Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Re: Landtagswahlen 2014...

Beitragvon Nostalgiker » 17. November 2014, 13:32

Na Prima, wird eigentlich immer noch die These von den Unbedarften hochgehalten das auf keinen Fall "Verglichen" wird und schon garnicht "gleichgesetzt" ............

Wer allerdings "von der Gestapo, im Stasikittel" schreibt muß sich schon die Frage gefallen lassen ob bei ihm im Oberstübchen noch alles in Ordnung ist.

Schönen Tag für alle kleinkarierten, rechtslastig, unfreiheitlichen Untertanen die der irrigen Auffassung sind sie seien Demokraten und hätten eine "eigenständige" Meinung.

Thoth

PS.: HPA, dein Weltbild betreff der DDR ist ja noch erschreckend einfacher als ich es befürchtet habe.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon HPA » 17. November 2014, 13:35

thothi,du sollst dich nicht in Dinge reinhängen ,von denen du nichts verstehst. Oder hattest du mal Akteneinsicht in deine Stasiakte? ich meine,vor 89 . [laugh]

Für dich: ich kenne BEIDE Verfahren.
HPA

Beitragvon Volker Zottmann » 17. November 2014, 13:42

Thoth hat geschrieben:Na Prima, wird eigentlich immer noch die These von den Unbedarften hochgehalten das auf keinen Fall "Verglichen" wird und schon garnicht "gleichgesetzt" ............

Wer allerdings "von der Gestapo, im Stasikittel" schreibt muß sich schon die Frage gefallen lassen ob bei ihm im Oberstübchen noch alles in Ordnung ist.

Schönen Tag für alle kleinkarierten, rechtslastig, unfreiheitlichen Untertanen die der irrigen Auffassung sind sie seien Demokraten und hätten eine "eigenständige" Meinung.

Thoth

PS.: HPA, dein Weltbild betreff der DDR ist ja noch erschreckend einfacher als ich es befürchtet habe.

Wo steht denn so was? [ich auch]
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 17. November 2014, 13:50

Volker Zottmann hat geschrieben:Zwar habe die DDR-Regierung im Gegensatz zu den Nazis keine Massenmorde begangen und auch keine anderen Staaten überfallen. Sie habe aber alle Merkmale eines "Unrechtsstaates" mit dem Instrument der Stasi praktiziert. "Es gab für Bürger keinen gesetzlichen Schutz, um sich dagegen wehren zu können", sagte Ramelow.
"Menschen, die jahrelang im Stasi-Knast gesessen haben, fühlen sich durch unsere Geschichte retraumatisiert", betonte Ramelow in Marburg. Die Linke habe das "historische Erbe" von der SED übernommen. "Meine Partei muss sich damit 25 Jahre nach dem Mauerfall offensiv auseinandersetzen und nicht herumschwurbeln", forderte er.

Diese klare Aussage hätte Ramelow mal schon vor Monaten so treffen müssen. Dazu noch eine ordentliche Partei gesucht, hätte er sicher mehr Chancen gehabt, ohne all die Widersprüche gewählt worden zu sein.
Nun @Beethoven, Du verstehst es, abzulenken! Er meinte eben nicht die, die Studienplätze vergeben oder normale Kaderleiter. Er sprach bildlich gesehen von der Stasi, im Gestapokittel.
Gerade Du als gelernter DDR-Bürger weißt doch, was mit Gestapo gemeint war, wenn beispielsweise ein Film der DEFA lief. Da ging es immer um Unrecht und Willkür. Nachts Menschen verschleppen, erniedrigen, zersetzen ganzer Familien. Das genau meinte Ramelow. Ob nun ehrlich, weiß ich aber auch nicht.
Wurde das nicht in Golm gelehrt? War das nicht eine Studienrichtung? (Müsste man mal @Neun fragen)

Gruß Volker

PS. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Ramelow sich der Brisanz dieser unbewältigten SED-Vergangenheit nicht ganz bewusst war.
Ihm wird nach dem Wahlkampf mit all dem Gegenwind erst das letzte Licht aufgegangen sein. Besser aber jetzt als nie!
Nun hat er aber ein weiteres Problem mit seiner Berliner Parteispitze. Ob sie in ihm schon den Judas sieht?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Volker Zottmann » 17. November 2014, 16:33

Mein lieber Thoth, wenn Du zitierst, dann bitte richtig. Da war nichts größer hervorgehoben und auch nicht rot! (Siehe meine Aussage 13:15)

Du bist wahrlich zu dumm zum Lesen! Ich habe das, so wie gerade von Dir nochmals eingestellt, geschrieben. Genau des Gegenteils bezichtigst Du mich aber.

Du hast wörtlich dieses geschrieben: (und siehe blau: verfälscht wiedergegeben)

Und nun vergleiche nochmal mit meinem Text.

Nun frage ich mal, bei wem im Oberstübchen nicht mehr alles in Ordnung ist. [zunge]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 17. November 2014, 18:16

Möchtest du Korinthen spalten Volker Zottmann?

Nostalgiker

Beitragvon Hamiota » 17. November 2014, 18:17

Auch wenn es vollkommen untergeht wegen der Debatte um die Linken. Ich halte die Grünen für wesentlich Unfähiger an einer Regierung in Thüringen teilzuhaben! Estens hat sie kaum einer gewählt und zweitens haben sie für die Bürger und die Industrie nur Mist geplant! Ich erinnere an den gewünschten Spritpreis von 5 € usw.usv.!!!

Die Linken stehen doch nur im Fokus wegen der Herkunft eines Teils ihrer Mitglieder, aber weniger wegen ihres aktuellen Programmes, das könnte man durchaus auch als ein linkes SPD-Program erkennen. Es geht hier nicht um Inhalte sondern um Ideologie! Das halte ich für bedenklich!

Wenn Frau Lieberknecht mit ihrem Hofstaat von kleinkarierten Provinz-Hofschranzen und Günstlingen nicht eine so grottenschlechte Regierungsarbeit abgeliefert hätte, könnte die CDU in Thüringen ganz alleine regieren, das Potential hat sie!
So wurde es aber gründlich vergeigt und nun haben wir die Wahl zwischen Pest und Cholera!

der Peter [hallo]
Hamiota

Beitragvon Spartacus » 17. November 2014, 18:19

Ab wann ist man denn ein kleines A..., im DDR-Apparat, welches in das persönliche Leben eingreifen konnte (?), würde mich mal interessieren.

Wer konnte denn, mit Ausnahme der Organe der Exekutive, in ein Leben eingreifen,

Hallo Beethoven.

Du bist wirklich wo anders aufgewachsen und - glaube mir - hast noch dazu verdammt viel Glück gehabt.
Denn, wenn dich so ein kleines Arschloch mit entsprechendem Hintergrund ( SED reichte schon) auf dem
Kiecker gehabt hätte, dann hätte es schon gereicht wenn er behauptet hätte, da du dich als FJ mit einem
Herrn in einem schwarzem Mercedes getroffen hättest.

In dem Augenblick hättest du erlebt, was für eine Macht so eine kleine Scheißhausfliege in der Zone hatte.
Ende mit der Karriere, aber was soll`s, als guter Kommunist hättest du dich dann halt in der Produktion
bewährt, im 3 Schicht Modus und mit einem Gehalt von 600 Mark im Monat. [flash]

Deine Einwände sind sehr oft für mich sehr belustigend, bzw. total weltfremd, also was die DDR betrifft.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Volker Zottmann » 17. November 2014, 18:41

Thoth hat geschrieben:Möchtest du Korinthen spalten Volker Zottmann?

Keineswegs!
Ich wünsche mir lediglich meine Beiträge nicht zu verfälschen. Du hast offensichtlich und bewusst meine Schrift von 13:15 Uhr vergrößert und Worte 13:32 Uhr sinnentstellend verdreht.
Dadurch ergäbe es wirklich keinen Sinn. Solch ein Verhalten ist forenschädigend und wird auch als mieses Fälschen bezeichnet! Und zum krönenden Abschluss wird der User noch beleidigt.
Nur dagegen, mein lieber Thoth, verwahre ich mich. Was ist das nur für ein widerlicher Stil?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Beethoven » 18. November 2014, 08:54

@Spartacus

Das ist doch Schwachsinn, was Du da von Dir gibst.

Trennung

@ HPA

Zitat
"In meiner heutigen Tätigkeit unterliege ich einer regelmässigen Überprüfung meiner Zuverlässigkeit."
Ende

Was ist denn Deine heutige Tätigkeit?
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 10:47

Beethoven hat geschrieben:
Was ist denn Deine heutige Tätigkeit?

Glaubst du etwas ,dass ich das hier ausbreite?

Das geht Dir nichts mehr an ,Kuno. Schon allein,da ich weiss ,wem du da Bericht erstattest. Ausserdem möchte ich ja nicht euer Weltbild zerstören... [grin]
HPA

Beitragvon Beethoven » 18. November 2014, 14:04

Ach Gottchen.

Mir ist bis dato gar nicht bekannt gewesen, dass man als Empfänger von ALG 2 so strikten Restrektionen unterliegt, dass man auf Zuverlässigkeit überprüft wird. [shocked]

Aber das ist ja nicht schlimm. Oft kann man gar nichts dafür, gelle?

Wem erstatte ich denn Bericht, außer meine Frau natürlich? Aber da bist Du ganz gewiss nicht Gegenstand der Unterhaltung. Ich glaube, Du bewertest Dich absolut zu hoch und nimmst Dich zu wichtig.

Solange ich Dich kenne, hast du doch noch nichts zu Stande gebracht außer Versprechen zu machen und diese dann nicht einzuhalten. Möchtest Du, dass ich da ein paar Beispiele zum Besten geben? Das kannst Du nicht wollen und so was mache ich auch nur äußerst ungern. [peinlich] [grins]

Gruß
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Beethoven

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 14:16

Beethoven hat geschrieben:Ach Gottchen.

Mir ist bis dato gar nicht bekannt gewesen, dass man als Empfänger von ALG 2 so strikten Restrektionen unterliegt, dass man auf Zuverlässigkeit überprüft wird. [shocked]

Aber das ist ja nicht schlimm. Oft kann man gar nichts dafür, gelle?

Wem erstatte ich denn Bericht, außer meine Frau natürlich? Aber da bist Du ganz gewiss nicht Gegenstand der Unterhaltung. Ich glaube, Du bewertest Dich absolut zu hoch und nimmst Dich zu wichtig.

Solange ich Dich kenne, hast du doch noch nichts zu Stande gebracht außer Versprechen zu machen und diese dann nicht einzuhalten. Möchtest Du, dass ich da ein paar Beispiele zum Besten geben? Das kannst Du nicht wollen und so was mache ich auch nur äußerst ungern. [peinlich] [grins]

Gruß

ach ,ich bin alg 2 empfänger? [laugh] wow!

du lehnst dich damit ganz schön weit aus dem fenster jörg kuhnt. ich hoffe für dich,dass du diese aussage belegen kannst.

zu dem anderen. das da wäre? ich hab mich übrigens einst auch nicht beschwert als du mein fs system nutzest und das teil mit der halben landewiese wieder abgeliefert hast. und zu deinen kumpels welche mir einst den knebelvertrag überhelfen wollten. was haben die dann zustande gebracht,als ich mich der mitarbeit verweigerte?
du solltest gut überlegen was du hier ablässt,jörg!
HPA

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 14:27

musst doch nicht gleich auflegen,kuno [grins]

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

alles klar? [grin]
HPA

Beitragvon Beethoven » 18. November 2014, 14:28

Nun HPA, siehst Du die vielen Smilies.
Es sollte eigentlich ein lustiger Beitrag sein. Nimms nicht so krumm. War nicht böse gemeint.

Gruß

Beethoven

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 14:29

vergiss es. screenshot gezogen.aber ich kann dich ja verstehen, seit 2 jahren keine infos mehr von mir ,welche du u.a. richtung merseburg weitertratschen kannst,da muss man sich was aus den fingern saugen.
Zuletzt geändert von HPA am 18. November 2014, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
HPA

Beitragvon Hamiota » 18. November 2014, 14:35

ALG zu beziehen ist doch keine Schande, das betrifft doch Millionen Bürger in diesem Lande, und sehr sehr viele können absolut nichts dazu! Wo das eine Verleumdung sein soll ist mir unklar und wirft kein gutes Licht auf deine soziale Kompetenz HPA!

der Peter [hallo]
Hamiota

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 14:38

hamiota,es ist verleumderisch ,wenn jemanden unterstellt wird ,alg 2 zu beziehen ,noch dazu derjenige noch nie ein arbeitsamt bzw ein jobcenter von innen gesehen hat!
du brauchst da dem kuno nicht zur seite springen ,das ding ist durch.
HPA

Beitragvon Beethoven » 18. November 2014, 14:48

HPA hat geschrieben:
zu dem anderen. das da wäre? ich hab mich übrigens einst auch nicht beschwert als du mein fs system nutzest und das teil mit der halben landewiese wieder abgeliefert hast. und zu deinen kumpels welche mir einst den knebelvertrag überhelfen wollten. was haben die dann zustande gebracht,als ich mich der mitarbeit verweigerte?
du solltest gut überlegen was du hier ablässt,jörg!

Was wird das jetzt? Gegenseitiges angepisse?

Schau mal, ich besitze selber, wie Du weist, mehrere Fallschirmsysteme (Rundkappen- und Gleitersysteme). Warum sollte ich mit der Deinigen Rundkappe springen? Nenn mir bitte einen Grund. Ergo - unwahre Aussage - Verleumdung?
Mal davon abgesehen, dass es keine Schande ist, bei einer Landung mit einer Rundkappe, den Acker zu pflügen (mit einem Gleiter übrigens auch nicht) bin ich eigentlich seit 2000 ein "Schönwetterspringer". Da fällt man eigentlich nicht mehr so arg in den Dreck. "Besser 1000-e mal hingefallen bei einer Landung mit dem Rundkappenschirm, als 1 x stehend gelandet" wird Dir jeder Rundkappenspringer bestätigen. Die Verletzungsgefahr ist nämlich ungleich höher bei einer stehenden Landung.
Warum sonst, sollte man den Landefall erlernen?

Was Du mit meinen Freunden aushandelst ist Deine Sache, da hänge ich mich gar nicht rein.

Wir beide haben nur einen mündlichen Vertrag (wenn man das so nennen kann) gemacht. Dafür hast Du von mir eine Fell gefütterte, lederne Pilotenjacke bekommen. Deine Gegenleistung fehlt seit Jahren. Aber ich habe das bereits verschmerzt und dränge nicht auf Erfüllung dieser Vereinbarung ( Vereinbarung - ist wohl das bessere Wort dafür).

Gruß

Beethoven

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 14:52

jetzt wird es wirklich kindisch,kuno.das ding hast du mir geschenkt. schon vergessen? weil beschädigt. liegt aber noch in irgendeiner kiste. aber kannst du gern wieder haben.
schon vergessen,dass ich dir mein paratec next student geliehen hatte? unentgeltlich? und deine letzten sprünge dürften ja nun doch schon ein paar jährchen her sein ,nach deinem sprungunfall

und was das angepisse betrifft,jörg. actio und reactio. nichts anderes. und was ihr zustande bringt hat man ja gerade dieses jahr in md sehen können. war ja nicht das erste behördlich angeordnete grounding ,wie man hört.

und es ist kein ruhmesblatt für dich und deine mitstreiter, anderen die kastanien aus dem feuer holen zu lassen,dem die folgen zu überlassen,sich aber selbst bis zum heutigen tage damit in der öffentlichkeit zu sonnen.

ich kann da gern noch ins detail gehen

apropos schriftliches. ich habe noch das original der ersteinladung nach gatow auf speicher... [flash]

netter versuch,kuno
HPA

Beitragvon Beethoven » 18. November 2014, 15:38

Ich denke wir sollten das hier lassen. Es bringt nichts. Und andere Leser lachen sich schlapp oder es ödet sie an.

Andererseits kann ich mich nicht erinnern, dass Du mir je irgend einen "Paratec" geliehen haben solltest. Wozu auch?
Ich habe doch eigene Systeme, mit den ich sprang, die ich schon im Hause hier gepackt habe und damit auf den Platz fuhr.

Und was die Pilotenjacke angeht schrieb ich doch, dass ich das verschmerzt habe. Also behalte das Ding.

So, ich habe noch zwei Termine und muss los.

Beethoven

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 15:48

kuno du hast sogar die sprünge eingetragen. aber ich kann dich ja verstehen,dass da plötzlich dein erinnerungsvermögen streikt.nicht ich habe damit angefangen. vergiss das nicht.
HPA

Beitragvon pentium » 18. November 2014, 15:51

Beethoven hat geschrieben:Ich denke wir sollten das hier lassen. Es bringt nichts. Und andere Leser lachen sich schlapp oder es ödet sie an.

Andererseits kann ich mich nicht erinnern, dass Du mir je irgend einen "Paratec" geliehen haben solltest. Wozu auch?
Ich habe doch eigene Systeme, mit den ich sprang, die ich schon im Hause hier gepackt habe und damit auf den Platz fuhr.

Und was die Pilotenjacke angeht schrieb ich doch, dass ich das verschmerzt habe. Also behalte das Ding.

@Beethoven, ich schlage vor, du führst deine Metadiskussion mit HPA per PN weiter! Hier geht es um Landtagswahlen und nicht um Pilotenjacken, Fallschirme, Wiesen oder ob andere User vielleicht oder auch nicht ALG beziehen! Schreibe was zum Thema oder lasse es sein!

pentium
pentium

Bilder: 156

Beitragvon pentium » 18. November 2014, 16:22

Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Zitat:
Es ist Endspurt: In Thüringen verhandeln Linke, SPD und Grüne die letzten Punkte des Koalitionsvertrages. In dieser Woche soll der fertige Vertrag der Öffentlichkeit präsentiert werden. In der gestrigen Verhandlungsrunde ging es um Wirtschaft, Arbeit und Soziales – aber auch um den wohl spannendsten Punkt: nämlich die Finanzierung der vielen ehrgeizigen Vorhaben von Rot-Rot-Grün.
...
Der Koalitionsvertrag dürfte wohl mit Spannung erwartet werden. Am Mittwochabend soll er stehen und dann sollen auch die Ministerien verteilt werden. Wenn Linke und Grüne per Mitgliederbefragung den Koalitionsvertrag absegnen, steht die Wahl des ersten Ministerpräsidenten der Linken am 5. Dezember an...]

http://www.mdr.de/mdr-info/koalitionsve ... en100.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon SCORN » 18. November 2014, 17:41

pentium hat geschrieben: Schreibe was zum Thema oder lasse es sein!

pentium

mit verlaub Pentium, wenn ein user in einem politischen forum im öffentlichen teil einen solches statement ablässt:

HPA hat geschrieben:
In meiner heutigen Tätigkeit unterliege ich einer regelmässigen Überprüfung meiner Zuverlässigkeit. Da werden dann alle möglichen und unmögliche Dienstellen inklusive ALLER Geheimdienste und Polizeidateien abgefragt ob irgendetwas gegen mich vorliegt was Zweifel an meiner Zuverlässigkeit nähren könnte.

sollte doch wohl ein nachfragen gestattet sein, zumal sich beide user offensichtlich schon länger kennen! ich jedenfalls verfolge diesen disput sehr interessiert! verschiebt es doch in den internen teil! jedenfalls ist das drohen mit paragraphen und strafanzeigen in einem politischen forum kein zeugnis von souveränen auftreten sondern eher der hinweis auf etwas anderes! [wink]

zum thema: ich hoffe das es in thüringen zu keiner regierung aus linke, pds und grünen kommt! dabei sind mir die grünen weit mehr suspekt als die linken, wobei die linke zu einigen themen in wirtschaft und verwaltung eine sehr zweifehafte vorstellung hat! die spd in thüringen sind auch nur luschen und die cdu hatte ihre chance gehabt.
eigentlich gibt es in thüringen keine partei oder kraft welche regeriungsverantwortung übernehemen sollte! am besten man schafft thüringen ab und teilt es auf, der norden und osten nach sachsen und sachsen anhalt, der westen nach hessen und nrw, der südwesten nach bayern!

problem gelöst, zumal thüringen so wie so ein künstliches konstrukt aus der zeit nach dem WK I ist und vorher so nicht existent war! spart doch verwaltungskosten! [grins]

SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 18:30

naja welchem kranken hirn die fixe idee entsprungen ist,ich wäre alg 2 bezieher ,ist ja insidern seit langem bekannt. [grins]
was hätten wir da nun: v mann des vs, provokatuer des lka, alg 2 bezieher(muss ich eigentlich mein spitzelhonorar mit dem alg 2 kohle verrechnen?),achso,in der klapse soll ich ja auch schon gesessen haben oder noch sitzen wie aus kunos dunstkreis zu vernehmen war. [flash]

und grade alg 2 und klapse,wie vereinbart sich das mit meiner aktuellen züp?..alg2 ist bei gol bb ganz dolle bäh [flash]

aber sag mal,kuno,mit welchem system hast du dich damals eigentlich eingebombt. deinem eigenen? mir ist da etwas anderes erinnerlich
HPA

Beitragvon Wosch » 18. November 2014, 19:35

Beethoven hat geschrieben:Ich denke wir sollten das hier lassen. Es bringt nichts. Und andere Leser lachen sich schlapp oder es ödet sie an.

Zu Grün: Also ich find´s köstlich und überhaupt nicht "öde" und vielleicht "bringt´s" ja doch noch was!!!

Aus Kassel, viel Spaß beim Sport, [flash]
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 18. November 2014, 19:49

ich finds auch köstlich. Die gleiche Szene ist ja so paranoid,diesen Müll auch noch überall zu verbreiten und mich hinter diversen nicks zu vermuten.Diese User haben dann regelmässig das Pech, von immer den gleichen Akteuren in gleicher Weise wie hier angemacht zu werden.
HPA

Beitragvon Interessierter » 18. November 2014, 19:57

Kann man es eigentlich hinnehmen, dass ehemalige SED Anhänger und Spitzel eines unserer Bundesländer regieren wollen ?

Sie haben unser Land und die Demokratie damals verachtet und uns Imperialisten geschimpft, verlogen die Berliner Mauer antifaschisten Schutzwall und Westberlin Frontstadt genannt.
Sie haben es hingenommen, dass viele Menschen an der Grenze erschossen wurden oder ertranken. Weiter haben sie es zugelassen, dass die Angehörigen dieser Menschen, die nur in die Freiheit wollten, schikaniert wurden.
Sie haben es ebenfalls hingenommen, dass freiheitsliebende Menschen ins Zuchthaus geworfen wurden.

Was qualifiziert solche Leute heute, ein demokratisches Land zu regieren?

Diese Fragen stellen sich einem, gleichwohl Wahlergebnisse in einer Demokratie anzuerkennen sind.

" Der Interessierte "
Interessierter

Beitragvon Nostalgiker » 18. November 2014, 21:08

Interessierter hat geschrieben:Kann man es eigentlich hinnehmen, dass ehemalige SED Anhänger und Spitzel eines unserer Bundesländer regieren wollen ?

Sie haben unser Land und die Demokratie damals verachtet und uns Imperialisten geschimpft, verlogen die Berliner Mauer antifaschisten Schutzwall und Westberlin Frontstadt genannt.
Sie haben es hingenommen, dass viele Menschen an der Grenze erschossen wurden oder ertranken. Weiter haben sie es zugelassen, dass die Angehörigen dieser Menschen, die nur in die Freiheit wollten, schikaniert wurden.
Sie haben es ebenfalls hingenommen, dass freiheitsliebende Menschen ins Zuchthaus geworfen wurden.

Was qualifiziert solche Leute heute, ein demokratisches Land zu regieren?

Diese Fragen stellen sich einem, gleichwohl Wahlergebnisse in einer Demokratie anzuerkennen sind.

" Der Interessierte "

hast du dir diese Frage auch in der Vergangenheit bei diversen Ministerpräsidenten und einem Bundespräsidenten der Bundesrepublik gestellt du Schlaumeier und alles besser wissend meinen?

Thoth

Nostalgiker

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik