundeshaushalt im vergangenen Jahr lag bei 476,8 Milliarden Euro. Alice Weidel hält es also für richtig, über 40 Prozent des Bundeshaushaltes für Rüstung auszugeben. Gleichzeitig besteht Alice Weidel mit der AfD auf der Beibehaltung der Schuldenbremse und will in großem Umfang Steuern senken. Wer die Grundrechenarten beherrscht, weiß, dass das hinten und vorne nicht aufgeht. Viel schlimmer aber ist, dass Alice Weidel, selbst wenn ihre Forderungen nur teilweise umgesetzt werden, damit Sozialkürzungen in großem Umfang fordert. Damit wäre einer der wichtigsten Artikel unseres Grundgesetzes obsolet: Artikel 20 schreibt fest: “Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Rechtsstaat.”

Aufrüstungswahn und Sozialkürzungen sind zwei Seiten einer Medaille. Die Pläne der AfD würden zu beträchtlichen Einbußen bei Beschäftigen, Erwerbslosen und Rentnern in Deutschland führen. Alice Weidel und die AfD sind unwählbar.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2025, 17:38

Sie ist mal wieder Mittelpunkt neuer Ermittlungen- die blaue Partei. [muede]

Polizei ermittelt wegen „Abschiebetickets“ der AfD

Diese Wahlkampfaktion des AfD-Kreisverbands Karlsruhe hat Konsequenzen – kopiert die AfD damit doch fast 1:1 eine Wahlkampagne der Neonazi-Partei NPD aus dem Jahr 2013!

Auch im Jahr 1933, als Adolf Hitler und die Nazis in Deutschland an die Macht kamen, wurden solche One-Way-Tickets für Juden („Freifahrt nach Palästina“) gedruckt.

https://www.bild.de/politik/inland/wege ... 728de231ad

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 14. Januar 2025, 19:32

Dafür kopiert die CDU ein Werbevideo der AfD von 2022 mit fast den gleichen Inhalt, ohne das da was dazu gesagt wird...... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2025, 19:34

steffen52 hat geschrieben:Dafür kopiert die CDU ein Werbevideo der AfD von 2022 mit fast den gleichen Inhalt, ohne das da was dazu gesagt wird...... [sick]
Gruß steffen52


Das musst du schon beweisen. Also, bitte beide Videos verlinken.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2025, 19:38

Ich zeig dir mal, wie das geht.

AfD wirbt mit Fakevideo


Im Wahlkampf verbreitet Spitzenkandidatin Alice Weidel ein Video, in dem Ex-Kanzlerin Angela Merkel negativ verfremdet wurde. Dafür wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

Die AfD nutzt für diese Social-Media-Videos eine Agentur, die von einem Aktivisten der rechtsextremen »Identitären Bewegung« gegründet wurde. Sie hatte zuvor mit einem rassistischen Abschiebesong für Schlagzeilen gesorgt und für den Landtagswahlkampf der Brandenburger AfD Werbespots produziert.

Darin wird mithilfe von KI ein Deutschland gezeigt, das düster ist und in dem dunkelhäutige und grimmige Männer und Frauen gegen weiße, oft blonde Personen geschnitten werden.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 14. Januar 2025, 19:51

https://www.youtube.com/watch?v=aOR8U4sKbhc CDU- Werbevideo

https://www.youtube.com/watch?v=mq8pLLv0FCQ AfD- Werbevideo von 2022
Wer verdammt keine Ähnlichkeit sieht und hört, der ist blind oder taub.... [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 15. Januar 2025, 17:52

Da wollte ein User den Beweis und nun kommt keine Antwort. Warum wohl? Wird wohl stimmen.... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2025, 17:54

So lange du den User nicht beim Namen nennst, kann ich nichts machen. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 15. Januar 2025, 17:58

augenzeuge hat geschrieben:So lange du den User nicht beim Namen nennst, kann ich nichts machen. [hallo]

AZ

Schade! Wird bestimmt stimmen, sonst hätte der User, der den Vergleich wissen wollte, geantwortet.... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2025, 18:46

steffen52 hat geschrieben:Wird bestimmt stimmen....
Gruß steffen52


Der User redet sich seine Welt so, wie er sie möchte..... [laugh]

Wird bestimmt stimmen....
Wird wohl stimmen....
ist bestimmt schon krankhaft....
Wird schon seinen Grund haben.....
Hat doch bestimmt mit einen gewissen Klientel zutun ......


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 15. Januar 2025, 19:01

Labert man jetzt den nächsten Thread zu?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2025, 19:10

Ich kannte ihn persönlich:

Der Siegerländer AfD-Politiker und Unternehmer Henning Zoz ist tot. Er verstirbt am Wochenende im Alter von 60 Jahren.


https://www.siegener-zeitung.de/lokales ... 7MIUI.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Spartacus » 16. Januar 2025, 09:54

augenzeuge hat geschrieben:Ich kannte ihn persönlich:

Der Siegerländer AfD-Politiker und Unternehmer Henning Zoz ist tot. Er verstirbt am Wochenende im Alter von 60 Jahren.


https://www.siegener-zeitung.de/lokales ... 7MIUI.html

AZ


Wünscht man niemanden. So zeitig und 5 Kinder + Ehefrau. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 16. Januar 2025, 18:00

https://www.welt.de/politik/deutschland ... emium.html
Sieht so aus als wäre die Brandmauer doch auf Sand gebaut.... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon ratata » 17. Januar 2025, 18:59

Den Ostbeauftragten möchte man für die ostdeutschen Bundesländer abschaffen , hat die SPD vor . Hat RTL eben in den 18 45 Uhr Nachrichten gebracht . Auch gingen die Nachrichten auf Programme der Parteien für Ostdeutschland ein . Jetzt der Hammer , die einzige Partei ,welche nicht ein einziges Wort in ihrem Programmen von Ostdeutschland erwähnt -----ist die AfD .. [flash] [flash] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2647
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2025, 19:01

ratata hat geschrieben:Den Ostbeauftragten möchte man für die ostdeutschen Bundesländer abschaffen , hat die SPD vor . Hat RTL eben in den 18 45 Uhr Nachrichten gebracht . Auch gingen die Nachrichten auf Programme der Parteien für Ostdeutschland ein . Jetzt der Hammer , die einzige Partei ,welche nicht ein einziges Wort in ihrem Programmen von Ostdeutschland erwähnt -----ist die AfD .. [flash] [flash] ratata


Da irrst du. Das will Merz und die Union. Kostet zu viel.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... e-100.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2025, 19:04

Ein Hamburger Luxushotel hat der AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel eine Übernachtung verweigert, nachdem sie versucht hatte, unter falschem Namen einzuchecken.


[bravo]

Judith Fuchs-Eckhoff, Direktorin des Louis C. Jacob, sagte gegenüber dem Blatt: „Es ist vollkommen unüblich, unter falschem Namen einzuchecken. Alle Spitzenpolitiker, Royals und Botschafter buchen bei uns unter ihrem richtigen Namen.“

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 17. Januar 2025, 19:20

augenzeuge hat geschrieben:
Ein Hamburger Luxushotel hat der AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel eine Übernachtung verweigert, nachdem sie versucht hatte, unter falschem Namen einzuchecken.


[bravo]

Judith Fuchs-Eckhoff, Direktorin des Louis C. Jacob, sagte gegenüber dem Blatt: „Es ist vollkommen unüblich, unter falschem Namen einzuchecken. Alle Spitzenpolitiker, Royals und Botschafter buchen bei uns unter ihrem richtigen Namen.“

AZ


Was für eine Heldentat....Man sollte die Direktorin für den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland vorschlagen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2025, 19:22

Wenn du Frau Weidel immer verteidigst, denkt noch einer, du bist ihr Bodyguard. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 17. Januar 2025, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:Wenn du Frau Weidel immer verteidigst, denkt noch einer, du bist ihr Bodyguard. [grins]

AZ


Wo verteidige ich Frau Weidel? Ich finde nur das Verhalten dieser Direktorin seltsam. Wenn eine mir sehr bekannte Chefin einer Bio Ladenkette üzu einer Messe fährt, dann bucht sie ihr Zimmer unter ihrem Firmen-Namen. Das mit dem anderem Namen ist Üblich bei Prominenten, damit Mitarbeiter der Rezeption nicht vorab die Info weitergeben können.... und sich damit was verdienen können. Auch üblich in Arztpraxen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 17. Januar 2025, 20:03

Was dieses Hotel gemacht hat, ist mit ein Zeichen wie in Deutschland mit der sogenannten Demokratie umgegangen wird. Man kann nur
hoffen das dieses Hotel von den offenen und ehrlichen Demokraten demnächst nicht mehr gebucht wird. Kann natürlich auch sein das die
Hotelleitung vor den linken, roten Chaoten Angst hat das sie es zerlegen..... [sick]
Gruß steffen52
.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17125
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2025, 22:19

Du kennst Hamburg nicht. [grins]

Das ist so wie Chemnitz, nur grün statt blau.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 17. Januar 2025, 23:41

Kann denn das überhaupt stimmen, wie kann denn ein so bekanntes Gesicht VERSUCHEN unter falschen Namen in einem Hotel unterzukommen? Und wenn das Zimmer im Vorfeld gebucht wird kann das tun wer will und eine andere Person kann sich dann in dem Zimmer aufhalten. Hauptsache sie gibt im Meldezettel ihre Daten an. Und die Weidel soll jetzt an der Rezeption falsche Daten in so einen Zettel geschrieben haben? So richtig vorstellen kann ich mir das Ganze nicht. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Icke46 » 18. Januar 2025, 08:46

Ich vermute eher, dass es andersrum war: Das Zimmer wurde für Lieschen Müller gebucht, und dann wollte, hastenichtgesehn, die Helene Weidel in das Zimmer einziehen [flash] . Und das geht wohl so nicht.

Und das Beispiel von Pentium hakt auch ein bisschen: Natürlich kann die Firma Klemmzig&Lange ein Hotelzimmer buchen, allerdings wird dann immer der Name des Reisenden mit angegeben. Das macht ja auch Sinn, sonst könnte jeder, der mitbekommen hat, dass besagte Firma da ein Zimmer gebucht hat, zumindest temporär das Zimmer beziehen und Sachen, die sich zu Geld machen lassen, abtransportieren, ist doch kein Problem - die Firma zahlt [flash] …..
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8493
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2025, 08:51

Das stimmt 100%ig. Sonst hätte es Weidel doch dementiert. [flash]
In jedem Hotel in Deutschland muss man sich heute mittels Pass ausweisen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Januar 2025, 09:19

Kernfrage: Warum sieht sich ein deutscher Politiker in Deutschland genötigt, unter falschem Namen in einem Hotel einzuchecken? Erinnert ja an ganz dunkle Zeiten...

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Bernd » 18. Januar 2025, 09:51

Welche finsteren Zeiten und welche deutschen Politiker sollen das gewesen sein die unter falschen Namen in Hotels einchecken mussten?
Weidel gehört wie hunderte andere in Deutschland zu Personen mit besonderem Schutzbedarf.
Unangekuendigt in einem Hotel aufzuschlagen in dem top Promis logieren ist für die Direktion nicht akzeptabel.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 18. Januar 2025, 09:51

augenzeuge hat geschrieben:Das stimmt 100%ig. Sonst hätte es Weidel doch dementiert. [flash]
In jedem Hotel in Deutschland muss man sich heute mittels Pass ausweisen.

AZ


Ich habe mich in Deutschland noch nie ausweisen müssen! Im übrigen, man muss auch keinen Meldezettel mehr ausfüllen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 18. Januar 2025, 09:53

Bernd hat geschrieben:Welche finsteren Zeiten und welche deutschen Politiker sollen das gewesen sein die unter falschen Namen in Hotels einchecken mussten?
Weidel gehört wie hunderte andere in Deutschland zu Personen mit besonderem Schutzbedarf.
Unangekuendigt in einem Hotel aufzuschlagen in dem top Promis logieren ist für die Direktion nicht akzeptabel.


Das Hamburger 5-Sterne-Haus „Louis C. Jacob“ verweigerte der Politikerin die Übernachtung, trotz vorheriger Reservierung.

Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, wollte Weidel nach ihrem Vortrag im benannten Hotel nächtigen. Doch das Hotel machte einen auf „Systemschutz“: Weidel habe versucht, sich unter falschem Namen einzuchecken. Die Reservierung wurde kurzerhand storniert. Weidel durfte sich noch kurz „frisch machen“, berichtet das Blatt. Weidel soll die Entscheidung des Hotels dem Vernehmen nach ruhig aufgenommen haben, ehe sie ins „Courtyard by Marriott“-Hotel am Flughafen ausgewichen sei.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Bernd » 18. Januar 2025, 10:02

Das Hotel „macht einen auf Systemschutz“.
Völlig zu Recht.
Hotels in dieser Kategorie leben davon da gibt es kein Vertun.
Ich bin 3 mal im Jahr in Hamburg. Immer in 4 und 5 Sterne Hotels.
Personalausweis wird immer gefordert.
Bernd
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast